MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 290747 mal)

Atahualpa

• Profi
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #1660 am: 02.Juli 2010, 23:06:47 »

Das ist ein Spiel, unglaublich.

Uruguay ist im Semifinale, 2 fürchterlich verschossene Elfer der Ghanesen.
« Letzte Änderung: 02.Juli 2010, 23:16:01 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

Addison53

• Profi
« Antwort #1661 am: 02.Juli 2010, 23:15:49 »

Scheisse...
Football Manager seit 2008.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1662 am: 02.Juli 2010, 23:16:21 »

Der Sport ist so grausam, das kannste nicht nachmachen.  :(
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #1663 am: 02.Juli 2010, 23:16:32 »

So eine sch***e  :-[ :-\
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Atahualpa

• Profi
« Antwort #1664 am: 02.Juli 2010, 23:16:40 »

Scheisse...
Die hatten ihre Nerven nicht im Griff, die beiden Elfer waren ja fürchterlich hätt meine Oma mit Krücke schärfer geschossen.

Für mich bisher das beste Spiel in dieser WM allein wegen der ganzen Dramatik.
Aber ich bin sicher irgendwann wird eine Afrikanische Mannschaft den Titel holen, das Potential ist da, und zwar bei mehreren Afrikanischen Mannschaften.

Was mir besonders gefallen hat ist das hier ganz Afrika hinter Ghana stand ala United Africa.
Ein Engländer würd sich wohl kaum freuen wenn Deutschland für Europa den Titel holt, oder falls es umgekehrt wäre.
« Letzte Änderung: 02.Juli 2010, 23:20:43 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

MeisterTrainer47

• Gast
« Antwort #1665 am: 02.Juli 2010, 23:21:02 »

Oh man, hast du wirklich geglaubt, dass die Holländer gegen Brasilien gewinnen?

Offensichtlich schon ;)

Mein Weltmeister-Tipp ist also noch im Rennen ;)

Für Dunga und seine Spieler wird der schuldige wahrscheinlich der Schiri sein. Wenn sie mit dem Elan Fußball gespielt hätten wie sie mit dem Schiedsrichter diskutiert haben würden sie jetzt nicht nach Hause fahren. Dunga war echt peinlich. Jeder Pfiff gegen seine Spieler war ja absolut unberechtigt  ::)
Ok, der große Nostradamus hat sich geirrt ;D AAAAAAAAAAAAber, Weltmeister werden die Holländer sicher nicht, Uruguay wird den Job schon erledigen .. ;-)

Stimmt, unsere Elf wirds
Nein, Argentinien wird es  8)
___

Schade Lugano. Hoffentlich hat er nichts schlimmes. Er ist ein sehr wichtiger Spieler bei Fenerbahce Istanbul  :-\

Lugano ist der unfairste Spieler schlechthin...bei fenerbahce..wer hat letzes jahr im derby gegen uns (Galatasaray) den Streit ausgelöst: Lugano...und dann hat sich der Typ auch noch unschuldig gestellt wie immer...
.. ich sag mal spontan Keita, du als ga fan, weißt sicher was ich meine :-)
« Letzte Änderung: 02.Juli 2010, 23:23:39 von MeisterTrainer47 »

Addison53

• Profi
« Antwort #1666 am: 02.Juli 2010, 23:27:12 »

@Meistermacher:

Das Keita ein Schauspieler ist wissen wir ja alle... ;D,Aber Lugano ist halt noch einen Tick schlimmer...

@WM:

Eindeutig das war eines der besten Spiele der WM überhaupt...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1667 am: 02.Juli 2010, 23:29:05 »

Boaaahhh ...wie Ungerecht ist dass denn?

Da rettet einer per Hand den Siegtreffer und Cyan verschiesst den fälligen Elfer... Hoffe das Holland die jetzt weg putzt!

Looger

• Halbprofi
« Antwort #1668 am: 02.Juli 2010, 23:30:33 »

Das geht irgendwie nicht... erneut zeigt das Regelwerk einfach Lücken. Suareaz wird für sein handspiel mit der zweiten Chance, ein sicheres Tor zu verhindern, belohnt - das ist schlichtweg scheiße. Ich habe  zwar meine Sympathien bei den Urus aber freuen kann ich mich über diese Sieg grad nicht.

knoedelj

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1669 am: 02.Juli 2010, 23:37:03 »

Das geht irgendwie nicht... erneut zeigt das Regelwerk einfach Lücken. Suareaz wird für sein handspiel mit der zweiten Chance, ein sicheres Tor zu verhindern, belohnt - das ist schlichtweg scheiße. Ich habe  zwar meine Sympathien bei den Urus aber freuen kann ich mich über diese Sieg grad nicht.

Ich find das absolut ok, hätte jeder Spieler so gemacht... und solange es nicht Aktionen á la Oliver Held sind... Ghana hätte mMn noch nicht mal das Weiterkommen in der Vorrunde verdient!

