MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 290061 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #80 am: 12.Mai 2010, 13:02:00 »

4-2-3-1: Julio Sergio (Frey); Zanetti, Legrottaglie (Mexes), Nesta, Bridge; Cambiasso (Vieira), Scholes (Perrotta); Pato (Raul), Totti (Seedorf, Diego), Ronaldinho (Cassano); Ronaldo (Benzema, Toni, Del Piero, Adriano, van Nistelrooy)

Damit würde ich Weltmeister werden  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #81 am: 13.Mai 2010, 21:20:54 »

http://www.sportmediaset.mediaset.it/calcio/articoli/articolo32020.shtml

Hier ist ne Liste mit den ganzen Nominierungen bisher  ;)

Das sind die Italos:
Portieri: Buffon, De Sanctis, Marchetti, Sirigu
Difensori: Bocchetti, Bonucci, Cannavaro F., Cassani, Chiellini, Criscito, Grosso, Maggio, Zambrotta
Centrocampisti: Camoranesi, Candreva, Cossu, De Rossi, Gattuso, Marchisio, Montolivo, Palombo, Pepe, Pirlo
Attaccanti: Borriello, Di Natale, Gilardino, Iaquinta, Pazzini, G.Rossi, Quagliarella

Noch nie so eine schlechte Nationalmannschaft in meinem Leben gesehen  :o
Da werden Leichen wie Grosso, Zambrotta, Gattuso und absoluten Pfeifen wie Cassani, Maggio, Pepe und völlig überbewertete wie G.Rossi und Quagliarella mitgeschleppt....
Dafür bleiben die eigentlich besten Spieler unserer Landes zu Hause  :D
Vor allem im Sturm, da ist keine wirkliche Qualität... man hat die Techniker wie Totti und Del Piero, Cassano und Miccoli, welcher die Saison seines Lebens spielt sogar besser als vor 6 Jahren als er in der Nationalelf war, alle daheim gelassen.. diese Spieler können alle das Spiel im jedem Moment entscheiden  ::)
Dafür dabei.. ein di Natale welcher so viele Tore erzielt, weil Udine auf Konter spielt und nur für ihn spielt.. Haarmodel Borriello, das Double Gilardino/Pazzini, die sich bei Florenz auf den Füssen standen und Pazzini funktioniert nur mit Cassano.. der überbewertete G.Rossi und Quagliarella, der schon bei der EM umsonst mitgenommen wurde... Geiiil  ;D

Wie schon mehrfach in meinem Freundeskreis erwähnt. Ich werde mir die WM ganz entspannt anschauen und drücke den Engländer die Daumen das sie Weltmeister werden! ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #82 am: 13.Mai 2010, 21:30:28 »

Body, warum drückst du Italien nicht die Daumen wie noch zur WM06 und EM?

Ich mein, ich glaube auch, dass England gute Chancen hat, aber ich drücke natürlich der deutschen Elf die Daumen. Bin auch sehr gespannt, ob Spanien seine EM-Form wiederfindet und rockt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #83 am: 13.Mai 2010, 21:31:28 »

Wie schon mehrfach in meinem Freundeskreis erwähnt. Ich werde mir die WM ganz entspannt anschauen und drücke den Engländer die Daumen das sie Weltmeister werden! ;)

Hast du was gegen Italiener?
Dazu wuerde ja auch passen, dass du Inter-Fan bist, da spielen ja auch kaum ein Italiener mit.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 13.Mai 2010, 21:34:10 »

Dazu wuerde ja auch passen, dass du Inter-Fan bist, da spielen ja auch kaum ein Italiener mit.

:D :D :D
Ich glaub er will nur sagen, dass er an keine grosse WM Italiens glaubt.. geht mir genauso.. dennoch drück ich natürlich einzig und allein Italien die Daumen so lang sie dabei sind.. das versteht sich eigentlich von selbst  8)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #85 am: 13.Mai 2010, 21:37:12 »

Body, warum drückst du Italien nicht die Daumen wie noch zur WM06 und EM?

Ich mein, ich glaube auch, dass England gute Chancen hat, aber ich drücke natürlich der deutschen Elf die Daumen. Bin auch sehr gespannt, ob Spanien seine EM-Form wiederfindet und rockt.

Nun, wir haben vor 4 Jahren den Pott geholt und mit dem Aufgebot was Ale hier gepostet hat, werden wir nicht mal die Vorrunde überstehen. Daher schone ich lieber meine Nerven und stelle mich JETZT schon auf ein frühes Ausscheiden ein.  ;)

Ich habe doch nichts gegen Italiener ausser Tretminen, Basballschläger und Handgranaten.  ;) :D
Wie schon erwähnt wird das nix mit dem Aufgebot. ;) und wenn ich es dann jemanden anderen gönne, dann den Engländer!

@ Ale

Klar drücke ich uns die Daumen aber obs hilft?
Immerwieder lese ich deinen Beitrag und sobald ich beim Sturm bin überkommt mich ein Brechreiz...  :)
« Letzte Änderung: 13.Mai 2010, 21:40:25 von Bodylove »

HcLugano

• Profi
« Antwort #86 am: 17.Mai 2010, 11:47:22 »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #87 am: 17.Mai 2010, 18:08:27 »

Ich hab nur ein Ballack-Shirt! Will jemand tauschen?

Habe natuerlich noch andere Nationalmannschaften im Repertoire, aber die meisten sind leider nicht qualifiziert. Ich bevorzuge eher Exoten, da faellt mir ein, dass ich mir noch eins von Honduras besorgen sollte. :)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 18.Mai 2010, 15:17:07 »

So bei Italien sind schon 2 Namen gestrichen worden, so dass es noch 28 sind..
Zu Hause bleiben wie erwartet wurde Candreva.. und, das überrascht doch viele, Fabio Grosso, der Liebling aller Deutschen  :D
Eine richtige Entscheidung.. der Spieler ist unpräsentierbar und hat schon genug von den 4 guten Wochen in seinen Leben profitiert  ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #89 am: 18.Mai 2010, 18:18:08 »

Eigentlich sollte man Boateng-Thema ruhen lassen, aber das ist echt der Hammer:

Zitat
Frage: Boateng sagt, er habe sich schon auf dem Platz zweimal entschuldigt?
Ballack: Das stimmt nicht.

Der Typ geht mal ueberhaupt garnicht! ::)
Klar, war vorher schon bekannt, wie er drauf ist, aber das setzt dem Ganzen die Krone auf.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #90 am: 18.Mai 2010, 19:27:14 »

Was soll er denn schon großartig sagen? Entschuldigung Michael nachdem du mir im Gesicht rumgefingert hast, wollte ich dich umhauen, aber nicht so das du jetzt die WM verpassen musst. Er weiß selber das er Scheisse gebaut hat und das wird ihm ein Leben lang in Deutschland verfolgen.

Ich denke die beiden werden sich schon ausgetauscht haben und die Sache geklärt haben.

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #91 am: 18.Mai 2010, 19:39:02 »

Eigentlich sollte man Boateng-Thema ruhen lassen, aber das ist echt der Hammer:

Zitat
Frage: Boateng sagt, er habe sich schon auf dem Platz zweimal entschuldigt?
Ballack: Das stimmt nicht.

Der Typ geht mal ueberhaupt garnicht! ::)
Klar, war vorher schon bekannt, wie er drauf ist, aber das setzt dem Ganzen die Krone auf.

hm, und wer sagt uns jetzt dass Ballack die Wahrheit sagt?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #92 am: 18.Mai 2010, 19:47:47 »

Was soll er denn schon großartig sagen? Entschuldigung Michael nachdem du mir im Gesicht rumgefingert hast, wollte ich dich umhauen, aber nicht so das du jetzt die WM verpassen musst. Er weiß selber das er Scheisse gebaut hat und das wird ihm ein Leben lang in Deutschland verfolgen.

Ich denke die beiden werden sich schon ausgetauscht haben und die Sache geklärt haben.

Boateng hat verkuendet, dass er sich mehrfach entschuldigt hat und Ballack sagt, es sei gelogen! Da ist mir doch scheissegal, ob eine Entschuldigung sinnvoll, angebracht oder sonst was ist. Waere mir auch egal gewesen, wenn er sich nicht entschuldigt haette.
Nur zu behaupten, man haette sich entschuldigt, wenn man es nicht getan hat, ist ein verdammt mieser Stil. Das finde ich auch wesentlich schlimmer als das Foul selber. Auf dem Platz kann sowas passieren, ausserhalb sollte man aber wenigstes ein wenig Anstand haben.

hm, und wer sagt uns jetzt dass Ballack die Wahrheit sagt?

Ballack hat keinen Vorteil, wenn er luegen wuerde. Was soll ihm das bringen? Boateng moechte sicherlich der Hetzkampagne in Deutschland etwas den Wind aus den Segeln nehmen.
Desweiteren ist Boateng charakterlich "fragwuerdig" und Ballack eher nicht. Mehr muss man wohl dazu nicht sagen.

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #93 am: 18.Mai 2010, 20:45:45 »

naja, du und ich kenne beide nur aus der Presse, wer von den beiden besser dargestellt wird wissen wir wohl auch beide; charakterlich fragwürdig ist auch Ansichtssache. Aber ich bin mal auf die straf- und zivilrechtliche Aktion gespannt, die ja angeblich angestrebt wird  ::)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #94 am: 18.Mai 2010, 21:05:36 »

naja, du und ich kenne beide nur aus der Presse, wer von den beiden besser dargestellt wird wissen wir wohl auch beide; charakterlich fragwürdig ist auch Ansichtssache.

Generell hast du Recht. Und voellig unabhaengig davon, wie man KPBs Charakter einschaetzt, kann man nicht mit Sicherheit sagen, dass er in diesem Fall luegt.
Allerdings ist Boateng nun wirklich charakterlich fragwuerdig, das sagen sogar diverse Mitspieler! Ich neige wirklich nicht zu Ferndiagnosen, aber das ist dann doch recht eindeutig.

Zitat
Vor der U-21-EM in Schweden fuhr die Mannschaft ins Trainingslager an den Tegernsee, ein Spieler musste noch aussortiert werden. Der Mannschaftsrat sollte entscheiden. Einer, der dabei war, aber seinen Namen nicht nennen will, sagt: "Es hat Kevin erwischt, weil er mehrfach zu spät zu Besprechungen gekommen ist. Der Gedanke war: Wer so unzuverlässig ist, gefährdet das ganze Projekt. Wenn man den Titel gewinnen will, darf keiner ausscheren.

Der Hauptgrund warum ihn die Mannschaft(!) nicht dabei haben wollte war wohl, dass er zuvor beim Jugendtunier in Toulon angeregt hatte, absichtlich zu verlieren, damit man frueher in den Urlaub kann. ;)

Dazu kennt man ja auch die Meinungen von Leuten aus Boatengs direktem Umfeld. Da traue ich mich dann doch ausnahmsweise mal an eine Ferndiagnose und glaube Boateng luegt und nicht Ballack.

Aber ich bin mal auf die straf- und zivilrechtliche Aktion gespannt, die ja angeblich angestrebt wird  ::)

Gibts dazu Quellen? Wer zettelt denn so einen Mist an? Irgendwelche Moechtegerns?

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #95 am: 18.Mai 2010, 21:10:20 »

Aber ich bin mal auf die straf- und zivilrechtliche Aktion gespannt, die ja angeblich angestrebt wird  ::)

Gibts dazu Quellen? Wer zettelt denn so einen Mist an? Irgendwelche Moechtegerns?

Ballack-Berater Becker prüft Klage gegen Boateng

Boatengs Foul an Michael Ballack könnte ein juristisches Nachspiel haben. Michael Becker, der Berater des deutschen Kapitäns, wertet die Attacke als "Körperverletzung mit Ansage" und denkt über eine Klage gegen den Portsmouth-Spieler nach. Ballack hingegen schlägt im DFB-Trainingslager auf Sizilien versöhnlichere Töne an.

http://www.welt.de/sport/fussball/article7682883/Ballack-Berater-Becker-prueft-Klage-gegen-Boateng.html

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #96 am: 18.Mai 2010, 21:17:27 »

Das wird der Herr Berater hoffentlich nicht allzu ernst meinen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #97 am: 18.Mai 2010, 21:38:47 »

Das wäre sehr lächerlich.

Find ich auch! Und Ferndiagnosen über Spieler finde ich  mal total daneben. Mir auch Wurst wer was wo wann mal gesagt hat. Man sollte nur eins nicht vergessen: Die Presse macht gern aus einer Mücke einen Elefanten.
Wer welchen Charakter hat lässt sich aus Beiträgen durch die Presse erörtern. Interessante These und nix anderes wie wenn eine Geschichte von 10 Leuten weiter erzählt wird raus kommen tut nur Müll und dann der Erfinder der Geschichte zu Charakterisieren... Starker Tobak  :-X

Aber ich würde mal sagen... lassen wir das Thema ruhen ändert auch nicht an der Tatsache das "Maradona" Ballack ausfällt.  :D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 18.Mai 2010, 21:46:29 »

Das Boateng so tickt sieht man doch auf dem Platz und wurde dich zich Mitspieler bestätigt.

Wie P-M schon sagte, nicht umsonst ist der aus der U21 geflogen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #99 am: 18.Mai 2010, 21:49:47 »

Find ich auch! Und Ferndiagnosen über Spieler finde ich  mal total daneben.

Also kennst du Frank Rost persoenlich?
Schliesslich hast du den ja mal hier im Forum als Arschloch bezeichnet.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 108   Nach oben