Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Fincky renoviert Ajax/Sevilla/Tottenham
(1/14) > >>
ZebraFCBbla:
Als Trainer habe ich ja schon in vielen Ländern trainiert, mal mehr mal weniger erfolgreich. Als ich vom Schicksal der Erfolglosigkeit in Amsterdam erfuhr, machte ich es mir zur Aufgabe den Klub von Grund auf neu zugestalten und endlich wieder in den europäischen Spitzenfussball zurück zu führen. Das wird sicherlich kein leichtes und schnelles Unterfangen. Aber wie bisher kann es bei Ajax nicht weitergehen. Also bot ich mich quasi selber beim Vorstand des Vereins an. Eigentlich wollte man den ehemaligen Hamburger Coach Martin Jol verpflichten. Doch mein Konzept und meine Ideen ließen die Führungsmitglieder umdenken und gaben mir mit meiner langjährigen und internationalen Erfahrung eine Chance.

gegründet: 18.03.1900

voller Name: Amsterdamsche Football Club Ajax

Spielstätte: Amsterdam Arena

berühmte ehemalige Spieler: Marco van Basten, Johann Cruyff, Edgar Davids, Frank Rijkaard, Marc Overmars, Edwin van der Sar

größte Erfolge: 29x Meister, 17x Pokal, 4x Landesmeister

Zu Beginn stehen mir knappe 5 Mio EUR für neue Spieler zur Verfügung, die ich auch gerne Nutzen will. Vorher werden aber noch einige Spieler abgegeben. Es sind mir stellenweise etwas wenige einheimische Spieler im Kader, und einige zu alte Spieler. Diesen werde ich mitteilen, dass sie sich möglichst schnell einen neuen Verein suchen müssen.

Der Kader sieht an meinem ersten Arbeitstag in Amsterdam so aus:

martin1703:
11 Freunde Leser oder Zufall ?  ;)
Foo:
Ich hab mir dieselbe Frage wie Martin gestellt.  ;D Nichtsdestotrotz ist Ajax ein spannendes Team. Viel Erfolg!  :)
ZebraFCBbla:
Hehe, ihr cleveren Burschen!  :D
Addison53:
Was hat das mit 11Freunde zutuen???
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln