Verschiedenes > Sonstiges

Studium/Schule alles mit Bildung hier rein

<< < (87/319) > >>

Starkstrom_Energie:
Jawoll, die Prüfungsergebnisse in Informatik (Entwicklung von Softwaresystemen) sind da, obwohl die Prüfung erst eine Woche her ist. Bestanden mit 2,7 ist sie und das zählt. Der Punktemaßstab wurde aber extrem herabgesetzt, wahrscheinlich um mehr Studenten das Bestehen zu ermöglichen. Wäre der Lehrstuhl von genau 50% der 56 Punkten zum Bestehen ausgegangen, hätte ich eine 3,7. So ist es eben eine Note besser.
Damit habe ich meinen Sargnagel Informatik im Studium abgeschlossen, welch ein Glück, hasse ich doch Informatik (auch wenn ich Computer mag ;) ).

Jetzt fehlt nur noch die Note aus der Klausur in Konjunktur, in welcher die Ergebnisse weiterhin ausstehen. Auf meine Mail wurde auch bisher nicht geantwortet.

Topher:
So, bei mir starten die Abiturprüfungen morgen mit der Deutschklausur. Im Laufe der Woche (Donnerstag) krieg ich es mit Mathe zu tun. Anfang nächster Woche darf ich Englisch und Wirtschaft hinter mich bringen.

Ich wünsche allen viel Glück! :)

White:
Dir viel Erfolg.

Starkstrom_Energie:

--- Zitat von: Topher am 09.April 2013, 18:49:49 ---So, bei mir starten die Abiturprüfungen morgen mit der Deutschklausur. Im Laufe der Woche (Donnerstag) krieg ich es mit Mathe zu tun. Anfang nächster Woche darf ich Englisch und Wirtschaft hinter mich bringen.

Ich wünsche allen viel Glück! :)

--- Ende Zitat ---

Viel Erfolg. Welche Fächer liegen dir eher, Sprachen oder Naturwissenschaften?

White:
Das eine schließt das andere doch nicht aus :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln