MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: thema Raubkopien  (Gelesen 10322 mal)

Motor

• Halbprofi
Re: thema Raubkopien
« Antwort #20 am: 31.März 2003, 13:00:21 »

@rudi Boeller: Ich mache Dir einen Vorschlag. Entweder Du mäßigst Dich in Deiner Ausdrucksweise und bringst anderen Forenmitgliedern (incl. Moderatoren) etwas mehr Respekt entgegen, oder Du tust uns allen einen Gefallen und verschwindest hier einfach freiwillig aus diesem Forum! Wir sind ja scheinbar eh nicht clever genug um Dir mit kompetenten Antworten weiterzuhelfen ???. Wieso verschwendest Du dann Deine kostbare Zeit um Dich mit lauter Unterbelichteten herumzuschlagen? Uns wäre damit natürlich auch sehr geholfen da wir uns nicht den ganzen Tag den Kopf darüber zermartern müssten wie wir Dir das Wasser reichen können ;).

Gruß, Motor
« Letzte Änderung: 31.März 2003, 13:02:43 von Motor »
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 31.März 2003, 13:21:47 »

Zitat
@rudi Boeller: Ich mache Dir einen Vorschlag. Entweder Du mäßigst Dich in Deiner Ausdrucksweise und bringst anderen Forenmitgliedern (incl. Moderatoren) etwas mehr Respekt entgegen, oder Du tust uns allen einen Gefallen und verschwindest hier einfach freiwillig aus diesem Forum! Wir sind ja scheinbar eh nicht clever genug um Dir mit kompetenten Antworten weiterzuhelfen ???. Wieso verschwendest Du dann Deine kostbare Zeit um Dich mit lauter Unterbelichteten herumzuschlagen? Uns wäre damit natürlich auch sehr geholfen da wir uns nicht den ganzen Tag den Kopf darüber zermartern müssten wie wir Dir das Wasser reichen können ;).

Gruß, Motor

Solltest du aber mal machen, anstatt so ein mist zu labern!!!
Sag doch einfach garnichts, sag was zum thema oder lass einen anderen recht haben. Aber irgendwie kommt hier keiner damit klar, wenn er mit seinem latein am ende ist. Dann scheint das wohl doch zu stimmen, daß hinter eurem nickname nur spießige, verklemmte looser stecken. die in der realen welt nix zu melden haben und hier die sich irgendwie mächtig fühlen.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 31.März 2003, 13:33:02 »

Zitat

Sag doch einfach garnichts, sag was zum thema oder lass einen anderen recht haben. Aber irgendwie kommt hier keiner damit klar, wenn er mit seinem latein am ende ist. Dann scheint das wohl doch zu stimmen, daß hinter eurem nickname nur spießige, verklemmte looser stecken. die in der realen welt nix zu melden haben und hier die sich irgendwie mächtig fühlen.

:'(  :'(

wir beleidigen die anderen aber nicht.

ich bin jetzts eit langer zeit hier im forum. und hier gab es noch nie stress bzw. auseinandersetzungen.

also ich schließe mich motor an. laß uns in ruhe und beleidige jemand anderen.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 31.März 2003, 13:38:34 »

Zitat

Kann es sein, dass du manchmal aus Versehen in den Spiegel anstatt auf den Monitor schaust bevor Du eine Antwort schreibst?
Dein aggressiver Umgangston missfällt mir zutiefst und passt in diese Forum nicht hinein. Dies ist der Grund weshalb ich mich jetzt zu Wort gemeldet habe. Eine normale Diskussion mit Dir zu führen erscheint mir leider ohnehin nicht möglich, da Du keine andere Meinung zu akzeptieren scheinst. Ich frage mich nur wieso du Dich dann überhaupt in ein Forum begibst ??? ???.
Wieso versuchst Du jeden der Deine Meinung nicht teilt durch anmaßende Beleidigungen entgegen zu treten? Wärest du wirklich so intelligent wie Du zu sein denkst, dann würde ein sachlicher Umgangston Deine Meinung wirkungsvoller untermauern.
Motor

P.S. Was verbirgt sich hinter Deinem Nicknamen? ;D
« Letzte Änderung: 31.März 2003, 13:43:54 von Motor »
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

klaesi

• Profi
« Antwort #24 am: 31.März 2003, 13:39:43 »

@ RudiBoeller

Scheinbar bist du aber auch so einer,der sich nur hinter einem Nickname traut,andere zu beleidigen.
Wenn du dich so ganz toll fühlst,ist deine Sache.Aber vielleicht solltest du es doch anders versuchen,weil du es sonst vielleicht bald in einem anderen Forum versuchen kannst.
Wenn du dich nicht zivilisiert mit anderen Leuten unterhalten kannst,ist ein Forum einfach der falsche Platz für dich.
Wir hatten hier im Forum nie viel Stress miteinander.Doch in letzter Zeit tauchen vermehrt solche Leute wie du auf,die meinen,alles besser zu wissen und Leute mit anderer Meinung als dumm zu bezeichnen.Sowas können wir hier im Forum nicht gebrauchen.
Oder steckt hinter Rudi Boeller etwa wieder columbus oder HowieHower oder wie auch immer?  ???
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 31.März 2003, 14:34:13 »

Was hat denn der arme Christopher Columbus verbrochen?
Gibt er den jetzt die Schuld, daß er Amerika entdeckt hat und so den Krieg mit verursacht habt? Leute, langsam mal auf dem Teppich bleiben hier.

