MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer ist euer Turnierfavorit:

Ägypten
Elfenbeinküste
Kamerun
Ghana
Mali
Algerien
Nigeria
Angola
Ein anderes Team

Autor Thema: African Cup of Nations 2010  (Gelesen 18114 mal)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: African Cup of Nations 2010
« Antwort #80 am: 13.Januar 2010, 01:27:40 »

Aegypten waere auch mein Favorit gewesen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die den Cup ohne Aboutreika gewinnen koennen. Ist natuerlich wieder alles moeglich, Malawi soll auch stark gewesen sein... 8)
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: African Cup of Nations 2010
« Antwort #81 am: 13.Januar 2010, 02:16:56 »

Ich will nur mal anmerken, das heute beim Afrika Cup auch ein Spieler der League of Ireland gespielt hat. Für Benin war es Romuald Boco von den Sligo Rovers. Hat mich sehr gefreut ihn heute auch mal international live spielen zu sehen. :)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: African Cup of Nations 2010
« Antwort #82 am: 13.Januar 2010, 13:21:30 »

Mein bisherigen Highlight:
http://www.youtube.com/watch?v=PZ_RyNBrsv0

Jetzt muss ich wohl alle drei Spiele von Mozambique schauen. 8)
Gespeichert

Nigbur

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: African Cup of Nations 2010
« Antwort #83 am: 13.Januar 2010, 16:25:35 »

Wenn Walde Hugo jetzt auch noch das Trikot des Keepers gefällt - dann ist er voll bedient (schon mal Taschentücher bereit halten)
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: African Cup of Nations 2010
« Antwort #84 am: 13.Januar 2010, 17:44:48 »

Ein absolut geiler Afrikacup bisher, Gabun führt grad 1:0 gegen Kamerun und ich hatte bisher kein Spiel, was mir langweilig wurde!  :D
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: African Cup of Nations 2010
« Antwort #85 am: 13.Januar 2010, 17:46:35 »

Wenn Walde Hugo jetzt auch noch das Trikot des Keepers gefällt - dann ist er voll bedient (schon mal Taschentücher bereit halten)

jawohl macht mir den Jorge Campos  ;D
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: African Cup of Nations 2010
« Antwort #86 am: 24.Januar 2010, 22:22:46 »

Wieder so ein aberwitziges Spiel. Keita (Galatasaray  8)) mit einem Traumtor zum 2-1 in der 89., Bougherra gleicht in der 92. wieder aus.  ;D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: African Cup of Nations 2010
« Antwort #87 am: 24.Januar 2010, 22:26:30 »

Wieder so ein aberwitziges Spiel. Keita (Galatasaray  8)) mit einem Traumtor zum 2-1 in der 89., Bougherra gleicht in der 92. wieder aus.  ;D

Krasse Sache! Aber tolles Tor von Keita. Ein Sonntagsschuss im wahrsten Sinne des Wortes!

Bin mal gespannt was jetzt in der Verlängerung passiert. Alles ist möglich. Wäre aber schon überraschend, wenn die Elfenbeinküste ausscheiden würde. Algerien bisher aber auch mit ner guten Leistung....

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: African Cup of Nations 2010
« Antwort #88 am: 24.Januar 2010, 23:13:20 »

Algerien ist weiter, Cote d'Ivoire wurde da in der 122. vom Assistenten beschissen, das war nie und nimmer Abseits. Seis drum, geiles Spiel gesehen.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Provinz-Manager

  • Gast
Re: African Cup of Nations 2010
« Antwort #89 am: 24.Januar 2010, 23:35:37 »

Den Elefanten fehlt in den entscheidenden Momenten die mentale Staerke, aber das weiss man ja leider nicht erst seit heute. :-[
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: African Cup of Nations 2010
« Antwort #90 am: 30.Januar 2010, 16:56:13 »

Lächerlich.. Togo ist für die nächsten beiden Afrika Cups ausgeschlossen worden...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Adlerträger

  • Gast
Re: African Cup of Nations 2010
« Antwort #91 am: 30.Januar 2010, 19:49:51 »

Lächerlich.. Togo ist für die nächsten beiden Afrika Cups ausgeschlossen worden...

Ja, das habe ich auch gelesen. Da hat man mal richtig nachgedacht und Fingerspitzengefühl gezeigt.

Da wirst Du erst beschossen und dann noch bestraft. Schon recht kurios.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: African Cup of Nations 2010
« Antwort #92 am: 30.Januar 2010, 20:04:14 »

Theoretisch müsste die Fifa jetzt einschreiten weil sich die Politik in den Fussball einmischt. Theoretisch!!!
Bei schwachen Ländern machten die das wohl auch. Bei Saudi-Arabien zum Beispiel, wo das Königshaus die Mannschaftsaufstellung diktiert trauen sie sich nicht.
Theoretisch ist die Entscheidung vertretbar, menschlich nicht.

Eigentlich müssten togolesische Spieler direkt mehr wert sein - 2 Jahre kein Afrikacup, keine Entbehrung für den Verein.

Das meine ich ja. Man muss sich mal in die Spieler versetzen. Das ist schon hart.

In Europa wäre eine solche Entscheidung sicher nicht getroffen worden. Da wären auch die anderen Nationen auf die Barrikaden gegangen.... aus Solidarität.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: African Cup of Nations 2010
« Antwort #93 am: 30.Januar 2010, 21:03:22 »

Die Entscheidung ist natuerlich voellig daneben, auch wenn sie den Statuten entsprechen darf.
Das Ganze (und ich meine wirlich die Ganze Geschichte) hinterlaesst einen sehr faden Beigeschmack.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: African Cup of Nations 2010
« Antwort #94 am: 30.Januar 2010, 21:30:04 »

dann soll es togo wie israel machen und bei der europameisterschaft teilnehmen!
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: African Cup of Nations 2010
« Antwort #95 am: 30.Januar 2010, 21:37:49 »

Ist ja unfassbar. Dachte im ersten Moment das wäre ein Scherz. Aber das scheint es ja nicht zu sein.  :o

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: African Cup of Nations 2010
« Antwort #96 am: 31.Januar 2010, 17:06:09 »

Das ist ne Farce, Bürokraten halt. Kein Herz nur Paragraphen. Togo erwägt rechtliche Schritte, mal gucken ob was draus wird.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."