Football Manager > Guides (ältere FMs)
[Guide FM2010] Tactical Theorem 10 - Übersetzung ins Deutsche
<< < (38/38)
Scorpio:
Hallo,

macht es großen Sinn, diesen Guide zu lesen, wenn man mit dem FM 2013 zum ersten mal den Manager von SI spielt.(Davor viele! verschiedene andere Fußball Manager gespielt)
Oder hat sich seit 2010 so viel getan, dass das meiste einfach nicht mehr passt?
Octavianus:
Es ist sehr sinnvoll und wird jedem empfohlen. Natürlich gibt es im FM2013 ein paar Neuerungen, aber der Kern ist derselbe und vor allem verstehst du dann auch die Rollen besser.
morpheusz24:
Hi Leute,
ich muss nur noch ein großes DANKESCHÖN loswerden, die Docs sind echt genial!! :D

Btw: wenn ihr mal noch jemanden zum abschliessenden Korrekturlesen in Deutsch braucht: hier bin ich  ;)
Habe gesehen, dass in manchen Dokumenten die Satzstellungen und manche Wortstellen nicht ganz passen....nur als Angebot, keine Kritik.
Ansonsten kann ich mich bei Bedarf auch mal an einer englischen Übersetzung versuchen.
Gruß
Octavianus:
Das mit dem Korrekturlesen habe ich damals mal gemacht. Aber ich denke, dass wir damit zurechtkommen. Ein nochmaliges Korrekturlesen müsste ich an meinen Originalfiles vornehmen. Keine Lust dazu. Dennoch danke!
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln