MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Abwechselnde Spielerbilder  (Gelesen 992 mal)

Snowi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Abwechselnde Spielerbilder
« am: 02.April 2010, 17:45:38 »

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe in meinem Spielerbilderverzeichnis mehrfache Fotos von Spielern. Besteht die Möglichkeit diese Bilder abwechselnd im Zufallsprinzip anzeigen zu lassen. Im alten Teil funktioniertes das sogar problemlos.

Benötige ich einen anderen Skin dafür ?? Welchen Skin würdet Ihr empfehlen ?? Ich möchte auf alle das Statistiknetz weghaben. Kann man das nicht in den Optionen abstellen ??

Zum Abschluss würde ich noch ein grosses Facepack für afrikanische und Südamerikanische Ligen benötigen. Aber wenn es geht nicht gerade die Panini Fotos.

Danke für die schnelle Hilfe !
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Abwechselnde Spielerbilder
« Antwort #1 am: 02.April 2010, 21:18:07 »

Zufallsprinzip ging in keinem Teil. Ist unmöglich.

Statt Paninis gibt es noch die Cut-Outs. Und weitere Stile im folgenden Thread. Inwiefern diese Südamerika abdecken, kann ich nicht sagen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11480.0.html

Edit:
Statistiknetz oder Spinnennetz oder Attribute Analyzer geht relativ einfach weg:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10734.msg244056.html#msg244056
Oder hiermit:
http://www.mediafire.com/?w5qfmv3ng02
http://www.mediafire.com/?tk2yny2tzmm
http://www.fmglive.com/forums/index.php?showtopic=9208
http://www.4shared.com/file/212094484/ebe98aca/panels.html
« Letzte Änderung: 03.April 2010, 12:25:47 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!