MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Die 4-1-5 Taktik...

Ja,, eine Vorstellung fände ich nett.
- 5 (83.3%)
Nein, nicht nötig.
- 1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 35   Nach unten

Autor Thema: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert**  (Gelesen 211704 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! WM 2014 Umfrage (neu)
« Antwort #340 am: 01.August 2010, 19:44:07 »

Die bisherigen Transfers; einige Spieler will ich noch versuchen loszuwerden.

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #341 am: 01.August 2010, 21:01:30 »

Meine persönlichen Vorgaben für die Saison 2014/2015 mit Leverkusen:

Liga: Meisterschaft

Pokal: Sieg

Champions League: Viertelfinale

Unter 30 Gegentore in der Liga

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #342 am: 02.August 2010, 15:40:54 »

Mal ne Antwort, wo man diese "Platzierungs-Tabelle" findet:

Bei Tabelle auf eine Position klicken; z.B. 5. Dann erscheint ein neues Bild, wo die Platzierung Grafisch dargestellt wird;
Von oben nach unten: Platz 1-18 (Bundesliga, 2. Liga)
Links nach Rechts: Spieltage

Jede Liga, die man mind. auf Beobachten hat, funktioniert das.
Max. 2 Mannschaften gleichzeitig kann man anwählen; hab bei mir einfach die anderen Linien mit Paint eingebaut.

Die Mannschaften auf der rechten Seite anklicken, um dessen Verlauf angezeigt zu bekommen!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #343 am: 02.August 2010, 16:30:25 »

Vorbereitung:

Es waren keine echten Gegner dabei; die Spieler sollten nur Matchfitness erlangen. Taktisch haben wir ein paar Sachen ausprobieren können. Mihai und Jo glänzten
mit je 6 Treffern. Wenn alles nach Plan verläuft, wird Bender wohl bleiben können, auch weil bisher keiner Interesse zur Leihe an Ihn bekundet. 

Vorläufiger Kader:

Ja, jetzt zweifel ich schon an mir selbst: Wer soll Stammkeeper werden? Ich tendiere leicht zu Ochoa; Delac als Ersatz. D´Aniello hatte ich als Ersatz für Begovic vorgesehen; aber es kam mal wieder alles anders. Vielleicht werden wir noch einen von den 3 Keepern zur Winterpause los. Bis dahin kann viel passieren.

Schuster möchte ich gern nochmal verleihen, da er im direkten vergleich noch nicht mit Kadlec, Schwaab, Castro und Boateng mithalten kann. Hinten Links wird Neu-Zugang Boateng wird erstmal spielen, Kadlec ist als Ersatz geplant. Rechte Seite soll Schwaab spielen, als Ersatz ist Castro da. Die Innenverteidigung wird es etwas komplizierter: Shawcross und Magyar haben in der Vorbereitung gut gespielt und haben dementsprechend Einsätze in der Stamm-Elf verdient. Sinkiewicz und Markovic sind erstmal Ersatz. Der talentierte Bloß wird bei dieser Konkurrenz wahrscheinlich noch verliehen werden.

Rolfes hat wohl seine alte Form wiedergefunden und überzeugte in der Vorbereitung. Al-Zharani gehört mit seinen 20 Jahren schon zu den wohl besten Zentralen Spielern in der Bundesliga. Er wird spielen. Bender wird als Ersatz fungieren, sollte nicht noch ein Leih-Angebot reinflattern. Der Spanier Castillejo will ich abgeben. Beraia hat das Potential zu einem guten Mittelfeld-Spieler, an Ihm will ich festhalten.

Schweinsteiger wird das Zentrale Mittelfeld schmücken, neben Rolfes. Ich hab auf 2 Zentrale Spieler die Taktik umgestellt. Müller soll als OMZ und Spielmacher fungieren. Mihai und Özil machen die Außen unsicher. Aliev, der zuletzt verliehen war, soll Ersatz für Mihai spielen. Rennella steht auf der Liste und ich erwarte auch ein Weggang in naher Zukunft.

Gomez will ich neben Jo Stürmen lassen, Kießling ist erstmal als Joker eingeplant. Den Stürmer-Talent Fischer muss ich noch in die 1. Mannschaft verschieben, da ich Ihn wie bereits erwähnt einsetzen will. Noch hab ich nur einen Stürmer in der taktischen Aufstellung, klappte bisher gut. Erst wenn Pflichtspiele anstehen, werde ich sehen, ob Sie auch wirklich was taugt. Ansonsten wird die Position von Müller für einen Stürmer geopfert.

Voraussichtliche Aufstellung samt Reserve

Marwijk

• Profi
« Antwort #344 am: 02.August 2010, 16:34:50 »

Mich persöhnlich würden ja einmal die Werte von Schweinsteiger interessieren. In meiner Story sind die nämlich grade so gut um in der Premier League eine Rolle zuspielen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #345 am: 02.August 2010, 21:17:57 »

Mich persöhnlich würden ja einmal die Werte von Schweinsteiger interessieren. In meiner Story sind die nämlich grade so gut um in der Premier League eine Rolle zuspielen.

Bitteschön, obwohl die Werte eher durchschnitt sind; gibt bessere. Hoffe mal, das seine Erfahrung den Unterschied ausmacht und er besser Spielt als seine Werte aussagen.

Marwijk

• Profi
« Antwort #346 am: 02.August 2010, 21:23:57 »

Okay, danke! Bei mir ist er sogar nocheinmal ein bisschen schlechter. Ich bin ja mal gespannt wie er bei dir einschlägt, vielleicht kann ich das ja auch für mich verwenden. ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #347 am: 02.August 2010, 23:43:29 »

@ Marwijk

Bin auch gespannt! Hatte Ihn bisher nur einmal gehabt; hab Ihn mal nach Hertha BSC holen können, wurde neben Kacar zum besten Mittelfeldspieler der Bundesliga!

Ok, den "entäuschten" will ich es widerlegen! Hoffentlich...   ;D

DFB- Pokal 1. Runde

Bernd Schuster (National-Trainer) war zu Besuch und hat sich Müller, Boateng (besteht Hoffnung auf eine Nominierung?), Castro, Özil, Rolfes, Schweini (war bei der WM 2014 nicht dabei) und Gomez angeschaut.

Klopp jagt Bender

Der Revier-Klub aus Dortmund will unseren Bender! Unverkäuflich; aber wie gesagt: Leihe möglich! Dort spielt aber Sahin und Jimenez, da zweifel ich aber, wenn Bender uns in Richtung BVB verlassen sollte, auch keine echte Chance hätte auf einen Stammplatz.

Dresden-Trainer Stanislawski jagt unseren Zimmermann (17, DMZ, MZ) (Regen)! Da er aller voraus-sicht nach keine Chance in unsere 1. Elf zu kommen hätte, wäre ich bereit, Ihn für gutes Geld abzugeben (MW: 850.000 €). Der talentierte Linke Verteidiger Gordillo (18, ESP) hat sich nach 2 Jahren endlich eingelebt! Wurde auch langsam Zeit...
Und wieder Arsenal: Immer noch Interessiert an unseren Bosnischen IV Markovic (22, 16 mio.€ MW). Zum Xten mal: Unverkäuflich;D

Akinfeev? Wer? Aus ZSKA Moskau?

Tatsache, er ist es! Haltet mich für verrückt, aber ich hab Ihm ein Vertrag angeboten.  ::) Es wird etwas unrealistisch, aber ich erhoffe mir eher Richtig Kohle beim Weiterverkauf! Wenn er denn kommen sollte...

Bundesliga, 1. Spieltag

1. Spieltag, Ergebnisse:

Bayern 0:1 Nürnberg
Gr. Fürth 0:5 Schalke
Bochum 1:1 Hamburg
Dortmund 2:1 Kaiserslautern
Frankfurt 2:2 Hoffenheim
Stuttgart 3:0 Mainz 05
Bremen 0:3 Köln
Gladbach 3:2 Freiburg

Testspiel Brasilien (29.) - Schweiz )10.)

Das fängt ja gut an! Trotz Führung noch verloren! Das ist ja ne richtige Treter-Truppe! Kein Wunder, das die nichts mehr reißen! Aber da weiß ich schon in etwa, wo ich anpacken muss!

Charlz

• Profi
« Antwort #348 am: 03.August 2010, 07:43:51 »

Moin sulle!  :)

Gratz zu deinen guten Transfers!
Bin gespannt, ob sie einschlagen.
Sieht aber wirklich gut aus.

Torhüter hast du ja auch genug, wenn Akinfeev kommt.  ;D

Einzig das Spiel mit Brasilien lässt noch bissl Luft nach oben.
Habe auch gehört, das es hitzige Diskussionen in Brasilien gibt, ob du nicht lieber Neymar für Robinho hättest spielen lassen sollen.  ;)

Habe bei City auch beide und Robinho ist net schlecht aber den Neymar kann er nie und nimmer verdrängen und geht auch Anfang nächster Saison.
Überlege es Dir nochmal, er ist auch was für die Zukunft.

Und nein, ich bin net Berater von ihm.  ;)  ;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #349 am: 03.August 2010, 09:43:02 »

Moin sulle!  :)

Gratz zu deinen guten Transfers!
Bin gespannt, ob sie einschlagen.
Sieht aber wirklich gut aus.

Torhüter hast du ja auch genug, wenn Akinfeev kommt.  ;D

Einzig das Spiel mit Brasilien lässt noch bissl Luft nach oben.
Habe auch gehört, das es hitzige Diskussionen in Brasilien gibt, ob du nicht lieber Neymar für Robinho hättest spielen lassen sollen.  ;)

Habe bei City auch beide und Robinho ist net schlecht aber den Neymar kann er nie und nimmer verdrängen und geht auch Anfang nächster Saison.
Überlege es Dir nochmal, er ist auch was für die Zukunft.

Und nein, ich bin net Berater von ihm.  ;)  ;D
Moin Chalrz!
Ja, also Keeper-Probleme habe ich keine.... :)
Auch die anderen Transfers sollten einschlagen (ich Hoffe)  :)
Brasilien: So viele Fauls! Die treten ja mehr als das Sie spielen! Und Neymar war verletzt, war das erste wonach ich geguckt hab. Aber Jo hab ich Nominiert.... ;D
Wenn man sich so durch den Nationalen-Pool schaut, dann könnte man gleich mehrere National-Mannschaften damit bestücken, bei manchen echt schwierig, nicht zu Nominieren.
Aber Spieler wie Maicon (34) werden mir persönlich schon zu Alt für die National-Mannschaft. War ja zum Glück nur ein Testspiel. Muss mal schauen, was sonst noch an Spielen ansteht.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #350 am: 03.August 2010, 10:37:03 »

An Maicon kommst aber wenns nich nen paar hammer Regens gibt kaum vorbei ;) zumindest wenn er Physisch nich zu sehr abgebaut hat.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #351 am: 03.August 2010, 10:43:49 »

An Maicon kommst aber wenns nich nen paar hammer Regens gibt kaum vorbei ;) zumindest wenn er Physisch nich zu sehr abgebaut hat.
Moin Tankqull!
Da muss ich nochmal schauen, ob es geeigneten Nachwuchs gibt. Die Physe ist glaube ich noch gut bei Maicon.

Personalie Akinfeev:
Sein Vertrag läuft zwar ende des Jahres aus; aber erst 4 Wochen vorher hätte ich Ihn Ablösefrei verpflichten können... Da stand gerade: ZSKA Moskau erhält 6 mio.€ Entschädigung! Zwar kein Schnäppchen mehr, aber trotzdem eine gute Investition.

Der Spanier Gordilio (VL, 18) geht zur Leihe nach unseren Partner-Verein Duisburg. Und Özil wieder im Gespräch bei Arsenal. Dessen Vertrag haben wir erst kürzlich um 4 Jahre verlängern können. Bei den Freiburgern steht ein Wechsel beim Vorstand bevor: Die lange andauernde Übernahme konnte endlich abgeschlossen werden. Wohl noch nicht ganz: Der neue Präsident will anscheinend Linz (Aktueller Trainer) entlassen um seinen eigenen Mann zu "Installieren". Gerüchten zufolge geht die Tendenz in Richtung E. Becker.

Europa League, 4. Quali Runde (für die Gruppenphase):

Sporting Charleroi - FC Bayern München

FC Köln - Germinal Beerschot Antwerpen

MSV Duisburg - FC Toulouse

Litex Lovetsch - Galatasaray Istanbul

Trabzonspor - Slavia Sofia

PSV Eindhoven - Sheriff Tiraspol

NK Factor - AZ Alkmaar

APOEL Nikosia - SC Heerenveen

Bohemian FC - Twente Enschede

Valerenga Oslo - Zenit St. Petersburg

Cluj - FK Odd Grenland

Für Castillejo und Vegh liegen zahlreiche Leih-Anfragen vor. Für Rennella bietet  Maccabi Haifa 2,2 mio.€ (MW). Wir nehmen an. Vegh stimmt die Leihe mit Hull City zu. Die alte Dame will Shawcross; da ich Ihm mal versprochen hatte, das er gehen kann, biete ich Ihn für 16 mio.€ nochmal an. Seine Moral ist mittlerweile im Keller, so hat das keinen Sinn, wenn er länger bei uns bleibt. Zwingen ja keinen zu bleiben.

Bundesliga, 2. Spieltag

Spielbericht:

14. Minute: Rakitic trifft nach Vorlage von Solis zur Führung!
19. Minute: Ecke Valverde Richtung langer Pfosten auf Markovic, doch Solis fälscht den Ball ins eigen Tor! Der Ausgleich!

3 wechsel bei uns zur Halbzeit: Für Valverde Özil,  Schweini für Al- Zharani und der schwache Gomez musste für Müller Raus. Und Rolfes nimmt Rafinha in Manndeckung; da dieser sehr gefährlich bei den Schalkern agiert.

69. Minute: Rolfes - Müller - Kopfball Mihai - Toooooooooooooooor! Die Führung! Die Arena bebt...
81. Minute: Platzverweis für Markovic (Lev) wegen taktisches Faul (letzer Mann, Notbremse)
84. Minute: Konter Leverkusen von Rechts, Mihai passt flach in den Strafraum, Jo kommt dran, wird aber von Rafinha "gefällt"! Elfer und Rot für         Rafinha! Mihai führt aus und trifft zum 4 zu 1 !!!
88. Minute: Wieder Konter Leverkusen; Mihai von Links, flacher Pas auf Jo und dieser kann unbeschwert zum 5:1 erhöhen!

Eine Starke 2. Hälfte sichert hier einen wichtigen Sieg gegen Schalke!

Mann des Spiels:

Ergebnisse des 2. Spieltages:

Kaiserslautern 1:0 Gr. Fürth
Köln 0:1 Bayern
Mainz 05 2:0 Bochum
Hoffenheim 2:0 Bremen
Wolfsburg 4:0 Stuttgart
Hamburg 1:0 Gladbach
Freiburg 1:3 Frankfurt
« Letzte Änderung: 03.August 2010, 13:06:36 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #352 am: 03.August 2010, 23:16:57 »

Champions League, Qualifikation für die Gruppenphase; Hinspiel

Bundesliga, 3. Spieltag

Spielbericht:

3. Minute: Schwaab flankt von rechts, Bender kommt frei zum Kopfball und drin das Ding! Die Führung!
44. Minute: Magyar Kopfball-Verlängerung auf Özil, mit Kurzpass weiter auf Rolfes und schickt Jo per Steilpass.....Jo schießt Richtung lange        Eck... und das 2:0!
                 Die Fürther Reklamieren Abseits, jedoch vergeblich!  :P
58. Minute: Ecke; Özil führt kurz aus, Magyar steht bereit, nimmt die Pille und schießt mit dem Rücken zum TW in den Winkel --- Tor! Das 3:0!
87. Minute: Konter Fürth, Prib schickt Nehrig Zentral auf die Reise, und trifft zum Anschluss! Das 1:3.
90.+1 Minute: Rolfes läuft mit dem Ball, macht ein Rückpass auf Shawcross, dieser passt in die freie Lücke auf Müller... Müller.... Schuss und Tooooor! Das 4:1!

4 Eindeutige Chancen, das sagt schon alles!

Ergebnisse 3. Spieltag:

Bayern 1:1 Hoffenheim
Nürnberg 1:2 Kaiserslautern
Dortmund 2:0 Köln
Gladbach 1:3 Mainz 05
Stuttgart 2:1 Schalke
Bremen 1:0 Freiburg
Frankfurt 2:0 Hamburg
Bochum 2:1 Wolfsburg
« Letzte Änderung: 03.August 2010, 23:19:10 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #353 am: 03.August 2010, 23:33:30 »

Champions League, Qualifikation für die Gruppenphase; Rückspiel

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #354 am: 04.August 2010, 12:53:27 »

Manche hier werden Ihn kennen bzw. wiedererkennen (aus St. Paulis Zeiten). Stand für 0 € von Fenerbahce auf der Liste; meine erste Verpflichtung eines Landsmanns!

Addison53

• Profi
« Antwort #355 am: 04.August 2010, 12:56:53 »

Du bist Türke :o ?
Football Manager seit 2008.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #356 am: 04.August 2010, 12:57:31 »

Ja.  :D
Sollte man doch gemerkt, haben, kriege hier kein einheitlichen Stil in die Story....

Addison53

• Profi
« Antwort #357 am: 04.August 2010, 13:02:34 »

Ja.  :D
Sollte man doch gemerkt, haben, kriege hier kein einheitlichen Stil in die Story....
;D

Hab ich garnicht gewusst :D
Football Manager seit 2008.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #358 am: 04.August 2010, 13:04:41 »

erster Landsmann und dann kein Torwart?! schäm dich!!  ;D  Ich dachte ich hätte deine Transferphilosophie verstanden. :-\

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #359 am: 04.August 2010, 13:10:16 »

erster Landsmann und dann kein Torwart?! schäm dich!!  ;D  Ich dachte ich hätte deine Transferphilosophie verstanden. :-\
Tja, da Gomez mich nicht als National-Spieler wirklich überzeugt hat bisher, kann Sismanoglu auch nicht verkehrt sein.
Ich plane schon, noch einen Bayer zu verpflichten, allerdings wird es recht Teuer werden. (Lahm/Badstuber)
Magyar hab ich für 14,5 mio. + 3 Engländer abgegeben.
Mit Bloß (Talent) Shawcross und Sinkiewicz reichen mir fürs erste. Obwohl Hammer-Gruppe in der Champions League!
Die nächste Runde zu erreichen wäre schon ein kleines Wunder.
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 35   Nach oben