Was soll er denn schon großartig sagen? Entschuldigung Michael nachdem du mir im Gesicht rumgefingert hast, wollte ich dich umhauen, aber nicht so das du jetzt die WM verpassen musst. Er weiß selber das er Scheisse gebaut hat und das wird ihm ein Leben lang in Deutschland verfolgen.
Ich denke die beiden werden sich schon ausgetauscht haben und die Sache geklärt haben.
Boateng hat verkuendet, dass er sich mehrfach entschuldigt hat und Ballack sagt, es sei gelogen! Da ist mir doch scheissegal, ob eine Entschuldigung sinnvoll, angebracht oder sonst was ist. Waere mir auch egal gewesen, wenn er sich nicht entschuldigt haette.
Nur zu behaupten, man haette sich entschuldigt, wenn man es nicht getan hat, ist ein verdammt mieser Stil. Das finde ich auch wesentlich schlimmer als das Foul selber. Auf dem Platz kann sowas passieren, ausserhalb sollte man aber wenigstes ein wenig Anstand haben.
hm, und wer sagt uns jetzt dass Ballack die Wahrheit sagt?
Ballack hat keinen Vorteil, wenn er luegen wuerde. Was soll ihm das bringen? Boateng moechte sicherlich der Hetzkampagne in Deutschland etwas den Wind aus den Segeln nehmen.
Desweiteren ist Boateng charakterlich "fragwuerdig" und Ballack eher nicht. Mehr muss man wohl dazu nicht sagen.