ganz ehrlich ich denke wenn du mit die besten spieler verkaufst wird das nix mit champ league nächste saison..ich dachte du bündelst jetzt alle kräfte genau da drauf 
meine Meinung behalten und investieren für champ titel
Moin.
Hast Recht. Ich hab schon gemerkt, ein TOP-Team auf Champions League Niveu mit vielen deutschen Spielern im Kader funzt vielleicht auf lange Sicht.
Aguilar: Im direktem Vergleich mit Kadlec hat er schwächen in Hohe Bälle und schwach im
Dribbeln (5). Da ich die Außen-Verteidiger mit nach vorne schicke, Passt er nicht wirklich ins Team. Hab Ihn auch öfters spielen lassen, aber so überzeugt bin ich bisher nicht gewesen. Außerdem litt natürlich die Harmonie im Team; unzufriedene Spieler muckten verständlicherweise auf.
Ob neben Schweini noch wer zu uns kommen wird, steht in den Sternen. Da der Kader im Zentrum immer noch überbesetzt ist, werden wohl unter anderem L. Bender uns verlassen, da er unbedingt spielen will und ich hab noch neben Rolfes noch 3 weitere auf hohem Niveu für diese Position.
Der Fauxpass mit Adler weg, dafür Begovic verpflichtet, und dann nicht Nominieren können für die Champions League (obwohl Stoke City (sein Ex.Klub) nicht international gespielt hat) kostete uns das weiterkommen zusätzlich!
Erst mal schauen wie es weitergeht. Und dann steht ja noch die
WM an!
Sollte ich diese Gewinnen (eher unwahrscheinlich) werde ich mir dann eine andere
Nation suchen, die ich zum Erfolg führen kann. Wenn
nicht, dann die
Euro 2016 versuchen zu Gewinnen. Die Quali-Gruppe scheint machbar.