MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 291159 mal)

AlanShearer

• Profi
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #1820 am: 05.Juli 2010, 19:00:56 »

Ich frage mich, was Lionel Messi mit Robert Redford zu tun hat?
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Gamasche

• Profi
« Antwort #1821 am: 05.Juli 2010, 19:17:26 »

Lach, da hat es Müller dem Maradona aber doppelt heimgezahlt...Pressekonferenz nach Müllers 1.Länderspiel
« Letzte Änderung: 05.Juli 2010, 19:22:30 von Gamasche »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1822 am: 05.Juli 2010, 20:02:05 »

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1278338243079.shtml

Das passiert wenn man alles zu ernst nimmt  ::) :-\
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

JCash3000

• Gast
« Antwort #1823 am: 05.Juli 2010, 20:06:03 »

psyko666

• Gast
« Antwort #1824 am: 05.Juli 2010, 20:31:13 »

PS: Morgen um 11:00 wird das Oktorakel den Ausgang des Halbfinales vorhersagen.

Wird das irgendwo übertragen? ik glub an dat Viech!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1825 am: 05.Juli 2010, 21:04:51 »

Ja, live auf Sky in HD danach Live Interview mit dem Züchter und deren gemeinsamen Mutter... ::) ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1826 am: 05.Juli 2010, 21:41:28 »

Ja, live auf Sky in HD danach Live Interview mit dem Züchter und deren gemeinsamen Mutter... ::) ;D

Moderiert von Oliver Geißen. Als Gäste kündigten sich bereits Dirk Bach und Thomas Stein an. Als Live Act wird die Hermes House Band ihre eigene Version des Beetles Hits "Octupus Garden" vortragen. Kommentiert wird dann das ganze von Ulli Potofski.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1827 am: 05.Juli 2010, 21:42:58 »

Falls es noch nicht erwähnt wurde... Nigeria darf weiter Fussball spielen :)

JCash3000

• Gast
« Antwort #1828 am: 05.Juli 2010, 23:27:45 »

vera int-veen fehlt noch, die mit dem oktopus über seine schlimme kindheit redet... ;D

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1829 am: 06.Juli 2010, 09:23:21 »

Also wenn ich höre das Deutschland ohne Ballack besser ist dann muss ich lachen. Ballack ist einer der besten Spieler der Welt. Also der Top 30 der Welt. Und mit ihm war man ja auch erfolgreich. Finale 2002 Finale 2008. 3.Platz 2006.

Ich denke nur er hat das so auf sich genommen mit der kapitänsbinde das die Mitspieler ihn deshalb nicht mehr mögen.
Aber wer über seine Qualität redet der sollte die Sportart wechseln. Ich würde mir einen Ballack in Griechenland wünschen.

Auf der anderen Seite ist Lahm natürlich ein guter Kapitän weil ihn jeder mag. Der ist nicht so abgehoben wie der Ballack.
Aber verstehen kann ich das. Ballack wurde von der Presse so hochgehalten das war schon zu krass. CAPITANO UND CAPITANO ..... der ist abgehebt.

JCash3000

• Gast
« Antwort #1830 am: 06.Juli 2010, 09:44:56 »

Also wenn ich höre das Deutschland ohne Ballack besser ist dann muss ich lachen. Ballack ist einer der besten Spieler der Welt. Also der Top 30 der Welt. Und mit ihm war man ja auch erfolgreich. Finale 2002 Finale 2008. 3.Platz 2006.

Ich denke nur er hat das so auf sich genommen mit der kapitänsbinde das die Mitspieler ihn deshalb nicht mehr mögen.
Aber wer über seine Qualität redet der sollte die Sportart wechseln. Ich würde mir einen Ballack in Griechenland wünschen.

Auf der anderen Seite ist Lahm natürlich ein guter Kapitän weil ihn jeder mag. Der ist nicht so abgehoben wie der Ballack.
Aber verstehen kann ich das. Ballack wurde von der Presse so hochgehalten das war schon zu krass. CAPITANO UND CAPITANO ..... der ist abgehebt.

er WAR mal ein guter spieler, was er -aufgrund seines alters natürlich auch- nicht mehr ist.
weiss nicht wie man darauf kommt ihn als einen der besten spieler der welt zu bezeichnen?`?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1831 am: 06.Juli 2010, 10:02:17 »

URU - NED 1:2
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1832 am: 06.Juli 2010, 10:20:35 »

Also wenn ich höre das Deutschland ohne Ballack besser ist dann muss ich lachen. Ballack ist einer der besten Spieler der Welt. Also der Top 30 der Welt.

Nun ja, als nicht-Deutschland-Fan sag ich es mal so: seit Ballack nicht (mehr) dabei ist, spielt Deutschland attraktiven, offensiven Fußball. Und auch wenn es einem egal ist wie das Spiel ausgeht, macht es Spaß zuzusehen. Aus meiner Sicht ist Ballack der große Verlierer dieser WM, nur stellt sich jetzt halt noch keiner hin und redet über die Zeit "danach". Und sollte Deutschland wirklich nen Titel holen, wenn Ballack NICHT dabei ist, ist wohl alles gesagt.
Und Top 30 der Welt, naja, jedem seine Meinung.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1833 am: 06.Juli 2010, 10:39:25 »

Also wenn ich höre das Deutschland ohne Ballack besser ist dann muss ich lachen. Ballack ist einer der besten Spieler der Welt. Also der Top 30 der Welt.

Nun ja, als nicht-Deutschland-Fan sag ich es mal so: seit Ballack nicht (mehr) dabei ist, spielt Deutschland attraktiven, offensiven Fußball. Und auch wenn es einem egal ist wie das Spiel ausgeht, macht es Spaß zuzusehen. Aus meiner Sicht ist Ballack der große Verlierer dieser WM, nur stellt sich jetzt halt noch keiner hin und redet über die Zeit "danach". Und sollte Deutschland wirklich nen Titel holen, wenn Ballack NICHT dabei ist, ist wohl alles gesagt.
Und Top 30 der Welt, naja, jedem seine Meinung.

Ballack ist auf dem absteigenden Ast. Wenn er Größe besitzt, tritt er freiwillig aus der Nationalmannschaft ab.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1834 am: 06.Juli 2010, 10:47:55 »

Ist doch ähnlich wie bei Adler.

Vor einem Jahr hab ich Adler als besser eingeschätzt als Neuer.
Jetz nach dem Turnier kann Löw eigentlich nicht Neuer absetzen und Adler ins Tor stellen.

Ähnlich ist es bei Khedira / Ballack.
Dem jungen Khedira kann man jetzt keinen Ü30 Spieler vorsetzen - ganz schlecht für seine Entwicklung, zumal Khedira ein solides Turnier spielt.

Ich bin der Meinung, dass Ballack nicht mehr zur Stammelf gehört - aber durchaus als Einwechselspieler wichtig sein könnte.
Nur das wird er wohl nicht mitmachen wollen - obwohl ich das von Kahn 2006 auch nicht gedacht hätte.

Als ehemaliger Kapitän muss er sich fügen zum Wohl der Mannschaft - ganz einfach.

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1835 am: 06.Juli 2010, 10:52:15 »

wobei Kahn doch "nur" beim Turnier die Nummer 2 war oder?
Ballack müsste sich ja während der Quali auch noch 2 Jahre auf die Bank setzen.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1836 am: 06.Juli 2010, 10:59:26 »

Wobei Ballack's Chancen auf einen Einsatz deutlich höher sind als bei Kahn.

Fällt Schweinsteiger / Khedira aus muss er ran.
Genauso bei knappen Führungen / Rückständen und bei schweren Auswärtsspielen (in der Türkei) kann ich mir gutvorstellen so ein erfahrenen Mann auf dem Platz haben zu können.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1837 am: 06.Juli 2010, 11:01:31 »

Wobei Ballack's Chancen auf einen Einsatz deutlich höher sind als bei Kahn.

Fällt Schweinsteiger / Khedira aus muss er ran.
Genauso bei knappen Führungen / Rückständen und bei schweren Auswärtsspielen (in der Türkei) kann ich mir gutvorstellen so ein erfahrenen Mann auf dem Platz haben zu können.

Wieso sollten wir Ballack z.B. gegen die Türken brauchen, wenn wir mit Schweini/Khedira eine Doppel-6 haben, die demnächst Weltmeister sein wird?

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1838 am: 06.Juli 2010, 11:05:14 »

Wieso sollten wir Ballack z.B. gegen die Türken brauchen, wenn wir mit Schweini/Khedira eine Doppel-6 haben, die demnächst Weltmeister sein wird?

Naja noch ist es ja nicht so weit; aber auch als Nicht-Weltmeister hätte man eindrucksvoll gezeigt dass es ohne Ballack auch sehr gut geht (und besser aussieht)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1839 am: 06.Juli 2010, 11:07:00 »

Naja noch ist es ja nicht so weit; aber auch als Nicht-Weltmeister hätte man eindrucksvoll gezeigt dass es ohne Ballack auch sehr gut geht (und besser aussieht)

Richtig. Ballacks Zeit ist einfach abgelaufen. Er sollte sich einen Abgang ala Frings ersparen und es nehmen wie ein Mann.

Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 108   Nach oben