MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] Exclusive Spielerbilder?  (Gelesen 7821 mal)

John

• Greenkeeper
  • *
[FM10] Exclusive Spielerbilder?
« am: 09.Juni 2010, 18:20:15 »

Abend Leute,

Es gab eine Zeit lang ja die Exclusive Spielerbilder von Fm-Croatia. Allerdings gibt es diese mittlerweile nicht mehr!?
Wenn ich auf die Page von denen gehe ist diese nicht verfügbar, nur das Forum, und wenn man es in anderen Fanforum über den Thread & den entsprechenden Downloadlink versuche kommt auch ein Fehler.
Daher wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich die noch laden kann oder ob jemand die Spielerbilderpacks(auf jeden Fall von den wichtigsten Ligen) hat und mir die eventuell hochladen kann?

Sonst als Alternative: Hat jemand eine gute Alternative an Spielerbildern die so ähnlich aussehen wie die von FM-Croatia?
Finde das E-Style Pack ja ganz cool, aber da gibt's ja keine Bilder von der neuen Saison. Oder haben User irgendwo Packs aus den großen Ligen(FR, DE, EN, SP etc.) gemacht? Wenn ja, wo kann ich die laden?
Im Thread von E Style zu der aktuelle Saison waren keine Packs dabei von den Ligen, oder habe ich was übersehen?

Gruß John
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:55:25 von Octavianus »

stefg

• Halbprofi
Re: Exclusive Spielerbilder?
« Antwort #1 am: 09.Juni 2010, 18:35:26 »

Schau mal hier: Klick
Sind zumindest die grossen Ligen dabei!

John

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 09.Juni 2010, 19:29:02 »

Ich danke dir schon mal viel Mals :) Da habe ich nun wie Du bereits sagtes die wichtigsten Ligen. Da macht das Spiel doch gleich mehr Spaß.
Wenn jemand noch wissen sollte wo man die Bilder von den anderen Ligen(grade so Portugal, Türkei, Russland) her bekommt kann sich ja melden :)
Für Alternativen zu dem Style wäre ich natürlich weiterhin auch dankbar. Man kann ja nicht genügend zur Auswahl haben :D

stefg

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 09.Juni 2010, 19:38:46 »

Die kroatische FM-Community scheint sich jetzt hier zu befinden: http://www.cro-manager.net/forum/index.php?topic=11224.0
Ich denk mal in dem Forum dürftest du fündig werden, zumindest wenn du kroatisch kannst ;D! Wenn nicht fallen mir spontan Varteks1980 und BBB Croatia hier im Forum ein. Vielleicht ist ja einer von beiden dort angemeldet und kann dich sprachtechnisch an die richtige Stelle lotsen!

John

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 09.Juni 2010, 19:45:22 »

Habe mich da mal bei der Anmeldung etc. durch geraten und den Thread gefunden :D
Wenn ich aber was laden will kommt dort immer der Fehler 404 Not Fount :s

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 09.Juni 2010, 19:53:25 »

Die kroatische FM-Community scheint sich jetzt hier zu befinden: http://www.cro-manager.net/forum/index.php?topic=11224.0
Ich denk mal in dem Forum dürftest du fündig werden, zumindest wenn du kroatisch kannst ;D! Wenn nicht fallen mir spontan Varteks1980 und BBB Croatia hier im Forum ein. Vielleicht ist ja einer von beiden dort angemeldet und kann dich sprachtechnisch an die richtige Stelle lotsen!

Ich biete mich gerne als Hilfe an! Bin dort angemeldet und kann sehr gut kroatisch.

John

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #6 am: 09.Juni 2010, 19:57:02 »

Ich biete mich gerne als Hilfe an! Bin dort angemeldet und kann sehr gut kroatisch.

Das wäre schon mal klasse. Mich interessiert vor allem wo ich nun die Packete aus den Ländern auf der Page downloaden kann?
Ich habe da halt wie gesagt was gefunden, aber keine Ahnung ob dass das richtige war. Mein Kroeatisch ist nämlcih gleich 0.
Könntest Du BBB Croatie vllt. mal nachschauen oder raus finden wo man sich die Packs aktuell laden kann bzw. über welchen Link/Seite die zu finden sind?

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 09.Juni 2010, 19:59:46 »

Das wäre schon mal klasse. Mich interessiert vor allem wo ich nun die Packete aus den Ländern auf der Page downloaden kann?
Ich habe da halt wie gesagt was gefunden, aber keine Ahnung ob dass das richtige war. Mein Kroeatisch ist nämlcih gleich 0.
Könntest Du BBB Croatie vllt. mal nachschauen oder raus finden wo man sich die Packs aktuell laden kann bzw. über welchen Link/Seite die zu finden sind?

Zeig mir mal den Link zum Forum den Du bisher gefunden hast.

John

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #8 am: 09.Juni 2010, 20:04:57 »

Diesen hier: http://www.cro-manager.net/forum/index.php?topic=7962.0

Ich dachte der wäre richtig weil man sich da was downloaden kann, aber die Links gehen nicht.
Dabei wird dort aber noch disskutiert, vllt. sind die jetzt irgendwo anders zum Download bereitgestellt?

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 09.Juni 2010, 20:09:55 »

Diesen hier: http://www.cro-manager.net/forum/index.php?topic=7962.0

Ich dachte der wäre richtig weil man sich da was downloaden kann, aber die Links gehen nicht.
Dabei wird dort aber noch disskutiert, vllt. sind die jetzt irgendwo anders zum Download bereitgestellt?

Die Links funktionieren zur Zeit nicht. Es wird aber akribisch versucht alles wieder zum laufen zu bringen. Diese Info habe ich vom Board entnommen.

Hier noch ein Link der funktionieren sollte!

http://www.4shared.com/get/261652774/63d86a18/HNL_Megapack.html

Aber nur kroatische Liga! Ich werde jetzt mal vergleichen, welche dieser Bilder noch nicht in Panini sind und diese dann schnell umsetzen.
« Letzte Änderung: 09.Juni 2010, 20:11:58 von BBB Croatia »

John

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #10 am: 09.Juni 2010, 20:12:05 »

Ah, okay. Ich danke dir viel Mals :) Das ist schon mal eine gute Hilfe und dann hoffen wir mal dass das bald wieder geht.

Ich habe mal kurz eine Frage zu dem E-Style Pack: Gibt's da irgendwo eine Übersichtliche Liste von erstellten Packs von anderen Usern? Den ganzen Thread zu durchwühlen ist schon mühsam  :-\

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 09.Juni 2010, 20:15:20 »

Ich glaube ich habe es gefunden!
Probier das mal

http://www.megaupload.com/?d=PRXE5D2G

Sind über 700 MB

John

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #12 am: 09.Juni 2010, 20:46:34 »

Das ist genial! Ich danke dir viel mals, da sind viele Liegen bei. Klasse und großen Dank für die Arbeit da zu schauen :)

Ich hab mal eine andere Frage: Wenn ich rechts auf einen Namen klicke hab ich in der Leiste ja immer ein kleines Spielerbild was immer nur grau ist, also kein Bild vorhanden.
Gibt es da ein Pack oder so? Hab gehört bei FM Base gibt's was, aber hab da nichts gefunden.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #13 am: 09.Juni 2010, 21:44:28 »

Das ist genial! Ich danke dir viel mals, da sind viele Liegen bei. Klasse und großen Dank für die Arbeit da zu schauen :)

Ich hab mal eine andere Frage: Wenn ich rechts auf einen Namen klicke hab ich in der Leiste ja immer ein kleines Spielerbild was immer nur grau ist, also kein Bild vorhanden.
Gibt es da ein Pack oder so? Hab gehört bei FM Base gibt's was, aber hab da nichts gefunden.

http://sortitoutsi.net/forum/topic/45073-face-icons-megapack/

Bitteschön.

Ich kann dir übrigens die Panini - Spielerbilder ans Herz legen ;)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

John

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #14 am: 10.Juni 2010, 12:34:32 »

Dank dir Dariox :) Das habe ich gesucht, klasse.

Werde mir das Paninipack mal anschauen sobald ich Zeit habe :D Wohl am Wochenende :)
Weitere Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #15 am: 10.Juni 2010, 12:58:59 »

Dank dir Dariox :) Das habe ich gesucht, klasse.

Werde mir das Paninipack mal anschauen sobald ich Zeit habe :D Wohl am Wochenende :)
Weitere Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen.

Das Panini - Pack hat eben den Vorteil, dass es weit über 70.000 Spieler abdeckt, selbst bis in die tiefste Liga, dazu haben die Panini - Bildchen Kult - Charakter...irgendwie :)

John

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #16 am: 11.Juni 2010, 18:22:17 »

Das mit dem Panini ist wohl war. Allerdings gehen bei mir die kleinen Icons irgendwie nicht.

Ich habe das so strukturiert(habe Windows 7):

Football Manager 2010/graphics/facepacks

Da habe ich dann 5 Ordner mit dem Pack & den Updates drin und in den Ordnern sind die Bilder enthalten.
Ebenfalls liegt in dem Ordner noch eine config Datei welche ich auf der Page dort geladen habe.

Habe den Cach neu geladen etc, aber irgendwie wird bei mir nichts angezeigt. Kann jemand helfen?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #17 am: 11.Juni 2010, 18:31:46 »

Das mit dem Panini ist wohl war. Allerdings gehen bei mir die kleinen Icons irgendwie nicht.

Ich habe das so strukturiert(habe Windows 7):

Football Manager 2010/graphics/facepacks

Da habe ich dann 5 Ordner mit dem Pack & den Updates drin und in den Ordnern sind die Bilder enthalten.
Ebenfalls liegt in dem Ordner noch eine config Datei welche ich auf der Page dort geladen habe.

Habe den Cach neu geladen etc, aber irgendwie wird bei mir nichts angezeigt. Kann jemand helfen?
Hallo.
Dann öffne mal die Config.xml die du da geladen hast und schau mal genau, wie der Strang da aussieht.
Hatte auch mal Probleme mit sowas, nur weil einer ne falsche config mit reingestellt hatte, ging gar nichts.
Und stell sicher, das die config auch die ist, die du für die pics brauchst!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

John

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #18 am: 11.Juni 2010, 18:35:03 »

Hi,

Also wenn ich die config öffne(knapp 4.5 MB groß) sieht das so aus:

Zitat
<record>
   <!-- resource manager options -->

<!-- don't preload anything in this folder -->
   <boolean id="preload" value="false"/>

<!-- turn off auto mapping -->
   <boolean id="amap" value="false"/>

<!-- picture mappings -->
   <!-- the following XML maps pictures inside this folder into other positions
      in the resource system, which allows this folder to be dropped into any
      place in the graphics folder and still have the game pick up the graphics
      files from the correct places
   -->

<list id="maps">
      <!-- Generated by FM Graphics Configurator, by HMan -->
      <record from="0" to="graphics/pictures/person/0/icon"/>

Dann folgen da die restlichen Spielerbilder und am ende werden die Tags geschloßen.
Hm, kann dass sein das ich 'ne falsche Struktur habe obowohl diese so im Board angegeben ist?

Gruß John

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #19 am: 11.Juni 2010, 20:47:03 »

Skin Cache an und aus gemacht?