Nicht schlecht, das die Spanier direkt ein leih-Angebot auf den Tisch legen! Die Leihgebühr beträgt 1,2 mio.€; mit Kaufoption: 11,5 mio.€! (MW: 3 mio.€)
Schweren Herzens lasse ich Ihn die Möglichkeit, Auslands-Erfahrung zu sammeln. Ob Sie Ihn auch verpflichten; vermutlich ja. Da heißt es nach guten Ersatz (in Zukunft, nicht jetzt) für Ihn zu finden. Außerdem werde Ich nach der Saison entscheiden, je nach Erfolg, wie es weitergeht.
Auffällig: Haben nicht die niedrigere Ligen Heimvorteil? Bei den 2 Partien ist es nicht der Fall... Die Aachener gegen Aufsteiger Duisburg im Nachsitzen weiter; Titelverteidiger Schalke locker gegen die Löwen weiter. Der HSV tat sich schwer, gewann nur 2:1 beim 2.Ligisten Braunschweig.
Der mit 9 mio.€ bewertete Schlussmann hat eine Anfrage aus Turin vorliegen; Sie wollen 30 % des Gehaltes übernehmen (1,2 mio.€). Kaufoption: 9 mio.€! Wir sagen zu! Und Delac überglücklich, das ich Ihm diese Chance ermöglichen! Saragossa, Villarreal und La Coruna buhlen auch um Ihn, aber halt nur "Leihe".
Er wird uns definitiv verlassen.
Bundesliga, 1.Spieltag
Mann des Spiels: Jerome Boateng (7,5)
Eine toller Start gegen den Meister! Wir hatten Sie weitgehend unter Kontrolle! Die Verteidigung um Subotic verhinderten hier ein höheres Ergebnis. Unser 16 jähriger Neu-Zugang trifft gleich im 1.Spiel! Er ist unser neuer jüngster Torschütze; den vorher Julian Götze inne hatte.
Ergebnisse 1.Spieltag:
Frankfurt 1:0 Bayern (Vize)
Lautern 0:0 Augsburg (Auf)
Nürnberg 1:0 Duisburg (Auf)
Schalke (PK) 2:0 Bremen
Hoffenheim 0:1 Köln
Stuttgart 2:1 Wolfsburg
Hamburg 3:1 Gladbach
Bochum 2:1 Cottbus (Auf)
Tabellenführer: Hamburg
Bisherige Transfers in der Bundesliga (Top 10):
Michael Jovic, von Stuttgart nach ManCity, 34 mio.€