Stimmen insgesamt: 36
Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01
Zitat von: JCash3000 am 20.Juni 2010, 18:20:45Zitat von: ale del piero am 20.Juni 2010, 18:19:35Zitat von: Omegatherion am 20.Juni 2010, 18:17:28Zitat von: ale del piero am 20.Juni 2010, 18:16:51Wat ist eigentlich wenn wir Remis spielen und Neuseeland auch und beide Remis gleich sind also beide 0-0 oder 1-1 etc.. dann kommen wir wg. Koeffizienten weiter ne? hahaha Nee, dann wird gelost. Das mit dem Koeffizienten gibts nicht mehr, weil das große Nationen bevorzugt hätte.Krass.. so weit kommt es noch, hier überrascht mich eh nix mehr Realistisch is, dass Paraguay gewinnt und sich alle bei Italien vs Slowakei entscheidet...können die nicht dann ein elfmeterschiessen machen zwischen den beiden?Nö, die spielen ja viel zu weit auseinander. Bei der EM 2008 hätte es ein Elferschießen geben können zwischen Tschechien und den Türken, hätten die unentschieden gespielt am letzten Spieltag. Die UEFA-Regeln sehen da sogar ein Elferschießen vor, aber eben nicht die FIFA-Regeln.
Zitat von: ale del piero am 20.Juni 2010, 18:19:35Zitat von: Omegatherion am 20.Juni 2010, 18:17:28Zitat von: ale del piero am 20.Juni 2010, 18:16:51Wat ist eigentlich wenn wir Remis spielen und Neuseeland auch und beide Remis gleich sind also beide 0-0 oder 1-1 etc.. dann kommen wir wg. Koeffizienten weiter ne? hahaha Nee, dann wird gelost. Das mit dem Koeffizienten gibts nicht mehr, weil das große Nationen bevorzugt hätte.Krass.. so weit kommt es noch, hier überrascht mich eh nix mehr Realistisch is, dass Paraguay gewinnt und sich alle bei Italien vs Slowakei entscheidet...können die nicht dann ein elfmeterschiessen machen zwischen den beiden?
Zitat von: Omegatherion am 20.Juni 2010, 18:17:28Zitat von: ale del piero am 20.Juni 2010, 18:16:51Wat ist eigentlich wenn wir Remis spielen und Neuseeland auch und beide Remis gleich sind also beide 0-0 oder 1-1 etc.. dann kommen wir wg. Koeffizienten weiter ne? hahaha Nee, dann wird gelost. Das mit dem Koeffizienten gibts nicht mehr, weil das große Nationen bevorzugt hätte.Krass.. so weit kommt es noch, hier überrascht mich eh nix mehr Realistisch is, dass Paraguay gewinnt und sich alle bei Italien vs Slowakei entscheidet...
Zitat von: ale del piero am 20.Juni 2010, 18:16:51Wat ist eigentlich wenn wir Remis spielen und Neuseeland auch und beide Remis gleich sind also beide 0-0 oder 1-1 etc.. dann kommen wir wg. Koeffizienten weiter ne? hahaha Nee, dann wird gelost. Das mit dem Koeffizienten gibts nicht mehr, weil das große Nationen bevorzugt hätte.
Wat ist eigentlich wenn wir Remis spielen und Neuseeland auch und beide Remis gleich sind also beide 0-0 oder 1-1 etc.. dann kommen wir wg. Koeffizienten weiter ne? hahaha
Zitat von: Omegatherion am 20.Juni 2010, 18:23:54Zitat von: JCash3000 am 20.Juni 2010, 18:20:45Zitat von: ale del piero am 20.Juni 2010, 18:19:35Zitat von: Omegatherion am 20.Juni 2010, 18:17:28Zitat von: ale del piero am 20.Juni 2010, 18:16:51Wat ist eigentlich wenn wir Remis spielen und Neuseeland auch und beide Remis gleich sind also beide 0-0 oder 1-1 etc.. dann kommen wir wg. Koeffizienten weiter ne? hahaha Nee, dann wird gelost. Das mit dem Koeffizienten gibts nicht mehr, weil das große Nationen bevorzugt hätte.Krass.. so weit kommt es noch, hier überrascht mich eh nix mehr Realistisch is, dass Paraguay gewinnt und sich alle bei Italien vs Slowakei entscheidet...können die nicht dann ein elfmeterschiessen machen zwischen den beiden?Nö, die spielen ja viel zu weit auseinander. Bei der EM 2008 hätte es ein Elferschießen geben können zwischen Tschechien und den Türken, hätten die unentschieden gespielt am letzten Spieltag. Die UEFA-Regeln sehen da sogar ein Elferschießen vor, aber eben nicht die FIFA-Regeln.das hat nix mehr mit fussball zu tun
Ich könnt wetten, dass auch die Slowakei, die heute ganze 2 Schüsse aufs Tor hatte, gegen uns mit dem ersten Schuss direkt trifft..
Ganz toll Cote d'Ivoire, seid echt toll. Müsst da nem Kerl das Schienbein durchtreten und verpisst euch schnell damit der Schiri von der glatt roten Karte absieht. Von den Schiris müssen wir nicht reden, die sind eine Schande für den Sport.
Doppelte Hand vorm 2-0 und der Schiedsrichter lacht und sagt das wäre Brust.. wahnsinn
Von einem Spieler auf alle schliessen? Außerdem war das meiner Meinung nach weder Absicht noch Tätlichkeit. Ein unglückliches Foul mit hoffentlich keinen fatalen Folgen, denn ob das Schienbein "durchgetreten" worden ist steht ja nicht fest.
Zitat von: Herr_Rossi am 20.Juni 2010, 22:02:30Von einem Spieler auf alle schliessen? Außerdem war das meiner Meinung nach weder Absicht noch Tätlichkeit. Ein unglückliches Foul mit hoffentlich keinen fatalen Folgen, denn ob das Schienbein "durchgetreten" worden ist steht ja nicht fest.Durfte mal den Schienbeinbruch eines Freundes aus nächster Nähe begutachten, glaub mir ich weiß wie das aussieht.Ein "unglückliches" Foul? War das von Keita grade bestimmt auch. Das ist vorsätzliche Körperverletzung nix anderes. Ist mir rätselhaft wie man das als Sportler schön reden kann.
jetzt provozieren sie aber
Ich glaube der Schiri pfeift nicht mehr höher als dritte französische Liga. Eine Farce sondergleichen.