MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 282701 mal)

psyko666

• Gast
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #1140 am: 22.Juni 2010, 17:55:49 »

wie geil das Henry die kapitänsbinde bei ihm trägt aber er ihn nicht spielen lässt...so unfähig der typ

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1141 am: 22.Juni 2010, 18:31:03 »

Mal was ganz anderes:

Jetzt wo die ausgeschiedenen Teams nach und nach nach Hause fahren, was machen da eigentlich die Südafrikaner? ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #1142 am: 22.Juni 2010, 18:40:59 »

Mal was ganz anderes:

Jetzt wo die ausgeschiedenen Teams nach und nach nach Hause fahren, was machen da eigentlich die Südafrikaner? ;D

Die werden jetzt hoffentlich ihre Vuvuzelas verbrennen ;D
« Letzte Änderung: 22.Juni 2010, 18:43:58 von Hibblefolkfunk »
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1143 am: 22.Juni 2010, 18:41:49 »

Mal was ganz anderes:

Die werden jetzt hoffentlich ihre Vuvzelas verbrennen ;D

+1

Seeeehr gute Idee. :D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Marwijk

• Profi
« Antwort #1144 am: 22.Juni 2010, 18:55:11 »

Bin ja mal gespannt ob Griechenland die Überraschung schafft. Ich würde es ihnen wünschen.

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1145 am: 22.Juni 2010, 19:08:06 »

Bin ja mal gespannt ob Griechenland die Überraschung schafft. Ich würde es ihnen wünschen.

ich nicht, Anti-Fußball gab es genug bei dieser WM

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #1146 am: 22.Juni 2010, 19:15:06 »

Nigeria gegen Südkorea wird sicherlich spannend. Ich denke die Griechen verlieren gegen Argentinien, Nigeria schlägt Korea und ist somit im Achtelfinale.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1147 am: 22.Juni 2010, 20:48:04 »

Nigeria gegen Südkorea wird sicherlich spannend. Ich denke die Griechen verlieren gegen Argentinien, Nigeria schlägt Korea und ist somit im Achtelfinale.

Uche  :D
Ich gönns Nigeria, Griechenland kann man sich nicht angucken und Südkorea kann ich mir nicht antun ;D

Edit: Lächerliches Gelb für Enyeama..
« Letzte Änderung: 22.Juni 2010, 21:01:09 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1148 am: 22.Juni 2010, 22:06:19 »

Endlich das  1:0 für Argentinien.... unser Micho  :D
Grausam was Griechenland wieder bietet... ::)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1149 am: 22.Juni 2010, 22:07:26 »

Komm Nigeria, wenigstens eine afrikanische Mannschaft im Achtelfinale. Für die Blatter-Mafia.  ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1150 am: 22.Juni 2010, 22:26:53 »

Schade für Nigeria  :-[
Wenigstens hat der legendäre Martin Palermo getroffen.. in seinem ersten WM Spiel in seiner langen Karriere direkt nen Treffer  8)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1151 am: 22.Juni 2010, 22:27:09 »

Grandiose Chancenverwertung von Nigeria.

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #1152 am: 22.Juni 2010, 22:28:05 »

Tja, Nigeria... wenn man 2 Meter vorm Tor das LEERE Tor nicht trifft dann hat man es nicht verdient. Nigeria sollte in Chancentod umbenannt werden.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1153 am: 22.Juni 2010, 23:04:28 »

Als Italiener musst du ja wissen was schlechter Fussball ist. Gegen wenn konntet ihr nicht gewinnen???? Neuseeland?????? Haben mal gelesehen das da der eine in einer Fabrik arbeitet und der andere ist Bäcker.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

FORZA ITALIA ;D ;D ;D ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1154 am: 22.Juni 2010, 23:14:06 »

Als Italiener musst du ja wissen was schlechter Fussball ist. Gegen wenn konntet ihr nicht gewinnen???? Neuseeland?????? Haben mal gelesehen das da der eine in einer Fabrik arbeitet und der andere ist Bäcker.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

FORZA ITALIA ;D ;D ;D ;D

Das man sich sowas von nen Griechen anhören muss, die wirklich noch nie, nieeee ein tolles Spiel abgeliefert haben, Respekt  ;D

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #1155 am: 22.Juni 2010, 23:45:37 »

Komm Leonidas, die Provokation ist wirklich unnötig.
Griechenland verdient es leider nicht mit so nem Fußball.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1156 am: 23.Juni 2010, 00:08:03 »

FORZA ITALIA ;D ;D ;D ;D

Das man sich sowas von nen Griechen anhören muss, die wirklich noch nie, nieeee ein tolles Spiel abgeliefert haben, Respekt  ;D

Klar kann doch jeder seine Meinung zu Fussball sagen aber wenn du behauptest grausam was Griechenland bietet dann muss ich mich fragen ob du denkst das das was Italien bietet besser ist. Seit 2008 spielt ihr auch schlechten Fussball. Und dabei bin ich großer Italien Fan gewesen. Aber ist eben schlecht. Und wir ja wir haben eben keine gute Manschaft und können eben nicht besser spielen. Sorry das es so grauenhaft aussieht. Ich finde es ja auch nicht schön aber gegen Argentinien musst als kleine Manschaft so spielen sonst kriegst paar Tore und du hast mehr gegentore als ein Käse löcher.

Komm Leonidas, die Provokation ist wirklich unnötig.
Griechenland verdient es leider nicht mit so nem Fußball.

Stimme ich dir zu das wir es nicht verdienen. Aber wenn das danach geht dann verdienen viele viel nicht oder. Mal als Bsp.: Wer behauptet das Deutschland 2002 verdient im Finale war der sollte mal lieber die Sportart wechseln.
Oder 2006 haben sie es auch nicht verdient im Halbfinale zu stehen.

Naja ich bin stolzer Grieche und habe mir nicht viel erwartungen gemacht. Du kannst eben nicht erwarten als Grieche im Fussball etwas zu gewinnen. Dabei sein ist alles und einen sieg holen reicht schon aus.
Dafür sind wir im Basketball besser.  Naja wieder zum Thema wir verdienen es nicht weiter zu kommen Punkt aber Genau wie Frankreich, Italien, Deutschland (gegen Serbien) verdienen es auch nicht.

Sorry Bodylove aber wie soll man gegen Argentinien spielen bitte? Wir haben keine Stars wie ihr oder Deutschland. Anders gehts nicht.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1157 am: 23.Juni 2010, 00:12:44 »

Naja wieder zum Thema wir verdienen es nicht weiter zu kommen Punkt aber Genau wie Frankreich, Italien, Deutschland (gegen Serbien) verdienen es auch nicht.

Deutschland verdient es nicht ? Wegen einem unglücklichen Spiel, wo man mit 10 Mann lange Zeit ebenbürtig war? Wer hat es dann aus der Gruppe verdient ? Ghana die in Überzahl nicht gegen Australien gewinnen können ? Australien die man 4:0 besiegte ? Serbien, die gegen jene Ghanaer verloren ?

Morgen Heute ist Richtungsweisend - überzeugt man nicht, wäre es enttäuschend, ganz klar. Aber nach den beiden Spielen von "nicht verdient zu reden" ist überzogen, zumal Serbien keine Thekentruppe ist.

2006 war das Halbfinale verdient, da waren andere "Grosse" deutlich schlechter ( England, Brasilien...)
« Letzte Änderung: 23.Juni 2010, 00:16:14 von martin1703 »

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1158 am: 23.Juni 2010, 00:17:56 »

Deutschland hat doch gar nicht gespielt gegen Serbien. Nichts zustande bekommen haben die. Aber habe ja nur das Spiel gesagt extra. gegen Australien habt ihr es verdient. Und 2006 waren zwar andere schwächer aber ihr habt es nicht verdient. wurdet auch ein bischen geschubst.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1159 am: 23.Juni 2010, 00:26:58 »

Also da musst du aber ein anderes Spiel gesehen haben. Was Deutschland sich in Unterzahl noch an Torchancen erarbeitet hat, war aller Ehren wert. Dazu der vergebene Elfmeter. Man hatte einen Punkt verdient, aber einfach Pech gehabt. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 108   Nach oben