MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 290075 mal)

Pico

• Profi
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #140 am: 01.Juni 2010, 23:09:53 »

Im zentralen Mittelfeld sind wir ganz mies aufgestellt. Da kommt nichts hinter Schweinsteiger/Khedira. Wehe da fällt einer während der WM aus. Dann wirds auf der Schnittstellenposition keinen Ersatz geben.

mancity

• Profi
« Antwort #141 am: 01.Juni 2010, 23:49:10 »

Stimmt. Da könnte man dann aber noch mit großer Raute spielen.

Wobei: Badstuber ist auch als 6er ausgebildet.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #142 am: 01.Juni 2010, 23:51:51 »

Das Problem dabei ist wirklich nur, dass nur Khedira das spielen könnte. Schweinsteiger halte ich für diese Position in puncto Defensivarbeit für nicht stark genug. Er ist ein wirklich guter 8er, aber kein klassischer 6er, um hier mit Fußballtermini um mich zu werfen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #143 am: 02.Juni 2010, 08:18:18 »

Sirigu, Cassani, Cossu, Borriello e Giuseppe Rossi wurde bei Italien gestrichen...
Wird immer geiler... Cossu, der nach Pirlo und Camoranesi ( der eh immer verletzt is), die beste Technik hat ist raus.. naja Leute die 1 vs 1 gewinnen braucht man ja nicht..
Dann Haarmordel Borriello und G. Rossi raus aber dafür darf Quagliarella mit zur WM  :D :D :D
Jawoll mit Quagliarella und di Natale wird jeder Angst vor uns haben, diese Kanonen da vorne drin  ;D

Ich bin da wirklich gespannt was da raus kommt. Ich habe das Gefühl das Lippi selbst nicht weiss was er da tut...

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 02.Juni 2010, 12:17:09 »

wer gerade am renovieren ist und noch eine tapetenidee zur wm benötigt: www.klangundkleid.ch/tapeten/foto/detail.asp?ID=27879&REF=41124
der vfb spielt im neckarstadion!

Marwijk

• Profi
« Antwort #145 am: 03.Juni 2010, 14:37:29 »

Nr.1 in England wird höchswahrscheinlich David James. Für mich wieder eine Überraschung mehr.

mancity

• Profi

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #147 am: 03.Juni 2010, 20:18:40 »

Netter Versuch:

http://www.guardian.co.uk/football/2010/jun/03/north-korea-world-cup-goalkeeper-gamble

Wie geil ist das denn! :D

Klar, die brauchen keine 3 Keeper. Nach der Vorrunde ist eh Schluss, obwohl ich den Koreaner 3 ermauerte Unentschieden durchaus zutraue.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #148 am: 03.Juni 2010, 20:23:10 »

Gibts schon ein mtf-Tippspiel?

Jau, da bin ich dabei  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #149 am: 03.Juni 2010, 20:25:29 »

Gibts schon ein mtf-Tippspiel?

Ein wenig untergegangen, check this:

Ich war so frei und habe eine Tipprunde für die WM eröffnet.
http://www.kicktipp.de/meistertrainerwm

Edit: Da stehst du aber ja schon als Teilnehmer drin ?!

Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Marwijk

• Profi
« Antwort #150 am: 03.Juni 2010, 21:06:19 »

Italien spielt ja schwach gegen Mexiko. Rai Uno sei Dank kann ich das ja auch sehen. ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #151 am: 03.Juni 2010, 21:18:26 »

Italien spielt ja schwach gegen Mexiko. Rai Uno sei Dank kann ich das ja auch sehen. ;D

10 Tage in den Bergen und nur für das Spiel runtergekommen, während Mexiko ein Spiel nach dem nächsten bestreitet.. dieses Spiel hat Null Aussagekraft, die Spieler haben sich schon alle beschwert, dass sie Blei in den Beinen haben  ;)

P.s.: Zeig mir ein Topteam das die FSS gut spielt derzeit.. iwie sind die alle scheisse  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Marwijk

• Profi
« Antwort #152 am: 03.Juni 2010, 21:21:26 »

Na wenn das so ist erklärt sich das ja. Hätte mich echt überrascht wenn das die Top-Form der ihnen gewesen wäre.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #153 am: 03.Juni 2010, 23:19:11 »

10 Tage in den Bergen und nur für das Spiel runtergekommen, während Mexiko ein Spiel nach dem nächsten bestreitet.. dieses Spiel hat Null Aussagekraft, die Spieler haben sich schon alle beschwert, dass sie Blei in den Beinen haben  ;)

P.s.: Zeig mir ein Topteam das die FSS gut spielt derzeit.. iwie sind die alle scheisse  :D

Die 2. Halbzeit ging einigermassen aber die erste war zum weg schauen. Man sollte nicht da nicht zuviel hinein interpretieren da sie wirklich gerade von einer harten Vorbereitung kommen.
Einzigste Problem finde ich ist der Sturm...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #154 am: 03.Juni 2010, 23:20:41 »

Die 2. Halbzeit ging einigermassen aber die erste war zum weg schauen. Man sollte nicht da nicht zuviel hinein interpretieren da sie wirklich gerade von einer harten Vorbereitung kommen.
Einzigste Problem finde ich ist der Sturm...

Tjaa hab ich ja gesagt, ohne unsere kleinen 10er und mit den Leuten im Sturm, najaaa  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

mancity

• Profi
« Antwort #155 am: 04.Juni 2010, 00:08:36 »

Bis auf Holland. Was die gegen Ghana gezeigt haben, war 1A. Sollte kein Problem sein für uns.  ;)

mancity

• Profi
« Antwort #156 am: 04.Juni 2010, 00:53:22 »

Netter Versuch:

http://www.guardian.co.uk/football/2010/jun/03/north-korea-world-cup-goalkeeper-gamble

Klar, die brauchen keine 3 Keeper. Nach der Vorrunde ist eh Schluss, obwohl ich den Koreaner 3 ermauerte Unentschieden durchaus zutraue.

Glaub auch nicht, dass es bei Nordkorea soooo wichtig ist, ob einer mehr oder weniger dabei ist.  :D

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #157 am: 04.Juni 2010, 07:06:00 »

Netter Versuch:

Glaub auch nicht, dass es bei Nordkorea soooo wichtig ist, ob einer mehr oder weniger dabei ist.  :D

...und es würde mich nicht wundern, wenn ausgerechnet dieser Spieler einer wäre, die bis 24 h vor dem ersten Spiel noch ausgetauscht werden dürfen. Nun muss er sich nur noch verletzen  :P

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #158 am: 04.Juni 2010, 09:10:52 »

Warum Klose immer wieder eine Chance bekommt ( und vergibt ) kann ausser Jogi wohl niemand nachvollziehen.

ach, im 10.+ Spiel trifft er dann wieder und alle sind begeistert, weil sich die Geduld ausgezahlt  hat und Klose dass in ihn gesetzte Vertrauen mit Toren zurückgibt  ::)
(Vielleicht pfeifen ja auch die Schiris von Bayern-Florenz, dann steigen Kloses Chancen auf ein Tor  ;D )

Muffi

• Weltstar
« Antwort #159 am: 04.Juni 2010, 11:33:31 »

Deutschland ;)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 108   Nach oben