MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

Spanien
- 21 (55.3%)
Niederlande
- 12 (31.6%)
Mir egal / Interessiert mich nicht.
- 5 (13.2%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 11.Juli 2010, 20:30:01

Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 108   Nach unten

Autor Thema: WM 2010 in Südafrika!!  (Gelesen 291133 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: WM 2010 in Südafrika!!
« Antwort #1860 am: 06.Juli 2010, 16:22:01 »

Witzig, dass Ballack hier schon abgeschrieben wird.

Ist doch eine sehr komfortable Situation, wenn er nächste Saison top Leistungen für Leverkusen bringt, sollte er auch noch ein Thema für die Nati sein. Wenn er nicht an seine Chelsea Leistungen anknüpfen kann, ist er raus. Ganz einfach, da sollte man ihn nicht schon aus ideologischen Gründen vorher abschreiben.

Nach einem Zerwürfnis zwischen Ballack und der Mannschaft sah es auch nicht aus. Dass ihm die momentane Situation nahe geht, kann ich verstehen. Einen großen Titel mit Deutschland zu gewinnen, war sein Ziel und er hat dafür auch immer viel getan.
« Letzte Änderung: 06.Juli 2010, 16:23:46 von Provinz-Manager »

Gorlin

• Kreisklassenkönig

JCash3000

• Gast
« Antwort #1862 am: 06.Juli 2010, 20:20:40 »

Witzig, dass Ballack hier schon abgeschrieben wird.

Ist doch eine sehr komfortable Situation, wenn er nächste Saison top Leistungen für Leverkusen bringt, sollte er auch noch ein Thema für die Nati sein. Wenn er nicht an seine Chelsea Leistungen anknüpfen kann, ist er raus. Ganz einfach, da sollte man ihn nicht schon aus ideologischen Gründen vorher abschreiben.

Nach einem Zerwürfnis zwischen Ballack und der Mannschaft sah es auch nicht aus. Dass ihm die momentane Situation nahe geht, kann ich verstehen. Einen großen Titel mit Deutschland zu gewinnen, war sein Ziel und er hat dafür auch immer viel getan.

bezweifle sehr, dass er das tun wird.
leverkusen ist im mittelfeld super besetzt.
erstmal muss er es schaffen, dort im stamm zu spielen (was er aber wohl aufgrund seines jahresgehalts tun wird, nicht wegen seiner leistung).
er ist zu alt. seht´s ein, leute. ::)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1863 am: 06.Juli 2010, 20:30:14 »

Gegen die gleichen Vorurteile (was das Alter und die Leistung angeht) hatte auch Hyppiä anzukämpfen. :)

JCash3000

• Gast
« Antwort #1864 am: 06.Juli 2010, 20:47:55 »

Gegen die gleichen Vorurteile (was das Alter und die Leistung angeht) hatte auch Hyppiä anzukämpfen. :)
mit dem unterschied, dass in der innenverteidigung bei leverkusen bedarf war für einen erfahrenen mann.

EDIT: was ein geiles ding von van bronkorst!!
« Letzte Änderung: 06.Juli 2010, 20:49:39 von JCash3000 »

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #1865 am: 06.Juli 2010, 20:54:35 »

ist doch klar das ballack jetzt hier abgeschrieben wird.die argumente gegen miro und poldi sind ja vom tisch.
anstatt sich über die wm zu freuen muss halt lieber irgendwas gefunden werden zum schlecht reden.
ganz arm.

JCash3000

• Gast
« Antwort #1866 am: 06.Juli 2010, 21:00:52 »

ist doch klar das ballack jetzt hier abgeschrieben wird.die argumente gegen miro und poldi sind ja vom tisch.
anstatt sich über die wm zu freuen muss halt lieber irgendwas gefunden werden zum schlecht reden.
ganz arm.

hat nix mit schlechtreden zu tun.
ist nur aufzählen von fakten.
wir sollten uns wirklich darüber freuen, bis ins halbfinale gekommen zu sein.
das hätte vorher keiner gedacht, da kann man doch mit der wm zufrieden sein.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1867 am: 06.Juli 2010, 21:08:36 »

Naja, viel Fakten sehe ich da bislang nicht, sondern nur ne Vermutung. Ballack hat immer noch herausragende Qualitäten, das ist unbestritten (man vgl. nur die Spiele von ihm bei Chelsea), die Frage wird eher sein, wie man ihn ins Mittelfeld (sowohl beim DFB, wo er als Khedira Ersatz ganz neue Möglichkeiten bietet, als auch bei Leverkusen) integriert und das Spielsystem soweit nutzt, dass seine Stärken zum Tragen kommen.

Ansonsten, ich bin sehr gespannt auf morgen. Weder Australien, Argentinien noch England waren taktisch auf uns eingestellt und haben uns es (Verdienst der eigenen perfekten Einstellung) sehr einfach gemacht. Serbien, die sich hervorragend eingestellt hatten, haben uns enorme Probleme gemacht, auch wenn wir nicht schlechter waren, nur weniger Glück an dem Tag hatten. Spanien hingegen könnte, so man z.B. hört, dass Torres draußen bleibt, als erstes Team auf unsere Defizite reagieren. Tun sie das nicht, bekommen sie auch Probleme mit ihrer AV ohne auf unser Problem zu achten. Könnte also morgen die erste echte Prüfung geben.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1868 am: 06.Juli 2010, 21:09:46 »

oh man, würd mich so für Uruguay freuen! sieht aber wohl eher schlecht aus....

edit: HEHEHE!!!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1869 am: 06.Juli 2010, 21:10:46 »

ganz arm.

hat nix mit schlechtreden zu tun.
ist nur aufzählen von fakten.
wir sollten uns wirklich darüber freuen, bis ins halbfinale gekommen zu sein.
das hätte vorher keiner gedacht, da kann man doch mit der wm zufrieden sein.

Warum hätte das vorher keiner gedacht? Ich hab von vornerein gesagt das alles möglich ist wenn wir ins Rollen kommen und damit war ich auch nicht alleine hier. Wichtig war einfach das wir den Wachrüttler gegen Serbien hatten und dann gegen Ghana gewonnen haben, egal wie. Soetwas kann eine Junge Mannschaft ins Rollen bringen und das wir die bislang technisch und allgemein vom Potential her die beste deutsche Mannschaft haben wusste man vorher auch. Die Frage war nur ob sie dies auch abrufen können. Also ich halte den Halbfinal- Einzug immernoch nicht für ein so großes Wunder. Nur wie das Ganze von statten ging, ne damit konnte man wirklich nicht rechnen.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

JCash3000

• Gast
« Antwort #1870 am: 06.Juli 2010, 21:10:56 »

oh man, würd mich so für Uruguay freuen! sieht aber wohl eher schlecht aus....

sieht doch gut aus!! Forlan!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1871 am: 06.Juli 2010, 21:13:19 »

Könnten wir die Ballack-Diskussion in den Nationalmannschaftsthread auslagern? ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #1872 am: 06.Juli 2010, 21:16:44 »

gibt doch garkeine.er ist unser kapitano und macht bis 2012 weiter  ???

Addison53

• Profi
« Antwort #1873 am: 06.Juli 2010, 21:23:31 »

Ich denke Deutschland würde es im Finale schwieriger haben gegen Uruguay zu gewinnen als gegen Holland,,,lacht mich ruhig aus und erzählt mir das Holland 100mal besser ist aber Deutschland kann Uruguay nicht einschätzen,und wenn man eine Manschaft nicht einschätzen kann unterschätzt man sie leicht...
Football Manager seit 2008.

paulnez

• Profi
« Antwort #1874 am: 06.Juli 2010, 21:24:48 »

Oha, der Schiedsrichter pfeift ja mal was zusammen.
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1875 am: 06.Juli 2010, 21:40:32 »

Ich denke Deutschland würde es im Finale schwieriger haben gegen Uruguay zu gewinnen als gegen Holland,,,lacht mich ruhig aus und erzählt mir das Holland 100mal besser ist aber Deutschland kann Uruguay nicht einschätzen,und wenn man eine Manschaft nicht einschätzen kann unterschätzt man sie leicht...
Na die Aussage musst du mir mal erklären. Wie lässt sich denn Holland besser scouten als Uruguay?

Addison53

• Profi
« Antwort #1876 am: 06.Juli 2010, 21:53:25 »

Ich meine das Deutschland genau weiß das Holland eine Klasse Mannschaft ist und sich dementsprechend darauf einstellt (siehe England oder Argentinien) aber bei nicht so guten Gegnern unterschätzt man das Spiel leicht und dann könnte es riesige Fehler geben.
Football Manager seit 2008.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1877 am: 06.Juli 2010, 21:58:49 »

Abseits das Tor.. maaan ich könnt ausrasten  >:(
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1878 am: 06.Juli 2010, 22:01:11 »

Ich meine das Deutschland genau weiß das Holland eine Klasse Mannschaft ist und sich dementsprechend darauf einstellt (siehe England oder Argentinien) aber bei nicht so guten Gegnern unterschätzt man das Spiel leicht und dann könnte es riesige Fehler geben.
Nen Finalgegner unterschätzt man nicht. ;)

@Ale, sah man sogar super in Realgeschwindigkeit, war wirklich ne miese Entscheidung.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1879 am: 06.Juli 2010, 22:20:43 »

Stekelenburg heute ziemlich schwach.
« Letzte Änderung: 06.Juli 2010, 22:22:45 von Provinz-Manager »
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 108   Nach oben