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 31.März 2003, 14:36:51 »

Zitat

Kann es sein, dass du manchmal aus Versehen in den Spiegel anstatt auf den Monitor schaust bevor Du eine Antwort schreibst?
Dein aggressiver Umgangston missfällt mir zutiefst und passt in diese Forum nicht hinein. Dies ist der Grund weshalb ich mich jetzt zu Wort gemeldet habe. Eine normale Diskussion mit Dir zu führen erscheint mir leider ohnehin nicht möglich, da Du keine andere Meinung zu akzeptieren scheinst. Ich frage mich nur wieso du Dich dann überhaupt in ein Forum begibst ??? ???.
Wieso versuchst Du jeden der Deine Meinung nicht teilt durch anmaßende Beleidigungen entgegen zu treten? Wärest du wirklich so intelligent wie Du zu sein denkst, dann würde ein sachlicher Umgangston Deine Meinung wirkungsvoller untermauern.
Motor

P.S. Was verbirgt sich hinter Deinem Nicknamen? ;D

Jetzt lach ich mich aber tot. Wer kann denn hier nicht mit sachlichen Fakten umgehen? Hinter meinem Nicknamen?
Ich bin der Nationaltrainer und muß mich erst mal nach dem Gurkenspiel samstag abreagieren, hihihihi.

klaesi

• Profi
« Antwort #27 am: 31.März 2003, 14:37:50 »

Zitat
Was hat denn der arme Christopher Columbus verbrochen?
Gibt er den jetzt die Schuld, daß er Amerika entdeckt hat und so den Krieg mit verursacht habt? Leute, langsam mal auf dem Teppich bleiben hier.

Also sind es doch die Juristen,die ablenken.
Wer hat denn hier was von Christopher Columbus gesagt?Wer hat ihm die Schuld am Krieg gegeben?
Vielleicht solltest du deine Gedanken mal in Ordnung bringen...
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

klaesi

• Profi
« Antwort #28 am: 31.März 2003, 14:41:15 »

Zitat

Jetzt lach ich mich aber tot. Wer kann denn hier nicht mit sachlichen Fakten umgehen?

Sachliche Fakten?Ich würde eher sagen,gut von heise.de kopiert  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #29 am: 31.März 2003, 14:42:56 »

Zitat
@ RudiBoeller

Oder steckt hinter Rudi Boeller etwa wieder columbus oder HowieHower oder wie auch immer?  ???

???????

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #30 am: 31.März 2003, 14:45:15 »

Zitat

Sachliche Fakten?Ich würde eher sagen,gut von heise.de kopiert  ;)

Wer ist denn jetzt schon wieder heise.de und was wurde von heise.de kopiert???

klaesi

• Profi
« Antwort #31 am: 31.März 2003, 14:47:21 »

Heise.de ist eine Internetseite

Und hier der Link,wo u.a. der von dir "geschriebene" Text aufgeführt ist:
http://www.heise.de/ct/00/05/112/default.shtml
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 31.März 2003, 14:54:38 »

interessant  ;D

Motor

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 31.März 2003, 14:55:12 »

Zitat

....und hier ist der Link zu Rudi Boellers Text:
http://www.rechtsmanagement.de/cd_harke.html

Spieglein, Spieglein an der Wand........

klaesi

• Profi
« Antwort #34 am: 31.März 2003, 14:57:17 »

Dann hat Heise es wohl auch nur kopiert  ;D

@ Motor

Womit hast du denn gesucht?Auch mit Google?  ;D
There's no chance for us
It's all decided for us
set aside for us.

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #35 am: 31.März 2003, 14:57:53 »

Zitat

Jo, du Superexperte.
Auch schonmal darüber Gedanken gemacht, wer den Text geschrieben hat? Und schonmal darüber Gedanken gemacht, mit welchen Büchern und Schriften Jura-Studenten sich beschäftigen? Hm, ich glaube jeder Jurist, der sich mit diesem Thema beschäftigt, hat oder zumindest kennt den Text.
Und da du den sogar auch kennst, müßtest selbst du sogar kapieren/ein bißchen hoffnung habe ich da/, das das dann sachlichr e fakten sind. oder Prof. Harke ist eben zu dämlich. das kann natürlich auch sein.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 31.März 2003, 15:04:12 »

wieso beleidigst du eigentlich immer leute rudi böller?

Motor

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 31.März 2003, 15:22:04 »

Noch ein interessanter Link zum Thema 'Rudi Boeller':
http://www.uni-lueneburg.de/fb2/ffb/lehre/grundstu/stat_ii/klausur/ss94/kla94.htm vgl. Frage 1d

;D ;D ;D ;D

Beto

• Profi
« Antwort #38 am: 31.März 2003, 15:55:36 »

Zitat
Noch ein interessanter Link zum Thema 'Rudi Boeller':
http://www.uni-lueneburg.de/fb2/ffb/lehre/grundstu/stat_ii/klausur/ss94/kla94.htm vgl. Frage 1d

;D ;D ;D ;D

Lol geil

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #39 am: 31.März 2003, 18:01:43 »

@ RudiBoeller:
Ob es nun illegal ist oder nicht - in einem Thread wo es um dieses Thema geht, rutscht dem ein oder anderen schonmal etwas raus was mit Sicherheit nicht legal ist. Man bewegt sich am Grenzbereich, weswegen ich es auch nicht falsch finde, bei einem bestimmten Verlauf der Diskussion den Thread zu schließen.

Unter den Verlauf der Diskussion fällt nicht nur die Aussage des Textes, sondern auch wie man etwas sagt. Und gerade in diesem Thread gehst du doch sehr aggressiv ran an die Sache!

Also halte dich bitte in Zukunft zurück mit derartigen Beleidigungen - wenn jemand eine andere Meinung hat als du, dann erkläre sachlich deine Argumente. Wenn derjenige dann immer noch eine andere Meinung hat, akzeptier es, und beleidige denjenigen nicht als ahnungslos bzw. als "hohle Nuß". Niemand ist allwissend, nicht du, nicht ich, und sonst auch keiner in diesem Forum.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!