Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Zauberfußball oder Grottenkick Teil II
realfootball:
Bereits am 3. Juni kann ich einen ersten Neuzugang verbuchen. Wieder lotse ich einen Polen ins Team. Er heißt Artur Reszczysnki. Ich denke ich werde auch ihm einen Spitznamen geben, bzw. in nur Artur nennen! Der 18 jährige wird als Rotationsspieler für die Innenverteidigung geholt. Sein Vertrag war ausgelaufen. Nicht nur ich scheine ein großer Polenfan zu sein, denn auch meine Fans reagieren sehr erfreut über diesen Neuzugang. Sein Marktwert liegt im übrigen bei 14.000 Euro!
Auch ein Ersatztorwart ist schnell gefunden. Kyle Nelson stammt aus Belfast und ist erst 21 Jahre jung. Er ist klarer Ersatzkeeper. Er spielte schon in der 1. Liga! Zwar hat er dort nur 2 Spiele zu verbuchen, aber das ist schon mal etwas. Wir holten ihn Ablösefrei vom Ligakonkurrenten Loughgall FC.
Da ich mir Anton Fink nicht mehr leisten kann, schicke ich diesen nach Hause. Er war über meine Entscheidung sehr enttäuscht, was man ihm nicht verübeln kann. Er ist mit der Sicherheit gekommen, sich in der Nordirländischen 3. Liga durchsetzen zu können, doch er scheiterte...Naki und Fairmichael sind einfach zu stark für ihn gewesen und auch Maguire war teilweise besser. Somit wäre er Stürmer Nummer 4 gewesen, aber dafür forderte er zu viel Gehalt. Es wird interessant sein zu sehen, wohin er nun geht.
Der TSV 1860 München löst den Vertrag mit Anton Fink auf! Ich bin zwar noch an anderen Stürmern dran, doch die Wahrscheinlichkeit für diese ist nicht wirklich hoch... Ich werde mal bei Anton anrufen..
Ich gleiche das Budget an und siehe da, ich habe 65.000 Euro für Transfers übrig!
Als ich in der Slowakei einen Spieler beobachten will, fällt mir ein Stürmer der Gegnerischen Mannschaft auf. Ein sehr cooler Typ. Sein Name ist Matrin Matus. Ich gehe direkt auf Trainer Marcin Brosz zu und frage ihn, was mich sein Stürmer kosten würde. 20.000 Euro müsste ich hinlegen. Ich sage, ich werde es mir überlegen und bestaune weiterhin die Fähigkeiten von Matus. Ich will den Mann unbedingt haben, allerdings sind 20.000 Euro sehr viel Geld und ich habe schon 3 andere gute Stürmer.
Ich schaue nach Deutschland und bemerke, dass sehr viele Altstars frei sind. Ich hänge mich an das Telefon.
Ich frage Salzburg an, ob ich nicht Alexander Zickler ausleihen kann, da man ihn dort nicht benötigt. 2Tage später bekomme ich die Zusage, dass der 34 Jährige bis zum Ende der Saison zu uns wechselt! Das beste: Wir müssen keinen Cent des Gehaltes übernehmen! Auch hier hat wohl meine deutsche Karriere geholfen, da mich Alexander noch von Münchner Zeiten kennt. Wir haben des öfteren Gegeneinander gespielt.
Dafür sagen mir Carsten Janker, Zecke Neuendorf, Rene Rydlewitz und Babatz ab -Schade!
Ist wohl der bekannteste Spieler, der jemals bei den Queens spielte!
Nun stellt sich mir die Frage, was ich mit dem Slowaken Matus mache. Da Zickler nur diese Saison bei uns ist werde ich versuchen, den 26 Jährigen schon jetzt für die nächste Saison zu verpflichten.
realfootball:
Die Aufstiegsquoten wurden bekanntgegeben. Mit einer Quote von 1,8 sind wir einer der großen Favoriten. Danach folgen Larne, Ards, Ballyclare und Laughgall.
Freundschaftsspiel, 6. August: Moyola Park - Queens University Belfast
Es ist zwar nur ein Freundschaftsspiel, doch bei unserem Kader muss ein Sieg her! Moyola Park war unser letzter Gegner und das Ergebnis lautete 1:1.
Wie zu erwarten gewannen wir hoch, so kann es weitergehen :)
realfootball:
Am Sonntag oder Montag gehts wieter, da ich nicht da bin am Wochenende ;D
realfootball:
So, nach der Anstrengenden Schulzeit werde ich nun wieder schreiben...Habe ja jetzt in den Ferien Zeit :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln