MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Die 4-1-5 Taktik...

Ja,, eine Vorstellung fände ich nett.
- 5 (83.3%)
Nein, nicht nötig.
- 1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 35   Nach unten

Autor Thema: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert**  (Gelesen 174635 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 Umfrage (neu)
« Antwort #380 am: 05.August 2010, 17:35:05 »

Bundesliga 10. Spieltag

Was für ein Pech! Auch die frühe Führung durch Özil brachten wir keine Ruhe ins Spiel, verloren zu viele Pässe an Bayern und unser Zweikampf verhalten war nicht vorhanden! Nur Boateng, Schwaab und Özil brachten ihre Leistung, die anderen kamen nicht ganz mit.

Ergebnisse 10. Spieltag:

Mainz 05 1:1 Hoffenheim
Schalke 3:2 Nürnberg
Hamburg 5:1 Freiburg
Gr. Fürth 0:0 Dortmund
Stuttgart 3:2 Bremen
Bochum 0:2 Frankfurt
Wolfsburg 0:0 Köln
Kaiserslautern 3:1 Gladbach

DFB-Pokal 3. Runde:

Genclerbirligi Entlässt Ertugral (55), entscheidet sich eine Woche später für Kahveci (34) als Ersatz!
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #381 am: 05.August 2010, 17:44:03 »

Bundesliga 11. Spieltag

Ergebnisse 11. Spieltag:

Freiburg 1:2 Mainz 05
Nürnberg 2:1 Gr. Fürth
Frankfurt 3:0 Gladbach
Hamburg 2:1 Kaiserslautern
Hoffenheim 0:0 Wolfsburg
Köln 1:0 Schalke
Bayern 2:0 Stuttgart
Bremen 0:0 Bochum

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #382 am: 05.August 2010, 18:04:52 »

15 Jahre, aber keine nennenswerte schwächen! Selbst die taktische Auffassung ist für Ihn kein Problem! Schon eine Überlegeung wert, Ihn mal in der Liga einzusetzen! Oder was mein Ihr?

Champions League, Gruppe F, 4. Spieltag

Sind die Rheinländer schon Raus?

Man, man! Es wird jetzt fast unmöglich, noch die nächste Runde zu erreichen! Wir haben nach 4 Spielen 3 Punkte, Valencias 0:1 Niederlage in Liverpool beschert Ihnen mit 1 Punkt den letzten Platz. Der Sieg von Monaco bringt Ihnen 8 Punkte und somit Platz 2! Liverpool ist mit dem 1:0 Erfolg sicher in der nächsten Runde!

Bundesliga 12. Spieltag

Nach ein Paar Frust Biere gestern abend in der Kneipe um die ecke, greif ich zu unsere altbewährten Taktik; wir brauchen wieder Erfolge! Und da kommt Nürnberg gerade Recht!

Die Gäste können einem leid tuen... 2 Platzverweise in Halbzeit 1 sind Rekord verdächtigt! Uns kann es egal sein. Kießling mutierte zum Match-Winner mit seinem Hattrick! Selbst Gomez traf mal wider! Da jetzt wieder Länderspiel Pause ansteht, konnten wir ein Freundschaft-Spiel arrangieren: SSV Reutlingen war so nett, als Aufbau unsere Moral zu dienen...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #383 am: 05.August 2010, 18:16:26 »

Ergebnisse 12. Spieltag:

Kaiserslautern 2:2 Frankfurt
Mainz 05 1:3 Hamburg
Gladbach 0:0 Bremen
Stuttgart 2:3 Dortmund
Bochum 2:3 Bayern
Schalke 0:0 Hoffenheim
Wolfsburg 4:0 Freiburg
Gr. Fürth 1:3 Köln

Nachholspiel:

Bayern 2:0 Gr. Fürth

Freundschaft-Spiel gegen Reutlingen:

Osman! Was für eine Vorstellung von Ihm! Auch wenn Reutlingen kein gleichwertiger Gegner war, zeigte er mit 5 Treffern, was er so drauf hat! Musste Ihn 10 min. vor Schluss leider auswechseln; seine Raucher-Lunge ließ nicht mehr Einsatz zu.... :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #384 am: 05.August 2010, 18:34:25 »

Vor dem Spiel gegen Deutschland kam die Auslosung für die Copa Amerika 2015: (Titelverteidiger Argentinien)

Gruppe A:

Bolivien
Chile
Paraguay
Uruguay

Gruppe B:

Brasilien
Mexiko
Peru
Venezuela

Gruppe C:

Argentinien
Costa Rica
Ecuador
Kolumbien

:o :o :o Was muss ich da gerade Lesen? Denizli geht? Wohin?? Warum? Wieso? (Sesamstraße, früher zu oft geguckt). Wäre ich noch bei Bosnien, hätte ich mich da beworben, aber als Brasilien Trainer geht man nicht einfach, man muss schon gefeuert werden, um zu gehen.. :D :D :D

Test-Spiel gegen Deutschland

Deutschland ist Weltranglisten 2.er! Das heißt schon was! Aber ich werden den Brasilianern einbleuen, das treten heute unter Strafe steht! Neymar hat sich abgemeldet, wieder verletzt! Schade, fing gerade an Ihn zu mögen.

Ach, hatte er noch kein Spiel für Brasilien bestritten? War mir Neu, aber hat sich ja ausgezahlt!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #385 am: 05.August 2010, 19:00:32 »

Bundesliga 13. Spieltag

Mit diesem Sieg (Dank Osman) können wir Platz 3 halten. Auch für das nächste Spiel in Liverpool sind wir vorsichtig optimistisch!

Ein lob des Köln Trainers Chivu (34)....

;D

Champions League, Gruppe F, 5. Spieltag

Wir waren gut! Hätten auch Tore machen könne, aber Schlussmann Reina (Mann des Spiel) hinderte als letzer Mann die Treffer! Auch wenn Liverpool schon weiter ist, hätte uns hier 3 Punkte auch nicht mehr geholfen, um Platz 2 zu erobern, da Valencia 3:0 in Monaco gewann und somit stehen wir mit 4 Punkten und -1 Tor im gelcihschritt auf Platz 3! das entscheidende Spiel um das erreichen des Europa League steigt in Valencia! Nur der Sieger wird weiterkommen!

Dortmund muss ums weiterkommen bangen. Fener dagegen sicher in der Europa League. Bei Schalke sieht es dagegen düster aus und könnte als Meister sogar den Super Gau erleben indem man sich komplett nach der Gruppenphase sich auf der Internationalen Ebene verabschiedet! Uns (Leverkusen) bleibt zu hoffen, das wir mindestens 1 Punkt benötigen.
« Letzte Änderung: 06.August 2010, 13:38:37 von sulle007 »

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #386 am: 05.August 2010, 19:58:15 »

Vielleicht sollte ich mir Tipps von Bernd Schuster holen, damit Gomez auch bei Leverkusen explodiert!

setz halt nen Freundschaftsspiel gegen andorra an  :D

15 Jahre, aber keine nennenswerte schwächen! Selbst die taktische Auffassung ist für Ihn kein Problem! Schon eine Überlegeung wert, Ihn mal in der Liga einzusetzen! Oder was mein Ihr?
kurz einsätze würd ich ihn machen lassen als auswechsel spieler mit nem deckungswert von 7 is er noch bissl schwach für die BuLi würd ich meinen um 90 min durchzuspielen.
« Letzte Änderung: 05.August 2010, 20:04:34 von Tankqull »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #387 am: 05.August 2010, 23:05:48 »

Kolumbien[/center]

:o :o :o Was muss ich da gerade Lesen? Denizli geht? Wohin?? Warum? Wieso? (Sesamstraße, früher zu oft geguckt). Wäre ich noch bei Bosnien, hätte ich mich da beworben, aber als Brasilien Trainer geht man nicht einfach, man muss schon gefeuert werden, um zu gehen.. :D :D :D

Verstehe ich irgendwie nicht? Welcher Denizli? Mustafa? Wie was? :D

Geile Story, lese immer mit ;)

(*hust* bitte paar Türken mehr *hust*)

:)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #388 am: 06.August 2010, 08:21:49 »

Kolumbien[/center]

Verstehe ich irgendwie nicht? Welcher Denizli? Mustafa? Wie was? :D

Geile Story, lese immer mit ;)

(*hust* bitte paar Türken mehr *hust*)

:)
Moin.
Ja, der Mustafa Denizli! Vielleicht schaffe ich es ja doch noch mal die Türkei zu trainieren...
Momentan muss ich einige Spieler loswerden (muss ich eigentlich immer  :D ), und dann schau ich mir mal Gala/Fener an, welche Landsmänner da für Leverkusen in frage kämen.  ;)
Freut mich, das du mit liest.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #389 am: 06.August 2010, 13:43:45 »

Denizli?

Mal was persönliches...
Mein Vater hatte mal anteile einer Glasfabrik dort. (Denizli)
Kommen tuen meine Eltern aus der nähe von Mugla. (Bin hier (Bochum) geboren, wie meine 2 Brüder auch).
Marmaris und Bodrum /Milas sind als Urlaubs-Orte zu empfehlen.

Story geht vermutlich erst Anfang nächste Woche weiter, erstmal entspannen...

« Letzte Änderung: 06.August 2010, 14:07:04 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #390 am: 09.August 2010, 15:35:01 »

Nach dem Liverpool-Spiel meldet sich Özil für ca. 2-3 Wochen vom Training ab! Schock Nachricht! Da werden Müller oder Schweinsteiger auf der Linken Seite aushelfen müssen. Israel-Trainer Atar (45) wurde in der VIP-Lounge gesichtet; er beobachtete unseren Al-Zahrani.

5. Spieltag

Sevilla Souverän weiter; dahinter gibt es noch ein 3-Kampf um Platz 2. Die Dortmunder haben noch die besten Aussichten. Das letzte Spiel endete im Signal-Iduna Park 1:1 gegen den Vertreter aus Portugal; Sporting Lissabon. Trondheim dagegen war beim 0:0 Ergebnis in Sevilla nah an einer Sensation dran. Der BVB muss am letzten Spieltag nach Trondheim! Die Chancen sehen gut aus, da das Hinspiel 1:0 gewonnen wurde. Ob Lissabon tatsächlich eine Chance im Heimspiel gegen Sevilla eine Chance hat? Das Hinspiel ging mit 1:5 in Spanien gründlich in die Hose! Vielleicht spielt Sevilla ja nur mit einer 2.Garde, und schont ein paar Schlüssel-Spieler.

Fenerbahce kam gegen Anderlecht zu Hause nicht über ein 0:0 hinaus; was aber wenigstens Platz 3 bedeutet, egal was im letzen Spiel gegen Urziceni (Hinspiel 1:0) für ein Ergebnis erreicht wird. Inter gewann 3:0 gegen Urziceni (Hinspiel 3:0); was wie der Punktgewinn für Anderlecht die vorzeitige Qualifizierung für die nächste Runde bedeutet. Hier steht schon alles fest.

Chelsea Souverän weiter, trotz des 0:0 gegen Lissabon (Hinspiel 1:0). Lissabon dagegen muss zittern. (Beide Spiele gegen Rom 2:2). Obwohl im Heimspiel gegen den Tabellen Letzten Belgrad (Hinspiel 3:1) ein Sieg drin sein sollte. Die Römer kamen in Belgrad ebenfalls nur zu einem 1:1, was die möglichkeit noch offen lässt, auf Platz 2 zu kommen. Selbst Belgrad hat noch rechnerisch eine Chance auf Platz 3. Die Gruppe bleibt spannend.

Barcelonas 2:0 Erfolg in Paris (Hinspiel 3:1) sichert den Vorzeitigen Einzug in die nächste Runde. Deren einzige Niederlage war das 0:1 gegen Everton. Everton gewinnt auf Schalke (Hinspiel 0:0) mit 2:1! Somit bleiben Sie auf Platz 2 und sind so gut wie sicher in der nächsten Runde. Die Franzosen dagegen haben im letzten Auswärts-Spiel gegen die Engländer aus Everton (Hinspiel 1:0) noch rechnerisch die Möglichkeit auf Platz 2. Die Knappen sind nach 5 Spielen immer noch ohne Sieg. Die Ergebnisse sind ernüchternd: 0:0 und 1:2 gegen Everton; 0:1 gegen Braca, 1:1 und 0:0 gegen Paris. Es wäre enttäuschend, trotz der Gegner nicht wenigstens die Europa League zu erreichen. Man darf gespannt sein, obwohl in Barcelona 3 Punkte zu holen, ein ding der Unmöglichkeit wäre...

AC Mailand verliert überraschend zuhause gegen Spartak Moskau (Hinspiel 1:0) mit 1:2! Selbst ein unentschieden hätte gereicht, um Platz zu sichern! So kommt Moskau bis auf 2 Punkte ran! Für Moskau geht es im letzen Heim-Spiel gegen die Qualifizierten Madrilenen aus Spanien um alles! Die Königlichen machten aber beim 6:0 Erfolg kurzen Prozess mit Braga (Hinspiel 3:0); was die vorzeitige Qualifikation für die nächste Runde bedeutet. Braga ohne eine echte Chance in dieser Gruppe!

