MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Die 4-1-5 Taktik...

Ja,, eine Vorstellung fände ich nett.
- 5 (83.3%)
Nein, nicht nötig.
- 1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 35   Nach unten

Autor Thema: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert**  (Gelesen 168107 mal)

sulle007

• Lebende Legende

Ich überlege, bei einem gutem Angebot Gulde (IV) zu verhökern, obwohl durch die vielen unzufriedenen Spieler, die ich bisher loswurde, nicht mehr zwingend auf das Geld Angewiesen wäre. Was würdet Ihr mach? er ist aktuelle U21 Kapitän und kam in den Letzten Spielen immer besser in Form. Es geht am Montag weiter.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Fm--Noob

• Kreisklassenkönig

Kannst mal seine Werte posten?
Den Vega würde ich sofort holen, alleinschon des Tempos wegen. 17+18, ist doch hammer. Dribbelstark, und gut ohne Ball. Würde sicherlich einen guten Knipser abgeben.

sulle007

• Lebende Legende

Kannst mal seine Werte posten?
Den Vega würde ich sofort holen, alleinschon des Tempos wegen. 17+18, ist doch hammer. Dribbelstark, und gut ohne Ball. Würde sicherlich einen guten Knipser abgeben.
Hallo!
Ja, an Vega bin ich dran, seine Tempo-Werte sind sehr gut! Auch die anderen Werte sind gut genug, um Verpflichtet zu werden.
Hier mal alles über Gulde:

Vielleicht kommt noch ein Beitrag mit Potentiellen Zugängen, wenn ich morgen Zeit dafür finde. Dann könnt Ihr ja schreiben, wer von den kommen sollte und von wem Ihr mir abraten würdet.

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende

Den geplanten Beitrag mit Potentiellen Neuzugängen wird es aus Zeitmangel nicht geben, stattdessen wie bisher mit Transfergerüchten und Interessenten an unsere Spielern.

Wir haben Rafinha (BRA, OMRZ) nach Rücksprache mit dem Vorstand auf die Transferliste gesetzt, da ich in der Rückrunde ohne Flügelspieler auskommen will. Außerdem ist Schmitt (Trainer E. Aue) überzeugt davon, das Rafinha seine Mannschaft verstärken könne. Sie können jeden guten Spieler gebrauchen, das Sie den Letzten Platz in der Tabelle belegen.

Der Außenverteidiger Casper (29) hat viele Interessenten angelockt, unter anderem Ingolstadt und der KSC, die Ihn verpflichten wollen. In unseren Planungen spielt Casper keine Rolle und von daher darf er gehen, wenn ein entsprechendes Angebot vorliegt.

Da wie bereits erwähnt unser Material im Sturm überbesetzt ist, hat der mazedonische Stürmer eine Einigung mit den Kickers erzielen können. Wir wünschen Ihm viel Glück!

Der Offensiv-Allrounder aus Spanien hat sich für eine zusammenarbeit mit den Fohlen Einigen können und wird den Verein verlassen. Für gut 1,3 mio. € haben wir ein Finanziell gutes Geschäft gemacht, allerdings bestanden zweifel, ob wir Ihn hätten ziehen lassen sollen. Ein sehr guter Spieler, ohne Frage, aber in unser System passte er nicht mehr ganz rein. So einer sollte spielen anstatt die Reserve-Bank zu drücken, dafür ist er einfach zu gut.

Rafinha (OMRZ) hat sich mit Ingolstadt auf einen Vertrag Einigen können und wird 190.000 € Ablöse einbringen. Auch Casper (VLR, 29) meldet Vollzug an; er unterschreibt beim KSC. Unsere Kasse füllt sich damit mit weiteren 110.000 €.

Europas Torhüter Wahl des Jahres 2011:

1. Casillas (Real Madrid)
2. Foster (Manchester United)
3. Cech (FC Chelsea)

Europas Verteidiger Wahl des Jahres 2011:

1. Sagna (FC Arsenal)
2. Riise (AS Rom)
3. Maicon (Inter Mailand)

Europas Mittelfeldspieler Wahl des Jahres 2011:

1. Motta (Inter Mailand)
2. Barry (Manchester City)
3. Ramsey (FC Arsenal)

Europas Angreifer Wahl des Jahres 2011:

1. Teves (Manchster City)
2. Berbatov (Manchster United)
3. Raul (Real Madrid)

Der Ex-Schalker bekam die Freigabe, da sein Vertrag zum Saisonende eh auslief. Mit seinen 36 Jahren habe ich Ihm nahegelegt, einen Job als Assissens-Trainer nahegelegt, da er die Mentale Stärke dafür besitze. Und er belastet nicht weiter unser Gehalts-Budget. Von Ihm werden wir sicher noch etwas hören.

Der stark aufspielende Rechtsaußen hatte sich in die Herzen der Fans erspielt. Nach langen hin und her habe Ich mit Ihm über seine Zukunft im Verein gesprochen. Dann kam es dazu, Ihn auf die (Freiwillig) auf die Transferliste zu setzten. Sein MW liegt bei etwa 210.000 €. Unter 300.000 € werden Ihn dennoch nicht ziehen lassen. Es wird gemunkelt, das der KSC Ihre Angel auf ihn ausgeworfen haben. Auch sonst gibt es reichlich Interessenten, die Ihn zumindest beobachten.

Potentieller Neuzugang:

Was für Werte! Die Anzeichen für einen Top-Stürmer! Dann noch Star-Potential für die 1. Liga! Ich werde Ihm ein sehr gutes Angebot machen. Und natürlich das übliche einschleimen! P.S.: Die Ablösesume für Ihn hat Bilbao auf 16 mio. € beziffert!

Ein Traum-Stürmer! Nur habe ich womöglich das leidige Problem, das auch andere Top-Klubs auf Ihn aufmerksam geworden sind. Mal sehen, wenn er kommen sollte, darf er Ziemlich sicher auch Stamm Spielen! Ob das ein Argument für einen wechsel zu uns ist, bleibt nur abzuwarten´und träumen...Bisher haben 7 Vereine ein Angebot abgegeben.

sulle007

• Lebende Legende

Unser Italienisches Torwart-Talent wurde etwas unzufrieden, da er bisher nicht gespielt hatte. Eine Option, Ihn zu verleihen, sollte Abhilfe schaffen. Er wird zur Zeit mit 775.000 € bewertet. Feyenoord Rotterdam hat Interesse gemeldet und ein Leihangebot über 140.000 € abgegeben. Unter anderem sind auch Bursaspor, VFL Osnabrück, Fenerbahce Istanbul und Eintracht Braunschweig haben ebenfalls Interesse an dem Spieler. Witzigerweise befindet sich das Torwart-Talent nicht merh in Italiens U21 Aufgebot...

Der verdiente Torjäger Tico (34) wurde auf die Transferliste gesetzt. Bei seinem niedrigem Marktwert von 95.000 € ein Schnäppchen, was die folge hat, das Zahlreiche Vereine angelockt werden. Genclerbirligi hat unter einigen Vereinen ein Angebot abgegeben.

Pospischil (OMR) verstehe ich nicht ganz, obwohl er mit den Medien nicht umzugehen weiß, da ihn das Interesse an Ihm unsicher machte, nahm er ein Angebot zur Vertrags-Verlängerung vom Vorstand an, obwohl ich Klargestellt habe, nicht mit Flügelspielern in die Rückrunde zu gehen. Sollte er Meckern, weil er nicht Spielen wird, dann kann ich Ihm auch nicht helfen. Die Verlängerung wurde ohne eine Absprache mit mir durchgezogen. Sein neuer Kontrakt geht über 3 Jahre.

Durch meine Streifzüge der National-Mannschaften kam mir unter anderem ein Spieler Namens Sparv (DMZ, 24), der bisher 16 Länderspiele für Finnland machte und dabei 4 Tore. Seine Ausgelichene Persönlichkeit würde sehr gut zum Verein passen. Und was sehr positiv und wichtig ist: Er hätte keine Probleme, sich dem Leben in einem anderem Land anzupassen. Seine Stärken sind zweifellos der Kampf um die hohen Bälle! In Ihm werden wir einen teil der bisher eingenommen Transfersumme investieren. Er wird zwar mit ca. 800.000 € bewertet, wäre aber für etwa 300.000 € zu haben.

Der 20 jährige Ginczek (TJ) zur Zeit in Dortmund, eher in Ihrer U23 im Einsatz, wäre im Sommer ablösefrei. Ein Vorgelegtes Vertragsangebot nimmt er an. Er machte bisher 18 Spiele und 10 Tore in Dortmunds U23. Bewertung: 7,34). Er ist ein ähnlicher Typ wie Barrios (TJ; BVB)!

Der 21 jährige Norweger Eikrem (OMZ), der auch im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden kann, wäre ablösefrei zu haben. Bisher absolvierte er 11 Junioren Spiele für die Norweger und erzielte dabei 1 Tor. Seine letzten 5 Jahre verbrachte er bei Manchester United, ehe sein Vertrag nicht mehr verlängert wurde. Ein Kandidat für ruhende Bälle! Freistöße: 18, Ecken: 15. Einziger nachteil, was aber auch nicht notwendig wäre für einen Mittelfeldspieler; er wird niemals ein guter Kopfball-Spieler werden, dafür sind seine mentalen und technischen Werte zu schwach. Mit eine Jahresgehalt von 38.000 € wäre er zufrieden zu stellen! Was für ein Schnäppchen! Hoffentlich können wir Ihn noch vor dem ersten Rückrunden Spiel begrüßen!

Der Ehemalige Spieler von Inter Mailand käme wohl nicht mehr zum Zuge, was nicht an seine Fähigkeiten, sondern seine Spielposition liegt. In der Hinrunde kam er auf 11 Spiele und erzielte dabei 2 Tor. Mit seinen 20 Jahren wäre es nicht förderlich, Ihn auf die Bank zu setzen,wenn er woanders Spielen könnte. Er befindet sich auf dem Transfermarkt und es scheinen viele Vereine an Ihm Interesse zu haben, darunter der KSC und Mönchengladbach. Sein MW liegt bei ca. 825.000 €, was unserer Kasse sehr gut stehen würde. Somit hätten wir mehr Handlungs-Spielraum für die Zukünftigen Verstärkungen.

Für ST.Pauli Fans: Der Ausbau des Stadions am Millerntor wurde abgeschlossen; es stehen jetzt 21.634 Plätze für die Zuschauer zur Verfügung.

Schön, dass das so schnell geklappt hat! Er steht ab sofort zur Verfügung.

Super, das wir Ihn überreden konnten, zu uns zu kommen!

Dafür gibt es keine Positive Nachricht von Vega (ESP). Er entschied sich gegen unser Angebot und unterschrieb dafür beim FC Malaga. Er wollte ja auch nicht 100%ig zu uns, von daher wäre es schon fast ein Wunder gewesen, wenn er gekommen wäre.

Das Interesse ist wie erwartet groß, da die Vereine wie Mönchengladbach, KSC und Osnabrück jagt auf Ihn machen. Ich erwate von daher eine schnelle Entscheidung von Ihm. Das erwartete Angebot von KSC trudelte heute per Fax ein, Sie wollen mit Pospischil (OMR) in Verhandlung treten dürfen. Wir geben unser Ok. RW Oberhausen und Ingolstadt erkärten sich ebenfalls bereit, die Ablösesumme von 325.000 € zu Zahlen. Unser Stürmer Talent Kraus (19) ist unzufrieden, da er nicht in der 1. Elf spielt. Ich halte Ihn noch für zu Grün hinter den Ohren und stelle eine Leih-Option zur Aussicht.

Gut, das da eine Einigung erzielt wurde, ob es auch für Ihn Persönlich gut war, diese Entscheidung, wird man im weiteren Verlauf feststellen. Wir wünschen Ihm die Erfahrung, die man im Ausland machen kann. Er wird davon auf Jedenfall profitieren, davon bin Ich überzeugt. Auch Gekas (TJ) steht hinter diesem Leihgeschäft und meinte auch, das dem Fusco die Leihe seinem Selbstvertrauen gut tuen würde.  Genclerbirligi hat den 34 jährigen Brasilianer verpflichtet. Wir wünschen Ihm und Genclerbirligi viel Glück.

Er will seine Chance bei uns nutzen, da er zuletzt am Euroborg-Stadion eiskalt abserviert wurde. Er ist Entschlossen für den Verein alles zu geben, um seinen neuen Trainer zu beeindrucken.

Nachdem beim VFL Osnabrück die Vereinsübernahme geglückt ist, wurde mit der Trennung durch den alten Präsidenten auch Franckes Vertrag aufgelöst. Es war davon auszugehen, das bei einer Übernahme auch ein neuer Trainer installiert wird.

sulle007

• Lebende Legende

Der 54 jährige Boysen wurde als neuer Trainer bei Osnabrück vorgestellt.

Flamengos Torjäger Talent Cezar (19) lehnt unsere Vertragsangebot ab, ebenso der Rechts Verteidiger Donizete (19). Schade, keine Verstärkungen aus Brasilien. Auch Boca Juniors Talentierter Innenverteidiger Farina (18) lehnte unser Vertrags Angebot ab.

Beginn der Rückrunde:

2. Liga, 18. Spieltag:

Vorbericht:

Die Überraschungs Mannschaft der Hinrunde, die Fortunen aus Düsseldorf, sind auf dem 2. Platz! Wir wollen uns davon nicht beeindrucken lassen uns konzentrieren uns auf unsere eigenen Stärken. Allerdings sieht die Bilanz zwischen den Erz-Rivalen nicht gut für uns auf: 1:3, 3:4 und das 1.2 verheißen nichts gutes! Bei der Pressekonferenz zolle ich Maier großen Respekt vor seiner Arbeit. Torjäger Gaus ist der Spieler auf seiten der Fortunen, auf den wir aufpassen müssen! Unser immer besser werdende Gulde (IV) ist der 1. echte Härtetest! Unsere beiden Neuzugänge Sparv und Eikrem kommen zu Ihrem Debüt.

Spielbericht:

Trainer Stanislavski macht es öffentlich; er ist an unserem Gulde ernsthaft Interessiert. Doch wir widersprechen dem, indem Gulde als unverkäuflich bezeichnet wird.

Ein guter Spieler, aber ich sehe für Ihn bei uns keine Zukunft. Von daher habe ich Ihm erlaubt, bei Angeboten verhandeln zu dürfen. Das große Interesse an Ihm sollte ein wechsel beschleunigen. Auch der FC Crotone hat ein Angebot abgegeben, viele weitere Vereine Beobachten Ihn.

« Letzte Änderung: 04.Juni 2010, 18:05:29 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende

Die Ergebnisse des 18.Spieltages:

Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth 3:0 (0:0)    Borussia M´gladbach - FC Ingolstadt 04 1:0 (0:0)    FC St. Pauli - 1860 München 1:0 (1:0)    Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 3:3 (2:2) Beson. Vorkon. Katongo (Bielefeld) Hattrick, Pospischil (unser ehemaliger Spieler) macht in der 89. das 3:3    Fortuna Düsseldorf - Wuppertaler SV 1:2 (1:1)    Alemannai Aachen - RW Ahlen 1:2 (1:0) Beson. Vorkon. Fiel (Aachen) 30. Elfer verschossen    FC Augsburg - Erzgebirge Aue 4:0 (2:0) Beson. Vorkon. Schuppan Gelb-Rot 82., Kirch Gelb-Rot 90. (beide Aue)    Hannover 96 - Hansa Rostock 0:1 (0:0)    TuS Koblenz - MSV Duisburg 3:0 (1:0) Beson. Vorkn. Mavric (Koblenz) 3. Elfer verschossen

sulle007

• Lebende Legende

Hallo, liebe Story-Leser!
Hab die Umfrage geschlossen, hier das Ergebnis:

Eindeutig für den Erhalt von Gulde!
Ich bedanke ich für eure Teilnahme.
Hier geht es diesen Sonntag (wohl erst Abends) weiter...

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende

Für den 31 jährigen zentralem Mittelfeldspieler aus Ghana konnten wir und er eine Einigung mit Hellas Verona erzielen. Für 300.000 € lassen wir Ihn ziehen. Adaliton, ein Hellas Verona-Liebling, hat die Entscheidung von Trainer Remondina verteidigt, da Tiero Erfahrung für die jungen Spieler unbezahlbar sei.

Interessant, wen ich da gefunden habe, dazu ist er im Moment ohne Verein (Wir sind noch in der Winter-Transfer Phase):

Ein alter bekannter aus Schalke, den wir ein Angebot unterbreiten. Mit günstigen 145.000 €/ Jahr schlagen wir zu, ob er auch kommen will, muss er noch entscheiden. Ein Problem dürfte sein, das AS Bari ebenfalls ein Vertrag vorgelegt hat.

2.Liga, 19. Spieltag:

Vorbericht:

Ein scheinbar machbare Aufgabe für uns, aber die Augsburger stehen nicht umsonst auf Platz 1! Ihr letztes Spiel gegen Aue zeigte eindrucksvoll, wohin deren reise in dieser Saison gehen soll: 1.Liga! 4:0 gewann Augsburg gegen Aue, was uns natürlich wachsam bleiben lässt. Unsere Kompakt stehende Elf sollte nicht all zuviel zulassen, es wird ein enges Spiel, wo alles Passieren kann. Wir haben keine verletzen zu beklagen.

Spielbericht:

Dank einer überragenden Leistung unseres Neuzugangs Sprav konnten wir dieses Spiel knapp für uns entscheiden. Leider hat sich Casey in der 14. min. sich verletzt, dafür kam Riedle ins Spiel und machte prompt das 1:0! Was für ein Joker! Casey erlitt eine Fußgelenkverstauchung und fällt 6-7 Wochen aus! Bitter für uns, aber so haben wiederum andere die Chance, sich in die Start-Elf zu spielen.

Bereits das 4 Spiel hintereinander Gewonnen! Bei diesem Sieg gegen Augsburg hatten wir aber auch etwas Glück, da den Ausgburgern ein Elfmeter verweigert worden war. Ich konnte aber auch in der Wiederholung nichts regelwidriges feststellen.  ;)
Kaiserslautern, 1.Liga (13. Platz), hat einen sehr Interessanten Spieler, der kaum zum Einsatz kommt. Adam Nemec (TJ)! Er steht zum VERKAUF! MW: 3,6 mio. €. Ablöseforderung: 2,6 mio. €! Ich schaute in unseren Budgets nach und versuche, die Ablösesumme auf Raten aufzubringen. Das Angebot wird sofort den Lauterern unterbreitet. Seine Positive Eigenschaft ist sicherlich seine Mannschaftsdienlichkeit, aber auf der negativen Seite steht sein gemächlicher Antritt, also sehr langsam. Egal, er ist auf Jedenfall eine Verstärkung für jeden 2.Ligisten!
Der Stuttgarter Niemeyer (VZ, DMZ, MW 1,8 mio. €) steht auf der Transferliste, für ca 500.000 €. Ein starker Kopfballspieler, der sonst keine erwähnenswert schlechte Eigenschaft hat. Den Stuttgartern wird ein Angebot mit Ratenzahlung unterbreitet. Mal schauen, ob Sie reagieren. Der Spieler würde gerne zu uns kommen!  ;D Sein Gehalt dürfte zwischen 325.000 und 500.000 € liegen, für uns noch im Rahmen des möglichen. Nach ein paar Tagen können wir mit Nemec (Kaiserlautern) und Niemeyer (Stuttgart) in Vertrags-Verhandlung treten. *freu*
Nemec wird wohl schwer, das von Ihm geforderte Gehalt zu erfüllen; 700.000 € ist weit über unsere Möglichkeit (525.000), dafür ist Niemeyer mit seinem gefordertem Gehalt von 475.000 € locker bezahlbar.

Ein Testspiel gegen Wormatia Worms im Rahmen unserer Vorbereitung Gewinnen wir knapp mit 1:0. Etwas schmeichelhaft, aber egal.

Falls der Deal mit Nemec nicht klappen sollte, haben wir einen weiteren Top-Torjäger aus Lille (Frankreich) an der Angel. Es ist Nicolas Fauvergue (27,TJ). Kam bisher auf 16 Einsätze, davon aber 10 einwechslungen. Bewertung: 6,95, aber 7 (!) Tore, 2 mal M.d.S., 1 Vorlage. Stark im Kopfball-Duellen, aber etwas schwach in Standard-Situationen. Potential: Star-Potential für jede Bundesliga Mannschaft! Sein Vertrag läuft aus, also käme er wenn, überhaupt (er will gerne kommen) erst im Sommer.

Die Ergebnisse des 19. Spieltages:

(2.) Hansa Rostock 2-0 TuS Koblenz (17.)   (11.) Karlsruher SC 0-1 Hannover 96 (7.)   (9.) Wuppertaler SV 1-0 FC Augsburg (1.)   (12.) MSV Duisburg 2-1 Union Berlin (10.)   (13.) SpVgg Greuther Fürth 1-1 Fortuna Düsseldorf (4.)   (5.) TSV 1860 München 1-1 Alemannia Aachen (14.)   (18.) Erzgebirge Aue 2-5 Borussia M´gladbach (3.)   (15.) FC Ingolstadt 1-0 FC St. Pauli (8.)   (16.) RW Ahlen 2-0 Armina Bielefeld (6.)
« Letzte Änderung: 22.Juni 2010, 17:40:16 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende

Da wird noch einer aufmerksam auf Grossmüller. Ich geh davon aus, das er nicht zu uns kommen wird. Auch das Talent Yafer aus Lyon wird nicht zu uns wechseln, unsere Anfrage auf ein Leihgeschäft kam nicht zustande, er entschied sich für Werder Bremen, die sich auch eine Option auf ein kauf gesichert haben. Der Verteidiger-Talent Salguero (19, VLR, MW 4,4 mio. €) (Newgen) kann sich nun entscheiden, ob er uns auf Leihbasis verstärken will oder nicht. Mit FC Sevilla konnten wir uns schon vorab einigen.

Überraschende Meldung:

Hamercoup! Er hat sich trotz Gehalts-Einbußen mit uns geeinigt! Und wechselt sofort!!!  :P Das gibt Party! Da Casey (TJ) eine Zeitlang ausfällt, kommt er wie gerufen, zumal wir unser nächstes Spiel im Borussia-Park in Gladbach bestreiten. I´m so happy!!!!! Er sagt, das er frustriert über seine Reservisten-Rolle in Lautern gewesen sei, und ist Froh, das der wechsel zustande kam! Natürlich bekommt er einen Stammplatz, keine Frage!

Der nächste Coup...

Was geht ab? Kaum denke ich, wie man Nemec am effektivsten einsetzen kann, da kommt der nächste Fax aus Stuttgart: Sie sind einverstanden, wenn wir die 700.000 € sofort zahlen können. Gut, das ist etwas mehr als geplant, aber neben Gulde hätten wir noch einen Top-Verteidiger in unserer 4er Kette, was für noch mehr Sicherheit sorgen sollte. Wir stimmen zu!  ;D

Bei der Pressekonferenz erzählt er unter anderem, das er überglücklich sei, das der Wechsel geklappt hat. Er fand es traurig, wie er in Stuttgart abserviert wurde. Na dann, Herzlich Willkommen!

20. Spieltag, 2.Liga

Vorbericht:

Die Gastgeber stehen auf einen guten 3.Platz. Nachdem 5:2 erfolg in Aue zeigt der Aufstiegs-Kandidat schon Starke Leistungen. Wir müssen uns wieder zu 100% Konzentrieren, um hier nicht die Hucke voll zu kriegen. Aber ich bin zuversichtlich, das das nicht passieren wird. Unser momentaner Lauf + Nemec und Niemeyer haben wir hier eine kleine Chance auf einen Punkt. Das Hinspiel haben wir 1:3 verloren, das wollen wir nicht wiederholen. Außerdem kommt zu zu einem Wiedersehen mit Neunaber. Er steht zwar auf der Spieler-liste, kommt aber wohl als Einwechselspieler zum Einsatz. Friend (Gladbach) ist der wohl gefährlichste Spieler, der letze Woche zum 2.Liga Spieler der Woche gewählt wurde.

Spielbericht:

Der Momentan gut aufgelegte Norweger ist in der Form seines Lebens! 2 Vorlagen und sonst seine Stärke, die Abwehr des Gegners immer unter Druck zu setzen macht in unbezahlbar! Einfach nur Geil! Noch geiler war Nemecs Einstand mit 2 (!) Toren! Auch der Zentrale Mittelfeldspieler Sprav zeigte wieder eine Top-Leistung, und krönte diese sogar mit einem Treffer!

Salguero (FC Sevilla) lehnt es ab, uns zu verstärken. Schade, aber gut. Wir wollen keinen Spieler, der nicht 100% zu Wuppertal steht. Unser Griechen TW Talent Kapetanos (NEwgen) (20), der zur zeit einen MW von 1,7 mio. € hat, wird zum Verkauf angeboten, da ich Ihm die Zukunft nicht verbauen will, er hat hier auf absehbare Zeit keine Chance zu Spielen. Der Griechen-Klub AO Neva Kavala bietet mit. Eine Weiterverkaufsklausel in höhe von 35  % wird außerdem zugestimmt.

Der 20 jährige Offensiv-Talent aus Dänemark konnten wir nicht unter Vertrag nehmen, da die geforderte Ablösesumme von 900.000 € sofort verlangt wurde. Ein Starker Spieler, der die Chance und Fähigkeiten hat um mal ein ganz Großer zu werden.

Die nächste Sensation:

Hat bisher in 18 Spielen (davon 10 mal eingewechselt) 8 Tore erzielt. Wenn das kein Kracher wird! Für die 2.Liga definitiv ein Klasse-Stürmer! Wir freuen uns sehr, wenn er für uns Kickt.

Hock (FSV Frankfurt, 3.Liga) wurde nach einer 0:1 Niederlage gegen K. Offenbach entlassen, Kleppinger wird als Interimstrainer den Job vorübergehend übernehmen. Der Schweizer Gygax (OMZRL, 30) wechselt im Sommer von 1.FC Nürnberg nach FC St. Pauli.

Kapetanos wechselt. Wir wünschen Ihm viel Glück. Auch Grossmüller wechselt, aber nicht zu uns; der neue Klub heißt Hertha BSC Berlin. Für unsere Innenverteidigung hab ich da einen gefunden, obwohl wir jetzt gut besetzt sind, aber er wäre ein Schnäppchen: 
Larramendi (VZ, 27) aus Uruguay. Seine Bewertung sieht mit 7,10 sehr gut aus, aber ich sehe seine Werte nicht (spiele mit versteckten Attributen), kann Ihn auch nicht Scouten. Aber für 26.000 € und einem Gehalt von ca. 56.000 € im Jahr ein sehr günstiger Spieler. Wir werden Ihn holen.

Nemec wurde in die Elf der Woche gewählt! Nicht schlecht! Unseren Linksverteidiger Lecjaks (21) haben wir anderen Vereinen angeboten, RW Oberhausen zeigt Interesse.

Die Ergebnisse des 20. Spieltages:

(10.) Union Berlin 3-2 Hansa Rostock (2.)   (3.) Borussia M´gladbach 1-3 Wuppertaler SV (7.)   (17.) TuS Koblenz 0-0 Karlsruher SC (13.)   (1.) FC Augsburg 0-1 SpVgg Greuther Fürth (12.)   (15.) RW Ahlen 2-1 TSV 1860 München (8.)   (14.) Alemannia Aachen 2-1 FC Ingolstadt (16.)   (9.) Arminia Bielefeld 0-1 Hannover 96 (5.)   (6.) FC St. Pauli 4-2 Erzgebirge Aue (18.)   (4.) Fortuna Düsseldorf 1-2 MSV Duisburg (11.)
« Letzte Änderung: 23.Juni 2010, 00:20:45 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende

Die Gladbacher und Oberhausen haben ein Angebot für Lecjaks abgegeben. Sein MW von 250.000 € ist ja nicht grad der Brüller, aber sein Gehalt von 250.000 € für einen 21 jährigen stimmten Letzlich gegen sein verbleib. Und Gladbach konnte sich mit Ihm einigen. So Kurz vor Transferschluss (31.01.2012).

Ich bin sehr zufrieden mit den Transfers. Worüber ich mich aber aufregen könnte:
Der letzte Spieler, diese Larramendi, den konnte ich nicht mehr zwecks Rückennummer für die Rückrunde anmelden, sein Name tauchte auf der Liste nicht auf! Könnte kotze***! Nicht das erste mal, das ich einen Spieler nicht Nominieren konnte. Sei es drum, kickt er halt in der U23...

21. Spieltag, 2.Liga

Unser Sieg gegen Gladbach gibt uns weiterhin Selbstvertrauen, so das die Kiez-Kicker kommen können. Sie halten sich auf den 6.Platz; überraschend gut sogar, wie es in den Medien zu lesen ist. Aber der direkte Vergleich zeigt, das wir die Gäste nicht auf die leichte schulter nehmen dürfen: Ein Unentschieden und 2 Niederlagen steht in der Bilanz.

Spielbericht:

Ein unerwartet harter Gegner, der sich uns entgegen stellte. St. Pauli ging früh in Führung, ehe wir uns versahen, kam fast das 2. Tor hinterher. Da wir bei diesem Mist-Wetter ein schnelles Spiel versuchen aufzuziehen, gelingt uns gar nichts. In der 53. min. erzielt Kruse (St. Pauli) das 0:2! Wir waren bedient. Die Fans wurden wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, ebenso die Spieler. Irgendwann würde unsere Sieges-Serie Zu ende gehen. Zumindest schien es so. Aber wir wollten nicht aufgeben und kamen zum letzlich verdienten Anschluss-Treffer durch Sparv (MZ) in der 61. min.! Da kam wieder etwas Hoffnung auf, aber es reichte nicht mehr, die Niederlage abzuwenden. Insbesondere unsere Abschluss schwäche war ausschlaggebend für die Niederlage. Trotzdem ein Lob auf meine Spieler, die sich nicht hängen lassen haben.

Was sich für Spieler im FM so Rumtummeln... ein sehr Interessanter Spieler, auch wenn etwas langsam. Seine Niedrige Gehaltsvorstellung im Vergleich zu seinen Fähigkeiten; so einer ist immer Interessant.  ;D Aber nach meiner Anfrage kamen prompt andere Interessenten, darunter auch Glatasaray Istanbul... Ich habe wenig Hoffnung, das er zu uns kommt.

Noch so ein "Günstiger" Spieler, der Bundesliga tauglich ist! Ihn werden wir auch versuchen zu verpflichten, die Ablösesumme stellt keine große Hürde da.
Mugos (Roter Stern Belgrad) können wir in Vertragsverhandlungen gehen. Wir bieten Ihm das was er verlangt; 27.000 €/Jahr. Für Ihn Interessiert sich jetzt auch Valerenga. Für Kochilov (Lok. Sofia) legen wir ebenfalls ein Vertrag vor.

Die Ergebnisse des 21. Spieltages:

(4.) Hansa Rostock 0-1 Fortuna Düsseldorf (3.)   (9.) Karlsruher SC 3-2 Union Berlin (12.)   (11.) SpVgg Greuther Fürth 5-3 Borussia M´gladbach (5.)   (18.) Erzgebirge Aue 1-3 Alemannia Aachen (13.)   (8.) Wuppertaler SV 1-2 FC St. Pauli (2.)   (15.) FC Ingolstadt 1-0 RW Ahlen (17.)   (7.) Hannover 96 0-2 TuS Koblenz (16.)   (14.) MSV Duisburg 0-2 FC Augsburg (1.)
« Letzte Änderung: 23.Juni 2010, 01:48:29 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende

Aber den konnten wir verpflichten, worüber ich sehr froh bin. Ein paar weitere Talentierte, günstige Spieler werden gescoutet. Mal sehen was dabei Rauskommt.

22. Spieltag, 2.Liga

Vorbericht:

Heute zählt es wieder; keine Niederlage! Wir wollen nicht in eine Negativ-Serie rutschen. Ich bin überzeugt, das wir hier was reißen können, da die Gastgeber auch nicht gerade in Form sind. Das ist unsere Chance. Auch Stickroth ist der Meinung, mit einer defensive Einstellung geht was!

Spielbericht:

Er war der beste auf dem Platz! Ein Top-Spieler! Wir hätten sogar noch höher gewinnen könne, aber wir sind auch so mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Sparv zeigte eine große Ballsicherheit und griff einige male in die Trickkiste!

Die Ergebnisse des 22. Spieltages:

(9.) Arminia Bielefeld 2-1 TuS Koblenz (17.)   (2.) FC St. Pauli 2-0 SpVgg Greuther Fürth (12.)   (5.) Fortuna Düsseldorf 1-2 Karlsruher SC (10.)   (13.) Alemania Aachen 1-2 Wuppertaler SV (7.)   (4.) 1860 München 2-0 FC Ingolstdt (16.)   (11.) Union Berlin 1-1 Hannover 96 (8.)   (3.) Borussia M´gladbach 3-0 MSV Duisburg (14.)   (15.) RW Ahlen 1-0 Erzgebirge Aue (18.)   (1.) FC Augsburg 2-1 Hansa Rostock (6.)   (4.) 1860 München 2-1 Arminia Bielefeld (9.)
« Letzte Änderung: 23.Juni 2010, 01:52:39 von sulle007 »

Charlz

• Profi

Huhu sulle!  :)

Klasse Story, sehr gut geschrieben und alles sehr übersichtlich.
Dickes Lob, schon gespannt auf Updates.  ;)

MfG,

Charlz

sulle007

• Lebende Legende

@Charlz
Danke für das Lob. Im Moment ist Super Wetter. Ich werde in den nächsten tagen wieder Updates bringen.

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende

Hallo.
Will eine neue Umfrage machen, wie stell ich das an?
Die aktuelle Umfrage samt Zählung will ich löschen, nur wie mache ich das? Hab da nichts davon stehen, nur öffnen, schließen und editieren...

bitte noch nicht abstimmen, da ich noch den Zähler zurückstellen muss, weiß halt nicht wie das geht???

Hab es gefunden, so jetzt kann gevotet werden, hab um Aufschub bis Saisonende gebeten.
Also die Umfrage bleibt bis Saison-Ende.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 04.Juli 2010, 18:26:14 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende

23. Spieltag, 2.Liga

Vorbericht:

Ahlen gewann die letzten 3 Heimspiele, die Auswärts-Bilanz ist ernüchternd; nur 2 Siege und 2 Unentschieden belegen Sie den 15. Platz. Ihr 29 jähriger Stürmer Stajic aus Bosnien & Herzegowina ist der beste Goalgetter - 7 Tore erzielte er bisher. Er ist aber auch der einzige gefährliche Spieler nach Statistik. Wir haben eine gute Chance auf 3 Punkte!

Spielbericht:

Wie erwartet ein tolles Spiel meiner Wuppertaler! Vor allem Eikrem und Borini überzeugten. Leider hat sich Borini eine Armfraktur zugezogen und musste ausgewechselt werden. Für ca. 2 Wochen etwa wird er fehlen.

Die Ergebnisse des 23. Spiletages:

(18.) Erzgebirge Aue 1:0 1860 München (6.)    (14.) MSV Duisburg 1:1 FC St. Pauli (2.)    (5.) Wuppertaler SV 3:0 RW Ahlen (15.)    (16.) FC Ingolstadt 0:2 Arminia Bielefeld (9.)    (11.) SpVgg Greuther Fürth 4:1 Alemannia Aachen (13.)    (3.) FC Hansa Rostock 2:1 Borussia M´gladbach (4.)    (7.) Hannover 96 1:0 Fortuna Düsseldorf (8.)    (12.) Karlsruher SC 0:2 FC Augsburg (1.)    (17.) TuS Koblenz 0:1 Union Berlin (10.)

Der 26 jährige Rumäne Herea aus Rapid Bukarest wechselt zum Saisonende Ablösefrei zu uns. Ich habe mich beim wöchentlichem treffen mit dem Vorstand darauf einigen können, das die Jugendeinrichtungen ausgebaut wird.

Was für eine Meldung! Nach einer 1:2 Pleite gegen VFB Stuttgart wurde Rangnick vor die Tür gesetzt! Der Amtierende Meister ist auf den 7. Platz in der Tabelle abgerutscht. Die 1. Ausscheidungs-Runde gegen den FC Everton verlief mit 1:3 auf der Insel sehr bescheiden. Eine fast unlösbare Aufgabe für Leverkusen, in der Bayarena das ding zu drehen, obwohl nach einem kurzem Blick in den Kader es nicht unmöglich ist. Ich hab vorerst das Interesse an dem Job von mir gewiesen.

Ein 18 jähriger Torwart-Talent (Andre, Newgen) aus Standart Lüttich wechselt ablösefrei sofort zu uns und verstärkt unsere U19. Er ist ehrgeizig, bei Abfangen von Flanken und Hohe Bälle im Strafraum zählen zu seinen Stärken. Defizite bei Herauslaufen von der Linie, um tödliche Pässe abzufangen. Das Potential wie unser italienisches Talent Colucci hat er allemal.

Es wird konkreter, ich bat allerdings um Aufschub bis Saisonende, damit ich in Ruhe mit Wuppertal weiterarbeiten kann.

So, jetzt seht Ihr, wie es um Bayer aussieht. Özil und Keirrison sind keine schlechten Spieler! Trotz des großen Kaders wäre es schon Reizvoll, diese Mannschaft wieder hoch zubringen. Hab ja noch Zeit, mich zu entscheiden. Auch Feedback, warum ich wechseln sollte, oder warum auch nicht, sind willkommen! Wenn jemand noch weitere Infos haben möchte, nur zu.

sulle007

• Lebende Legende

Länderspiele, da kann man nichts machen. Freuen sich halt meine Spieler über die Spielfreie Woche, haben sich aber auch nach den letzten Leistungen die Pause auch verdient.

Die Ergebnisse des 24. Spieltages:

(13.) Alemannia Aachen 4:2 MSV Duisburg (14.)    (6.) Fortuna Düsseldorf 1:1 TuS Koblenz (17.)    (15.) RW Ahlen 1:1 SpVgg Greuther Fürth (10.)    (3.) Arminia Bielefeld 3:0 Union Berlin (11.)    (2.) FC St. Pauli 2:0 FC Hansa Rostock ((4.)    (16.) FC Ingolstadt 1:1 Erzgebirge Aue (18.)

25. Spieltag, 2.Liga

Vorbericht:

Die Gäste liegen auf dem 16. Platz. Ihren Ruf als Abstiegs-Kandidat haben Sie nicht wiederlegen können. In unseren bisher 4 Aufeinander-Treffen konnten wir 2 mal Gewinnen, 1 mal holten wir ein Unentschieden und 1 mal verloren. Die Tendenz spricht für uns, da die Ingolstädter in einer Formkrise stecken, da wird Ihnen Ihr bester Torjäger Hartmann (8 Tore) nicht wirklich helfen können, die Wende einzuleiten.

Spielbericht:

Nemec und Niemeyer sind in bestechender Form! Es läuft Momentan unglaublich gut für uns! Jetzt haben wir ein sehr gutes Polster geschaffen für die kommenden Spiele.

Die Ergebnisse des 25. Spieltages:

(14.) MSV Duisburg 3:1 RW Ahlen (16.)    (5.) Wuppertaler SV 2:0 FC Ingolstadt (17.)    (18.) Erzgebirge Aue 1:2 Arminia Bielefeld (3.)    (11.) SpVgg Greuther Fürth 2:3 1860 München (7.)    (4.) FC Hansa Rostock 3:2 Alemannia Aachen (13.)    (10.) Karlsruher SC 1:0 FC St. Pauli (2.)    (15.) TuS Koblenz 2:1 FC Augsburg (1.)    (12.) Union Berlin 2:3 Fortuna Düsseldorf (6.)

Die Löwen scheinen ein Hoch zu haben; wir werden vorsichtig in das anstehende Spiel in der Allianz-Arena angehen. Wagner und Lauth haben Insgesammt 21 Tore auf dem Konto, nur gut, das Wagner verletzungsbedingt ausfällt.

Ein sehr guter Kandidat für unsere Elf, wie ich finde. Entdeckt beim HSV:

Wir haben den Hamburgern ein Angebot über 48 Monate für 4 mio. € gemacht und sind damit einverstanden, das die Hamburger ein Rückkauf-Recht über die gleiche höhe haben. Er taugt aktuell zwar kaum als 2.Liga Spieler, aber mit genug Einsätzen wird er schnell genug seine Leistung steigern können. Es bleibt aber offen, ob der Vorstand den Deal überhaupt zustimmt.
Nach ein Paar Tagen kam die Meldung, das Peters bei uns unterschreiben würde, aber der vorstand meinte, man hätte alles versucht, um den Transfer zu stemmen, es aber nicht schaffen können. Sie waren wie ich der Meinung, er wird mal ein ganz guter Spieler. Schade, aber so ist es im Trainer-Leben, man bekommt nicht immer den den man haben möchte.

23. Spieltag, 2.Liga (Nachholspiel)

Vorbericht:

Der Aufstiegs-Kandidat wurde seiner Favoriten-Rolle nicht gerecht, obwohl man die letzten Spiele gut gespielt hat. Der direkte Vergleich zeigt, das wir wie bereits erwähnt, aufpassen müssen, da wir bisher 1 Unentschieden und 2 Niederlagen erlitten haben. Aber unsere Form sollte uns dabei helfen, hier nicht unter zu gehen. Außerdem meldet sich Boakye wieder zurück, obwohl er noch nicht fit genug für einen Einsatz von Anfang an ist, sollte er doch Moralisch das Team unterstützen können. Neben Lauth werden wir versuchen Ignjovski (MZ) auszuschalten, damit die Ihr spiel nicht aufbauen können.

Spielbericht:

Ein schnelles Tor von Nemec zeigte schon von beginn an, das wir hier um jeden Zentimeter kämpfen werden. Wir verpassten es,das Ergebnis zu erhöhen. Obwohl wir das Spiel kontrollierten, kassierten wir unglücklich das Gegentor. Aber ein Unentschieden ist auch ein sehr gutes Ergebnis gegen die Löwen in der Allianz-Arena! Nur Gulde (IV) machte ein schlechtes Spiel, es war nicht zu übersehen, das er in einer Formkrise steckt. Er wurde ausgewechselt, und nach dem Spiel habe ich Ihm eine Woche Ruhepause verordnet, damit er wieder frei wird im Kopf.

Die Medien loben uns über den grünen Klee....

Nachholspiele 24. Spieltag:

(6.) Borussia M´gladbach 2:1 Karlsruher SC (10.)    (1.) FC Augsburg 0:1 Hannover 96 (9.)    (7.) TSV 1860 München 1:1 Wuppertaler SV (5.)

sulle007

• Lebende Legende

26. Spieltag, 2.Liga:

Vorbericht:

Eine vermeintlich leichte Aufgabe für uns, haben die Auer bisher erst 3 Siege (!) einfahren können. Ganze 13 Punkte fehlt Ihnen mittlerweile zum rettenden Ufer.
Die Bilanz bisher gegen Aue zeigt: Es wird ein Knappes Spiel, 2 mal 2:1 und ein 1:1 stehen als Ergebnis auf unserer Seite. Sollte doch was zu holen sein. Wenn nicht dort, wo dann? Gulde (IV) meldet sich zu Wort und ist anderer Meinung bezüglich der angeordneten Pause. Er beugt sich widerwillig. Bringt mir ja nichts wenn er Fehler macht, wenn er sich nicht auf das Spiel konzentrieren kann. Einzig Reichwein von Aue macht mir etwas Kopfzerbrechen. Das schweizer VZ-Talent Hajrovic (18) kommt jetzt mit dem Druck in den Medien besser klar, von daher wird er für Gulde auflaufen.

Spielbericht:

Was für ein Spiel! Wir waren selten so überlegen wie Heute! Es war wie verhext, als wir einen Sturmlauf nach dem anderen starteten, aber die Kugel schaffte nur Shkabara ins Tor unterzubringen, das auch noch sehr Spät! Fassungslosigkeit in der Kabine, selbst Sponsoren und Mitglieder des Klubs sprachen den Spielern Mut zu, das man aus solchen spielen nur lernen kann, um es das nächste mal besser zu machen. Wir befänden uns immer noch in einem Reifeprozess, der noch lange nicht abgeschlossen ist! Jeah, was für eine Ansprache! Auch wenn die Fans verständlicherweise Enttäuscht von dem Ergebnis sind, belegen wir doch einen sicheren 6. Platz.

Ein Besuch von Sportfreunde-Siegen Boss im Stadion, der sich wohl für den Auer-Spieler Hochscheidt Interessiert. Auch SC Preußen Münster-Trainer Schmidt sah sich den Spieler an.

Die Ergebnisse des 26. Spieltages:

(5.) Borussia M´ gladbach 4:1 TuS Koblenz (16.)    (18.) Erzgebirge Aue 2:1 Wuppertaler SV (6.)    (15.) FC Ingolstadt 3:1 SpVgg Greuther Fürth (12.)    (14.) Alemannia Aachen 1:1 Karlsruher SC (10.)    (3.) Arminia Bielefeld 2:0 Fortuna Düsseldorf (8.)    (1.) FC Augsburg 1:0 Union Berlin (13.)    (17.) RW Ahlen 0:4 Hansa Rostock (4.)    (7.) TSV 1860 München 1:2 MSV Duisburg (11.)    (2.) FC St. Pauli 2:0 Hannover 96 (9.)

Die 0:2 Pleite gegen St. Pauli war wohl zuviel des guten, so das man gezwungen war zu handeln. So ist das im Trainer Leben, es dreht sich immer und kann jeden treffen.

Nachholspiel:

(8.) Hannover 96 1:1 Borussia M´gladbach (4.)

Wir sprechen Rausch (21) von Hannover 96 an, da er gute Werte als Linksverteidiger hat. Sein überaus gutes Zweikampfverhalten zeichnet seine gute Deckung aus. Schwächen hat er keinen erwähnenswerte.

Euro-League: Die Leverkusener haben sich anständig verabschieden können; nach einem 1:3 schaffte man in der Bayarena ein 2:2. Everton musste dann gegen Schalke antreten, was diese verloren. So stehen die Knappen im Halbfinale der Euro-League!

27. Spieltag, 2.Liga

Vorbericht:

Ein Top-Spiel, was auch die Zahl der erwarteten Zuschauer erahnen lässt: Es werden über 17.000 Zuschauer erwartet! Es wird ein schweres Spiel, die die letzten Ergebnisse gezeigt haben. Wir werden ernster genommen und man spielt kontrollierter gegen uns. Die Gäste werden alles geben, um den Anschluss nach oben nicht zu verpassen. Aktuell stehen Sie auf Platz 3. Aber die Gladbacher hohlen ebenfalls auf. Lienen (Bielefeld) äußert sich wohlwollend mir gegenüber und schätzt meine Arbeit bei den Bergischen. Ich erwidere Ihn und lobe seine Arbeit bei Bielefeld ebenfalls. Wir zollen uns halt Respekt. Unser Borini meldet sich Fit für das Spiel. Katongo ist ein gefährlicher Spieler, auch Burnbury (beide Bielefeld) kann Tore schießen. Mal schauen wie wir uns hier schlagen. Und Ihr Schlussmann Eilhoff (TW) ist seit 306 Minuten ohne Gegentor; es wird also mehr als schwer, hier ein Tor zu erzielen.

Spielbericht:

Ein tolles Spiel! Obwohl wir 0:2 zurücklagen, kamen wir wieder und wie! Borini ist der momentan Beste Mann im Kader, einfach unglaublich, wie abgezockt er vorm Tor agiert. Unser Team hat Moral, das zeigt sich so Richtig, als sich Boakye in der 53. min. verletzt und raus musste. Da ich aber zur Halbzeit wegen taktischer Umstellung bereist 3 Spieler Eingewechselt hatte, ging es mit 10 Mann weiter... der Doppelpack Borinis kam erst danach zustande! Boakyes wird uns etwa 2 Monate fehlen. Dabei werde ich mir überlegen ob wir Ihn am Ende der Saison abgeben; er ist zu verletzungs anfällig.

Die Ergebnisse des 27. Spieltages:

(9.) Fortuna Düsseldorf 0:1 FC Augsburg (1.)    (8.) Hannover 96 1:2 Alemannia Aachen (13.)    (10.) Karlsruher SC 2:1 RW Ahlen (17.)    (11.) MSV Duisburg  3:1 FC Ingolstadt (15.)    (3.) FC Hansa Rostock 2:1 TSV 1860 München (7.)    (6.) Wuppertaler SV 2:2 Arminia Bielefeld (5.)    (14.) Union Berlin 0:2 Borussia M´gladbach (2.)    (12.) SpVgg Greuther Fürth 3:0 Erzgebirge Aue (18.)    (16.) TuS Koblenz 0:0 FC St. Pauli (4.)

sulle007

• Lebende Legende

28. Spieltag, 2.Liga

Vorbericht:

Das nächste schwere Spiel. Die Fürther liegen auf einen 12. Platz und können damit nicht zufrieden sein, da Sie in der Tabelle höher eingeschätzt wurden. Seit 2 Auswärtsspielen ohne Sieg (1:3, 0:2, 1:1), das sieht wiederum gut aus für uns. Auch das Ihr Schlussmann Loboue (Elfenbeink., 30) Unzufirden ist, scheint ein weiterer vorteil für uns zu sein. Auch sein Ersatz Rozman (Slowenien, 25) ist unzufrieden. Einzig Allagui (Tunesien, 25) erfüllt als Stürmer seine Norm, 9 Tore bisher und wird wohl spielen. Auch der Schweizer Jung-Stürmer Gavranovic (22) ist mit 6 Treffern in 10 Spielen nicht ungefährlicher. Prib (OML) von den ich Persönlich viel halte, fällt verletzt aus. Pürcher, Boakye und Henaini fallen bei uns verletzungs bedingt aus. dafür kommt Gulde (IV) wieder von Anfang an. Unsere bisherige Bilanz sieht sehr schlecht aus, In 4 Aufeinander Treffen gab es ein Unentschieden und 3 Niederlagen für uns. Das wollen wir Heute ändern!

Spielbericht:

Der eingewechselte Casey machte in der Nachspielzeit der 2. Hälfte mit einem Sonntags-Schuss den Sieg Perfekt! Wahnsinns Spiel, wir waren ebenbürtig und konnten gut mithalten; aber es schien zuerst so, als wenn wir durch unsere Fahrlässigkeit was die Chancen-Ausbeute betrifft selber bestrafen würden. Der Konditionsschwache Borini musste für Cayes raus, von daher können wir uns Glücklich schätzen, das wir hier 3 Punkte geholt haben. Zudem ist das der erste Sieg nach zuvor 4 sieglosen spielen.

Die Ergebnisse des 28. Spieltages:

(2.) Borussia M´gladbach 3:1 Fortuna Düsseldorf (9.)    (3.) FC St. Pauli 3:0 Union Berlin (14.)    (6.) Wuppertaler SV 1:0 SpVgg Greuther Fürth (13.)    (12.) Alemannia Aachen 3:1 TuS Koblenz (17.)    (5.) Arminia Bielefeld 1:3 FC Augsburg (1.)    (7.) TSV 1860 München 2:1 Karlsruher SC (11.)    (18.) Erzgebirge Aue 0:1 MSV Duisburg (10.)    (16.) FC Ingolstadt 0:0 FC Hansa Rostock (4.)    (15.) RW Ahlen 1:0 Hannover 96 (8.)

Gulde (IV) scheint sich wieder gefangen zu haben, da er nach langem wieder ein gutes Spiel abgeliefert hat. Für die DMZ Position haben wir mit Niemeyer zwar einen sehr guten Spieler, aber einen wie Amado (Sporting Lissabon,22) ist für jede Mannschaft eine Verstärkung. Sein MW liegt bei 1,2 mio., aber Lissabon will Ihn wohl ohne weiteres abgeben, da er auf der Transferliste mit 6.000 € Ablöse steht (!) Wir schlagen zu, auch wenn er nur die DMZ Position spielen kann, also nicht flexibel. Ok, von den Werten her könnte er auch zur Not im MZ aushelfen, aber da haben wir eigentlich kein Bedarf im Moment. keine schwächen, dafür eine sehr gute "Spielintelligenz", da er Spielsituationen gut vorher erahnen kann.

29.Spieltag, 2.Liga

Vorbericht:

Eine scheinbar unlösbare Aufgabe für uns, in der MSV-Arena zu bestehen. Aber es ist auch einer unserer "Rivalen", da zählt nur der Einsatz! Die letzten 4 Spiele wurden von den Zebras allesamt gewonnen, liegen aber trotzdem mit Platz 10 hinter den Erwartungen. Der gefährlichste Spieler ist ohne zweifel Mephela (Südafrika, 27 J.,ST, 27 Einsätze, 14 Tore).Gefolgt vom offensiven rechtsaußen Adler (26, 23 Einsätze, 9 Tore). Es spricht also viel gegen uns, aber so haben wir keine Druck und können befreit aufspielen. Unsere Chance als Außenseiter! Bisherige Bilanz: 3 Spiele, davon nur 1 Sieg für uns...Tiffert ist auf seiten von Duisburg gesperrt. Shkabara ist Gelb-Gesperrt, wen ich für Ihn spielen lasse, entscheide ich kurzfristig. Makabuena (33, Spanier) und Aspas (24, Spanier) sind ehemalige Spieler von uns; also da mahce ich mir weniger sorgen, da meine Elf diese beiden bestens kennt.

Spielbericht:

Ich bin hocherfreut für Ihn, das er sich den Titel "Mann des Spiel" geholt hat! Auch Borini ist zu erwähnen, da diese beiden bestens zusammenspiel zeigen! Ein toller Vorlagen geber + Top-Torjäger = ERFOLG! Auch wenn der Efler, den Schlicke (MSV) verursacht hat, fragwürdig ist, hat sich Casey (Tj) das Tor verdient.

Die Statistik von Eikrem bisher:

Soweit ist der Vorstand mit dem bisherigen Verlauf der Saison zufrieden. Was mich aber dennoch verwundert: Sie sind immer noch enttäuscht darüber, das der Ex-Schalker Mineiro uns verlassen hat ?! Er ist mittlerweile 36 und steht immer noch auf der Transferliste.   

Unser Gulde (IV) steht zum 2. mal hintereinander in der 11 der Woche! Glückwunsch!

Die Ergebnisse des 29. Spieltages:

(14.) Union Berlin 2:1 Alemannia Aachen (13.)    (8.) Karlsruher SC 3:1 FC Ingolstadt (16.)    (17.) TuS Koblenz 1:2 RW Ahlen (15.)    (9.) Hannover 96 0:2 TSV 1860 München (6.)    (12.) MSV Duisburg 1:3 Wuppertaler SV (5.)    TOP-SPIEL: (1.) FC Augsburg 1:1 Borussia M´gladbach (3.)    (10.) Fortuna Düsseldorf 1:3 FC. St. Pauli (2.)    (11.) SpVgg Greuther Fürth 4:1 Arminia Bielefeld (7.)    (4.) FC Hansa Rostock 1:0 Erzgebirge Aue (18.)

« Letzte Änderung: 05.Juli 2010, 16:50:34 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende

Felix Kroos haben wir gescoutet; als Partner für die OMZ Position. Er wäre auch für seinen Marktwert zu haben. Wir schauen, ob wir Ihn für die kommende Saison Verpfichten können. Ich kann mir vorstellen, das beide auf lange Sicht ein Top-Duo abgeben würden!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 35   Nach oben