MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Die 4-1-5 Taktik...

Ja,, eine Vorstellung fände ich nett.
- 5 (83.3%)
Nein, nicht nötig.
- 1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 35   Nach unten

Autor Thema: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert**  (Gelesen 217269 mal)

Charlz

• Profi
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #460 am: 15.August 2010, 17:11:15 »

Danke für die Antwort!

Hmmm, Türkei wäre doch ganz interessant...
Bist doch mein ich auch Türke, oder?

Reizt mich übrigens sehr, schiele schon auf den wackeligen Trainerposten bei Gala aber trotz Interesse von mir haben sie leider kein Angebot vorgelegt.  :(
Naja, mal schauen. Ansonsten weiss ich ja jetzt, was ich beim Neustart bei Ansehen einstellen muss.
Habe bei mir Profi und bin mit 96 gestartet und nach 5j zu ManCity gewechselt.
Das ging eigentlich recht flott aber will beim Neustart ein unterklassigen Verein trainieren und da würde es wohl deutlich länger dauern.

Ein glückliches Händchen für die neue Saison!  :)
« Letzte Änderung: 15.August 2010, 17:14:45 von Charlz »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #461 am: 15.August 2010, 21:39:46 »

@ Chalrz
Ja, bin Türke.
Man kann auch bei Unterklassige Vereine schnellen Aufstieg machen, wenn man es Richtig anstellt; kommt halt darauf an, wie realistisch man selber spielen will.

Irgendwie klappt das mit mir und Brasilien nicht so richtig, aber dazu später mehr.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #462 am: 15.August 2010, 21:40:32 »

Dann wirds mal Zeit mit Galatasaray die Champions League zu gewinnen. ;)

Oder mit Fenerbahce den türkischen Pokal. :p

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #463 am: 15.August 2010, 21:44:15 »

@ Meistermacher

Das hab ich mir auch schon überlegt...ist der Pokal Gewinn in der Türkei so schwer?
Mal schauen, wie es in dieser Saison mit Leverkusen läuft; je nach Erfolg würde ich mich nach einer anderen Herausforderung umsehen (Bayern wäre mir zu einfach, hatten schon alles zigmal gewonnen, von daher fällt dieser Klub raus aus der Auswahl).

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #464 am: 15.August 2010, 22:53:28 »

Die Abgänge bisher (zum 1.7.):

Lucas (Spanier), für 1,6 mio.€ nach PSV Eindhoven
M. Kadlec (Tscheche), für 8,5 mio.€ nach Schalke
M. Ekici (Türke), für 2 mio.€ nach Duisburg
Markovic (IV, Ukraine), für 14,75 mio.€ nach AC Mailand
Schweinsteiger, für 1,8 mio.€ (+ 3,5 mio.€ Abfindung) nach Bremen

Sporting Braga jagt Ukrainischen Star

Neu-Zugang Smirnov (21) steht anscheinend vor dem Absprung nach Portugal! Einem Bericht nach könne er den Klub für 7,5 mio€ verlassen.

Hapoel Tel Aviv will den Georgier Berala ausleihen

Nach einer Quelle aus dem Internet sollen die Israelis an Ihm Interesse haben, wie viele andere Vereine; er steht auf der Liste und sein Klub Leverkusen erwartet in naher Zukunft seinen weg gang. Aus der Bundesliga scheint sich Bremen für Ihn zu Interessieren.

Bremen nimmt Castillejo (23) ins Visier

Die Norddeutschen sind anscheinend auf großer Einkauf-Tour! Sie haben den Spanier ins Visier genommen und beobachten Ihn. Der talentierte Mittelfeld-Spieler konnte sich bisher nicht in Leverkusen durchsetzen; von daher steht er auf der Liste, für Käufer wie auch Vereine die Ihn ausleihen wollen. Aus der Liga buhlt auch Wolfsburg um seine Dienste.

Bernd Hölzenbein geht....

Unser langjähriger Scout geht mit 69 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand! Wir wünschen Ihm alles gut!

Bayer bietet Erfolgs-Coach sulle007 einen neuen Vertrag an

Wie auf einer Pressemitteilung bei neuen Stadion-Einweihung mitgeteilt wurde, wurde dem Coach ein Neuer Vertrag über 3 Jahre vorgelegt. Es handle sich nur noch um Kleinigkeiten; bis man Erfolg vermelden kann! (Geboten: 1,8 mio.€/Jahr wie bisher, verlangen tue ich 2 mio.€/Jahr. Bißchen muss man das geleistete auch honorieren)

Das ist zwar nicht die Lösung, die ich mir gewünscht habe (Verkauf) aber so geht es auch. Inter bietet 1,2 mio.€ Gebühr für die leihe, mit Kaufoption über 6,75 mio.€. Das wären knapp 8 mio.€, bei einem MW von aktuell 5,25 mio.€ ein gutes Geschäft. Und sein Gehalt von 3,5 mio.€ übernehmen Sie auch zu 100%! Kann sein, das La Coruna aus Spanien sich da noch mit einschaltet; egal diese Lösung ist besser als Unzufrieden auf der Bank sitzen!

Den will auch keiner geschenkt haben... Ist mir auch noch nicht unter gekommen!

Der beliebte Stürmer bei den Fans und dem verein (steht unter favorisiertes Personal als einzige neben meinen Namen) hab ich auf die Liste gesetzt; nicht weil er schlecht ist; nein, wir haben auch im Sturm zu viele Spieler. Und da trenne ich mich als erstes von den ausländischen Spielern. Stuttgart, Wolfsburg (welch wunder, haben Sie doch schon 3 Spieler von uns in Ihrem Team  :D ) und Galatasaray Istanbul; die Türken sind ja bekannt dafür, das Sie gerne Brasilianer verpflichten. Sein MW: 7 mio.€. Gefordert: 8,5 mio.€ Denke, ist nicht zu viel verlangt. Seine Bilanz bei Leverkusen: 82 Ligaspiele; 39 Tore! P.S.: Er war mal leihweise bei Galatasaray und wurde dort um "Ausländischen Spieler des Jahres" gewählt worden!

Unser als "Wundekind" bezeichneter Mittelfeld-Stratege Al Zahrani wird von Inter umworben! Für angeblich knapp 10 mio.€ (sein MW) wäre er zu haben! Woher haben den die Medien solche Infos her? Dan wüßten Sie, das unter 50 mio.€ man auch gar nicht zu spekulieren braucht! Unverkäuflich und weiter machen!

41 mio.€? Wer von euch würde das Angebot annehmen? Ich geh zum schein auf eine Verhandlung ein; Özil bedrängt mich schon, falls so ein Angebot kommt, verhandeln zu dürfen.  ;D Ich schicke das Angebot als zu wenig zurück und fordere 48 mio.€. Auf die Antwort bin ich gespannt!

CONMEBOL Copa America

Peru - Brasilien

HULK sei Dank... jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber nicht so einer mit Klasse! Die selbe taktische Ausrichtung wie gegen Griechenland; gebracht hat es nichts!..

Nee, ist klar! Wer von euch hat das mal erwähnt, wie es bei Brasilien abläuft? Noch ist alles drin um hier was zu erreichen, aber schon nach so einem 0:0 vor die Tür gesetzt zu werden, ist mir noch nicht passiert! Vor allem waren die Peruaner nicht gerade schwach; mit Ihrer Spielweise hätten Sie auch gewinnen können! Schwacher Hulk, schwacher Robinho usw. Naja, so eine kurze Karriere hatte ich mir natürlich nicht vorgestellt. Das lebe geht weiter... Noch läuft die Copa ja, da werden bestimmt weitere Trainer abdanken dürfen; vielelicht wird da wieder was für mich frei? (HÄTTE ICH DOCH BEI DEN TÜRKEN ZUGESAGT..... :D )

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #465 am: 15.August 2010, 23:36:47 »

:D :D :D :D :D :D :D :D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

War klar, irgendwann wird man dort entlassen, auch wenns sehr überraschend kommt. :D
Diesmal wartest du aber, bis die Türken frei werden :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #466 am: 15.August 2010, 23:47:39 »

@ Meistermacher

Kann man da irgendwie nachhelfen, das die türken den Stuhl für mich "freimachen"?  ;D
Solange da nichts passiert, werde ich ne andere Nation übernehmen, Übergansweise sozusagen.
Wenn der Stuhl in der Türkei frei wird, kann ich ja noch schnell Kündigen.  ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #467 am: 15.August 2010, 23:52:32 »

Ist beim FM typisch mit Brasilien...Türkei ist nicht so,da kannste 5mal die WM und Ems verpassen und wirst nicht gefeuert... :D
Football Manager seit 2008.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #468 am: 16.August 2010, 00:15:18 »

@ hiphoperad
Beruhigend.... :D

Nach dem Abgang von Markovic (VZ) haben wir mit Sinkiewicz und Boateng nur 2 erfahrene Innenverteidiger, wobei Boateng erstmal den Platz auf der Linke Seite für Kadlec einnehmen wird. Dieser Däne gefällt mir schon ganz gut mit seinen Werten, auch Erfahrung, das Passt.

Der letztjährige Torschützen-König der Europa League (18 Tore) rückt in mein Interesse. Er ist ein sehr schneller Spieler; da überlegen ich ernsthaft, für Ihn viel Kohle auf den Tisch zu legen.

Dem Linken Mittelfeld Allrounder Gibbs (25, MW: 4,3 mio.€) aus Arsenal können wir (nach einer 20 mio.€ Offerte) in Vertrags-Verhandlung treten; nur möchte dieser nicht zu uns!

Hab mich beworben... :D

Interessant, wer für Brasilien nach mir die Verantwortung übernimmt:

Es werden schon wetten angenommen, das er die Copa nicht als Trainer überlebt....

Der mit 8,5 mio.€ bewertete Verteidiger stimmte einen wechsel zu!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #469 am: 16.August 2010, 00:25:42 »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

DFB-Pokal 1. Runde:

Addison53

• Profi
« Antwort #470 am: 16.August 2010, 00:28:36 »

Finde es lustig das Galatasaray Jo gekauft hat :D(Die haben den doch ausgeliehen gehabt am Spielanfang  :DJahre Später---

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #471 am: 16.August 2010, 01:13:11 »

Finde es lustig das Galatasaray Jo gekauft hat :D(Die haben den doch ausgeliehen gehabt am Spielanfang  :DJahre Später---
Jepp.
In diesem Jahr (2012), wo er in Gala gespielt, hat, bekam er die "Auszeichnung Bester Ausländischer Spieler"; gekauft haben Sie Ihn dennoch nicht.
Nur jetzt hat man sich wohl daran erinnert... :D :D :D

Addison53

• Profi
« Antwort #472 am: 16.August 2010, 01:19:05 »

Jepp.
In diesem Jahr (2012), wo er in Gala gespielt, hat, bekam er die "Auszeichnung Bester Ausländischer Spieler"; gekauft haben Sie Ihn dennoch nicht.
Nur jetzt hat man sich wohl daran erinnert... :D :D :D

Typisch Galatasaray,der FM ist sowas von realistisch:

Immer so das Galatasaray wenn einer so gut spielt nicht kauft.Und ein Paar jahre später wahrscheinlich für mehr Geld als normal kauft obwohl er nicht so gut war wie damals  ;D ;D ;D

Charlz

• Profi
« Antwort #473 am: 16.August 2010, 07:34:59 »

Moin!

Deine Neuzugänge sehen doch ganz gut aus, bin gespannt wie sie sich intigrieren.

Bzgl. Özil hätte ich wohl auch noch bissl mehr verlangt.
Schon komisch, das sie dann die paar mehr Millionen net mehr drauflegen.
Naja, dann behälst du ihn halt, auch net verkehrt.  ;)

Die Ziele vom Vorstand sollten doch zu schaffen sein, net zu einfach aber auf jeden Fall machbar.
Vielleicht ist es ja dein letztes Jahr bei Bayer, da heisst es nochmal angreifen.  ;)

Mit Brasilien is ja irgendwie heftig.  :o
Jetzt hab ich irgendwie auch Angst.  ;D
Bin jetzt im Januar 2017 und habe zehn WM Quali Spiele hinter mir ... neun gewonnen, eins unentschieden mit +28 Tordifferenz.
Vorstand is aber weiterhin gerade mal "zufrieden" und mit dem einzigen Unentschieden gegen Uruguay sind sie gar net zufrieden.
Mal schauen, ob ich die WM 2018 noch erlebe.  ;D

Bin jetzt übrigens Trainer bei Besiktas, endlich mal die türkische Liga ausprobieren.
Das wollte ich schon die ganze Zeit und Besiktas war halt so klug und hat mir als erster grosser Istanbuler Verein ein Angebot gemacht.  8)
Ich bin mal gespannt, Ahnung habe ich von der Liga net so aber das ich Fener und Gala schlagen muss, weiss ich schon.  ;D

MfG,

Charlz
« Letzte Änderung: 16.August 2010, 07:37:04 von Charlz »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #474 am: 16.August 2010, 13:33:27 »

@ hiphoperad
Für Jo hab ich zudem weniger als 5 mio.€ bezahlt gehabt, damals.
Manche wird man gar net los... aber Jo hat ja schon gezeigt, das er Tore schießen kann.
Für das angepeilte 1-Sturm System werde ich wohl noch, nach der Verpflichtung von Vucacic und noch so ein 16 jähriger Portugiese (weiß jetzt nicht wer von den beiden gelisteten der gemeinte Spieler ist), der das Potential Gomez zu übertreffen hat, werde ich wohl Kießing (31) verleihen; er will auch dem Fußball-Geschäft erhalten bleiben.

@ chalrz
Du scheinst das mit Brasilien schon Richtig zu machen!  ;D
Das du in der Türkei untergekommen bist, freut mich natürlich!
Wünsche dir auch dort viel Erfolg!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #475 am: 16.August 2010, 14:42:04 »

:o Nicht schlecht, das die Spanier direkt ein leih-Angebot auf den Tisch legen! Die Leihgebühr beträgt 1,2 mio.€; mit Kaufoption: 11,5 mio.€! (MW: 3 mio.€)
Schweren Herzens lasse ich Ihn die Möglichkeit, Auslands-Erfahrung zu sammeln. Ob Sie Ihn auch verpflichten; vermutlich ja. Da heißt es nach guten Ersatz (in Zukunft, nicht jetzt) für Ihn zu finden. Außerdem werde Ich nach der Saison entscheiden, je nach Erfolg, wie es weitergeht.

Auffällig: Haben nicht die niedrigere Ligen Heimvorteil? Bei den 2 Partien ist es nicht der Fall... Die Aachener gegen Aufsteiger Duisburg im Nachsitzen weiter; Titelverteidiger Schalke locker gegen die Löwen weiter. Der HSV tat sich schwer, gewann nur 2:1 beim 2.Ligisten Braunschweig.

Der mit 9 mio.€ bewertete Schlussmann hat eine Anfrage aus Turin vorliegen; Sie wollen 30 % des Gehaltes übernehmen (1,2 mio.€). Kaufoption: 9 mio.€! Wir sagen zu! Und Delac überglücklich, das ich Ihm diese Chance ermöglichen! Saragossa, Villarreal und  La Coruna buhlen auch um Ihn, aber halt nur "Leihe".
Er wird uns definitiv verlassen.

Bundesliga, 1.Spieltag

Mann des Spiels: Jerome Boateng (7,5)

Eine toller Start gegen den Meister! Wir hatten Sie weitgehend unter Kontrolle! Die Verteidigung um Subotic verhinderten hier ein höheres Ergebnis. Unser 16 jähriger Neu-Zugang trifft gleich im 1.Spiel! Er ist unser neuer jüngster Torschütze; den vorher Julian Götze inne hatte.

Ergebnisse 1.Spieltag:

Frankfurt 1:0 Bayern (Vize)
Lautern 0:0 Augsburg (Auf)
Nürnberg 1:0 Duisburg (Auf)
Schalke (PK) 2:0 Bremen
Hoffenheim 0:1 Köln
Stuttgart 2:1 Wolfsburg
Hamburg 3:1 Gladbach
Bochum 2:1 Cottbus (Auf)

Tabellenführer: Hamburg

Bisherige Transfers in der Bundesliga (Top 10):

Michael Jovic, von Stuttgart nach ManCity, 34 mio.€
Simon Kjaer, Udinese nach Bayer Leverkusen, 25 mio.€
Goran Markovic, von Bayer Leverkusen nach AC Mailand, 14,75 mio.€
Sasa Vujacic, von BBS Young Boys nach Bayer Leverkusen, 14,75 mio.€
Marcos Escobar, von Steaua Bukarest nach Stuttgart, 10,25 mio.€
Savas Adamopoulos, von AEK Athen nach Bayern München, 9,5 mio.€
Jo, von Bayer Leverkusen nach Galatasaray, 8,5 mio.€
Stanislav Smirnov, von Bayer Leverkusen nach Schalke 04, 8,5 mio.€
Michail Kadlec, von Bayer Leverkusen nach Schalke 04, 6,25 mio.€
Labinot Larsson, Feyenoord Rotterdam nach Hoffenheim, 4,2 mio.€

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #476 am: 16.August 2010, 14:45:05 »

Charlz

• Profi
« Antwort #477 am: 16.August 2010, 14:57:01 »

Gratz zum guten Start und das der ein oder andere Spieler erstmal verliehen ist mit Kaufoption!
Legst du nochmal im ersten Transferfenster nach oder steht die Elf jetzt soweit?

Hätte eine Frage zu Besiktas, hoffe is net schlimm, das ich dein Fred dazu missbrauche aber du kennst dich wohl als Türke ganz gut aus in der Liga...

Kann man Besiktas als den "Arbeiterverein" im Gegensatz zu Fener und Gala bezeichnen?
Gala is ja wohl eher der "Snoobverein", sowas hatte ich schon mit ManCity.  ;D
Und Fener eher für die asiatischstämmigen interessant.
So hab ich das zumindest in einen anderen Thread verstanden.

Danke schonmal,

Charlz
« Letzte Änderung: 16.August 2010, 14:59:02 von Charlz »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #478 am: 16.August 2010, 15:00:00 »

Transfers ziemlich unrealistisch in der Türkei :D
In der Türkei gibts doch immer ein Transferwettbewerb, wer die besten Transfers macht, da kommen schon viele Stars zusammen, Cana, Quaresma, Guti, Niang, Stoch etc. :D
Vor allem Fener und Besiktas hauen doch immer Millionen raus.
Fener 09/10: 31,5 Millionen || 10/11: 22 Millionen
Besiktas 09/10: 24 Millionen || 10/11: 9 Millionen (+ viel Gehalt Quaresma,Guti)

Im Spiel kaufen sie nur 30-jährige Bulgaren oder so  :D

gek0_10

• Gast
« Antwort #479 am: 16.August 2010, 15:02:12 »

Hätte eine Frage zu Besiktas, hoffe is net schlimm, das ich dein Fred dazu missbrauche aber du kennst dich wohl als Türke ganz gut aus in der Liga...

Kann man Besiktas als den "Arbeiterverein" i

Jo, Besiktas ist ein Arbeiterverein, sprich ein Arbeiterviertel in Istanbul, dazu auch noch der älteste Verein (Gründungsjahr 1903)...berichte mal wie es so in Besiktas läuft interessiert mich nämlich auch sehr  ;D.
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 35   Nach oben