Football Manager > FM2007
Aufstieg U 23 in Regionalliga?
Provinz-Manager:
Wir reden hier aber vom 2007, da waren die B-Teams wohl noch nicht als seperate Affiliates eingestellt.
Sorry, ich habe immernoch Probleme damit zu glauben, dass ein B-Team aus einer unspielbaren Liga in eine spielbare Liga aufsteigt. Habe ich in all den Jahren noch nie gesehen, auch in Spanien nicht.
Octavianus:
Ah, stimmt ja. Das haben die erst beim 08 oder 09 eingeführt.
Tywald:
So hab mal meine Save nochmal rausgekrammt und nen Screenshoot von meiner B-Mannschaft gemacht ... hoffe auf diesem erkennt man das die Mannschaft erst seit der Saison 2008/09 Pflichtspiele hat. (Sprich in einer Liga ist)
Allerdings ist dies in Spanien scheinbar gar nicht so selten . Habe jetzt nach 7 Saisons mal nachgeschaut und vier B-Mannschaften gefunden die im nachhineien erst den Aufstieg in eine der dritten Ligen geschaft haben : Alicante , Zaragozza , Betis und ich ^^
Allerdings besteht da in Deutschland sehr wenig bis gar keine Hoffnung drauf , bei diesem Save ist in 7 Jahren niemals eine 2.Mannschaft aufgestiegen . Und es befindet sich auch nur noch die 2. der Bayern in der Regional Liga.
ede444:
bei mir ist mal die 2.von bayern in die 2.bundesliga aufgestiegen. und dass nach dem 9.03er finalen patch...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln