^^(Zwar kein Wort aber viele kennen die bedeutung)
Soweit ich weiß, kommt dass aus der Manga-Szene und stilisiert die beim Lachen zusammengezogenen Augenbrauen, was dann so ^^ aussieht Genauso wie sowas: -.-Amerikanische Cheerleader gibts auch: *\o/* *\o/* *\o/* *\o/*
.......................__ ............ ......<ROFL ROFL ROFL ROFL>. ........................| |........... ................... __\||/____...... .\\...............|'-|--| .\\....\..... ..\ \_...........|--|---|..\\ ....\.... ../ L \____,/-------\___\___\ .|LOL|-------------O----- ----,\.. ..\ L /______,---''-----------, /... ../ /.............\_________ ,/.... .//.............____//___ __\\__/.
Zitat von: pudel am 21.Januar 2010, 13:31:45.......................__ ............ ......<ROFL ROFL ROFL ROFL>. ........................| |........... ................... __\||/____...... .\\...............|'-|--| .\\....\..... ..\ \_...........|--|---|..\\ ....\.... ../ L \____,/-------\___\___\ .|LOL|-------------O----- ----,\.. ..\ L /______,---''-----------, /... ../ /.............\_________ ,/.... .//.............____//___ __\\__/. Cool
das is also ein rofelkopter
Zitat von: Walde_Hugo am 21.Januar 2010, 20:58:28das is also ein rofelkopter Ich wollte es auch schreiben ^^
Zitat von: martin1703 am 21.Januar 2010, 21:18:46Zitat von: Walde_Hugo am 21.Januar 2010, 20:58:28das is also ein rofelkopter Ich wollte es auch schreiben ^^Ja und wenn du das machst, was das Wort bedeutet... wie bescheuert muss das aussehen? Stellt euch vor. Jemand legt sich auf die Seite auf den Boden und fängt an, mit den Beinen loszutreten, um den Rotor eines Helikopters nachzuahmen. Well, das ist ein Roflcopter.
http://german-bash.org/11488