MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 280586 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #960 am: 20.Juni 2010, 16:57:11 »

hoffentlich sehen wir heut abend ein gutes fussballspiel wenn brasilien spielt.

Hoffe ich auch ede ...  Sorry Cash3000 8)

JCash3000

• Gast
« Antwort #961 am: 20.Juni 2010, 16:58:31 »

is ja witzig

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #962 am: 20.Juni 2010, 16:58:43 »

Ich hoffe nur, der brasilianische Keeper bekommt seine Thermounterwäsche rechtzeitig geliefert. ;D

EDIT: FAST! Schade.

EDIT2: Gerade im Ticker:

Offiziell geht es in die letzte Minute. Dazu wohl zwei, maximal drei Minuten Nachspielzeit ...

Das verlängert den Genuss, einer ideenlosen Mannschaft dabei zuzusehen, wie sie sich abarbeitet. ;D
« Letzte Änderung: 20.Juni 2010, 17:48:32 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Marwijk

• Profi
« Antwort #963 am: 20.Juni 2010, 17:55:20 »

So jetzt noch ein Sieg gegen Paraguay und ab ins Achtelfinale. ;D

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #964 am: 20.Juni 2010, 17:56:40 »

Enttäuschende Vorstellung der Italiener. Bei denen braucht sich auch keiner über irgendwelche Ellenbogen der Neuseeländer aufregen. Die Italiener haben selber ordentlich ausgeteilt. Teilweise am Rande der Tätlichkeit. Peinlich finde ich dann immer Schauspieleinlagen, wo ein Spieler an der Schulter getroffen und sich das Gesicht hält und vor "Schmerzen" am Boden windet...

So, ich schmeiß ne Runde Kiwis... wer will? :D
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

JCash3000

• Gast
« Antwort #965 am: 20.Juni 2010, 17:57:38 »

ganz schwache leistung italiens.
trotz allem:
die italiener werden sich schon wieder irgendwie durchmogeln
möglicherweise haben wir gerade den neuen alten weltmeister gesehen  ;D

EDIT: Ich nehm ne Kiwi!aber geschält bitte :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #966 am: 20.Juni 2010, 17:58:51 »

Ich würde eine nehmen. :D

Die Franzosen haben heute als Reaktion auf den Ausschluss von Anelka das Training verweigert. Stattdessen wurde Trainer Domenech ein Protestbrief der Mannschaft übergeben....

http://www.welt.de/sport/wm2010/article8118561/Frankreichs-Spieler-verweigern-das-Training.html

Hm, wenn sie gegen Südafrika nicht antreten sollten, könnte die FIFA doch noch den Gastgeber ins Achtelfinale bringen. Das würde Blatter sicher schmecken. ::)

JCash3000

• Gast
« Antwort #967 am: 20.Juni 2010, 18:00:04 »

Ich würde eine nehmen. :D

Die Franzosen haben heute als Reaktion auf den Ausschluss von Anelka das Training verweigert. Stattdessen wurde Trainer Domenech ein Protestbrief der Mannschaft übergeben....

http://www.welt.de/sport/wm2010/article8118561/Frankreichs-Spieler-verweigern-das-Training.html

Hm, wenn sie gegen Südafrika nicht antreten sollten, könnte die FIFA doch noch den Gastgeber ins Achtelfinale bringen. Das würde Blatter sicher schmecken. ::)

was für ein sauhaufen!
die sind ja schlimmer als die jungs vom "schlucksee" :)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #968 am: 20.Juni 2010, 18:00:57 »

Fassen wir zusammen.. Abseitstor plus Foulspiel bei der Kopfballverlängerung, fehlende Rote Karte gegen den Ellebogenrambo, ideenloses Spiel in Hälfte 2, Gilardino is eine Mumie, Camoranesi kommt und spielt ohne Motivation, di Natale kann nichts.. sag ich seit immer schon und wurde wiedermal bestätigt.. selber Schuld wenn man Del Piero, Totti, Miccoli und Cassano daheim lässt.. wenn wir in der Gruppenphase ausscheiden, dann weil wir es verdient haben, für so abwegig halt ich es nicht einmal.. und selbst wenn ob wir hier rausfliegen oder gegen Holland oder gegen Brasilien.. was ändert das schon?
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

JCash3000

• Gast
« Antwort #969 am: 20.Juni 2010, 18:03:17 »

Fassen wir zusammen.. Abseitstor plus Foulspiel bei der Kopfballverlängerung, fehlende Rote Karte gegen den Ellebogenrambo, ideenloses Spiel in Hälfte 2, Gilardino is eine Mumie, Camoranesi kommt und spielt ohne Motivation, di Natale kann nichts.. sag ich seit immer schon und wurde wiedermal bestätigt.. selber Schuld wenn man Del Piero, Totti, Miccoli und Cassano daheim lässt.. wenn wir in der Gruppenphase ausscheiden, dann weil wir es verdient haben, für so abwegig halt ich es nicht einmal.. und selbst wenn ob wir hier rausfliegen oder gegen Holland oder gegen Brasilien.. was ändert das schon?

find ich  gut, wenn hier mal einer aus italien selbstkritisch ist. bravo.
del piero und totti hätten möglicherweise wirklich den unterschied gemacht.

