Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Zauberfußball oder Grottenkick Teil II
realfootball:
Liebe Leser,
einige werden sich noch an meine Story "Zauberfußball oder Grottenkick" errinern. Nun werde ich diese Story fortsetzen, da sie mir unmengen an Freude bereitet hat! Ich wünsche euch allen viel spaß beim lesen.
___________________________________________________________________________________________________ __________________________________________________________________
Nachdem Peter Waldmaz Queens University Belfast unerwartet in Liga 2 Nordirlands führte und in der Saison darauf sich nach 7 Spieltagen auf einem Aufstiegsplatz befand, entschloss er sich überraschend zurück nach Deutschland zu kehren. " Ich habe meine Pflicht hier erledigt", sagte er. Fans und Spieler waren schockiert. Warum der deutsche wirklich seinen Job hinschmiss kann nur vermutet werden. Der Vorstand soll anscheinend andere Vorstellungen gehabt haben, wie er.
Nun könnte Waldmaz zurück kehren, da sich einiges im Vorstand geändert hat.( Kicker berichtete). Fans forderten die Rückkehr von Waldmaz. Wie sich das ganze aber in der Realität weiterentwickelt ist noch nicht sicher.
realfootball:
Rückblick:
Nachdem ich, Peter Waldmaz zurück nach Deutschland kehrte, ging es steil Bergab bei Queens University Belfast. Es wurde Personal angeheuert, welches man nicht bezahlen konnte und somit versank man in Schulden. Wie so häufig kamen dann auch noch Sportliche misserfolge dazu. Man stieg wieder in die dritte Liga ab. Jedoch konnten fast alle Spieler gehalten werden.
Dienstag, 28. Mai 2010
Am Dienstag Morgen fand ich einen Brief bei mir im Postkasten. Mir wurde mitgeteilt, dass es Dennis Clarke, dem Vorstand leid tut, wie damals mit mir umgegangen worden ist. Da er aber der Überzeugung ist, dass nur ich den Verein wieder in Liga 2 führen kann.
Ich brauchte nicht lange zu überlegen, und rief Clarke an. Wir verabredeten uns gleich für Donnerstag, da ich Belfast sehr vermisse.
Donnerstag, 30. Mai 2010
Schnell kamen wir zum Geschäftlichen. Wir einigten uns und ich buchte schaute mich nach einer kleinen Wohnung im schönen Belfast um. Noch am selben Tag besuchte ich mein Team, welches ich sehr gut kenne. Die Freude war riesig. Das Ziel war klar: Wiederaufstieg - doch es wird schwer werden.
Kader
Torwart:
Rick de Jonge 21 Jahre Stärken: Hohe Bälle, Reflexe, Herauslaufen
Fazit: Es muss ein Ersatztorwart her, da man unmöglich mit nur einem Keeper in eine Saison starten kann.
Innenverteidigung:
Bas Lambooij 29 Jahre Stärken: Deckung, Tackling
Scott Swaney 19 Jahre Stärken: Tackling
Marc Duncan 19 Jahre Stärken: Tackling, Deckung
Harald Berendsen 29 Jahre Stärken: Deckung
Fazit: Ich würde gerne noch einen Innenverteidiger holen.
Linke Verteidigung:
[/b]
Harald Berendsen 29 Jahre Stärken: Deckung
Fazit: Wir brauchen auf jeden Fall noch einen Mann!
Rechte Verteidigung:
Stephen O´Neill 26 Jahre Stärken: Deckung, Schnelligkeit
Ricky Anane 17 Jahre Stärken: Tackling
Fazit: Hier hat sich nichts verändert. Weiterhin spielen wir mit O´Neill und Anane.
Defensives Mittelfeld:
Michael Walsh 23 Jahre Stärken: Schnelligkeit, Tackling
Garry McGuigan 17 Jahre Stärken: Passen, Tackling. Außerdem ist er sehr fit.
Fazit: Ich denke, ich gebe dem 17 Jährigen Garry Mc Guigan die Chance sich zu beweisen.
Linkes Mittelfeld:
Eric Faulkner 25 Jahre Stärken: Schnelligkeit, Antritt
Fazit: Hier ist Eric Faulkner momentan gesetzt. Wir müssen noch einen Ersatzmann holen.
Rechtes Mittelfeld:
Richard Crymble 27 Jahre Stärken: Hat kaum Stärken, wird deswegen wohl ersetzt werden müssen.
Mark McClintock 21 Jahre Stärken: Schnelligkeit, Sprungkraft, Freistöße, Abschluss, Passspiel
Fazit: Auch hier brauchen wir noch einen Neuzugang.
Offensives Mittelfeld:
Danny Maguire 17 Jahre Stärken: Dribbeln, Ballannahme, Technik
Owen Peden 20 Jahre Stärken: Schnelligkeit
Fazit: Hier sind wir ordentlich besetzt. Wer jedoch Stamm spielt, kann ich noch nicht sagen.
Sturm:
Lorcan Fairmichael 23 Jahre Stärken: Schnelligkeit, Beschleunigung, Abschluss
Paul Gunning 17 Jahre Stärken: Schnelligkeit, Beschleunigung, Ballannahme, Freistöße ( Reserve)
Stephen Lyons 27 Jahre Stärken: Dribbeln
Fazit: Hier sind wir stark besetzt. Klar, dass unser Kapitän wieder Stamm spielt.
Es fällt auf, dass unser Kader sehr jung ist. Der Altersdurchschnitt liegt bei 21 Jahren!!
Addison53:
War schon ein Fan vom 1. Teil und werde es auch beim 2. bleiben ;D,aber du brauchts paar alte Spieler ohne Erfahrung läuft nichts...
realfootball:
Vielen Dank, werde morgen richtig loslegen ;D Ja, da hast du allerdings Recht...
Addison53:
Naja ich empfehle dir Sergen Yalcin...37 Jahre Alt und ein totaler Scorer...bringt sehr viel Erfahrung mit,als Keeper auch noch vlt. Mollina...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln