MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 290471 mal)

Favorite

• Halbprofi
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #120 am: 01.Juni 2010, 20:00:17 »

ich hoffe er lässt wiese draussen ;) zwei torhüter reichen doch dicke für 3 spiele ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #121 am: 01.Juni 2010, 20:09:32 »

Nur blöd daß er 3 Torhüter nominieren muß...

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #122 am: 01.Juni 2010, 20:11:08 »

ist das neu?meine mich zuerinnern das bei einer der letzten turniere mal gesagt wurde"hofffentlich verletzt sich der torhüter nicht auch noch,die haben nur 2 dabei".mag mich auch irren.

Marwijk

• Profi
« Antwort #123 am: 01.Juni 2010, 20:13:21 »

Es ist dann doch Beck geworden. Bravo Jogi!

JCash3000

• Gast
« Antwort #124 am: 01.Juni 2010, 20:22:48 »

das kann ich nicht nachvollziehen.
beck hat eine bessere saison gespielt als aogo, der den grössten mist gespielt hat und den hsv mit in den schlamassel geritten hat. hoffenheim ist am ende zwar hinter dem hsv gelandet, aber beck war durchweg solide und hat vor allem nerven bewiesen im gegensatz zu aogo.
das gleich gilt für:
boateng

- ist ebenfalls eher durch fehler als durch konstante leistungen aufgefallen und ist immer mal für ne rote karte gut.

nur gut dass schweinsteiger -noch- nicht verletzt ist.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #125 am: 01.Juni 2010, 20:45:22 »

Naja, aber Beck hat bei Hoffenheim auch nicht wirklich überzeugt. Dazu kommt, dass Boateng und Aogo in der Europa League regelmäßig zum Einsatz kamen, also schon etwas an Erfahrung vorweisen können. Und einen wesentlichen Faktor darfst du nicht vergessen: Beck kann hinten rechts spielen, links naja sagen wir mal mäßig. Boateng kann sowohl innen als auch rechts in der Kette spielen und Aogo ist ebenso vielseitig einsetzbar und wohl als Backup fürs defensive Mittelfeld oder hinten links geplant. Das war nach all den Vorkommnissen der letzten Wochen sicher auch ein wichtiger Grund, der dann eben für die vielseitigen Jungs und gegen den eindimensional angelegten Beck spricht. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mancity

• Profi
« Antwort #126 am: 01.Juni 2010, 20:46:22 »

Schau gerade Holland gegen Ghana auf Sport1.de. Guter Kommentator und interessante Partie.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #127 am: 01.Juni 2010, 20:49:06 »

so schlechten können boateng und aogo in den letzten zwei jahren nicht gespielt haben,wenn sie zwei mal im halbfinale landen und mehr oder weniger stammspieler sind und u21 europameister.ausserdem wie octa sagte sind sie viel flexibler einsetzbar und haben beide auch viel mehr potenzial für die zukunft und somit wird sie diese erfahrung auch noch viel mehr pushen.

JCash3000

• Gast
« Antwort #128 am: 01.Juni 2010, 20:50:07 »

Naja, aber Beck hat bei Hoffenheim auch nicht wirklich überzeugt. Dazu kommt, dass Boateng und Aogo in der Europa League regelmäßig zum Einsatz kamen, also schon etwas an Erfahrung vorweisen können. Und einen wesentlichen Faktor darfst du nicht vergessen: Beck kann hinten rechts spielen, links naja sagen wir mal mäßig. Boateng kann sowohl innen als auch rechts in der Kette spielen und Aogo ist ebenso vielseitig einsetzbar und wohl als Backup fürs defensive Mittelfeld oder hinten links geplant. Das war nach all den Vorkommnissen der letzten Wochen sicher auch ein wichtiger Grund, der dann eben für die vielseitigen Jungs und gegen den eindimensional angelegten Beck spricht. ;)

dass beck nur rechts spielen kann - da gebe ich dir recht.
mir macht bei boateng nur sorgen, dass er oft so unbehrrscht spielt und man dann leicht mal nen elfer kriegt oder ne rote karte und aogo finde ich ziemlich lustlos , so wie er meistens spielt, naja da kann ich mich täuschen ist ja sowieso nur eine rein subjektive sache.

P.S. : Wenn Boateng im WM-Finale in der 90. minute gegen argentinien beim stand von 0-0 den elfer verursacht, sprechen wir uns wieder ;)

JCash3000

• Gast
« Antwort #129 am: 01.Juni 2010, 20:52:05 »

so schlechten können boateng und aogo in den letzten zwei jahren nicht gespielt haben,wenn sie zwei mal im halbfinale landen und mehr oder weniger stammspieler sind und u21 europameister.ausserdem wie octa sagte sind sie viel flexibler einsetzbar und haben beide auch viel mehr potenzial für die zukunft und somit wird sie diese erfahrung auch noch viel mehr pushen.

woran machst du das fest??  ???

mancity

• Profi
« Antwort #130 am: 01.Juni 2010, 20:56:25 »

woran machst du das fest??  ???

Selbstverständlich an der FM-Datenbank.  ;D

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #131 am: 01.Juni 2010, 20:58:02 »

richtig  ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #132 am: 01.Juni 2010, 21:00:52 »

Aogo konnte jetzt ja garnicht mehr gekickt werden, da er auch halbwegs passabel im DM spielen kann.

JCash3000

• Gast
« Antwort #133 am: 01.Juni 2010, 21:04:54 »

das ist wohl ein argument. ok nach westermanns ausfall dann.
das mit der FM-Datenbank ist das ernst gemeint? ???

mancity

• Profi
« Antwort #134 am: 01.Juni 2010, 21:08:54 »

das ist wohl ein argument. ok nach westermanns ausfall dann.
das mit der FM-Datenbank ist das ernst gemeint? ???

Natürlich nicht.  :D
Ich denke auch, dass die Variablität den Ausschlag gegeben hat. Beck ist bestimmt ein Guter, aber kann eben nur eine einzige Position spielen.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #135 am: 01.Juni 2010, 21:17:20 »

das mit dem potential schon,man sieht ja welche vereine alles an denen dran sind.das hat der fm schon gut erkannt 8)

mancity

• Profi
« Antwort #136 am: 01.Juni 2010, 22:01:04 »

Naja, Beck ist bei mir auch schon bei Real und Liverpool gelandet.  :)

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #137 am: 01.Juni 2010, 22:23:52 »

da meinte ich die wirklichkeit mit....boateng geht zu mancity und aogo wird ganz heiß vom ac milan umworben.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #138 am: 01.Juni 2010, 22:31:18 »

Sirigu, Cassani, Cossu, Borriello e Giuseppe Rossi wurde bei Italien gestrichen...
Wird immer geiler... Cossu, der nach Pirlo und Camoranesi ( der eh immer verletzt is), die beste Technik hat ist raus.. naja Leute die 1 vs 1 gewinnen braucht man ja nicht..
Dann Haarmordel Borriello und G. Rossi raus aber dafür darf Quagliarella mit zur WM  :D :D :D
Jawoll mit Quagliarella und di Natale wird jeder Angst vor uns haben, diese Kanonen da vorne drin  ;D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

mancity

• Profi
« Antwort #139 am: 01.Juni 2010, 22:36:41 »

da meinte ich die wirklichkeit mit....boateng geht zu mancity und aogo wird ganz heiß vom ac milan umworben.

Da hast Du recht. Dass ich als ManCity-Fan daran nicht gedacht hab, ist ja echt peinlich.  :-\ :D Dennoch hat Boateng aber auch so manche Aussetzer. Seine langen Bälle nach vorne gefallen mir zum Beispiel nicht so sehr. Dafür ist er noch jung und wird sich hoffentlich gut entwickeln.

Ganz zufrieden bin ich übrigens mit Lahm als Kapitän. Er kann mit seiner positiven und intelligenten Art und Weise die Mannschaft nach vorne bringen.
« Letzte Änderung: 01.Juni 2010, 22:39:01 von mancity »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 108   Nach oben