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #970 am: 20.Juni 2010, 18:04:11 »

fehlende Rote Karte gegen den Ellebogenrambo

Dann muss es aber auch eine rote Karte für Chiellini geben, bei seinem Schlag ins Gesicht des Neuseeländers und einen Elfmeter noch obendrauf.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #971 am: 20.Juni 2010, 18:07:33 »

Dann muss es aber auch eine rote Karte für Chiellini geben, bei seinem Schlag ins Gesicht des Neuseeländers und einen Elfmeter noch obendrauf.

Süß hier wird ein unabsichtlicher Schlag ins Gesicht gegen 5-6x Ellebogenchecks verglichen  :D

MeisterTrainer47

• Gast
« Antwort #972 am: 20.Juni 2010, 18:12:34 »

Italien blamiert..
Da kann ich nur eins dazu sagen ..

PUAHHAHAUAHHAHUAHUAUH  ;D ;D ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #973 am: 20.Juni 2010, 18:13:15 »

Ja, würde ihn doch glatt noch 8 Spiele sperren lassen. So ein brutaler Schlag hab ich noch nie gesehen...  ::)

Es fehlt uns an kreativen Spielern und das Sytem ist fürn Arsch. Stehfussball den man vor 10 Jahren gespielt hat. Der Camo, Gila und Natale sollen am besten gleich heute noch packen und Urlaub machen gehen. Schon im ersten Spiel konnte ich nicht verstehen warum man einen Camo rein bringt der nix aber auch gar nix am Ball kann. Er bietet sich ja oft an aber verliert fast jeden Zweikampf oder der Pass kommt nicht an...

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #974 am: 20.Juni 2010, 18:15:29 »

Süß hier wird ein unabsichtlicher Schlag ins Gesicht gegen 5-6x Ellebogenchecks verglichen  :D

Ach das war unabsichtlich? Na dann wundert mich bei den Italienern nix mehr. Vielleicht sollten sie sich dann mal untersuchen lassen. Denn ihre Extremitäten scheinen sie nicht unter Kontrolle zu haben. Das ist aber auch echt blöd von mir. Entschuldige meine Fehleinschätzung...  ::) :D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #975 am: 20.Juni 2010, 18:16:51 »

Wat ist eigentlich wenn wir Remis spielen und Neuseeland auch und beide Remis gleich sind also beide 0-0 oder 1-1 etc.. dann kommen wir wg. Koeffizienten weiter ne? hahaha  :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #976 am: 20.Juni 2010, 18:17:28 »

Wat ist eigentlich wenn wir Remis spielen und Neuseeland auch und beide Remis gleich sind also beide 0-0 oder 1-1 etc.. dann kommen wir wg. Koeffizienten weiter ne? hahaha  :D

Nee, dann wird gelost. Das mit dem Koeffizienten gibts nicht mehr, weil das große Nationen bevorzugt hätte.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #977 am: 20.Juni 2010, 18:19:35 »

Nee, dann wird gelost. Das mit dem Koeffizienten gibts nicht mehr, weil das große Nationen bevorzugt hätte.

Krass.. so weit kommt es noch, hier überrascht mich eh nix mehr  :P
Realistisch is, dass Paraguay gewinnt und sich alle bei Italien vs Slowakei entscheidet...

JCash3000

• Gast
« Antwort #978 am: 20.Juni 2010, 18:20:45 »

Realistisch is, dass Paraguay gewinnt und sich alle bei Italien vs Slowakei entscheidet...

können die nicht dann ein elfmeterschiessen machen zwischen den beiden?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #979 am: 20.Juni 2010, 18:23:54 »

können die nicht dann ein elfmeterschiessen machen zwischen den beiden?

Nö, die spielen ja viel zu weit auseinander. Bei der EM 2008 hätte es ein Elferschießen geben können zwischen Tschechien und den Türken, hätten die unentschieden gespielt am letzten Spieltag. Die UEFA-Regeln sehen da sogar ein Elferschießen vor, aber eben nicht die FIFA-Regeln.

Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 108   Nach oben