MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 290891 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #1360 am: 25.Juni 2010, 07:54:32 »

In welcher Hinsicht hat es den das Land näher zusammenrücken lassen? Gemeinsames Fahnen ans Auto hängen lassen?  Oder Gruppen bemalen? Ich spüre da nix von. Ist die WM vorbei wars das mit der Herrlichkeit.
Ich bin da gleicher Meinung wie DocSnyder. Die Jugend springt da nur hin um Party und saufen zu veranstalten. Sollen sie doch auf Open Air Konzert gehen aber das wiederum wird für die zu teuer sein.
Da liebe ich auch die CL Abende mit Arbeitskollegen, Freunden oder Verwandten und ...Ohhh Wunder... wir bemalen uns nicht oder pappen uns ne Fahne ans Auto.  ;D

Celtic

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1361 am: 25.Juni 2010, 08:10:25 »

Ich bin da auch kein Freund von. Vor dem Ghana-Spiel ist mir meine Freundin auch tierisch auf den Keks gegangen weil sie unbedingt auf dem Markplatz gucken wollte. Ich hab täglich mit 5000-10000 Menschen zu tun und bin froh wenn ich niemanden mehr sehen muss. Da kommen dann so Sprüche wie "Aber die Anne geht da auch hin". Ja, die Anne. Die meinte auch bis letzte Woche sie wäre bei dieser WM für Schweden...Diskussion beendet!

Ich schaue mir das Spiel lieber daheim, oder mit Freunden in der Stammkneipe an. Weit weg von "Schwarz-Rot-Geil". Aber das muss ja jeder selber wissen.

mancity

• Profi
« Antwort #1362 am: 25.Juni 2010, 08:32:03 »

Da kommen dann so Sprüche wie "Aber die Anne geht da auch hin". Ja, die Anne. Die meinte auch bis letzte Woche sie wäre bei dieser WM für Schweden...Diskussion beendet!

"Ja, die Anne." - Ich schmeiss mich weg vor Lachen.  :D

Ich hab das Spiel auch Zuhause angeschaut, obwohl ich eingeladen war. Doch schon durch die Stadt zu radeln und mir die ganzen Deutschland-"Fans" anzuschauen und zu hören - das wollte ich mir nicht antun.

Was mich auch nervt daran, dass jetzt alle meinen, über Fußball reden zu müssen: Sobald die WM vorbei ist, geht denen Fußball völlig sonstwo vorbei. Da wird man angekuckt, als würde man über Schlammcatchen reden.

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #1363 am: 25.Juni 2010, 08:36:00 »

Public Viewing ist auch net mehr so meins...

Das Australienspiel hab ich zu Besuch bei meinen Eltern geschaut, meine Schwester mit Freund dabei, ich im Schaukelstuhl schön über Bela Rethy schimpfen, in der Halbzeit ne Kanne Kaffee kochen, politisch unkorrekte Witze reißen, vorher gemütlich im Garten gegrillt, das war schön...

Und zu den betrunkenen bunten Affen mit dämlichen Perücken und noch dämlicheren Hüten auf dem Nachhauseweg hab ich mich net mal minimal zugehörig gefühlt... eher ein schlechtes Gefühl gehabt, weil meine kleine Schwester an dem Abend noch Zug fahren musste...

Conardo

• Gast
« Antwort #1364 am: 25.Juni 2010, 09:11:59 »

Ich schau nur mit Kumpels oder alleine - alles andere ist nix für mich bei dieser WM. Reicht mir schon, wenn einer bei uns die Strasse mit ner Vuvuzuela rauf und runter geht.

Wir haben am So Dorffest - ohne Public  Viewing - schätze das wird sich schlagartig um 15:00 Uhr verlaufen ....

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #1365 am: 25.Juni 2010, 10:11:21 »

Ich muß zugeben seit der WM 2002 (wo das ganze noch ziemlich entspannt war) nicht mehr beim Public Viewing gewesen zu sein. Manchmal denke ich mir, ach vielleicht wäre es doch mal wieder ganz schön mit tausenden Leuten gemeinsam zu schauen und schön zu feiern. Aber dann sehe ich die Bilder im Fernsehen von den Fanmeilen dieses Landes und bekomme sofort ein befremdliches Gefühl. Tausende bunt bemalte Menschen hüpfen dort im kollektiven Vollrausch umher, dazwischen kreischende Mädels. Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, das es dort vielen nicht wirklich um den Sport als solches geht. So bleibe ich dann doch lieber zu Hause, schaue mit meinen Mitbewohnern gemütlich von der Couch aus, und habe trotzdem meinen Spaß.

Das plötzlich alle meinen über Fußball reden zu müssen und vor allem teilweise glauben auch noch Ahnung davon zu haben - obwohl sie ein Fußballspiel nur alle vier Jahre sehen - finde ich ebenfalls sehr befremdlich. Mir vergeht jedwede Lust mich mit den vermeintlichen Fans intensiv über die Spiele zu unterhalten, weil immer irgendwelche kruden Gedankengänge zum besten gegeben werden, oder einfach sau dämliche Fragen gestellt werden.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1366 am: 25.Juni 2010, 10:18:27 »

BRA - POR 1:1
PRK - CIV 0:3

CHI - ESP 1:2
SUI - HON 2:0
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1367 am: 25.Juni 2010, 10:21:46 »

BRA - POR 1:2

CHI - ESP 1:3
SUI - HON 2:1

Conardo

• Gast
« Antwort #1368 am: 25.Juni 2010, 10:30:21 »

BRA - POR 2:1
PRK - CIV 0:5

CHI - ESP 1:1
SUI - HON 2:1

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1369 am: 25.Juni 2010, 11:22:02 »

BRA - POR 2:1

CHI - ESP 1:2
SUI - HON 1:1
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1370 am: 25.Juni 2010, 11:58:45 »

Wer hat Lust auf eine Runde Bingo vor dem Achtelfinale am Sonntag?

;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1371 am: 25.Juni 2010, 16:46:45 »

Dieses Spiel Brasilien-Portugal wird nicht mit allen 22 Mann beendet werden, so wie hier die Karten fliegen. Immerhin ist der Schiri konsequent kleinlich. Allerdings hätte es in meinen Augen für die Juan-Aktion Rot geben müssen, da er eine klare Torchance verhindert. Ronaldo wäre durch gewesen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1372 am: 25.Juni 2010, 16:51:45 »

Pfeift da wieder so ein Doofkopp?

Ich schau lieber Nordkorea. Das erhoffte Schützenfest ist aber bisher leider (noch) ausgeblieben.

Feno

• Gast
« Antwort #1373 am: 25.Juni 2010, 17:05:32 »

ne, für einmal zurecht soviele karten...beide recht agressiv

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1374 am: 25.Juni 2010, 17:48:17 »

Jetzt bin ich mal gespannt, wer die Spanier kriegt. Nicht das die heute Abend ausscheiden.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1375 am: 25.Juni 2010, 18:07:58 »

Schweinsteiger soll also fraglich sein für das Sonntag-Spiel. Ich tippe mal auf ein taktisches Spielchen der Deutschen und daß Schweinsteiger auf jeden Fall am Sonntag aufläuft.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1376 am: 25.Juni 2010, 19:50:12 »

Hat ja auch indirekt mit der WM zu tun: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,702709,00.html

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1377 am: 25.Juni 2010, 21:08:19 »

Die Chilenen wie man sie kennt. :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1378 am: 25.Juni 2010, 21:15:56 »

Aber ich muss sagen, dass ich deren Spielsystem in der Gruppenphase sehr interessant finde. Ich fände es toll, wenn sie noch eine Runde weiter kämen und dann Brasilien ins Schwitzen bringen. Auf geht's Honduras, haltet das Unentschieden. ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1379 am: 25.Juni 2010, 21:17:53 »

Aber ich muss sagen, dass ich deren Spielsystem in der Gruppenphase sehr interessant finde. Ich fände es toll, wenn sie noch eine Runde weiter kämen und dann Brasilien ins Schwitzen bringen. Auf geht's Honduras, haltet das Unentschieden. ;)

Ja, das System finde ich auch höchstinteressant. Brasilien können sie aber nicht ins Schwitzen bringen, da fehlt ja schon jetzt fast die komplette Defensive gesperrt und das Spiel ist noch nicht zu ende.
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 108   Nach oben