| Football Manager > FM2010 |
| Ein paar Fragen eines Neulings... :] |
| << < (3/9) > >> |
| IngaNichtsgut:
Na das hört sich doch gut an! ;D Und nochmal ein kleiner Fragen-Schub: 1. Gibt es im Original spiel einen Editor? Ist er vergleichbar mit dem von der "Konkurrenz"? 2. Gibt es sowas wie Talentsterne und eine Gesamtstärke? (Wie gesagt, bin den EA Manager gewohnt) 3. Kann man irgendwo ne Option einstellen, dass man nicht gefeuert werden soll, egal wie scheiße es läuft? (Im Originalspiel dann...) 4. Wo finde ich Statistiken? (Torjägerlisten usw.) Entweder überseh ich das oder es gibt keine?! |
| Addison53:
1. Ja 2. Nein: Deswegen ist der FM schwieriger als der von EA,bei EA haste ne Gesamtstärke und setzt natürlich den besseren ein,hier musste anhand den Werten deine TopElf zusammensetzten,wobei nicht jeder Wert für eine Position wichtig ist... 3. Ehm...kp... 4. Oben neber deinem Verein müsste Liga oder so stehen dort drauf klicken und dann Spielerstatistiken... Und PS: Man merkt dass du umgestiegen bist von EA (Gesamstärke,usw ;D) |
| ede444:
--- Zitat von: IngaNichtsgut am 09.Januar 2010, 13:11:20 ---Na das hört sich doch gut an! ;D Und nochmal ein kleiner Fragen-Schub: 1. Gibt es im Original spiel einen Editor? Ist er vergleichbar mit dem von der "Konkurrenz"? 2. Gibt es sowas wie Talentsterne und eine Gesamtstärke? (Wie gesagt, bin den EA Manager gewohnt) 3. Kann man irgendwo ne Option einstellen, dass man nicht gefeuert werden soll, egal wie scheiße es läuft? (Im Originalspiel dann...) 4. Wo finde ich Statistiken? (Torjägerlisten usw.) Entweder überseh ich das oder es gibt keine?! --- Ende Zitat --- 1. ja es gibt einen sehr mächtigen editor, ausserdem einen fanmade editor (FMRT) der noch besser ist, weil er REALTIME funktioniert, dh die änderungen werden gleich wirksam im laufenden spiel 2. nein 3. nein so einen quatsch gibt es nicht, ist ja auch ein REALISTISCHER manager ;) 4. statistiken findest du, wenn du auf die liga klickst und dann in der leiste daüber (teamstatistiken, spielerstatistiken usw.) EDIT: oops da war einer schneller ;) |
| holsten:
--- Zitat von: IngaNichtsgut am 09.Januar 2010, 13:11:20 ---Na das hört sich doch gut an! ;D Und nochmal ein kleiner Fragen-Schub: 1. Gibt es im Original spiel einen Editor? Ist er vergleichbar mit dem von der "Konkurrenz"? 2. Gibt es sowas wie Talentsterne und eine Gesamtstärke? (Wie gesagt, bin den EA Manager gewohnt) 3. Kann man irgendwo ne Option einstellen, dass man nicht gefeuert werden soll, egal wie scheiße es läuft? (Im Originalspiel dann...) 4. Wo finde ich Statistiken? (Torjägerlisten usw.) Entweder überseh ich das oder es gibt keine?! --- Ende Zitat --- 1. Ja 2. Nein, aber du kannst einen Spieler scouten lassen und je nach dem wie gut der Scout ist, sagt der dir dann wie gut ein Spieler ist/wird. 3. Nein 4. Du gehst auf deine Ligatabelle und dann auf Statistiken |
| IngaNichtsgut:
Sooo, weiter geht es haha... :D 1. Nochmal wegen Trainingslagern... gibt es welche? 2. Wie cancel ich Freundschaftsspiele? 3. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass meine taktik nicht richtig übernommen wird... Ich hab mir z.b. Lorik Cana geholt, als 'Abräumer vor der Abwehr' eingestellt. Trotzdem mischt er eher als offensiver Mittelfeldspieler mit... was muss ich da noch beachten? Genau das gleiche wenn ich einstelle 'Durch die Mitte' im laufenden Spiel... Meistens spielen meine Jungs über außen ??? 4. Was hat es mit 'Ausleihschulden' auf sich? Spiele grad bisschen mit Man Utd. und da hab ich das gefunden: Geschätzter Wert: 425 Mio. € (Ausleihschulden: 789 Mio. € ) ... das wärs dann auch erstmal, den Rest erforsche ich dann mal selber :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |