Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Auf den Spuren einer Legende
<< < (57/59) > >>
ZebraFCBbla:
1-2 Spieler kommen vielleicht noch. Mal sehen. Eigentlich bin ich recht zufrieden, weil die Mannschaft nun auch zu 2/3 aus heimischen Spielern besteht. Aber ich hätte gerne noch Mattock oder Bale als Linksverteidiger. Die Übersicht wird natürlich gepostet.

Also die Meisterschaft wird auch diese Saison eine Herausforderung. Du hast ja gesehen, wie wenig Punkte ich abgegeben habe in der Rückrunde. Man City ist verdammt stark. Ich poste später mal deren Kader.

In der Champions League wird man sehen wie es läuft. Mein Ex-Verein scheint ja super drauf zu sein.

Wenn ich mit Chelsea die zwei wichtigsten Titel gewinne, werde ich mich wohl zum ersten Mal ernsthaft aufmachen eine Nationalelf zu trainieren. Das habe ich noch nie als Hauptjob gemacht, in keinem Spielstand.
ZebraFCBbla:
Für 30 Mio EUR haben wir meinen alten Spezi Toni Kroos verpflichtet. Toni hat sich in Everton bestens entwickelt und wird sicherlich früher oder später eine massive Verstärkung für uns.

Die Saison sollte mit dem Duell Chelsea - Man City im Community Shield beginnen. Kein Muss, aber wäre schon ein Titel immerhin. Man merkte schnell, dass wir in Frühform waren. Schon früh führten wir verdient mit 3:1. 3:2 hieß es zur Pause. Nach einem 3:3 ging es direkt ins Elfmeterschießen, welches wir verloren, nach einem Fehlschuß von Gignac.

Desweiteren haben wir noch einige hoffnungslose, nicht immer ganz billige Jungtalente verpflichtet, die vornehmlich Spielpraxis in der Reserve kriegen werden.

Zum Premier League Auftakt gastierte West Brom an der Stamford Bridge. 4:1 hieß es am Ende, und Rooney erzielte gleich mal einen Doppelpack. Auch der eingewechselte Kroos konnte treffen. In Newcastle gaben wir am dritten Spieltag unsere ersten Punkte ab. Das 4:4 war zwar sehr sehenswert, aber auch völlig unnötig. Kroos hat sich an Gourcuff vorbei gespielt.

In der Champions League wurden uns Bremen, Lyon und Bukarest zugelost. Machbar. Ein Weiterkommen ist Pflicht! Toni Kroos sicherte uns übrigens auch das Auswärtssiegchen bei Birmingham. Der Spielmacher ist bisher eine absolute Glücksverpflichtung. Auch gegen Everton gab es nur ein Remis zu verzeichnen. Wirklich gelungen war der Saisonstart nicht.

Mein Champions League Debüt mit den Blues bestritten wir gegen Bukarest. Bukarest war ein vernünftiger Aufbaugegner für uns, den wir mit 4:1 besiegten. Gegen Manchester United kam es zu einem packenden Heimspiel, jedoch auch ohne Sieger. Das 3:3 war am Ende zu wenig.

Ergebnisse und Kader + Transfers morgen!
ZebraFCBbla:

In Lyon, unseren zweiten Champions League Gegner, wurde uns schnell gezeigt, was viele schon wussten. Diese Saison wird schwer und das Team ist einfach nicht eingespielt. Selbst in dreißig Minuten Überzahl, konnten wir das 1:0 nicht mehr zu unseren Gunsten drehen. Ich musste umstellen. Spieler wie Keirrison, Rodwell und Ramires kamen zurück ins Team, wie in der letzten Saison. Das sollte die Teamharmonie erhöhen. Und zurecht, wir spielten fortan besser. Schönstes Spiel war dabei zweifellos das Carling Cup Spiel in Manchester gegen United. Wir lagen zur Pause mit zwei Toren hinten, retteten uns aber mit einem 2:2 in die Verlängerung. Letztlich konnten wir verdient das Elfmeterschießen gewinnen!

Meistermacher:
Diese Saison muss aber die Premier League gewonnen werden ;) Ist Gignac 2015 wirklich noch 33,5 Mio. wert? Ist er nicht schon um die 30? :o
ZebraFCBbla:
So viel Wert ist er nicht, aber ich musste soviel bezahlen, weil er bei Villa spielte und zuvor Torschützenkönig war in England vor meinem Antritt. Aber er kommt genauso wenig in Tritt wie Rooney, deshalb habe ich wieder auf Macheda + Keirrison umgestellt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln