| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [beendet] Was macht eigentlich ... ? |
| << < (11/54) > >> |
| frq:
West Ham United, Premier League, März 2012 Premier League, 32. Spieltag Heute zu Gast im Upton Park: Der unmittelbare Tabellennachbar Wolverhampton Wanderers. Wir können in Bestbesetzung antreten. Pablo eröffnet den Torreigen per Kopfball nach Ecke von Aliev. Eben dieser Aliev macht kurz vor der Pause das 2:0, ebenfalls per Kopf, nach Flanke von Dean Ashton. Zur Pause sieht alles nach einem sicheren Erfolg für uns aus. Wolverhampton macht natürlich nun mehr Druck, aber unsere Abwehr steht gut. In der Nachspielzeit fahren wir noch einen Konter über den eingewechselten Danny Welbeck. In höchster Not wird er im gegnerischen 16er weggegrätscht. Den fälligen Elfer verwandelt Ashton sicher zum 3:0. Der Sünder wurde vom Platz gestellt. Mann des Spiels: Olexandr Aliev (1 Tor, 1 Assist) Diese Saison hat Aliev bisher 25 Spiele absolviert, dabei stehen 5 Treffer und 4 Vorlagen zu Buche. Beinahe unverzichtbar bei Standards und unsere klare Nummer 1 auf dem linken Flügel. Premier League, 33. Spieltag Heute steht unser Auftritt in Old Trafford auf dem Programm. Wie es sich gehört, ist ManU Spitzenreiter der Premier League. Ausser Rooney ist alles an Bord, was Rang und Namen hat. Mal sehen, wie wir uns hier aus der Affäre ziehen. ManU braucht 25 Minuten, aber dann gehen sie doch in Führung. Foul von Marc Noble, Strafstoß durch Anderson zum 1:0. Doch unsere Moral ist absolut intakt. In der Folge haben wir Chancen und schließlich trifft Scott Parker mit einem Drehschuß von der Strafraumkante zum 1:1 in der 41. Minute. Der Schiri steht nicht unbedingt auf unserer Seite, denn er läßt in der ersten Hälfte satte drei Minuten nachspielen. Prompt trifft Berbatov zum 2:1! 89. Minute: Ist das wirklich mein Team, das diesen unglaublichen Spielzug auf den Rasen zaubert? Ninkovic aus dem zentralen Mittelfeld raus auf den linken Flügel zu Aliev. Der gibt den Ball sofort wieder nach innen auf Scott Parker. Direktablage in den Lauf von Dean Ashton und ein toller Schlenzer um ManUs Goalie Foster herum ins Netz! Doch noch der Ausgleich, 2:2! :D Mann des Spiels: Scott Parker (1 Tor, 1 Assist, Note 8.2) 24 Spieler, 2 Treffer, 3 Assists, Durchschnittswertung 7.02, Parker ist unsere Allzweckwaffe im zentralen Mittelfeld. Tabelle: Ein klarer Heimsieg gegen die Wolves und ein glückliches Remis bei ManU. Damit können wir mehr als zufrieden sein. |
| frq:
West Ham United, Premier League, März 2012 Premier League, 34. Spieltag Gegen den heutigen Gegner Hull City sind drei Punkte eigentlich Pflicht. Nach den Erfolgserlebnissen der Vorwoche ist unser Selbstvertrauen riesig, hoffentlich führt das nicht zu Sorglosigkeit. Ausgeglichenes Spiel bis zur 36. Minute. Dann funktioniert endlich mal ein Spielzug wie gewünscht: Scott Parker spielt den tödlichen Paß auf den nach innen gerückten Linksaußen Aliev, trockener Schuß aus 11 Metern, 1:0! Doch Hull City schlägt prompt zurück: 1:1 durch Bergessio. Beide Teams haben danach noch gute Chancen aber es fallen keine weiteren Treffer. Das sind leider die typischen Spiele, die verhindern, dass wir mal in die Top Ten der Tabelle gelangen. :( Premier League, 35. Spieltag Wir reisen zum FC Middlesbrough, Tabellenvierzehnter. Meine Jungs sind fit und heute hoffentlich besser drauf als beim letzten Spiel. Mit den ersten 45 Minuten können beide Teams nicht zufrieden sein und das bekommt mein Team auch deutlich zu hören. Middlesbroughs 1:0 ist schön anzuschauen, darf aber niemals so passieren: Der Torwart fängt unsere Ecke ab, Abwurf auf den Stürmer Franks, der zieht auf dem linken Flügel auf und davon und überwindet auch Greene. Wo waren die zwei Mann, die uns bei Ecken nach hinten absichern sollen? >:( Wir stellen um auf 4-4-2, Ashton kommt als zweiter Stürmer in die Partie. Das scheint den Gastgeber kurzzeitig aus dem Konzept zu bringen und diese Verwirrung nutzt Faubert auf Zuspiel von Ashton zum 1:1. Es schüttet wie aus Kübeln und eigentlich wollen hier alle nur noch in die Kabine, da eröffnet sich uns Sekunden vor Ende der Partie noch einmal die Chance zu einem Konter. Steilpaß auf Ashton, der knallt den Ball aus der Entfernung genau auf den Keeper und den Nachschuß setzt Diamanti in die Maschen. 1:2! Unser bester Mann: Julien Faubert, Note 7.8 Faubert war lange Zeit skeptisch, was die fällige Vertragsverlängerung anging. Und ich ehrlich gesagt auch. Aber mit seiner Schnelligkeit und guten Flanken hat er es in 26 Spielen bisher immerhin auf 3 Tore und 6 Vorlagen gebracht. Damit ist er auf dem rechten Flügel deutlich effektiver als Pascal Feinduono und zudem defensiv deutlich stärker. Tabelle: Noch drei Spiele sind zu absolvieren. Platz 9 noch zu erreichen ist mein persönliches Ziel für diese Partien. Schwierig, aber nicht unmöglich. |
| Zambrano:
Naja, Platz 9 dürfte sehr schwierig werden. Da müssen auch die Anderen (nicht die von Lost) mithelfen, aber nix ist vorbei bevor endgültig abgepfiffen wird. Wieso warst du dir bei Faubert unsicher? Ist doch ein super Spieler, oder war der bei dir am Anfang nicht so der Renner? |
| frq:
@ Zambrano: Als ich meinen Job antrat, war Faubert mit der Moral total am Boden. Es dauerte lange, bis er wieder normale Leistungen zeigte. Bis dahin habe ich schon gedacht, das wird nix mehr. Aber er hat sich dann doch wieder berappelt und spätestens nach der Vertragsverlängerung war auf dem rechten Flügel umumstritten. West Ham United, Premier League, März 2012 Premier League, 36. Spieltag Heimspiel gegen Aston Villa. Der Tabellenelfte tritt mit einer brandgefährlichen Offensivabteilung an: Gignac (17 Tore), Agbonlahor(17) und Suárez (11) könnten uns das Leben heute ganz schön schwer machen. Und zwei der Genannten, Agbonlahor (Vorlage) und Gignac (Torschütze) sorgen für das 0:1 nach gerade mal acht Minuten. In der Folge zeigt sich leider, dass wir keine Stürmer von solchem Kaliber haben. Insbesondere Dean Ashton zeigt sich mal wieder als echter Chancentod. Und so verlieren wir mal wieder ein Heimspiel, in dem wir kein Deut schlechter waren als der Gegner, nur nicht so abgezockt vor dem Tor. :( So wird das jedenfalls nichts mehr mit dem angestrebren einstelligen Tabellenplatz. Premier League, 37. Spieltag Wir reisen an die White Hart Lane zum Rivalen Tottenham Hotspurs. Die Spurs sind Tabellendritter, hervorragend in Form und mir graut es schon jetzt vor diesem Spiel. Doch meine Mannschaft überrascht mich mal wieder! Wir erwischen den besseren Start und führen nach 27 Minuten durch ein Tor von Dean Ashton nach prima Zuspiel von Marc Noble. 60. Minute: Grandioses Solo von Aliev am linken Flügel, Flanke in die Mitte und Bassong unterläuft ein Foulspiel: Elfmeter! Noble verwandelt sicher zum 0:2. 89. Minute: Welbeck wird beim Versuch, sich in den Strafraum der Spurs zu dribbeln abgefangen, doch Palacios drischt den Ball einem Mitspieler in den Rücken! Diamanti erfasst die Situation am Schnellsten, schnappt sich den Ball und markiert das 0:3! Ich kann's noch gar nicht richtig fassen. Die Sonderbewachung der Spurs-Flügelzange Lennon/Modric hat sich ausgezahlt. Ein Feiertag für unsere Fans! :D Premier League, 38. Spieltag Der letzte Spieltag der Saison 2011/12 steht an und der AFC Sunderland ist zu Gast im Upton Park. Für beide Teams geht es nur noch um einen versöhnlichen Saisonausklang. Ein Eckball getreten von Marc Noble, Kopfball Pablo, Tumult im 5-Meter-Raum und Jonathan Spector bringt den Ball irgendwie über die Linie. 1:0! Dean Ashton läßt nach einer Viertelstunde mit einer schönen Einzelleistung das 2:0 folgen. Der Spielverlauf sorgt für mächtig Frust beim Gegner. Bei Lee Cattermole wohl ganz besonders und so wundert es nicht, dass er in der 21. Minute vom Platz fliegt. Erstaunlicherweise wird Sunderland in Unterzahl stärker und kommt durch Campbell zum 2:1 Anschlusstreffer. Nachdem ich der Truppe in der Kabine klar gemacht habe, dass mir ihre überhebliche Spielweise gehörig auf die Nüsse geht, läuft es anschließend wieder besser. Julien Faubert, zur Pause eingewechselt, nimmt einen Steilpaß von Noble auf und trifft flach rechts unten zum 3:1! Zwei-Tore-Führungen scheinen den Jungs nicht zu bekommen. Prompt verschenkt Pablo mit einem Totalaussetzer den Ball an Fraizer Campbell, der allein loszieht und zum 3:2 verkürzt. Sunderland ist nun völlig im Spielrausch, unsere Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen. Kenwyne Jones köpft in der 81. Minute das 3:3. :o Als ich mir schon überlege, ob ich die Truppe nicht nach dieser zweiten Halbzeit mal so richtig zur Sau mache, trifft Danny Welbeck doch noch zum 4:3, wieder auf Vorlage von Marc Noble. Ich kann mich gar nicht so richtig freuen, so sehr nervt es mich, wie uns der dezimierte Gegner so dermaßen an die Wand spielen konnte. >:( Abschlusstabelle Saison 2011/12: Letztlich blieb es beim 12. Platz. Wir zeigten einfach zu unbeständige Leistungen für eine bessere Platzierung. |
| Gager:
--- Zitat von: frq am 15.Januar 2010, 20:07:48 ---Und zwei der Genannten, Agbonlahor (Vorlage) und Gignac (Torschütze) sorgen für das 0:1 nach gerade mal acht Minuten. --- Ende Zitat --- Dann hoffe ich mal, dass sich Gignac in meinem Spielstand an seine Gefährlichkeit erinnert und Tore für Frankreich schiesst! ;) Wie wirst Du deine Zeile für die kommende Saison abstecken? Schließlich bist Du dann 38 Spiele im Verein... Greifst Du die internationalen Plätze an? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |