MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

In welcher Stadt soll das Stadion sein?

Essen
Wiesbaden
Potsdam
Kiel
Dresden

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach unten

Autor Thema: FC Meistertrainerforum Challenge???  (Gelesen 42286 mal)

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
Re: FC Meistertrainerforum Challenge???
« Antwort #100 am: 01.Februar 2010, 01:51:26 »

Hab mir grad eben erst den Thread durchgelesen. Echt ne super Idee. Wär auch dabei.
Gehaltsbudget von 1,5 Mio im Monat wär ok, fürs ganze Jahr is schon recht wenig für die Bundesliga.
Wie soll das mit den Zuschauern dann ausschaun, also wieviele da kommen?
Ich denke man kann die Hoffenheimer Spieler auch vereinslos lassen, aber ich würde dann als Regel festlegen, dass man im ersten Jahr keinen von denen kaufen darf.

dinu

• Profi
« Antwort #101 am: 01.Februar 2010, 02:47:41 »

Die Idee ist gut...1,5 Millionen pro jahr ist doch iewie wenig!!!

also ich spiel grad nen save mit bochum im ersten jahr - selbst die haben 16mio gehaltbudget...^^ also da sollte man noch deutlich was tun, sonst belien auch bei 35 mio anfangstransferbudget nur noch 10mio über für neue spieler, un das is in liga 1 fast unmöglich

das mit dem rand könnteste hingekommen, wenn du das als .gif speicherst evtl?  klappt bei meinem handy zumidnest so

PNG ist dass Format der Stunde für sowas

Smile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #102 am: 01.Februar 2010, 07:35:30 »

Also die Idee is ja mal echt Klasse, kann mir einer jetzt nochmal sagen wie das abläuft ich würde auch gern mitmachen.

marco025

• Vertragsamateur
« Antwort #103 am: 01.Februar 2010, 11:35:50 »

1. Beitrag wurde editiert mit Punktesystem. Die Umfrage wird heute 22 Uhr geschlossen und dann die Umfrage für die Liga gestartet. Start der Challenge wird wohl dann am 21. Februar 2010 0 Uhr sein, also genau nach dem Storiewettbewerb, dann wird das benötigte File hochgeladen.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 01.Februar 2010, 12:12:34 »

1. Beitrag wurde editiert mit Punktesystem. Die Umfrage wird heute 22 Uhr geschlossen und dann die Umfrage für die Liga gestartet. Start der Challenge wird wohl dann am 21. Februar 2010 0 Uhr sein, also genau nach dem Storiewettbewerb, dann wird das benötigte File hochgeladen.

zu den punkten :

halte das ehrlichgesagt nicht für gut, wenn wir punkte für die transfersummen ausgeben, da :

1.) das nicht transparent ist, viel mit glück zu tun hat ( einer zahlt 5 mio für spieler xy, der andere nur 2, weil die cpu das so will),
2.) der kauf von teurern jungen talenten gegenüber von billigen altstars die nur noch 1 jahr "halten" zahlt sich nicht aus,
3.) mit reinen ausleihen kommt man besser, was alles nicht auf langfristigkeit ausgelegt is etc...
4.) sonst kauft man leute billig und verkauft sie für den doppelten preis direkt wieder, was seit patch 2 ja ohne probs geht
5.) einer hatn mega talent in der jugend und verkauft das für extram viel
6.) nicht "nachrechenbar", da die das transfebudget ja dauernt verändert, je nachdem wenn man wieder wen verkauft,

finde das nimmt enorm den spielspaß raus... punkte sollte es nur für sportliche erfolge geben und für nix was mit geld zutun hat...

« Letzte Änderung: 01.Februar 2010, 12:14:06 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

Addison53

• Profi
« Antwort #105 am: 01.Februar 2010, 12:16:34 »

Die Punkte sind in Ordnung nur solllte man die Transferpunkte wegstreichen
Football Manager seit 2008.

marco025

• Vertragsamateur
« Antwort #106 am: 01.Februar 2010, 12:17:18 »

zu den punkten :

halte das ehrlichgesagt nicht für gut, wenn wir punkte für die transfersummen ausgeben, da :

1.) das nicht transparent ist, viel mit glück zu tun hat ( einer zahlt 5 mio für spieler xy, der andere nur 2, weil die cpu das so will),
2.) der kauf von teurern jungen talenten gegenüber von billigen altstars die nur noch 1 jahr "halten" zahlt sich nicht aus,
3.) mit reinen ausleihen kommt man besser, was alles nicht auf langfristigkeit ausgelegt is etc...
4.) sonst kauft man leute billig und verkauft sie für den doppelten preis direkt wieder, was seit patch 2 ja ohne probs geht
5.) einer hatn mega talent in der jugend und verkauft das für extram viel
6.) nicht "nachrechenbar", da die das transfebudget ja dauernt verändert, je nachdem wenn man wieder wen verkauft,

finde das nimmt enorm den spielspaß raus... punkte sollte es nur für sportliche erfolge geben und für nix was mit geld zutun hat...

Die Punkte sind in Ordnung nur solllte man die Transferpunkte wegstreichen

Oke, dann lassen wir die weg.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #107 am: 01.Februar 2010, 12:20:36 »

Sind 6 Mio € Gehaltsbudget nicht etwas knapp?

gekoo_10

• Gast
« Antwort #108 am: 01.Februar 2010, 12:28:21 »

Sind 6 Mio € Gehaltsbudget nicht etwas knapp?
Das habe ich mich gerade auch gefragt, aber ach was solls, dass wird ja den Schwierigkeitsgrad steigern. :)

Marwijk

• Profi
« Antwort #109 am: 01.Februar 2010, 12:36:22 »

Man darf doch aber ablösefreie Spieler verpflichten oder? Nur nicht die die bei Hoffenheim gespielt haben.

marco025

• Vertragsamateur
« Antwort #110 am: 01.Februar 2010, 12:37:37 »

Man darf doch aber ablösefreie Spieler verpflichten oder? Nur nicht die die bei Hoffenheim gespielt haben.

Natürlich, du kannst sogar 22 ablösefrei Spieler verpflichten, nur halt keine von Hoffenheim.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 01.Februar 2010, 13:22:31 »

Ich werde das File erstellen. Die Hoffenheimer schicke ich dann zu anderen Clubs (Carlos -> Arsenal, Demba -> Valencia z.B. usw.)!

Ihr könnt ja von euerm Transferbudget etwas Geld auf euer Gehaltsbudget rüberschieben! ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #112 am: 01.Februar 2010, 13:25:07 »

Okey,Freue mich schon drauf!!!

Marwijk

• Profi
« Antwort #113 am: 01.Februar 2010, 13:27:10 »

Und wie siehts jetzt aus mit dem Vergleichen der Fortschritte? Werden wir das in einem Thread oder in mehreren Threads in einem Unterforum machen?
Ansonsten wirklich eine klasse Idee, bin mal gespannt was so rauskommt ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #114 am: 01.Februar 2010, 13:31:48 »

Ich denke ein Thread genügt!!!

Und dass mit dem Budget geht jetzt schon in Ordnung,ich mein man kann mit 5 Mio ein SuperTeam zusammenstellen wenn man nur an die Ablösefreien denkt (Denilson,Carsten Jancker ;D,Sol Campbell,Viele Russiche Typen ;D)

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #115 am: 01.Februar 2010, 13:44:37 »

Und dass mit dem Budget geht jetzt schon in Ordnung,ich mein man kann mit 5 Mio ein SuperTeam zusammenstellen wenn man nur an die Ablösefreien denkt (Denilson,Carsten Jancker ;D,Sol Campbell,Viele Russiche Typen ;D)

jo, müssen dann nru drauf arten, dass alle mit gleichen vorrausetzungen starten, sprich leicher datenbank und gleiche datenbankgröße und co , sonst gibts da wieder diskrepanzen
Nur ein Jahr....

gekoo_10

• Gast
« Antwort #116 am: 01.Februar 2010, 13:52:19 »

haha richtig super Rentner Truppe...alle zusammen haben vielleicht ne Schnelligkeit von 15  ;D ;D ;D

Ich denke 2 Threads wären besser, eins zur Diskussion und eins um die Ergebnisse zu posten, sprich (Tabellenplatz etc.). Also nur für die Daten! Damit es auch übersichtlich bleibt. Im 1. Post fassen wir dann einfach die Punkte zusammen, so z.B.

Mustermann 1:   350 Punkte
-"- 2: 400 Punkte

damit wir ne gute Übersicht haben, vielleicht noch dahinter wie die Punkte zu stande gekommen sind.... :)

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 01.Februar 2010, 14:01:43 »

haha richtig super Rentner Truppe...alle zusammen haben vielleicht ne Schnelligkeit von 15  ;D ;D ;D

Ich denke 2 Threads wären besser, eins zur Diskussion und eins um die Ergebnisse zu posten, sprich (Tabellenplatz etc.). Also nur für die Daten! Damit es auch übersichtlich bleibt. Im 1. Post fassen wir dann einfach die Punkte zusammen, so z.B.

Mustermann 1:   350 Punkte
-"- 2: 400 Punkte

damit wir ne gute Übersicht haben, vielleicht noch dahinter wie die Punkte zu stande gekommen sind.... :)

jö hört sich gut an, ich fände aberr immernoch ein eigenes unterforum mit dann jeweils einen thread pro spieler am besten/übersichtlichstesn + einen "vergelichs"-thread der festgepinnt is
[
« Letzte Änderung: 01.Februar 2010, 14:08:24 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #118 am: 01.Februar 2010, 14:03:56 »

Bräuchte das Champmaniacs Logo in Größe 20x20 ohne Hintergrund bitte. Kriege das kleine nicht hin :D

Addison53

• Profi
« Antwort #119 am: 01.Februar 2010, 14:07:25 »

Naja Denilson ist noch Recht gebräuchlich und Campbell für 2/3 der Buli auch!!!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach oben