In dieser schweren Gruppe sind der Favorit Liverpool und der Klub aus dem Fürstentum Frankreichs Monaco für die nächste Runde Qualifiziert. Die Werks-Elf und Valencia kämpfen um Platz 3! Alles oder nichts Spiel in Spanien! Bayer gewann das Hinspiel mit 2:0! Beste Aussicht auf Platz 3 und somit wäre man in der Europa League weiter vertreten...

:o Da mach wohl nicht nur Ich große Augen: Kopenhagen (Gegen Ajax 3:2, Hinspiel 1:0) mit 12 Punkten aus 12 Spielen schon für die nächste Runde Qualifiziert! Arsenal mit einem 4:2 Erfolg in Bratislava (Hinspiel 2:0) auf Platz 2. Ajax hat noch geringe Chancen auf Platz 2; ein Sieg gegen den Tabellen letzen Bratislava (Hinspiel 1:0) ist schon Pflicht.

Auch hier stehen die Gewinner bereits fest: Florenz und der Vorjahres-Sieger Porto im Gleichschritt vorneweg; Kiev und Piräus kämpfen um Platz 3! Kiev hat ein Heimspiel gegen Porto (Hinspiel 0:2) und Piräus ebenfalls mit einem Heimspiel gegen die starken Italiener aus Florenz (Hinspiel 1:4).

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #391 am: 09.August 2010, 20:36:14 »

Bundesliga 14 Spieltag

Spielbericht:

Ein Doppelpack von Stürmer Ighalo brachte den Sieg für die Hoffenheimer! Trotz 2 gleichwertiger Mannschaften zeigte Hoffenheim, warum Sie seit 9 spielen ungeschlagen sind: Sie nutzen Ihre Chancen eiskalt! Nur dank Jaissle´s faul an Jo im 16er kamen wir zum Ehrentreffer. 6 Eindeutige (Hoffenheim) gegenüber 2 von uns zeigte aber auch, das wir mit dem 1:2 noch gut bedient waren!

Cherundolo (ehm. Hannover 96 Spieler) derzeit bei Mainz 05 beschäftigt, zeigt Interesse an den Alemannia Aachen Stuhl! Es gab wilde Fan-Proteste gegen den derzeitigen Jugend-Trainer des Karneval-Vereins! Auch im Nachbar-Land gab es eine Überraschung: Trainer Atteveid (48) wurde bei Twente Enschede entlassen! Verbeek wird in den Medien als heißesten Favoriten für den Posten gehandelt. Wenn man schon mal dabei ist: Heerenveen entlässt ebenfalls ihren Trainer: Der 46 jährige Redeker durfte nach anhaltend schlechter/ nicht zufriedenstellenden Leistungen gehen. Hier wird der Ex-Schalke Trainer Fred Rutten ganz heiß gehandelt! Und die Türkei hat einen neuen Trainer: Es ist der 48 jährige Nurullah Sglam! Seine Aktive Karriere begann 1990 bei Kayseri Erciyesspor und ging dann 1992 zum Grenz-Klub Edirnespor, wo er bis 1997 unter Vertrag stand. Seit dem 16.05.2010 stand er als Assistenz-Trainer bei Galatasaray unter Vertrag. Dann mal viel Glück! (Ona iyi şanslar diliyorum)

Beovic rückt in das Interesse von Juve! Zaccheroni hat in einem Interview ein kleines Interesse an Ihm angedeutet. Ruud Kaiser besteigt den Stuhl von Twente Enschede! Und Rutten darf demnächst die Kicker von Heerenveen über den Platz scheuchen! Türkei: Boluspor entlässt Özen! Haben aber mit Özdemir (53) bereits einen Ersatz gefunden und soll noch vor dem nächsten Liga-Spiel vorgestellt werden.

Ergebnisse 14. Spieltag:

Gr. Fürth 0:0 Freiburg
Gladbach 1:0 Dortmund
Schalke 1:1 Hamburg
Bochum 1:0 Nürnberg
Wolfsburg 3:1 Mainz 05
Frankfurt 1:0 München
Kaiserslautern 1:2 Bremen
Stuttgart 1:0 Köln
Nachholspiel: Freiburg 2:1 Schalke

Man achte auf die markierte Stelle....

Da ich immer noch gerne einen Spieler aus der Bundesliga hier gewinnen sehen möchte; habe ich Özil (eigener Spieler), Kroos und Sissoko (beide Bayern) gewählt. (Die Brasilianer waren allesamt grau, so wie es auch sein sollte, wenn man eigene Spieler nicht auswählen darf!)

Bundesliga 15. Spieltag

Spielbericht:

Die Freiburger erwischen uns kalt: Durch ein Konter schaffen Sie mit Prochazka eine frühe (15.) Führung! Wir antworten prompt mit dem Gegenschlag: Nur 2 Minuten später gleicht Kießling (17.) aus! Schwaab führt einen fälligen Elfmeter (28.) aus; und Populin kann halten!!! Dann schaffen wir es nicht nachzulegen, obwohl wir klar überlegen sind! Trotz 34 versuche die Pille unterzubringen (14 Weitschüsse) fallen dann doch nur 2 Tore, aber nach Standard: Ecke von Links (Mihai) auf Markovic, dessen Kopfball unhaltbar ins Tor geht! Das 2:0! Und weil es so schön war, in der Nachspielzeit (91.) nochmal Ecke, diesmal von rechts, schütze Mihai auf Sinkiewicz, dessen Kopfball ebenfalls unhaltbar im Tor einschlägt! Das 3:0! Es hätten mehr sein können, aber ich bin zufrieden.

Ergebnisse 15. Spieltag:

Hoffenheim 0:1 Stuttgart
Nürnberg 0:0 Gladbach
Mainz 05 2:3 Schalke
Dortmund 3:0 Frankfurt
Wolfsburg 2:1 Kaiserslautern
Köln 2:2 Bochum
Bayern 2:0 Bremen
Hamburg 5:2 Gr. Fürth

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #392 am: 09.August 2010, 22:18:33 »

Champions League, Gruppe F, 6. Spieltag

Spielbericht:

3. Minute:Valverde passt auf Jo, er schießt aus kurzer Entfernung aufs Tor---- Tooooooor! Drin! Das ist die wichtige Führung! Gleich beim Start schon mal ein
                 Ausrufezeichen gesetzt!
10. Minute: Gegenangriff: Villa schaft es bis zum Strafraum und schießt durch eine sich bietende Lücke---Tor! Der Anschlusstreffer!

12. Minute: Es geht schlag auf schlag: Diesmal versucht Mihai durchzukommen und sieht Fischer winken; ein Traum-Pass zu Ihm und Fischer 
                  nutzt die Chance! Tooooooor! Das 2:0! Dazu
                 1. Treffer in der Champions League! Die Mitgereisten Fans feiern schon...

75. Minute: Valverde von Links; Steilpass Richtung langer Pfosten, da steht bereits Mihai (ungedeckt, gut gesehen von Valverde!), der nur
                  noch den Fuß hinhalten muss ---- Toooooooooooooooooooor! Was geht hier ab? Ungalublich! Dabei wäre ich mit einem Unentschieden schon
                  zufrieden gewesen... Die Mannschaft feiert heute! trotz eines entäuschenden 3. Platzes in der Gruppe sind wir noch in der Europa League im Rennen!

Die Ergebnisse des 6. Spieltages in der Champions League:

Gruppe A:

Rosenborg Trondheim - Borusia Dortmund 3:2
Tore: Larsen (42), Cia (89), Santana (90.+2) Eigentor)) - Barrios (15), Suarez (55)

Sporting Lissabon - FC Sevilla 2:0
Tore: Fernandez (7. Elfmeter, 34)

Was für ein Pech der Dortmunder! 1 Punkt hätte trotz des Sieges von Lissabon für die Europa League gereicht; aber Santana erwischte einen rabenschwarzen Tag für den BVB! Somit ist neben Sevilla Rosenborg Trondheim in der nächsten Runde! Und Lissabon Überraschend noch 3.er geworden! Damit hat niemand gerechnet!

Gruppe B:

Urziceni - Fenerbahce 1:1
Tore: Ilic (56), Leguizamon Elfer verschossen (28) - Sentürk (50)

RSC Anderlecht - Inter Mailand 0:1
Tore: Balotelli (10)

Inter mit 16 Punkten weiter; Anderlecht folgt Ihnen in die nächste Runde. Fenerbahce mit 6 Punkten den 3. Platz gesichert. Urziceni mit nur 1 Punkt letzer in der Gruppe.

Gruppe C:

Benfica Lissabon - Partizan Belgrad 4:3
Tore: Die Maria (2, 6), Cardozo (48, 52) - Markovic (17, 41), Mladenovic (22)

Lazio Rom - FC Chelsea 0:1
Tor: Bueno (90. + 1 Elfmeter)

Chelsea wie Inter mit 16 Punkten weiter, Lissabon machte sich das Leben schwer; lagen Sie doch zur HZ mit 2:3 gegen Belgrad zurück, ehe Cardozo mit einem Doppelschlag in 4 Minuten die Niederlage in einem Sieg verwandelte! Somit nicht mehr von Platz 2 zu verdrängen. Glück für die Römer; trotz der Pleite gegen Chelsea den 3. Platz gehalten und somit in der Europa League weiter vertreten. Belgrad knapp an einer Sensation gescheitert; mit 2 Punkten letzer in der Gruppe.

Gruppe D:

FC Barcelona - FC Schalke 04 2:2
Tore: Ratsivoson (45. +2), Bojan (64) - Solis (37), Rakitic (86)

FC Everton - Paris St. Germain 0:0
Tore: Fehlanzeige...

Barcelona weiter, gefolgt den Everton. Schalke nur 4 Punkte aus 6 spielen; eindeutig zu wenig! Somit nicht mal in der Europa League vertreten! Dafür haben es die Franzosen aus der Stadt der Liebe den Einzug dorthin geschafft. Paris 6 Punkte; Schalke 4....

Gruppe E:

Spartak Moskau - Real Madrid 4:3
Tore: Djalo (26), Nekrasov (35, 50), Rogov (81) - Benzema (29, 43, 45. +3)

Sporting Braga - AC Mailand 3:2
Tore: Trigo (12 Elfm., 18), Tounsi (27) - Huntelaar (39), Flamini (89)

Moskau holt sich trotz Rückstand zur Halbzeit (2:3) dank Rogov den Sieg! Für die königlichen ging es eh um die goldene Ananas; aber Mosaku mit 10 Punkten 2.er! Noch vor den großen AC Mailand! Sie verloren in Portugal mit 2:3, obwohl es für die Portugiesen um nichts mehr ging (4 Punkte, AC Mailand mit 9 Punkten 3.er). AC Mailand somit in der Europa League vertreten!

Gruppe G:

FC Liverpool - AS Monaco 0:2
Tore: Sinama-Pongolle (6), Wendel (16)

FC Valencia - Bayer Leverkusen 1:3
Tore: Villa (10) - Jo (3), Fischer (12), Mihai (75)

Monaco verdrängt die Engländer durch den Erfolg mit 11 Punkten von Platz 1! Liverpool hält mit ebenfalls 11 Punkten den 2. Platz inne. Durch den Erfolg in Spanien haben wir (Leverkusen) es noch in die Europa League geschafft!

Gruppe G:

FC Arsenal - FC Kopenhagen 2:2
Tore: Tafer (4, 35) - Sprockel (2), N´Gadi (39)

Ajax Amsterdam - Slovan Bratislava 1:0
Tor: Defederico (70)

Durch das 2:2 in England halten die Kopenhagener den 1. Platz mit 13 Punkten! Die Überraschung bisher! Arsenal belegt den 2. Platz mit 10 Punkten, gefolgt von Amsterdam (9 Punkte), die es in die Europa League geschafft haben. Letzer wurden Bratislava mit nur 3 Punkten (1 Sieg).

Gruppe H:

Dynamo Kiev - FC Porto 3:1
Tore: Torbinskiy (31), Migliaccio (43), Renato (90. +3 Eigentor) - Graca (82)
Olympiakos Piräus - AC Flroenz 1:0
Tor: Soiledis (15. Elfmeter)

Die beiden Vereine, die 3 Punkte brauchten, haben Ihr soll erfüllt: Kiev bezwang den Titelverteidiger aus Portugal, und die Griechen bezwangen knapp die Italiener mit 1:0! Somit rutscht Porto auf den 2. Platz, und Florenz übernimmt dank der besseren Tordifferenz (beide 10 Punkte) den 1. Platz. Kiev behält Rang 3 mit 7 Punkten, Olympiakos bringt es ebenfalls auf 7 Punkte aber die schlechte Tordifferenz (-7) ließ nicht mehr zu!

Charlz

• Profi
« Antwort #393 am: 09.August 2010, 22:26:59 »

Hey sulle!  :)

Ein zweiter Platz in der CL Gruppe wäre natürlich phantastisch gewesen aber den dritten Platz würde ich trotzdem nicht als Enttäuschung bezeichnen.
Die Gruppe war auch wirklich nicht ohne. Jetzt bin ich mal auf den nächsten Gegner gespannt.
Auch die EL kann attraktive Spiele bieten!  :)

In der Liga geht es insgesamt ja auch ganz gut, da is mit einer souveränen Rückrunde alles drin.
Schaukelst die Schale schon nach Hause.  ;)

Ich bin übrigens auch Nationaltrainer von Brasilien geworden.
Will Dir jetzt net alles nachmachen aber da konnte ich natürlich net nein sagen.   8)

Bisher sieben Spiele, alle gewonnen.
Darunter Holland 5:1 weggefegt.
Was für eine Hammermannschaft, das is eine Waffe.  ;D

MfG,

Charlz

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #394 am: 09.August 2010, 23:49:22 »

Bundesliga 16. Spieltag

Anm.: Raul... es ist nicht der der nach Schalke gewechselt ist, dieser hier ist auch Spanier, den gibt es in Real und ist 2014 24 Jahre alt, müsste nochmal nachgucken, von wo er kam, falls es jemanden Interessiert.

Eine bittere Niederlage! Somit bereits 6 Spiele die wir verloren haben, und 1 Spiel (das in Mainz) steht noch aus. Keine Punkteteilung bei uns bisher (als einzige Buli Mannschaft).

Ergebnisse des 16. Spieltages:

Stuttgart 3:1 Freiburg
Kaiserslautern 2:1 Bayern (!)
Gladbach 4:2 Köln (!)
Bochum 0:2 Hoffenheim
Bremen 0:5 Dortmund (!)
Schalke 2:1 Wolfsburg
Gr. Fürth 2:2 Mainz 05
Frankfurt 1:1 Nürnberg

Chelsea versucht unseren Schwaab nach England zu locken; will Ihn auf jeden Fall halten. Und die Bochumer vermelden Erfolg bei der Übernahme! Rubin Kasan angelt sich Dejagah von Wolfsburg (2 mio. € Ablöse im Gespräch).

Bundesliga 17. Spieltag

Spielbericht:

42. Minute: Freistoß Leverkusen: Kadlec führt aus, er schlägt den ball in den 16er... Mihai ist ungedeckt und Köpft Überraschend (für die Verteidiger  ;D) zum 1:0!
                 Das war zu 51% Abseits, wie es auch der Reporter erwähnt, aber der Schiri gibt den Treffer! (Wasn Glück!)
53. Minute: Van der Wal (Mainz) mit Notbremse an Jo im 16er; er wird nur verwarnt! Rolfes schießt den fälligen Elfer locker ins Eck; das 2:0!
57. Minute: Von rechts Miahi, flankt Richtung langer Pfosten, da steht der eingewechselte Özil ungedeckt und macht das 3:0! Was für ein Comeback des Mesut
                    Özil´s
nach seiner langen verletzung! Wir haben Ihn alle schon vermisst!

Mainz wie erwartet mit kaum Gegenwehr, von daher der Sieg in Ordnung; hätten aber auch wieder mehr Tore fallen können! Erfreulich, das die 0 steht!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #395 am: 10.August 2010, 00:02:46 »

@ Chalrz
Hallo, das du auch bei Brasilien Trainer bist, finde ich mal sehr Interessant!
Vielleicht können wir ein paar Taktik-Einstellungen austauschen, wenn ich den mal wichtige Spiele habe; obwohl die Auslosung für die Copa Amerika bereits ausgelost wurde. Findet ja glaube ich Anfang 2015 statt. Das ist eine Mannschaft, die eigentlich nicht verlieren kann. Nur hat es den Spielern noch keiner geflüstert...
Es wäre echt ein Hammer gewesen, wenn wir die Gruppe als 2.er beendet hätten. Es gesellen sich einige namhafte Vereine aus der Champions League: AC Mailand, Lazio Rom. Die Bayern (mit Senol Günes) sind auch weiter. Bin echt gespannt, was die Auslosung bringt.
Nur das Aus in der 2. Runde im DFB-Pokal gegen Schalke tut schon ein wenig weh.
Da der BVB es nicht mal in die Europa League geschafft hat und aus dem Pokal auch raus sind, können Sie sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Das wird eine echt harte Nuss! Hoffentlich brechen die Trotzdem nochmal ein, damit wir nochmal rankommen.
Unsere 6 Niederlagen in 17 Spielen passt mir auch nicht, mit 21 Gegentoren sind mindestens 5-6 zuviel für ne Hinrunde.
Aber unsere Alt-Bewährte Taktik sollte es demnächst richten können... ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #396 am: 10.August 2010, 17:54:25 »

UEFA Europa League, nach 6 Spielen:

Köln (Gruppe D) noch vor ManU auf Platz 1:o Auch Duisburg (Gruppe G); die zwar nur 3.er wurden, aber beachtliche 6 Punkte holen konnten!  :o Bayern ohne Niederlage mit 14 Punkten in der Gruppe J 1.er geworden.
Die zwei Vertreter aus der Türkei:
Gala in Gruppe F ganz knapp gescheitert! Am Ende war die Gruppe sehr ausgeglichen. Für Trabzonspor in Gruppe H war nichts zu holen; mit 4 Punkten abgeschlagen 3.er.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #397 am: 10.August 2010, 18:08:28 »

Die Auslosung für die nächste Runde der Champions League ergab folgende Paarungen:

Porto - Chelsea
Arsenal - Florenz
Everton - Inter Mailand
Anderlecht - Barcelona
Benfica Lissabon - Kopenhagen
Trondheim - Real Madrid
Spartak Moskau - Monaco

Hier die Paarungen für die nächste Runde für die Europa League:

Sparta Prag - Lazio Rom
Amsterdam - KAA Gent
Saint-Etienne - Sporting Lissabon
Alkmaar - St. Petersburg
Young Boys - PSV Eindhoven
Dynamo Kiev - Celtic Glasgow
FC Basel - Juventus Turin
FC Genua - A. Madrid
Paris St. Germain - Glasgow Rangers
Twente Enschede - KÖLN
FENERBAHCE - ZSKA Moskau
Oly. Lyon - Shaktar Donetsk
SC Heerenveen - AS Rom
Maccabi Haifa - BAYER LEVERKUSEN
Manchester United - AC Mailand (TOP-Spiel)
UD Almeria - BAYERN MÜNCHEN

Kölner mit machbarer Aufgabe; für die Bayern sollte Almeira kein Stolperstein sein auf dem weg in die nächste Runde. Wir haben mit Maccabi ebenfalls einen machbaren Gegner erwischt.
« Letzte Änderung: 10.August 2010, 18:45:48 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #398 am: 10.August 2010, 18:37:59 »

Die Wahlen zu Weltfußballer des Jahres und europäische Auszeichnungen:

Weltmannschaft des Jahres:

------Agüero--------Benzema-----
------------------------------------------------
Kaka----Mikel----Ramsey----C. Ronaldo
Criscito--Ghiellini--Situ---Sergio Ramos
----------------Casillas----------------------

Ein Kölner..... ;D

Geil, der Bochumer Mertes gewinnt den goldenen Schuh! Und Prinz Poldi auf Platz 2!
« Letzte Änderung: 10.August 2010, 18:46:54 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #399 am: 10.August 2010, 19:06:43 »

Aha, die Bayern buhlen um unseren Özil? Außer die Medien wissen da sonst aber niemand etwas darüber. Und 55 mio.€? Wer gibt den dafür Özil ab?  :P  Die Hoffenheimer sind an Shawcross Interessiert; umso besser! Seit er weg will, gibt es nur Interessenten, ohne konkrete Angebote. Vielleicht kommt endlich Bewegung in die Sache. Diesen Reyes hab ich mir mal angeschaut:

Kein üblen Werte!

Unser als Wunderkind bezeichneter Mittelfeld-Akteur rückt immer mehr ins Interesse großer Vereine! Aus der Bundesliga scheint sich Schalke um Ihn zu bemühen! Da Al-Zahrani jetzt besorgt ist über die anhaltenden wechsel Gerüchte um seine Person, haben wir Ihm umgehend ein Vertrag zu verbesserten Bezügen angeboten! Wollen unser Juwel um kein preis hergeben!
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 35   Nach oben