Unser
Italienisches Torwart-Talent wurde etwas unzufrieden, da er bisher nicht gespielt hatte. Eine Option, Ihn zu verleihen, sollte Abhilfe schaffen. Er wird zur Zeit mit 775.000 € bewertet.
Feyenoord Rotterdam hat Interesse gemeldet und ein Leihangebot über 140.000 € abgegeben. Unter anderem sind auch
Bursaspor,
VFL Osnabrück,
Fenerbahce Istanbul und
Eintracht Braunschweig haben ebenfalls Interesse an dem Spieler. Witzigerweise befindet sich das Torwart-Talent nicht merh in
Italiens U21 Aufgebot...
Der verdiente Torjäger
Tico (34) wurde auf die Transferliste gesetzt. Bei seinem niedrigem Marktwert von
95.000 € ein Schnäppchen, was die folge hat, das Zahlreiche Vereine angelockt werden.
Genclerbirligi hat unter einigen Vereinen ein
Angebot abgegeben.
Pospischil (OMR) verstehe ich nicht ganz, obwohl er mit den Medien nicht umzugehen weiß, da ihn das Interesse an Ihm unsicher machte, nahm er ein Angebot zur Vertrags-Verlängerung vom
Vorstand an, obwohl ich Klargestellt habe, nicht mit
Flügelspielern in die Rückrunde zu gehen. Sollte er Meckern, weil er nicht Spielen wird, dann kann ich Ihm auch nicht helfen. Die Verlängerung wurde
ohne eine Absprache mit mir durchgezogen. Sein neuer Kontrakt geht über 3 Jahre.
Durch meine Streifzüge der
National-Mannschaften kam mir unter anderem ein Spieler Namens
Sparv (DMZ, 24), der bisher 16 Länderspiele für
Finnland machte und dabei 4 Tore. Seine
Ausgelichene Persönlichkeit würde sehr gut zum Verein passen. Und was sehr positiv und wichtig ist: Er hätte keine Probleme,
sich dem Leben in einem anderem Land anzupassen. Seine Stärken sind zweifellos der
Kampf um die hohen Bälle! In Ihm werden wir einen teil der bisher eingenommen Transfersumme investieren. Er wird zwar mit ca. 800.000 € bewertet, wäre aber für etwa 300.000 € zu haben.
Der 20 jährige
Ginczek (TJ) zur Zeit in
Dortmund, eher in Ihrer U23 im Einsatz, wäre im Sommer ablösefrei. Ein Vorgelegtes Vertragsangebot nimmt er an. Er machte bisher 18 Spiele und 10 Tore in
Dortmunds U23. Bewertung: 7,34). Er ist ein ähnlicher Typ wie
Barrios (TJ; BVB)!
Der 21 jährige
Norweger Eikrem (OMZ), der auch im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden kann, wäre ablösefrei zu haben. Bisher absolvierte er
11 Junioren Spiele für die
Norweger und erzielte dabei
1 Tor. Seine letzten 5 Jahre verbrachte er bei
Manchester United, ehe sein Vertrag nicht mehr verlängert wurde. Ein Kandidat für ruhende Bälle!
Freistöße: 18, Ecken: 15. Einziger nachteil, was aber auch nicht notwendig wäre für einen Mittelfeldspieler; er wird niemals ein guter
Kopfball-Spieler werden, dafür sind seine mentalen und technischen Werte zu schwach. Mit eine Jahresgehalt von 38.000 € wäre er zufrieden zu stellen! Was für ein Schnäppchen! Hoffentlich können wir Ihn noch vor dem ersten Rückrunden Spiel begrüßen!
Der Ehemalige Spieler von
Inter Mailand käme wohl nicht mehr zum Zuge, was nicht an seine Fähigkeiten, sondern seine Spielposition liegt. In der Hinrunde kam er auf
11 Spiele und erzielte dabei
2 Tor. Mit seinen 20 Jahren wäre es nicht förderlich, Ihn auf die Bank zu setzen,wenn er woanders Spielen könnte. Er befindet sich auf dem Transfermarkt und es scheinen viele Vereine an Ihm Interesse zu haben, darunter der
KSC und
Mönchengladbach. Sein MW liegt bei ca.
825.000 €, was unserer Kasse sehr gut stehen würde. Somit hätten wir mehr Handlungs-Spielraum für die Zukünftigen Verstärkungen.
Für
ST.Pauli Fans: Der Ausbau des Stadions
am Millerntor wurde abgeschlossen; es stehen jetzt
21.634 Plätze für die Zuschauer zur Verfügung.
Schön, dass das so schnell geklappt hat! Er steht ab sofort zur Verfügung.
Super, das wir Ihn überreden konnten, zu uns zu kommen!
Dafür gibt es keine Positive Nachricht von
Vega (ESP). Er entschied sich gegen unser Angebot und unterschrieb dafür beim
FC Malaga. Er wollte ja auch nicht
100%ig zu uns, von daher wäre es schon fast ein Wunder gewesen, wenn er gekommen wäre.
Das Interesse ist wie erwartet groß, da die Vereine wie
Mönchengladbach,
KSC und
Osnabrück jagt auf Ihn machen. Ich erwate von daher eine schnelle Entscheidung von Ihm. Das erwartete Angebot von
KSC trudelte heute per Fax ein, Sie wollen mit
Pospischil (OMR) in Verhandlung treten dürfen. Wir geben unser Ok.
RW Oberhausen und
Ingolstadt erkärten sich ebenfalls bereit, die Ablösesumme von 325.000 € zu Zahlen. Unser Stürmer Talent Kraus (19) ist unzufrieden, da er nicht in der 1. Elf spielt. Ich halte Ihn noch für zu Grün hinter den Ohren und stelle eine Leih-Option zur Aussicht.
Gut, das da eine Einigung erzielt wurde, ob es auch für Ihn Persönlich gut war, diese Entscheidung, wird man im weiteren Verlauf feststellen. Wir wünschen Ihm die Erfahrung, die man im Ausland machen kann. Er wird davon auf Jedenfall profitieren, davon bin Ich überzeugt. Auch
Gekas (TJ) steht hinter diesem Leihgeschäft und meinte auch, das dem
Fusco die Leihe seinem Selbstvertrauen gut tuen würde.
Genclerbirligi hat den 34 jährigen
Brasilianer verpflichtet. Wir wünschen Ihm und
Genclerbirligi viel Glück.
Er will seine Chance bei uns nutzen, da er zuletzt am
Euroborg-Stadion eiskalt abserviert wurde. Er ist Entschlossen für den Verein alles zu geben, um seinen neuen Trainer zu beeindrucken.
Nachdem beim
VFL Osnabrück die Vereinsübernahme geglückt ist, wurde mit der Trennung durch den alten Präsidenten auch
Franckes Vertrag aufgelöst. Es war davon auszugehen, das bei einer Übernahme auch ein neuer
Trainer installiert wird.