Looger

• Halbprofi
« Antwort #1670 am: 02.Juli 2010, 23:40:29 »

Ich find das absolut ok, hätte jeder Spieler so gemacht... und solange es nicht Aktionen á la Oliver Held sind... Ghana hätte mMn noch nicht mal das Weiterkommen in der Vorrunde verdient!

Und Uruguay hat das Halbfinale verdient, weil sie nur durch einen klaren Regelverstoss die Niederlage vermeiden können? Der Bäll wäre drin gewesen, und so hätte es eigentlich auch gelten müssen. Tor zählt, kein Elfmeter, gelb für Suarez - das war ne faire Regelung.

knoedelj

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1671 am: 02.Juli 2010, 23:46:26 »

Und Uruguay hat das Halbfinale verdient, weil sie nur durch einen klaren Regelverstoss die Niederlage vermeiden können? Der Bäll wäre drin gewesen, und so hätte es eigentlich auch gelten müssen. Tor zählt, kein Elfmeter, gelb für Suarez - das war ne faire Regelung.
Stimme zu, aber die Regeln sind nicht so! Obwohl es mich bei dieser WM auch nicht verwundern würde wenn die Referees ein neues Reglement einführen würden (um Blatters Lieblinge weiterzubringen).

Addison53

• Profi
« Antwort #1672 am: 02.Juli 2010, 23:54:40 »

Das Finale wird meiner Meinung nach Uruguay vs. Argentinien heißen,Argentinien wird mit 2:0 gewinnen und Maradona wird nackt auf dem Spielfeld rumrennen  ;D ;D ;D

Looger

• Halbprofi
« Antwort #1673 am: 02.Juli 2010, 23:55:21 »

Stimme zu, aber die Regeln sind nicht so! Obwohl es mich bei dieser WM auch nicht verwundern würde wenn die Referees ein neues Reglement einführen würden (um Blatters Lieblinge weiterzubringen).

Stimmt, die Regeln sich falsch. Wäre besser. sie auszubessern, als einem sowas als Fussballromantik oder "fussball ist halt so" zu verklickern. Wird nur wieder nix passieren.

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #1674 am: 03.Juli 2010, 00:27:34 »

Da wird sich völlig zu Recht nichts dran ändern.
Wer entscheidet denn, ob der Ball reingeht oder nicht? Klar, in diesem Spiel war es eindeutig, aber was ist bei einer Notbremse außerhalb des Strafraumes? Da gibt es noch nicht einmal Strafstoß. Die Chance, den fälligen Freistoß zu verwandeln, ist viel geringer als die 1-1-Situation gegen den Torhüter. Also gilt das dann auch als Tor?

Oder Ballacks Foul im Halbfinale 2002. Ein aussichtsreicher Angriff der Koreaner wurde zerstört und sie bekamen nur einen billigen Freistoß, der natürlich nichts einbrachte. Auch ein Tor? Also alle taktischen Fouls als Treffer zählen lassen?

Die Situation, wie sie sich heute vortrug, ist mir einst schon mal durch den Kopf gegangen. Der Feldspieler muss zur Not mit der Hand auf der Linie retten, um seine Mannschaft im Spiel und damit im Wettbewerb zu halten. Mir kam gar nicht in den Sinn, dass man sich darüber aufregen kann.

Natürlich ist das enorm bitter für Ghana, und ich habe ihnen auch die Daumen gedrückt, dass sie den Elfer verwandeln... oder zumindest das fällige Elferschießen für sich entscheiden; aber da über die Regeln zu motzen, halte ich für unangebracht. 

Marwijk

• Profi
« Antwort #1675 am: 03.Juli 2010, 00:31:02 »

Hat Robert Huth nicht mal das selbe bei einem Länderspiel gebracht? Ich meine es war sogar bei der WM 2006 bin mir aber nicht sicher. Ich glaube jeder hätte wie Suarez gehandelt, auch ich. Wie bereits gesagt bitter für Ghana, sie hatten jedoch ihre Chance zum Sieg und haben diese vergeben.

paulnez

• Profi
« Antwort #1676 am: 03.Juli 2010, 09:38:04 »

ARG - GER : 2-1
PAR - SPA : 1-2
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1677 am: 03.Juli 2010, 09:58:33 »

ARG - GER : 2-3
PAR - SPA : 0-2
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

MeisterTrainer47

• Gast
« Antwort #1678 am: 03.Juli 2010, 11:16:18 »

ARG - GER :  3-0
PAR - SPA :  0-2

Gamasche

• Profi
« Antwort #1679 am: 03.Juli 2010, 11:20:25 »

ARG - GER nachmittags, d.h. ich wäre zum Elfmeterschießen noch wach ;), also gewinnt ARG im Elfmeterschießen.
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 108   Nach oben