MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Die 4-1-5 Taktik...

Ja,, eine Vorstellung fände ich nett.
- 5 (83.3%)
Nein, nicht nötig.
- 1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 35   Nach unten

Autor Thema: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert**  (Gelesen 202559 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #440 am: 13.August 2010, 23:49:01 »

Dankeschön, hiphoperad!

Wenigstens war die Saison nicht ein Total-Desaster!  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #441 am: 13.August 2010, 23:54:57 »

Nächste Saison wieder nur EL :/

Aber nächste Saison wirst du Meister. ;)

Dürfte ich wissen, warum du Gentner für so viel Geld gekauft hast? Finde den gar nicht so stark, und jung ist er ja auch nicht. Sonst eine tolle Truppe.

Hast du mal einen aktuellen Screen von Al-Zahrani, der kommt mir irgendwie sympathisch vor. :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #442 am: 14.August 2010, 00:05:59 »

@ Meistermacher.
Ich komme gleich dazu.

Erstmal den Abschluss machen... :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #443 am: 14.August 2010, 00:26:14 »

@ Meistermacher

Er ist mein "Wunderkind" im Kader. Da hab ich mit Mihai den 2. "Wunderkind"! Auch sonst sind die Talente bei mir nicht übel, muss mal jetzt nachgucken, was für welche neu Hinzukam (aktuell). Die guten /Talentierten werden vorgestellt mit Screen.

Zu Gentner:
Meine Begierde ist eigentlich Khedira von Stuttgart. (noch Jung) Gentner zeigte dort gute Leistungen; da Khedira nicht zu haben war, hab ich Gentner geholt; aktuell Nationalspieler. Er spielte gut, kann nicht klagen. Er taucht auch bei einer Auszeichnung auf...Mein Ziel war und ist immer noch, die Besten deutschen Spieler (Vorzugsweise Reale Spieler, die im National-Kader stehen, oder es dorthin schaffen könnten.) nach Leverkusen zu holen. Schweini hatte ich auch für den Offensiv-Bereich, aber er war nicht so dolle, deshalb nach Bremen verliehen, mit Kaufoption. Mal sehen,ob die Bremer Ihn haben wollen.
Das Über-Angebot im Mittelfeld bei der aktuellen Taktik war mitunter ein Negativ-Aspekt, das wir in Liga und Pokal enttäuscht haben.
Hab sogar Shwacross verliehen, obwohl er Anfangs gute Leistung gebracht hat (wurde bei mir zum Nationalspieler und machte bisher 6 oder 7 Spiel + 1 Länderspiel-Tor).
Mit Bloß hab ich ein Aussichtsreichen nachfolger im Team, der schon ordentlich spielt (Feedback vom co während der Spiele: Bloß: öfter in der Luft kaum zu schlagen, machte 2 Tore nach Ecke per Kopf in einem Spiel).
Fischer, auch ein REGEN, stand sogar 1 mal vorm Spiel als "Schlüsselspieler"!
Die Werte sind Top! Schalke und weitere Vereine wollten Ihn schon haben!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #444 am: 14.August 2010, 00:50:43 »

DFB-Pokal Finale:

Playoff Bundesliga - 2. Liga:

FC AUGSBURG 1:1 SC Freiburg (Hin 1:0)

Damit ist der 3. Platzierte der 2. Liga aufgestiegen!

gek0_10

• Gast
« Antwort #445 am: 14.August 2010, 00:57:39 »

Hey Chef,

Glückwunsch zum Sieg der Euro-League Trophäe! Hast dir das aber auch richtig verdient, nachdem du in der Liga nicht mehr an die Leistungen der vergangenen Saisons anknüpfen konntest :)

Vielleicht solltest du mal deinen Kader nach dieser Saison ausmisten :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #446 am: 14.August 2010, 01:12:33 »

[ quote author=gek0_10 link=topic=11600.msg288974#msg288974 date=1281740259]
Hey Chef[/quote]
Nabend.
Coole Anrede... ;D
Dankeschön.
Kader wird ausgemistet, hab schon angefangen.
Neue Spieler werde ich höchstens für die U19 holen.

Personalien...

Sein Vertrag läuft noch 1 Jahr. Für das Klima bin ich für den verkauf. Da er wohl weniger Gehalt bei Kiev beziehen würde, verlangt er für seinen weg gang 1,5 mio.€. Wir sind einverstanden.

Michail Kadlec (VL)

Im Verein: seit 2008
Einsätze: 174
Tore: 8
Erfolge: 6 (Europa League 2013 und 2015, DFB-Pokal 2011 und 2014, Meister 2011 und 2013)
MW: 4,2 mio.€

Er möchte nochmal ne neue Herausforderung; unter einem 4 Augen Gespräch stimme ich einen Verkauf zu. Für seine Dienste in Leverkusen würdigen wir seine Leistungen und geben seinen Wunsch nach. Mit 30 Jahren ist das ein gutes Alter, nochmal was anderes als Profi-Fußballer zu erleben (Ausland?)
Atletico Madris, FC Porthmouth und Schalke geben ein Angebot über 6,2 mio.€ ab (Mindestforderung). Villareal und Malaga beobachten Ihn erstmal.

Champions League Finale

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #447 am: 14.August 2010, 07:46:30 »

Gratuliere zum Sieg - vieleicht wär der Bell ja einer für deinen Sturm 2x in folge Stürmer des Jahres ist nicht zu verachten ;)

und ausmisten solltest nun mal unbedingt

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #448 am: 14.August 2010, 17:11:57 »

@ Tankqull
Bell ist wahrlich einer, den ich schon länger beobachte.
Wenn ich die meisten Spieler loswerde, kann da noch etwas passieren... ;)

Eine sehr gute Saison, die er da gespielt hat! Obwohl er nicht zu den besten Links Verteidiger der Bundesliga gehört (Nur 2 Sterne Bewertung im Team), war er im Endspurt um den Titel in der Europa League ein fester Bestandteil! Viel Glück für die Zukunft. Ach, er empfielt uns seinen Tschechischen Kollegen Vaclav Kadlec, der bei Stuttgart unter Vertrag steht. Mit geschätzten 25 mio.€ ist er mir zu teuer, nur sein junges Alter (23) würde das rechtfertigen. Und er bleibt definitiv dem Fußball-Geschäft erhalten!

Abschluss Tabelle Türkei Süper Lig:

Letzen Spiele:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #449 am: 14.August 2010, 18:04:30 »

Dank den Stürmern Vukacic und Felipinho kamen die Schweizer unglaublich weit! Fenerbahce´s Gönül und Lugano tauchen in den Statistiken ebenfalls auf.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #450 am: 14.August 2010, 20:51:41 »

Statistiken (Bundesliga) im Überblick:

Matej Delac

Position: TW
Nation: Kroatien
Wert: 7,5 mio.€
Einsätze: 14
D Wertung: 7.10

Einschätzung: Ein guter Schlussmann, der Stark auf der Linie ist, aber etwas unsicher bei Hohen Bällen. Nach Top-Leistungen folgten auch mal schlechte hinterher. Konstanz fehlt Ihm noch, aber mit 22 Jahren lernt er das auch noch.
Verkaufen?: Ich denke ja, so einen muss man Spielen lassen. Wir haben ein Über-Angebot an Top-Torwärten im Kader. Von mind. 2 werden wir uns trennen. Wäre er nicht ablösefrei gewesen, hätte ich Ihn nicht geholt.

Asmir Begovic

Nation: Bosnien & Herzegowina
Wert: 5,5 mio.€
Einsätze: 12
Mann des Spiels: 2
D Wertung: 6.88

Einschätzung: Internationale Klasse, und mit seiner Größe (199 cm) wohl auch Angst einflößend seinen Gegenspielern gegenüber! Da ich Ihn geholt habe, nachdem Adler uns verlassen hatte, war er auch ein guter Ersatz. Zeigte in der National-Mannschaft permanent gute Leistungen, womit er einen großen Anteil daran hatte, das die Bosnier sich für die WM 2014 in Brasilien Qualifizieren konnten. Er kann in jedem Top-Verein bestehen.
Verkauf?: Nein, Ihn behalte ich, ist ja schon was länger hier.

Guillermo Ochoa

Nation: Mexiko
Wert: 3,8 mio.€
Einsätze: 3
D Wertung: 6.93

Einschätzung: Da gibt es nicht viel, worüber ich schreiben kann. Er ist halt ebenfalls guter Torwart mit Klasse. Das er so wenig eingesetzt wurde in der Liga, zeigt auch die Unzufriedenheit, das er über die Medien mit seiner nicht Beachtung enttäuscht sei. Ich habe mit Ihm gesprochen und gesagt, das wenn ein gescheites Angebot kommen sollte, reden wir darüber. Er sieht natürlich auch seine Stellung (Nr. 1) in Mexiko´s Team  gefährdet. Eine Ausleihe käme zur Not auch in Frage.
Verkauf?: Bei gutem Angebot, ja. Leihe möglich, wenn sich nichts bis kurz vor Transfer-Ende ergibt. Als Tutor sehr gut geeignet!

Igor Akinfeev

Nation: Russland
Wert: 6 mio.€
Einsätze: 6
D Wertung: 6.73

Einschätzung: Der nächste Unzufriedene Torwart; berechtigterweise möchte ich dazu schreiben. Nur 6 Liga Einsätze, aber er wird wohl in der kommenden Saison eine Tragendere Rolle spielen als bisher. Das hab ich Ihm auch so gesagt. Seine Chance wird kommen! Für die 3fach Belastung sollte er uns Unterstützen können.
Verkauf?: Nein, er wird bleiben! Als (vorerst) die Nr. 1! Ob das so bleibt, werden wir nach der Vorbereitung wissen.

Gonzalo Castro

Position: VR, DFR, DMZ,MZ
Nation: Deutschland
Wert: 4,6 mio.€
Einsätze: 13
D Wertung: 6.97

Einschätzung: Guter Ersatz für Schwaab; wenn er denn mal in Form ist. Ist unser "kleinster" Spieler im Kader (171 cm). Ich finde, er spielt gut auf der rechten Seite, hab Ihn auch nicht woanders eingesetzt bisher.
Verkauf?: Nein, er bleibt, neben Schwaab, den er ganz gut Vertreten kann.Ein verläßlicher Spieler.

Daniel Schwaab

Position: VRZ, DF R
Wert: 6,25 mio.€
Einsätze: 22
D Wertung: 6.90

Einschätzung: Verletzungs bedingt nicht durchgespielt; aber sonst ein guter Spieler auf der rechten Seite; Ihn ziehe ich vor Castro.
Verkauf?: Nein, auch wenn Chelsea und Liverpool um Ihn buhlen, ich werde Ihn versuchen zu halten. Sieht aber auch gut aus: Er fühlt sich zwar vom Interesse geschmeichelt, aber ist hier in Leverkusen sehr Zufrieden.
Verkauf?: Nein, egal was da für Angebote kommen sollten. Er ist ein fester Bestandteil im Team.

Michail Kadlec

Position: VL
Nation: Tschechien
Wert: 4,2 mio.€
Tore: 2
Vorlagen: 2
Mann des Spiels: 1
D Wertung: 7.19

Keine Einschätzung, da bereits nach Schalke verkauft.

Markovic (Regen)

Position: VZ
Nation: Bosnien & Herzegowina
Wert: 5 mio.€
Einsätze: 23
Vorlagen: 1
Tore: 1
D Wertung: 6.44

Einschätzung: Sehr schwach! Sonst mit guten Leistungen in der Innenverteidigung fiel er mehr mit unkonzentration auf! Verursachte Gegentore; Rot, mal mit Gelb-Rot vom Platz; was mit Ihm los ist, weiß ich nicht. Womöglich kommt er mit dem Druck nicht klar! Nach dieser Saison hat er seinen Stammplatz in der Innenverteidigung nicht mehr sicher.
Verkauf?: Wahrscheinlich, er war auch nicht billig; über 34 mio.€ an Stuttgart gezahlt für Ihn. Die großen Klubs melden immer wieder Interesse an Ihm. Wenn ein gutes Angebot dabei ist, könnte ich mir vorstellen, Ihn ziehen zu lassen. Haben mit Bloß einen talentierten Nachfolger im Team!

Jerome Boateng

Position: VZ, VL+ VR, DF R+L
Wert: 3,6 mio.€
Einsätze: 26
Vorlagen: 1
D Wertung: 7.27

Einschätzung: Als Kadlec Ersatz vorgesehen; zeigte er zum Teil gute Leistungen. Als er in der Innenverteidigung aushelfen musste, blühte er regelrecht auf! Schnell, groß (192 cm) und stark nach Ecken! Ein toller Verteidiger!
Verkauf?: Nein, er ist eine Bereicherung für das Team!

Rainer Bloß

Position: VZ
Wert: 3,1 mio.€
Einsätze: 16
Vorlage: 1
Tore: 3
D Wertung: 7.18

Einschätzung: Als talentierter Verteidiger und Zukunfts Hoffnung kam er in dieser Saison zu mehreren Einsätzen; was für Ihn she förderlich war. Auch wenn er noch nicht so das Spielverständnis aufweist, macht er das Spielerisch mehr als wet!
Verkauf?: Nein, natürlich nicht! War manchmal sogar besser als Markovic! Wenn er in der Vorbereitung weiter so gute Leistungen zeigt, dann steigen die Chancen zu noch mehr Einsätzen!

Essa Al Zahrani

Position: MZ, DMZ
Nation: Israel
Wert: 8,5
Einsätze: 26
Vorlage: 6
D Wertung: 7.02

Einschätzung: Wunderkind! Sagt schon alles; zeigte in dieser Saison zwar nicht das was er sonst kann; aber das Über-Angebot an Mittelfeld-Spielern nagte auch an Ihm und machte sich zwischenzeitlich sorgen um seine Zukunft. Aus dem Team nicht mehr wegzudenken!
Verkauf?: Nein, unseren Juwel gebe ich nicht her, solange ich Trainer in Leverkusen bin!

Bogdan Mihai (Regen)

Position: OMR
Nation: Rumänien
Wert: 7,75 mio.€
Einsätze: 24
Vorlage: 9
Tore: 7
Mann des Spiels: 4
D Wertung: 7.07

Einschätzung: Wunderkind Nr. 2! Nach einer tollen hinrunde ging Ihm in der Rückrunde etwas die Puste aus, aber mit 20 Jahren kann man sich das erlauben! Für diese Position ist er gesetzt!
Verkauf?: Nein, er ist fester Bestandteil unserer Taktik! Neben Özil wohl einer der Besten Flügel-Spieler! Unbezahlbar!

Mesut Özil

Position: OML, OMZ
Wert: 20 mio.€
Einsätze: 28
Tore: 5
D Wertung: 7.05

Einschätzung: Ohne frage einer der besten Links Außen! Jahrelang mit guten Leistungen! Leider gab es etwas zuviel Rummel um seine Person; als im Winter andauernde "Interessenten" über die Medien verlauten ließen, er sei sich mit jenen Vereinen einig! (Liverpool und Arsenal sind immer ganz heiß, wenn Özil ins gespräch kommt, auch Inter und Ac sowie Real Madrid und Barcelona wollen Ihn haben! Zuletzt verdrehte Bayern Ihm den Kopf, als Senol Günes Ihn nach München lotsen wollte.)
Verkauf?: Nein, wenn es nach dem verein ginge, nicht. Aber Özil will immer mehr! Verständlich, das er bei Teams wie die oben genannten Ihm mehr Möglichkeiten bieten als hier in Leverkusen. Aber hier darf er kicken; bei den Top-Vereinen müsste er sich einen Stammplatz erkämpfen!

Mario Gomez

Position: Stürmer
Wert: 17 mio.€
Einsätze: 21
Vorlage: 3
D Wertung: 6.85

Einschätzung: Viel Konkurrenz auch im Sturm sorgte auch bei Ihm zu mehr durchhängern; mal Top (Hattrick) mal Flop (versemmelt 100% allein vorm TW).
Sollte er seine Form wiederfinden, kommt er vermehrt zum Einsatz. Für seine 1. Saison bei der Konkurrenz fand ich seine Leistung OK.
Verkauf?: Nein, erstmal nicht. Es gäbe auch kein Verein, der seinen MW zahlen würde.  Oder doch?

Thomas Müller

Position: OMZ/ST
Wert: 9,75 mio.€
Einsätze: 17
Vorlage: 6
Tore: 4
D Wertung: 6.89

Einschätzung: Ordentliche Leistung, leider zu lange verletzt (fiel 3 Monate aus). Wird in der Vorbereitung aufgebaut; er sollte wieder gute Leistungen bringen. Ein solider Spieler.
Verkauf?: Nein, zwar Verletzungs Anfällig, aber kein Grund Ihn abzugeben.

Tobias Seeger (Regen)

Position: VL, DF L
Wert: 3,8 mio.€
Einsätze: 4
D Wertung: 6.50

Einschätzung: Wird besser eingeschätzt (Potential) als Kadlec! Ihm werde ich versuchen, mehr Einsätze in der ersten Elf zu geben. Sehr gute Attribute!
Verkauf?: Nein, haben Ihn wegen sein Talent erst verpflichtet! Große Zukunft, wenn er sein Potential weiterhin abruft!

Jo

Nation: Brasilien
Wert: 7,75 mio.€
Vorlage: 3
Tore: 10
D Wertung: 7.03

Einschätzung: Gute Leistungen des Brasilianers! Bester Buli Torschütze, besser als Gomez (8 Treffer). Leider auch ne zeitlang Verletzt gewesen. Kam erst zum Saison-Endspurt in alte Form. Persönlich würde ich Ihn halten, da er vorm Tor meist Eiskalt agiert! Leider sucht er lieber 1 zu 1 Situationen als den Ball abzuspielen. Sein einziges Manko, macht aber dafür halt seine Tore!
Verkauf?: Wahrscheinlich; auch weil er gute Leistungen bringt (gute Verdienste, dürfen wenn Sie wollen wechseln); damit Talente wie Fischer Chancen auf mehr Einsätze haben!

Simon Rolfes

Position: DMZ, MZ
Nation: Deustchland
Wert: 2,6 mio.€
Vorlage: 2
D Wertung: 7.14

Einschätzung: Einer der Erfahrensten Spieler, die mit dem Alter immer noch auf hohem Niveau spielen! Der ungeduldige Bender wird schon etwas Sauer auf mich, da er wieder hinten anstehen musste. Rolfes will dem Fußball-Geschäft erhalten bleiben, nur wann er die Schuhe an den nagel hängt, weiß selbst er nicht.
Verkauf?: Nein, er bekommt eine Anstellung im Trainer-Stab, soviel steht fest. Was leider noch nicht fest steht, wann dies geschieht. Er fühlt sich halt fit genug, um weiter zu spielen.

Erik Fischer (Regen)

Wert: 3,4 mio.€
Vorlage: 2
D Wertung: 6.74

Einschätzung: Hat mehr Einsätze bekommen als geplant. Bin mit Ihm zufrieden. Er muss nur etwas konstanter spielen, dann kommt der Erfolg von Allein.
Verkauf?: Nein, so einer hat Zukunft, auch wenn die Übersicht das noch nicht zeigt. Er schon schon einer der besten in der U19; von daher baue Ich auf Ihn!

Christian Gentner

Position: OMZ/OML/OMR,MZ
Wert: 20 mio€
Einsätze: 28 (Die Einsätze von seinem Ex-Klub tauchen auch bei mir auf? Kann das jetzt nicht nachvollziehen, was er in der Rückrunde bei uns geleistet hat...)
Mann des Spiels: 5
D Wertung: 7.50

Einschätzung: Da Khedira nicht zu bekommen war, bedienten wir uns an Gentner, der sofort überzeugte! fans und Vorstand fragten nicht, ob er die 20 mio.€ Ablöse rechtfertigen würde! Ein (bei mir jedenfalls) toller Offensiv-Allrounder! Da Schweinsteiger den verein in Richtung Bremen verlassen hat, haben wir jetzt mit Gentner, Özil, Müller, Rolfes/Bender, Schwaab/Castro und Gomez mindesten 6 Spieler, die auch in der National.Mannschaft auflaufen! *** STOLZ ***  ;D
Verkauf?: Nein, kam ja erst. Und so wie er gespielt hat, freu ich mich jetzt schon auf die neue Saison!

Jose Carlos (Regen)

Position: OML, ML
Nation: Spanien
Wert: 3,5 mio.€
Einsatz: 1
D Wertung: 6.50

Einschätzung: Ein gutes Talent, das die Chancen hat, Özil (bei Verletzung/Sperre) zu vertreten. Er wird gefördert werden.
Verkauf?: Eher wird er verliehen, mit 17 noch gut lernfähig. Und das sollte er in einem Verein, wo er auch Spielen kann.

Lukas Sinkiewicz

Position: VZ, DMZ, MZ
Wert: 4 mio.€
D Wertung: 7.08

Einschätzung: Erfahrener Verteidiger; der Bloß anleitet. War zwischendurch lange Verletzt, aber für die kommende Saison erwarte wieder gute Leistungen von Ihm!
Verkauf?: Nein, wir brauchen solche gestandenen Verteidiger! Baue auf seine Erfahrung. Bei Top-Form unersetzlich in der Verteidigung!

Stefan Kießling

Position: ST
Wert: 2,2 mio.€
Einsätze: 23
Vorlage: 4
Tore: 7
D Wertung: 6.86

Einschätzung: Guter Buli-Stürmer; etwas mehr Konstante Leistungen und er hätte mehr Tore aufm Konto! Zufriedenstellende Leistung.
Verkauf?: Hm, ich überlege noch. Nicht Verkaufen, aber eventuell verleihen. mal sehen, bin da noch unentschlossen.

Das waren so die wichtigsten Spieler, die im Kader stehen. Alle nicht genannten werden versucht zu verkaufen/verleihen. Bei Verkäufen/Verleihen werden die Spieler natürlich genannt.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #451 am: 14.August 2010, 22:11:47 »

EM- Qualifikation (Gruppe B) Deutschland und der Fahrplan:

Malta (A) 4:1
Serbien (H)
Norwegen (H)

Frankreich (A) Freundschaftspiel

Andorra (A)
Litauen (A)
Malta (H)
Serbien (A)
Norwegen (A)

Brasilien...

Die Nominierung für das Test-Spiel gegen Griechenland (7.) und Iran (52) steht an.

Im Tor: Gomes, Vitor, Renan

Verteidiger: Alex, Breno, David Luiz, Diego Renan, Gerson (angeschlagen), Giuilano, Maicon, Marcelo, Sidnei

Mittelfeld: Alysson (Regen), Anderson, Carlos Eduardo, Felipe Melo, Fernando, Lucas, Ramires, Sandro

Sturm: Hulk, Marquinhos, Neymar, Robinho, Welliton

*** Wolfsburg sucht Martins Ersatz... ***

In einem Zeitungs-Artikel wird behauptet, das Wolfsburg-Trainer Kjetil Rekdal an unseren Fischer dran sei. Der mit 3.3 mio.€ bewertete Stürmer soll Ihnen 7,5 mio.€ Wert sein! Solange keine Anfrage kommt, sehe ich den Artikel gelassen entgegen.

*** Chelsea Spekuliert über Markovic ***

Chelsea´s unter Druck stehender Trainer Ancelotti möchte sein Team mit dem entschlossenen Innenverteidiger verstärken. Er wird etwa 13 mio.€ (MW: 5 mio.€) auf den Tisch legen müssen, so weiter in einem Artikel, um überhaupt mit Ihm verhandeln zu dürfen. Markovic wechselte 2013 für 16 mio.€ von Stuttgart nach Leverkusen. Anscheinend ist Trainer sulle007 nicht abgeneigt...

*** Rainer Bloß nach Bremen? ***

Wie die dpa berichtet, konzentrieren sich Bremens Bemühungen um den passionierten Innenverteidiger Rainer Bloß, der mit guten Leistungen auf sich aufmerksam macht. Da Naldo nicht mehr jüngste sei, sei es ein richtiger Zeitpunkt, nach geeignetem Ersatz zu schauen. Aktuell wird Bloß mit 3 mio.€ bewertet; er kam 2013 für 4,8 mio.€ aus München von 1860.

Zufriedenheit des Vorstands:

Sie sind zurecht enttäuscht von der Leistung im DFB-Pokal.
Ein Pluspunkt war jedoch die phantastische Leistung in der Europa League.
Der Verein hat im letzen Monat (durch Prämien) einen Profit von 34,3 mio.€ gemacht.

*** Aufsteiger Duisburg jagt Sinkiewicz ***

Duisburg soll Interesse daran haben, Ihn in die MSV-Arena zu holen. Trainer Röber sieht in Ihm einen Idealen Spieler für sein Team. Durch die Übernahme des Vereins vor 2 Jahren hätte der Verein  das nötige Kleingeld für den Transfer. sulle007 gibt an, Ihn nur für einen guten Preis ziehen zu lassen.
Sinkiewicz wechselte 2007 für 1,6 mio.€ aus Köln nach Leverkusen.

*** Ekici vor wechsel? ***

Der zuletzt verliehene türkische Spieler soll abgegeben werden. Nach seiner Leihe hat Ekici bei der fülle an Spielern im Mittelfeld anscheinend keine Chance, sich durchzusetzen. Er Kam Ablösefrei nach Leverkusen. Sein MW liegt bei 2 mio.€; für 2,8 mio.€ kann er mit Interessenten wie Aachen, Duisburg, CD Teneriffa und Trabzonspor verhandeln.

*** Lucas nach Eindhoven? ***

Der 23 jährige Spanischer Innenverteidiger, der sich in Leverkusen nicht durchsetzen konnte, steht auf der Liste. Ablöse-Forderung: 1,8 mio.€. Mainz, 1860 München, PSV Eindhoven, FC Elche und Malaga zeigen Interesse.

Fair-Play Tabelle Auslosung

Russland, Belgien und Israel haben aufgrund Ihrer Platzierungen in der Fair-Play Tabelle einen zusätzlichen Platz in der Europa League erhalten.

Testspiel: Brasilien (21) gegen Iran (52)

Neymar gibt vor, den Iranern eine Handvoll Tore einschenken zu wollen!

*** Brasilianer noch bei Sinnen? ***
Von wegen, das gewinnen wir locker... klar, aber nicht wenn man mit dem Schiri rumdiskutiert! Gerade Aysson, der zurecht noch vor der Pause vom Platz flog, zeigte sich von seiner schlechtesten Seite! Ober er bei der COPA mitmacht, bezweifel ich nach diesem Spiel stark! Die Truppe glänzte wieder mit vielen unnötigen Fauls! Das regt nicht nur mich auf, sondern auch den Verband!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #452 am: 14.August 2010, 22:47:00 »

*** Markovic: Freigabe? ***

Seinen Wunsch für eine Wechsel geben wir nach; Stimmt das Angebot, darf er gehen. AC Mailnad (14,5 mio) bietet am meisten für Ihn; Chelsea (12,75 mio.€), Inter und Atletico Madrid bieten 10 mio.€. Wir lassen nur AC Mailand mit Ihm verhandeln... 

*** Senol Günes vor Abgang? ***

Testspiel gegen Griechenland

Vorbericht:

Da das Leverkusen-System nicht greifen will, probiere ich jetzt nur 1 Stürmer, in diesem Fall Hulk als Vollstrecker! Ich erwarte eine trotz-Reaktion von der Elf! Sonst brauchen wir erst gar nicht zur COPA anzureisen! Aysson hat sich bei mir ausgeheult und gelobt Besserung; deshalb steht er wieder in der Elf.

Spielbericht:

2. Minute:
Konter Griechenland; wo sich Tachtsidis durchsetzen kann und sein Schuss ins Tor abgefälscht wird!  :o Buh rufe auf den Rängen! Schon lassen
wir uns bei Spielstart Überrumpeln!

6. Minute:
Ecke Griechenland: Papastathopoulos kann ungehindert die Pille einnicken! Ich dreh am Rad! Haben die Brasilianer das Fußball-Spielen verlernt?
Warum stand keiner bei Ihm? Ich weiß es nicht, und die Spieler scheinen auch nicht zu wissen was Sie tuen! Armes Brasilien!

26. Minute:
Ein völlig entschlossener HULK mit einem satten Schuss von der Strafraum-Grenze bringt den Ausgleich! Es geht doch!

34. Minute:
Ecke für Brasilien: Kurz ausgeführt auf Luiz, dieser hält einfach drauf --- Toooooor! Die Führung! Jetzt scheint auch etwas mehr Ordnung in unserem Spiel zu geben.

40. Minute:
Mit einem Weitschuss erzielt Andersen einen sehenswerten Treffer! (Da wäre ich auch nicht freiwillig in der Schuss-Bahn gewesen)

45. Minute:
Kein geringerer als HULK erzielt mit einem Schuss aus kurzer Distanz seinen 2. Treffer! Jetzt läuft die Tor-Fabrik endlich!

62. Minute:
Freistoß Brasilien; Entfernung: ca. 20 Meter. Maicon führt aus, der Torwart lässt den ball abprallen, aber Luiz zur stelle ---- und Toooor! Sein 2.
Treffer! So langsam kommt etwas wie Freude an der Seitenlinie auf!

66. Minute:
Mit einem platzierten Schuss setzt sich HULK mit seinem 3. Treffer für heute die Krone auf!

« Letzte Änderung: 14.August 2010, 22:50:28 von sulle007 »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #453 am: 14.August 2010, 22:52:05 »

Da haste die Niederlage noch irgendwie ausgeglichen...

2:3 gegen iran :o Vor 100.000 Zuschauern  :o

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #454 am: 14.August 2010, 23:04:21 »

@ Meistermacher

Ja, 100.000 Zuschauer... hätte ich auch nicht gedacht; aber die Menschen dort haben ja sonst nichts zu lachen.
Von daher kann ich mit dem 2:3 leben; war ja nur ein Test-Spiel.
Gegen Griechenland haben wir gezeigt, das wir Fußball-spielen können...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #455 am: 14.August 2010, 23:37:03 »

Bayer Leverkusens Umzug vollendet

Die neuen Spielfeld-Abmessungen bieten ganz neue Möglichkeiten bezüglich Taktik!

Trainer-Sitzung: Saisonvorbereitung:

- Wir sind eines der jüngsten Teams der Liga; das jüngste Team ist Köln, das älteste Wolfsburg
- Die meisten talentierten Dribbler aus der Liga haben wir; doch die Bayern führen diese Liste an; Gladbach hat die wenigsten.
- Bessere Ballannahme als die meisten anderen Klubs; die kollektiv beste Ballannahme hat Bayern, die schlechteste Duisburg
- Die Körperlich größten Spieler haben wir, doch Dortmund hat die meisten aller Klubs und Augsburg hat im Vergleich die kleinsten Spieler.
- Wir haben einige der besten Pass-Geber der Liga; die Bayern haben die meisten unter Vertrag, die Augsburger die schlechtesten.
- Das konditionsstärkste Team der Liga haben wir; die Augsburger das konditionell schwächste Team.
- Wir verfügen über eine physisch stärksten Teams der der Liga; die schwächsten der MSV Duisburg.
- Wir sind einer der technisch begnadetsten Teams der Liga; die Bayern sind technisch die besten, die Duisburger die schwächsten.
- Wir treten weniger Aggressiv auf als die meisten anderen Teams; die aggressivste Mannschaft ist Hoffenheim; die harmlosesten Augsburg.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #456 am: 14.August 2010, 23:52:01 »

U21 Trainer + Trainer bei Bayern; ich sehe schon die Französische Jugend bei Bayern:D

Charlz

• Profi
« Antwort #457 am: 15.August 2010, 12:03:43 »

Huhu sulle!  :)

Habe mir Sorgen um dich gemacht, biste denn heile nach der Iran Pleite aus dem Stadion gekommen oder haben dich die Fans gekriegt?  ;D
Freundschaftsspiel hin oder her, ne Niederlage mögen die Brasilianer net so.  ;)

Bzgl. Torhüter haste wirklich ne Topauswahl, mehr wie zwei würde ich aber auf keinen Fall behalten.
Vielleicht sogar ein schmerzhaften Schnitt machen und drei verkaufen und einen holen, der auf Dauer ruhig bleibt auf der Bank und die Millionen investieren?

Wann unterschreibst du den Vertrag bei Bayern?  8)
Wäre ja eigentlich die einzigste Steigerung, mit Leverkusen haste ja im Prinzip schon alles erreicht.
Hast ja meine ich "nur" Deutschland ausgewählt wegen deinem PC, ansonsten wäre ja auch mal das Ausland interessant.

Eine Frage hätte ich noch ...

Was hast du am Anfang eigentlich bei Dir als Trainer bei "Ansehen" eingestellt?
Profi, Nationalspieler?

Würde mich mal interessieren, weil ich vielleicht demnächst nochmal ein neues Spiel anfangen will und bei Dir hat das ja mit einem Wechsel zu einem größeren Verein ganz gut geklappt nach dem Erfolg mit Wuppertal.

MfG,

Charlz
« Letzte Änderung: 15.August 2010, 12:05:21 von Charlz »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #458 am: 15.August 2010, 15:01:24 »

Zitat
Huhu sulle!  :)

Habe mir Sorgen um dich gemacht, biste denn heile nach der Iran Pleite aus dem Stadion gekommen oder haben dich die Fans gekriegt?  ;D
Freundschaftsspiel hin oder her, ne Niederlage mögen die Brasilianer net so.  ;)

Bzgl. Torhüter haste wirklich ne Topauswahl, mehr wie zwei würde ich aber auf keinen Fall behalten.
Vielleicht sogar ein schmerzhaften Schnitt machen und drei verkaufen und einen holen, der auf Dauer ruhig bleibt auf der Bank und die Millionen investieren?
Danke dir! (mit Begleitschutz ging es noch.. (nach dem Iran Spiel)
Akinfeev wird wohl die neue Nummer 1; mit Rahn (Regen, 18 der 19) der als kommender Lehmann eingeschätzt wird, als Nr 2. Alle anderen gebe ich schweren Herzens ab; wenn den mal gescheite Angebote kommen...

Zitat
Wann unterschreibst du den Vertrag bei Bayern?  8)
Wäre ja eigentlich die einzigste Steigerung, mit Leverkusen haste ja im Prinzip schon alles erreicht.
Hast ja meine ich "nur" Deutschland ausgewählt wegen deinem PC, ansonsten wäre ja auch mal das Ausland interessant.
Bayern hat den Vertrag trotz guter Leistungen mit Landsmann Senol Günes nicht verlängert; Kann aber nicht lange dauern (bis Sie mir ein Vertrag vorlegen), wenn Sie wieder nicht Meister werden (den hab ich dieses Jahr mit Leverkusen fest eingeplant).
Zitat
Eine Frage hätte ich noch ...

Was hast du am Anfang eigentlich bei Dir als Trainer bei "Ansehen" eingestellt?
Profi, Nationalspieler?
Nationalspieler; alles andere dauert mir einfach zu lange, bis man die eigene Reputation steigert. Und so bekommt man nahc guten Leistungen auch mal direkte Vertrags-Angebote wie von Leverkusen und Brasilien.

Zu den aktivierten Ligen: Türkei, Norwegen und die Niederlande sind Aktiv und könnte dort nen Verein übernehmen.
Die hab ich aktiviert, um eventuell nochmal irgendwo 2. oder 3. Liga neu anzufangen, falls mir das hier langweilig wird, was es zum Glück noch nicht tut!
Hätte im nachhinein die anderen Top-Ligen wenigstens auf beobachten stellen sollen. Der Realität wegen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #459 am: 15.August 2010, 16:16:50 »

Der zu Bremen verliehene Schweinsteiger wird dort ein fester Bestandteil werden, Bremen zog die Kauf-Option über 1,8 mio.€. Nach zähen Verhandlungen waren wir bereit, Ihm eine Abfindung von 3,5 mio.€ zu zahlen, da die Bremer nicht sein aktuelles Gehalt von über 3 mio€ übernehmen wollten; Man einigte sich mit Ihm über 700.000€ Jahresgage! Egal, nun ist er weg. Er wirkte etwas traurig, aber seine beste Zeit war nun mal definitiv vorbei! Viel Glück in Bremen!
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 35   Nach oben