MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 282704 mal)

LEONIDAS

• Profi
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #1160 am: 23.Juni 2010, 00:31:17 »

Also da musst du aber ein anderes Spiel gesehen haben. Was Deutschland sich in Unterzahl noch an Torchancen erarbeitet hat, war aller Ehren wert. Dazu der vergebene Elfmeter. Man hatte einen Punkt verdient, aber einfach Pech gehabt. ;)

Naja meine Meinung ist anders aber so ist das eben aber ich bin nicht hier ins Forum gekommen und habe gesagt ihr habt grauenhaft gespielt. Dann hätte ja jemand sagen können musst du als Grieche gerade sagen. Deshalb war ich vom Italiener  überrascht der wirklich grauenhaft spielte obwoll er ja als amtierender Weltmeister spielt. Und nicht gegen Argentinien spielte sondern gegen Neuseeland. Darauf wollte ich nur hinaus. Griechenland hat schlecht gespielt keine Frage aber dann muss mir das bitte nicht jemand vorwerfen der auch grauenhaft gespielt hat.

Ich verliere aber gerne gegen Argentinien. Ist für mich das Beste Team mit dem besten Spieler der Welt und dem besten Trainer der Welt.
Alleine Maradona ist schon Wert sich Argentinien an zu sehen.

« Letzte Änderung: 23.Juni 2010, 00:33:55 von LEONIDAS »

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #1161 am: 23.Juni 2010, 01:55:38 »

jetzt wo otto weg ist werden wir zum glück jahrzehnte ruhe bei turnieren haben und uns das grauen der griechen nicht mehr geben müssen

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #1162 am: 23.Juni 2010, 09:06:39 »

Ich weiß nicht, wie es euch geht mit dieser WM - aber bei mir kommt irgendwie keine große Euphorie auf...

Ich hatte mich im Vorfeld richtig drauf gefreut, hab am Anfang jedes Spiel geschaut, aber inzwischen auch schon wieder die Aufnahmen der verpassten Spiele gelöscht...

Vielleicht wird man auch mit der Zeit empfindlicher oder ruhiger, keine Ahnung...

...aber es kommt halt einiges zusammen:

- undurchsichtige bzw. ungleichmäßige Schiedsrichterleistungen
- das Versagen spielstarker Mannschaften
- mittelmäßige (ARD) bis schwache (RTL) Präsentation mit Klopp, der sich nur abfeiern lässt, Ohrfeigengesichtern wie Beckmann, Bela Rethy am Mikro, schlechter Bildregie (für die die Studios aber glaub ich nix können...)

Und es ist mir im Vorfeld (kann heut abend auch wieder anders aussehen) ziemlich wurscht, wie Deutschland heute spielt...
Naja, die letzte deutsche Mannschaft, die ich als Mannschaft wirklich geschätzt habe, war die von 1996 (KÖPKE, Eilts, Sammer...) und später nur noch Einzelspieler wie Bernd Schneider...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1163 am: 23.Juni 2010, 10:21:40 »

Also da musst du aber ein anderes Spiel gesehen haben. Was Deutschland sich in Unterzahl noch an Torchancen erarbeitet hat, war aller Ehren wert. Dazu der vergebene Elfmeter. Man hatte einen Punkt verdient, aber einfach Pech gehabt. ;)

Naja meine Meinung ist anders aber so ist das eben aber ich bin nicht hier ins Forum gekommen und habe gesagt ihr habt grauenhaft gespielt. Dann hätte ja jemand sagen können musst du als Grieche gerade sagen. Deshalb war ich vom Italiener  überrascht der wirklich grauenhaft spielte obwoll er ja als amtierender Weltmeister spielt. Und nicht gegen Argentinien spielte sondern gegen Neuseeland. Darauf wollte ich nur hinaus. Griechenland hat schlecht gespielt keine Frage aber dann muss mir das bitte nicht jemand vorwerfen der auch grauenhaft gespielt hat.

Ich verliere aber gerne gegen Argentinien. Ist für mich das Beste Team mit dem besten Spieler der Welt und dem besten Trainer der Welt.
Alleine Maradona ist schon Wert sich Argentinien an zu sehen.

Also darf ich als Italiener meine Meinung nicht über andere Mannschaften äussern sollange Italien nicht attraktiven Offensivfussball bietet?  ??? Soll ich mich dann am besten gleich vom Forum abmelden?
Wie Griechenland hätte spielen sollen? So wie gegen Südkorea! Offensiv nach vorne. Ob nun defensiv 2:0 verlieren oder Offensiv 4:2 auf den Sack bekommen ist doch egal nur mit dem Unterschied das keiner sagt: Griechenlands hat grausam defensiv gespielt.  Dieses defensive Gegurke wie gestern oder das der Schweizer gegen Spanien geht, Gott sei Dank, nur bedingt gut.

Zu Italien:
Die spielen auch einen grausamen Fussball. Da ist kein Tempo, kein schnelles Umschalten, Ideenlosigkeit und definitiv die falschen Spieler bei der WM. Ich als Italiener würde mich freuen wenn in der Vorrunde Schluss wäre, weils gegen Holland wieder, wie bei der letzten EM, ein Debakel werden würde. 

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1164 am: 23.Juni 2010, 10:55:25 »

naja so toll spielen die Holländer auch nicht, dass man Angst haben müsste. Sie spielen unattraktiv aber erfolgreich - oder kurz: deutsch.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1165 am: 23.Juni 2010, 11:26:50 »

naja so toll spielen die Holländer auch nicht, dass man Angst haben müsste. Sie spielen unattraktiv aber erfolgreich - oder kurz: deutsch.

Da finde ich die Brasilianer noch unheimlicher. Kein Samba Zauber und unfassbar effektiv.  :o Gibts eigentlich schon was zu Villa´s Tätlichkeit?

mancity

• Profi
« Antwort #1166 am: 23.Juni 2010, 11:50:50 »

Ich weiß nicht, wie es euch geht mit dieser WM - aber bei mir kommt irgendwie keine große Euphorie auf...

Ich hatte mich im Vorfeld richtig drauf gefreut, hab am Anfang jedes Spiel geschaut, aber inzwischen auch schon wieder die Aufnahmen der verpassten Spiele gelöscht...

Vielleicht wird man auch mit der Zeit empfindlicher oder ruhiger, keine Ahnung...

- mittelmäßige (ARD) bis schwache (RTL) Präsentation mit Klopp, der sich nur abfeiern lässt, Ohrfeigengesichtern wie Beckmann, Bela Rethy am Mikro, schlechter Bildregie (für die die Studios aber glaub ich nix können...)

Und es ist mir im Vorfeld (kann heut abend auch wieder anders aussehen) ziemlich wurscht, wie Deutschland heute spielt...
Naja, die letzte deutsche Mannschaft, die ich als Mannschaft wirklich geschätzt habe, war die von 1996 (KÖPKE, Eilts, Sammer...) und später nur noch Einzelspieler wie Bernd Schneider...

Geht mir recht ähnlich. In den letzten Tagen hab ich mir fast nichts mehr angeschaut. Es gibt genug Dinge, die nerven. Grausame Quatschköppe, Vuvuzelas und Schiris sind einige davon. Außerdem identifiziere ich mich überhaupt nicht mit unserer Mannschaft, die fast nur aus Talenten besteht. Gestandene Stars gibt es bis auf Lahm oder Schweinsteiger keine. Das ist mir zuwenig. Außerdem vermisse ich bei Löw langsam das Gefühl, dass er weiß, was er tut. Alle Welt weiß, dass Badstuber kein Linksverteidiger ist. Sogar der Serbische Scout weiß es und funkt das genausso an seinen Trainer, der wiederum seine Taktik genau darauf ausrichtet. Wieso reagiert Löw auf so was nicht?

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1167 am: 23.Juni 2010, 12:11:02 »

jetzt wo otto weg ist werden wir zum glück jahrzehnte ruhe bei turnieren haben und uns das grauen der griechen nicht mehr geben müssen

Ich weiß nicht wo du her kommst aber dort wo ich her komme kann man auch den Fernseher ausschalten und muss sich nicht das Spiel angucken.

Wir spielen nicht schön und das sehe ich genau so aber wir haben eben nicht die Klasse an Spieler die Deutschland, Holland, Italien, Brasilien, Argentinien usw hat. Otto hat Taktisch etwas gemacht was ja fast geklappt hätte. Er hat gesagt gewinnen können wir nicht gegen Argentinien(Das wissen die deutschen ja auch selber das es nicht geht) also hoffen wir das Nigeria gewinnt und wir halten das 0:0 dann sind wir weiter.

Und wenn ich im FM gegen eine Weltklasse Manschaft spiele dann spiele ich auch Defensiv und nicht Offensiv. Taktisch war das genau richtig von Otto aber eben langweilig für den zuschauer. Doch Otto wird ja nicht dafür bezahlt das Hans und Fritz ein geiles Spiel mit vielen Toren sehen können.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1168 am: 23.Juni 2010, 12:23:40 »

SLO - ENG 1:1
USA - ALG 3:1

GHA - GER 0:2
AUS - SRB 1:1
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1169 am: 23.Juni 2010, 12:26:53 »

SLO - ENG 1:3
USA - ALG 3:1

GHA - GER 2:1
AUS - SRB 0:1

knoedelj

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1170 am: 23.Juni 2010, 13:01:27 »

SLO - ENG 1:2
USA - ALG 1:0

GHA - GER 1:2, wenn Schiri (widererwarten) grausam pfeift: 1:0
AUS - SRB 1:4

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #1171 am: 23.Juni 2010, 13:23:36 »

Geht mir recht ähnlich. In den letzten Tagen hab ich mir fast nichts mehr angeschaut. Es gibt genug Dinge, die nerven. Grausame Quatschköppe, Vuvuzelas und Schiris sind einige davon. Außerdem identifiziere ich mich überhaupt nicht mit unserer Mannschaft, die fast nur aus Talenten besteht. Gestandene Stars gibt es bis auf Lahm oder Schweinsteiger keine. Das ist mir zuwenig. Außerdem vermisse ich bei Löw langsam das Gefühl, dass er weiß, was er tut. Alle Welt weiß, dass Badstuber kein Linksverteidiger ist. Sogar der Serbische Scout weiß es und funkt das genausso an seinen Trainer, der wiederum seine Taktik genau darauf ausrichtet. Wieso reagiert Löw auf so was nicht?

http://www.westline.de/fussball/wm-2010/topnews/Skandaloeser-Trainer-Komplott-gegen-Deutschland;art2806,179343   ;)

Badstuber ist wirklich nicht gerade der geborene Außenverteidiger, allerdings spielt Podolski eher offensiv und bleibt öfter hinten als Lahm, es sind also Spieler vorhanden, die das kompensieren und er hat seine Sache bisher ganz gut gemacht, das Spiel gegen Serbien hat wohl eher die Offensivabteilung verbockt. Jansen ist meiner Meinung nach auch ein sehr guter Spieler, der durchaus spielen könnte, er war aber lange verletzt, wohingegen Badstuber international spielen konnte.

Die WM enttäuscht mich bisher auch ein wenig. Mexiko hat im ersten Spiel sehr offensiv gespielt, die 3 Stürmer sind selten mal in die eigene Hälfte zurück gegangen. Viele andere Mannschaften sind da nur darauf aus, den Strafraum möglichst dicht zu machen. Die Schiedsrichterleistungen finde ich auch nicht WM-würdig. Falsch, inkonsequent, ohne jede Linie... hoffentlich triffts uns nicht nochmal  ;)

War Kahn schon im Gespräch? Er denkt einfach alles schon mal erlebt zu haben und alles zu wissen und lässt das auch ganz gut raushängen... Scholl ist da deutlich zurückhaltender...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

mancity

• Profi
« Antwort #1172 am: 23.Juni 2010, 13:44:31 »

Bei Kahn kommt noch dazu, dass er nicht gut mit der KMH harmoniert. Die KMH lobt ihn überhaupt nicht.  :'( ;) Dabei ist sie auch eher merkbefreit. Bei Scholli frag ich mich, wie er es mit dem Beckmann nur aushalten kann. Der Typ ist so ein trivialer Labersack. Einzig Delling-Netzer sind okay, weil sie sich nicht dem Publikum anbiedern wollen, sondern einfach ihren Schuh runterspielen.

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #1173 am: 23.Juni 2010, 13:47:05 »

Kahn passt da nicht hin... Gott war der geschminkt beim ersten Spiel, hatte der sich von der Trulla nebenan noch den Lipgloss ausgeliehen?

Scholl kommt wesentlich besser, den seh ich gerne im Fernsehen...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1174 am: 23.Juni 2010, 15:04:54 »

Da finde ich die Brasilianer noch unheimlicher. Kein Samba Zauber und unfassbar effektiv.  :o Gibts eigentlich schon was zu Villa´s Tätlichkeit?

Da tut sich nix mehr

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526719/artikel_Kein-Nachspiel-fuer-Villa.html

psyko666

• Gast
« Antwort #1175 am: 23.Juni 2010, 15:17:52 »

Die Umfrage auf T-online ist intressant

http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-die-grosse-angst-vor-dem-skandal-schiedsrichter/id_42048002/index

Dort wird gefragt "Haben Sie Angst das Deutschland verpfiffen wird"

80% haben "JA" gestimmt , sind um die 6000-7000 Stimmen bisher....

Glaub nicht das wir alle paranoid sind ;) Ich hab auch "JA" gestimmt.

Denn ich hab tierisch Angst das es der Schiri versuchen wird!

UND DAS SAGT DIE FIFA  ;D ;D ;D ;D

Der Schiedsrichter-Kommission bei der FIFA sitzt Jose Maria Garcia-Aranda  vor. "Alle halten sich an die Regeln, einheitlich und konstant", zog der Spanier dieser Tage allen Ernstes ein rundherum positives Zwischenfazit: "Wir haben bisher exzellente Schiedsrichterleistungen gesehen und sind sehr zufrieden."
« Letzte Änderung: 23.Juni 2010, 15:21:31 von BvBFan »

Lumpi

• Profi
« Antwort #1176 am: 23.Juni 2010, 15:23:51 »

Come on England !!!
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1177 am: 23.Juni 2010, 15:44:53 »

So, was meint ihr? Wieviele Karten gibts heute? :P

Ich tippe mal ganz spontan auf 21 gelbe und 2 Platzverweise.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1178 am: 23.Juni 2010, 15:52:38 »

Die Umfrage auf T-online ist intressant

http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-die-grosse-angst-vor-dem-skandal-schiedsrichter/id_42048002/index

Dort wird gefragt "Haben Sie Angst das Deutschland verpfiffen wird"

80% haben "JA" gestimmt , sind um die 6000-7000 Stimmen bisher....

Glaub nicht das wir alle paranoid sind ;) Ich hab auch "JA" gestimmt.

Denn ich hab tierisch Angst das es der Schiri versuchen wird!

Doch! Alle paranoid und vorallem aufgehetzt durch Medien und Meinungsmacher.

Aber wenn du meinst, dass die Mehrheit immer Recht hat, dann verteidige doch mal schnell die Schwarz-Gelbe Regierung.

mancity

• Profi
« Antwort #1179 am: 23.Juni 2010, 16:03:00 »

Ich hab ein schlechtes Gefühl. Dass ausgerechnet die Spanier bei den FIFA-Schiris das Sagen haben, ist ein schlechter Witz. Siehe Doping-Sumpf, der dort nie trockengelegt wurde.

Die schwarz-gelbe-Regierung würde heute auch längst keine Mehrheit bekommen.  ::)
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 108   Nach oben