| Football Manager > FM2010 |
| Wo bleibt Patch 10.3.0? |
| << < (15/20) > >> |
| DewdBush:
--- Zitat von: nommag am 28.Februar 2010, 15:21:08 --- --- Zitat von: CD_Cruz_Azul am 28.Februar 2010, 13:56:03 --- --- Zitat von: Timmy2105 am 28.Februar 2010, 02:28:05 ---Genau, bei der Größe, wird er das sein... Auf jeden Fall sofort ausführen die Datei... --- Ende Zitat --- Find ick nich in Ordnung sowat. Niemand will gerne nen Trojaner uffm Rechner. >:( --- Ende Zitat --- Ja aber jeder sollte auch ein wenig nachdenken können. ::) 1. Datei ist viel zu klein! 2. Warum sollte ein offizieller Patch zuerst auf einer fragwürdigen Downloadplattform auftauchen? --- Ende Zitat --- Und wieso sucht man da überhaupt ? Ich bin bei sowas eh knallhart. Wer nicht hören will muss fühlen sag ich imma. |
| Bodylove:
--- Zitat von: nommag am 27.Februar 2010, 16:38:16 ---Bodylove ist aber auch eine alte Spaßkanone. ::) --- Ende Zitat --- Ich habe nicht erwähnt für welches Game der Patch eigentlich galt... ;) |
| ede444:
--- Zitat von: nommag am 28.Februar 2010, 15:21:08 --- --- Zitat von: CD_Cruz_Azul am 28.Februar 2010, 13:56:03 --- --- Zitat von: Timmy2105 am 28.Februar 2010, 02:28:05 ---Genau, bei der Größe, wird er das sein... Auf jeden Fall sofort ausführen die Datei... --- Ende Zitat --- Find ick nich in Ordnung sowat. Niemand will gerne nen Trojaner uffm Rechner. >:( --- Ende Zitat --- Ja aber jeder sollte auch ein wenig nachdenken können. ::) 1. Datei ist viel zu klein! 2. Warum sollte ein offizieller Patch zuerst auf einer fragwürdigen Downloadplattform auftauchen? --- Ende Zitat --- es gibt leute, die kennen sich nun mal nicht so gut aus wie ihr. ihnen sollte man helfen und ratschläge geben. und dann noch zu raten , "die datei auzuführen" ist wirklich die allerhinterletzte sauerei. dann haut er sich seinen computer kaputt , nur weil er gedacht hat, hier wird ihm vielleicht geholfen in dem forum. stattdessen wird er hier gedisst und ihm sowas geraten. bravo! aber ist ja nur ein spiegel der gesellschaft und daher nicht überraschend. |
| Bodylove:
--- Zitat von: ede444 am 28.Februar 2010, 16:54:43 --- --- Zitat von: nommag am 28.Februar 2010, 15:21:08 --- --- Zitat von: CD_Cruz_Azul am 28.Februar 2010, 13:56:03 --- --- Zitat von: Timmy2105 am 28.Februar 2010, 02:28:05 ---Genau, bei der Größe, wird er das sein... Auf jeden Fall sofort ausführen die Datei... --- Ende Zitat --- Find ick nich in Ordnung sowat. Niemand will gerne nen Trojaner uffm Rechner. >:( --- Ende Zitat --- Ja aber jeder sollte auch ein wenig nachdenken können. ::) 1. Datei ist viel zu klein! 2. Warum sollte ein offizieller Patch zuerst auf einer fragwürdigen Downloadplattform auftauchen? --- Ende Zitat --- es gibt leute, die kennen sich nun mal nicht so gut aus wie ihr. ihnen sollte man helfen und ratschläge geben. und dann noch zu raten , "die datei auzuführen" ist wirklich die allerhinterletzte sauerei. dann haut er sich seinen computer kaputt , nur weil er gedacht hat, hier wird ihm vielleicht geholfen in dem forum. bravo! aber ist ja nur ein spiegel der gesellschaft und daher nicht überraschend. --- Ende Zitat --- --- Zitat von: Octavianus am 28.Februar 2010, 02:49:01 ---Äh ja. Na klar, 89kb. Schon mal daran gedacht, dass da eine komplette Datenbank dabei ist? Der Patch wird also um die 200 MB groß sein, vielleicht kleiner. Jetzt wartet doch einfach mal ab. Und so lange im offiziellen Forum nichts verlinkt ist, so lange gibt es eben keinen Patch und Stand jetzt ist da einfach nichts verlinkt! Hier wird er dann auftauchen: http://community.sigames.com/forumdisplay.php?f=24 Und der Download dann hier: http://footballmanager.co.uk/index.php?p=patches --- Ende Zitat --- Punkt1: Octa hat wohl schon geholfen Punkt2: Sagt der normale Menschenverstand, dass ein Patch der 2 Monate dauert nicht lächerliche 89 kb gross sein kann. Punkt 3: Gibt es hier das Forum um zu lesen ob der Patch schon da ist und auch das off. Forum vermeldet da noch nix. Punkt 4: Ball flach halten und an deinem Ton arbeiten. >:( |
| ede444:
read my post carefully punkt 1 : das war nicht auf octa bezogen punkt 2: falsch. das hat nix mit normalem menschenverstand zu tun. es gibt auch leute, die können nix mit MB und kB anfangen und spielen trotzdem FM. punkt 3: das hab ich nie bestritten punkt 4: nö. wir sind nicht in nordkorea (werd ich jetzt weggepiepst weil ich das wort "sauerei" benutzt habe, was den post von T. ziemlich genau beschreibt? )(aber ich spare mir das alles jetzt, wird langweilig) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |