MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 290485 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #100 am: 18.Mai 2010, 21:54:53 »

Find ich auch! Und Ferndiagnosen über Spieler finde ich  mal total daneben.

Also kennst du Frank Rost persoenlich?
Schliesslich hast du den ja mal hier im Forum als Arschloch bezeichnet.

Ja! Fragt sich nur welchen du meinst.. :) Ich kenne 3 mit dem Namen.
Und Sido traf ich auch am Samstag! :) Genauso schon mal die west coast customs und Daniel Schumacher. Nicht nur mal beim vorbei laufen sondern richtig unterhalten und beraten.  ;)

Ich wollte dich damit nicht persönlich angreifen. Ich kann mir nur nicht vorstellen einen Menschen anhand seiner in der Presse vorhandenen Beiträgen zu verurteilen.
Mein Urteil über Rost war in einem anderen Zusammenhang aber in Deutschland und in der Presse wird eine Hetzkampagne angezetelt die seines gleichen sucht.
Es war ein "sehr" dummes Foul, nicht mehr und nicht weniger. Das jetzt Ballack aus fällt ist für Deutschland Pech aber man sollte da nicht weiter nach trauern.
« Letzte Änderung: 18.Mai 2010, 22:07:54 von Bodylove »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #101 am: 18.Mai 2010, 22:00:06 »

Na ja, dass dir dazu nix konstruktives einfaellt, war vorherzusehen. ;)

Hoffen wir mal, dass nichts zivilrechtliches passiert (wovon ich auch stark ausgehe), damit das Thema nicht wieder hochkommt. :)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 18.Mai 2010, 22:02:44 »

Daniel Schuhmacher , damit würd ich auch prahlen  ;D ;D ;D ;D  you made my day 

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #103 am: 18.Mai 2010, 22:09:01 »

Daniel Schuhmacher , damit würd ich auch prahlen  ;D ;D ;D ;D  you made my day 

Er ist übrigends Dortmund Fan..  :)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 18.Mai 2010, 22:09:53 »

Schwarze Schaafe hat jeder Verein ;)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #105 am: 19.Mai 2010, 00:42:01 »

Ich glaube nicht das KPB das so geplant hat ...

Ich halte KPB nicht für so intelligent das er das selber geplant hat, das müsste ihm schon jemand gesagt haben.

Schreckliches Kind, isser schon aus Dtl weg, hat man trotzdem keine Ruhe

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 19.Mai 2010, 02:17:16 »

Ich nehme Boateng mal in Schutz und behaupte, dass so ein Foul in fast jedem Spiel geschieht und es sonst keine Sau interessiert, weil es entweder ohne Verletzung bleibt oder weil nicht gerade WM ist. Boatengs Charakter kenne ich nicht, ich bezweifel aber, dass er eine große Rolle spielt. Schwere Fouls, auch mit Verletzungen beim Gefoulten, hat es auch von Spielern gegeben, die charakterlich als freundlich, zuverlässig und rücksichtsvoll in der Presse beschrieben wurden. Ich habe Boateng noch keine Prügeleien auf dem Platz anfangen sehen (Kollege Olic, ein ganz Lieber, hat Carlos Eduardo in einem Freundschaftsspiel schonmal eine Gewischt).
Auch der liebe Messi bleibt nicht immer cool: http://www.youtube.com/watch?v=mx5KIb--0sw     http://www.youtube.com/watch?v=7rPzq9i83t8&feature=related
Also ich glaube nicht, dass man einen schlechten Charakter braucht, um auf dem Platz eine schlechte Entscheidung treffen zu müssen. Boateng ist genauso bei Ballack eingestiegen, wie van Bommel es jede Woche macht, wie Frings es gegen Schweinsteiger im Pokalfinale gemacht hat, wie Ballack selbst es schon oft getan hat, ja wie jeder gute defensive Mittelfeldspieler es immer und immer wieder tut. Das gibt meistens ne rote Karte und wenn der Gefoulte Glück hat, verletzt er sich nicht. Ballack hatte das Glück nicht, da muss man nicht gleich mit allem was man hat oder so erfindet auf den Boateng einprügeln oder wilde Verschöwrungstheorien ausmalen. Doofer Zeitpunkt, mehr war es nicht.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #107 am: 19.Mai 2010, 08:37:45 »

Ich nehme Boateng mal in Schutz und behaupte, dass so ein Foul in fast jedem Spiel geschieht und es sonst keine Sau interessiert, weil es entweder ohne Verletzung bleibt oder weil nicht gerade WM ist. Boatengs Charakter kenne ich nicht, ich bezweifel aber, dass er eine große Rolle spielt. Schwere Fouls, auch mit Verletzungen beim Gefoulten, hat es auch von Spielern gegeben, die charakterlich als freundlich, zuverlässig und rücksichtsvoll in der Presse beschrieben wurden. Ich habe Boateng noch keine Prügeleien auf dem Platz anfangen sehen (Kollege Olic, ein ganz Lieber, hat Carlos Eduardo in einem Freundschaftsspiel schonmal eine Gewischt).
Auch der liebe Messi bleibt nicht immer cool: http://www.youtube.com/watch?v=mx5KIb--0sw     http://www.youtube.com/watch?v=7rPzq9i83t8&feature=related
Also ich glaube nicht, dass man einen schlechten Charakter braucht, um auf dem Platz eine schlechte Entscheidung treffen zu müssen. Boateng ist genauso bei Ballack eingestiegen, wie van Bommel es jede Woche macht, wie Frings es gegen Schweinsteiger im Pokalfinale gemacht hat, wie Ballack selbst es schon oft getan hat, ja wie jeder gute defensive Mittelfeldspieler es immer und immer wieder tut. Das gibt meistens ne rote Karte und wenn der Gefoulte Glück hat, verletzt er sich nicht. Ballack hatte das Glück nicht, da muss man nicht gleich mit allem was man hat oder so erfindet auf den Boateng einprügeln oder wilde Verschöwrungstheorien ausmalen. Doofer Zeitpunkt, mehr war es nicht.

*Unterschreib*
Das ganze wird jetzt nur gross auf gebläht, weil man die heilige Kuh "Ballack" damit erwischt hat.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 19.Mai 2010, 22:53:44 »

Maradona hat entschieden, am Ende haben sowohl Palermo als auch Milito es geschafft.. dafür bleibt Lavezzi zu hause...

Portieri: Sergio Romero (AZ Alkmaar), Mariano Andujar (Catania), Diego Pozo (Colon)

Difensori: Gabriel Heinze (Olympique Marseille), Martin Demichelis (Bayern Munich), Nicolas Otamendi (Velez Sarsfield), Walter Samuel (Inter Milan), Clemente Rodriguez (Estudiantes de La Plata), Nicolas Burdisso (AS Roma), Ariel Garce (Colon)

Centrocampisti: Javier Mascherano (Liverpool), Jonas Gutierrez (Newcastle United), Angel Di Maria (Benfica), Mario Bolatti (Fiorentina), Juan Sebastian Veron (Estudiantes de La Plata), Javier Pastore (Palermo), Maxi Rodriguez (Liverpool)

Attaccanti: Lionel Messi (Barcelona), Gonzalo Higuain (Real Madrid), Carlos Tevez (Manchester City), Sergio Aguero (Atletico Madrid), Diego Milito (Inter Milan), Martin Palermo (Boca Juniors)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #109 am: 19.Mai 2010, 22:54:13 »

Hab heute im Hauptbahnhof eine Anzeige von Phonic gesehen: Für nur so und so viel Cent ins Ausland telefonieren. Sagen Sie Boateng die Meinung. Portsmouth FC Headoffice +44 ....
Wie sehr das aufgebläht wird... ::)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #110 am: 19.Mai 2010, 23:00:06 »

Hab heute im Hauptbahnhof eine Anzeige von Phonic gesehen: Für nur so und so viel Cent ins Ausland telefonieren. Sagen Sie Boateng die Meinung. Portsmouth FC Headoffice +44 ....
Wie sehr das aufgebläht wird... ::)

Sagt mir persoenlich zwar nicht zu, halte das allerdings fuer eine recht geschickte Marketingaktion. ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #111 am: 20.Mai 2010, 21:47:14 »

Sehe das auch so. Ich möchte gar nicht wissen wie viele da wirklich angerufen haben. Als ob die Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle was für die übertriebene und polemische Aktion können - und nicht andere und wichtigere Sorgen hätten.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #112 am: 22.Mai 2010, 10:29:02 »

Nike hat sich mal wieder was einfallen lassen  :o :o

http://www.kicker.de/news/video/1066471/video_Anzeige-Nike.html
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Takticator

• Profi
« Antwort #113 am: 22.Mai 2010, 10:34:37 »

hehe, lustiges Ding. Vorallem Rooney gefällt mir :D

Marwijk

• Profi
« Antwort #114 am: 23.Mai 2010, 13:15:56 »

So nun ist die Saison offiziell vorbei und die Weltmeisterschaft steht vor der Tür. Ich bin gespannt und freue mich richtig drauf. Wer wird Weltmeister? Spanien ist da mein Favorit, sie spielen tollen Fussball, haben exzellentes Spielmaterial und sind Europameister. Für mich ganz klar der Favorit. Wer wird die Überraschungsmannschaft? Ich weiß ja nicht wieviele von euch Serbien auf dem Zettel haben, aber in meinen Augen können die durchaus eine gute Rolle spielen. Fast jede Position ist durch einen guten Spieler besetzt (Kolarov, Vidic, Stankovic ...) und nach ihren tollen Leistungen in der Quali, traue ich den Serben durchaus das Viertelfinale oder sogar Halbfinale zu, vorrausgesetzt sie werden erster in der Gruppe. Negativüberraschung werden für mich die Franzosen werden. Bei denen glaube ich ja noch nicht mal an das Achtelfinale. Der Trainer ist da einfach nicht für geeignet. Deutschland sehe ich noch kritisch entgegen. Entweder sie werden soverän erster in der Gruppe oder sie schaffen es mit hängen und würgen auf Platz zwei. Da im Achtelfinale dann wohl England warten würde, wäre da Schluss für Jogi's Jungs.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #115 am: 23.Mai 2010, 17:44:23 »

England alle vier Jahre das gleiche. Goldene Generation, beste aller Zeiten, Riesen-Euphorie, SUN-Schlagzeilen, die Salto schlagen. Am Ende dann vielleicht wieder raus nach Torwartfehler, Gurkenkick oder Elfmeterschießen. Aber diesmal haben sie Capello, der einzige wirklich große Unterschied zu den letzten paar Jahren. (Und ja, Rooney ist aktuell eine richtige Bitch).

Natürlich können die weit kommen. Sehe persönlich nur nicht, warum die plötzlich so viel stärker sein sollen als alle anderen Mitfavoriten. Warum man schon vor Anpfiff vor ihnen zittern muss, wie seit 40 Jahren nicht mehr. Vielleicht kann man mich aufklären - einige der Stützen, die seit 2004 die selben sind (Terry, Ferdinand, Lampard, Gerrard) waren 2006 vielleicht sogar in besserer Form. Und jünger. Und auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, den Zenit scheint zumindest Ferdinand überschritten zu haben, ohne ihn jetzt als schlechten Verteidiger entlarven zu wollen oder sowas. Lampard mal wieder mit klasse Saison auch. Wie's um den Nachwuchs bestellt ist, hat man letzten Sommer im U21-Turnier gesehen: Milner, Walcott, Johnson gegen Neuer, Khedira, Özil 0:4.

Mit Deutschland handhabe ich so wie schon lange, wenns länger geht, super, wenn nicht, auch okay. Hauptsache, die Leistung hat einigermaßen gestimmt.  :)
« Letzte Änderung: 23.Mai 2010, 17:52:38 von Svenc »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 27.Mai 2010, 19:24:26 »

Essien fällt für die WM aus  :(

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 27.Mai 2010, 20:39:32 »

Essien fällt für die WM aus  :(
Schade den hätte ich gerne gesehen. Kann sich Boateng jetzt Hoffnungen machen?

Ja ich denke schon das er da ne gute Rolle spielen kann... doch gegen Deutschland würde ich ihn nicht spielen lassen..

Marwijk

• Profi
« Antwort #118 am: 01.Juni 2010, 17:29:57 »

Capello streicht Walcott, Baines, Dawson, Huddlestone, Parker und Adam Johnson aus seinem Kader. Bis auf Walcott nicht überraschend, dann wird wohl Lennon auf der rechten Seite spielen.

Edit: Bei Deutschland wird es wohl Kießling treffen. ::)
« Letzte Änderung: 01.Juni 2010, 17:45:12 von Marwijk »

JCash3000

• Gast
« Antwort #119 am: 01.Juni 2010, 19:52:13 »

schade, hätte mich für johnson gefreut. hoffentlich gibt ihm das keinen knick...
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 108   Nach oben