| Football Manager > FM2011 |
| Football Manager 2011 |
| << < (92/157) > >> |
| Konni:
--- Zitat ---tracks= vergleicht? Bin mir hier nicht sicher --- Ende Zitat --- Das heißt meistens jemanden oder etwas ausfindig machen. Vermutlich heißt es hier, dass das Trainingsmodul die Parameter für die Eingespieltheit deiner Mannschaft herausfindet und darstellt. |
| Hank:
--- Zitat von: Konni am 15.Oktober 2010, 17:23:27 --- --- Zitat ---tracks= vergleicht? Bin mir hier nicht sicher --- Ende Zitat --- Das heißt meistens jemanden oder etwas ausfindig machen. Vermutlich heißt es hier, dass das Trainingsmodul die Parameter für die Eingespieltheit deiner Mannschaft herausfindet und darstellt. --- Ende Zitat --- ;D 1 Wort und 100 Interpretationsmöglichkeiten in dem Kontext :D |
| Kaestorfer:
--- Zitat von: zeuS0r am 15.Oktober 2010, 16:41:42 ---3D ist nunmal viel näher an der realität, als ein paar kreise, die sich in einer 2D umgebung bewegen. das sollte doch klar sein!? :D --- Ende Zitat --- Meinte ich eigentlich im Gegensatz zum Textmodus ;) |
| Hank:
--- Zitat von: CanCann am 15.Oktober 2010, 17:38:27 --- --- Zitat von: zeuS0r am 15.Oktober 2010, 16:41:42 ---3D ist nunmal viel näher an der realität, als ein paar kreise, die sich in einer 2D umgebung bewegen. das sollte doch klar sein!? :D --- Ende Zitat --- Meinte ich eigentlich im Gegensatz zum Textmodus ;) --- Ende Zitat --- Was ist der Unterschied zwischen Fußbal hören (Radio) und schauen (TV)? ;) |
| veni_vidi_vici:
Spielzüge kommen in der 3D Ansicht natürlich 1000 mal besser zur Geltung als im Textmodus. Man kann sicherlich davon ausgehen, dass der 3D Modus nicht perfekt sein wird - aber wenn er so ausgeglichen ist, wie er es im 09er war, dann ist das schon super. Weiterhin passiert ja bei Text und 3D das gleiche - es ist halt "nur" visualisiert. Aber die Atmosphäre ist eine viel bessere. Flugkopfbälle, Doppelpässe, Abseitstore, Elfmeter... das alles wird über den 3D Modus sicherlich viel spannender vermittelt. Am besten in der Demo ausprobieren. LG Veni_vidi_vici |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |