Football Manager > CM
CM 00/01 - Editor
s_crack:
@Walde_Hugo: Danke, aber das ist ja mein Problem. Es gibt keinen Ordner Namens "Editor" bei mir.
@jez: Link funktioniert leider nicht (mehr). :(
jez:
--- Zitat von: s_crack am 26.Januar 2010, 11:31:02 ---@jez: Link funktioniert leider nicht (mehr). :(
--- Ende Zitat ---
Auha, sorry, da ist was schiefgelaufen.
Versuch es gleich nochmal, dann sollte es wieder funktionieren.
s_crack:
--- Zitat von: jez am 26.Januar 2010, 18:34:51 ---
--- Zitat von: s_crack am 26.Januar 2010, 11:31:02 ---@jez: Link funktioniert leider nicht (mehr). :(
--- Ende Zitat ---
Auha, sorry, da ist was schiefgelaufen.
Versuch es gleich nochmal, dann sollte es wieder funktionieren.
--- Ende Zitat ---
Hachja, so einfach geht das. Ich werd mal erwas rumprobiern. Danke vielmals! :)
s_crack:
Sorry für den Doppelpost.
Hab noch mal ne Frage bzw n kleines Problem mit dem Editor und hoffe, dass hier noch mal jemand reinschaut.
Also wenn ich den Editor benutze und dann irgendwann mal ein neues Spiel starte, sind die Ländernamen alle ziemlich durcheinandergewurstelt und das ist schon recht nervig.
Zum Beispiel bei Bayern: "Oliver Kahn, Jens Jeremies, Stefan Effenberg und Carsten Jancker sind für Ghana (sollte ja wohl Deutschland heißen, wa?) beim 2:0 gegen Fidschi (Ja Fidschi... mit den altbekannten Fidschianern wie zB Zidane, Lizarazu, Barthez und Thuram) zum Einsatz gekommen."
Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Kennt jemand dieses Problem?
Danke ;)
jez:
In den Versionen nach dem CM2 habe ich mich ehrlich gesagt nie intensiv mit dem Editor beschäftigt, aus eigener Erfahrung kann ich da also leider nichts zu sagen.
Das ist jetzt zwar schon 10 Jahre her, allerdings kann ich mich auch so nicht daran erinnern, jemals mal von diesem Problem gehört zu haben :-\
Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der das Spiel ebenfalls noch installiert hat und testen kann.