MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie wichtig ist die 3D-Grafik beim Football Manager

sehr wichtig
- 31 (12.3%)
wichtig
- 67 (26.6%)
weniger wichtig
- 91 (36.1%)
unwichtig
- 63 (25%)

Stimmen insgesamt: 239

Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2011  (Gelesen 205203 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Football Manager 2011
« Antwort #680 am: 04.November 2010, 09:01:31 »

Ich wünsche mir, dass die Vertragsoptionen auch im Editor für einige Spieler erstellt werden können. Genauso die Angabe für eine Zusatzzahlung an ein Team nach z.B. Nationalmannschaftseinsätzen oder erzielte Tore für Team X....

Vorallem wenn ich wieder ein Datenbankupdate machen will ist es für mich wichtig.

Gruß,

jonas

• Halbprofi
« Antwort #681 am: 04.November 2010, 09:27:56 »

Hab das Spiel auch schon runtergeladen.

Also vorgeladen via Steam.  ;D

Ich hatte zwar schon das eine oder andere Problem mit Steam, aber meistens war ich schuld, weil ich meine Passwörter verlegt hatte. ;)
Mir gefällt halt mittlerweile, dass es Steam für Mac/PC gibt und das man automatisch beide Versionen erwirbt, ich kann also FM 2011 nach Lust und Laune auf meinem Mac oder PC geniessen.
--
jonas

TheWolf82

• Kreisklassenkönig
« Antwort #682 am: 04.November 2010, 10:29:36 »

Stellt der Benutzer einen selbsterstellten Wettbewerb ein, kann er auf viele neue Features zurückgreifen und das für jede Runde - wie das Festlegen von Spieldaten der Runden, den Namen der Runde, Veranstaltungsorte und die Anzahl der Runden (Ist das richtig? Number of legs)

Number of legs müsste in diesem Fall Anzahl der Spiele sein. Also Hin und Rückspiel oder nur 1 Spiel. ;)

Möchtest du also den alten Europa-Cup zurück, kannst du das alte Knock-out System mit dem zweigliedrigen (schon wieder two-legged - für mich ist leg ein Bein  ;D ) Format erstellen.

Bedeutet wieder "Spiele". Also alter Europacup mit Hin und Rückspielen ohne Gruppenphase! ;)

dinu

• Profi
« Antwort #683 am: 04.November 2010, 12:24:25 »

So, nachdem der Galaxy Skin mein Spiel endlich dunkler gemacht hat habe ich mal zwei Ingame Monate gespielt und gefällt mir ganz gut, nur habe ich so meine Proleme den Ball zu sehen im 3D Modus.

Hank

• Profi
« Antwort #684 am: 04.November 2010, 13:34:07 »

Es gibt ebenfalls die Möglichkeit für den Benutzer eigene Reserve- und Jugendligen einzurichten. Oder diese Ligen neu aufzusetzen, wenn sie schon bestanden hatten.

Endlich  ;)
Muss ich dem SV Sandhausen nur noch ein Reserveteam verpassen (Oooooccctaaaaaaaaaaa!!!!! >:( ) .. und irgendwie eine Liga basteln, mhh.

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #685 am: 04.November 2010, 13:38:07 »

Werden die für den FM 2010 entwickelten Ligensysteme auch im 11er funktionieren? Würd gerne in Deutschland starten und die Ligen ab der Oberliga simulieren lassen. Mit welchem File bekomm ich das hin?

P.S.: Wenn man eigene Reserveteams anlegen kann, könnte man dann sogar einem Bundesligisten eine 3. Mannschaft verschaffen? Das wäre ja toll!  ;D

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #686 am: 04.November 2010, 14:07:15 »

Habe den FM2011 nun erhalten ... Habe mit dem HSV angefangen und was mich erstmal stört ist das Reiner Geyer alle Dinge übernimmt und nicht Oenning...

evtl eine Kleinigkeit aber die nervt mich :P

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #687 am: 04.November 2010, 14:37:19 »

Irre ich mich? Man konnte doch einstellen welchem Assistenten man die Aufgaben zuweisen konnte?

DanyHilarious

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #688 am: 04.November 2010, 14:45:28 »

Habe den FM2011 nun erhalten ... Habe mit dem HSV angefangen und was mich erstmal stört ist das Reiner Geyer alle Dinge übernimmt und nicht Oenning...

Wo hast du bestellt, wenn ich fragen darf?

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #689 am: 04.November 2010, 14:50:07 »

Wo hast du bestellt, wenn ich fragen darf?

Okaysoft wie jedes Jahr...

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #690 am: 04.November 2010, 14:59:22 »

Hat sich eigentlich mal jemand den Trailer für den FM11 angesehen.
Für mich ne überdurchschnittlich gute Werbung, schade, dass keen Deutscher dabei ist ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #691 am: 04.November 2010, 15:21:54 »

Hat sich eigentlich mal jemand den Trailer für den FM11 angesehen.
Für mich ne überdurchschnittlich gute Werbung, schade, dass keen Deutscher dabei ist ;)

Klar die ist top! Gabs von EA auch ne Werbung? :D

paulnez

• Profi
« Antwort #692 am: 04.November 2010, 16:49:41 »

Es gibt ebenfalls die Möglichkeit für den Benutzer eigene Reserve- und Jugendligen einzurichten.

Wenn ich das richtig gelesen hab (und ich hab es extra zwei mal gelesen), dann wird doch noch ein Traum wahr und man kann endlich in Italien die Reservemannschaften zum Spielen bekommen :)
Aber nur, wenn man dafür nicht die ganze Ligenstruktur neu aufbauen muss, so wie es letztes Jahr war..
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #693 am: 04.November 2010, 17:56:43 »

Also nach 6 Spielen habe ich den Eindruck das das Problem vor dem 1. oder 2. Patch wieder auftaucht... Und zwar gehen bei mir fast alle Schüsse direkt auf den Körper des TW... Ob da Ruud alleine auf die Kiste zu läuft oder sonst wer...  Es nervt jedenfalls...

Eternity72

• Profi
« Antwort #694 am: 04.November 2010, 19:04:27 »

Was mir extrem aufgefallen ist (auch schon in der Demo), das es unheinlich schwer geworden ist auswärts was zu holen.

Wenn man nicht grad mit nem Topteam der Liga spielt, ist man auswärts ziemlich schwach...

Hab jetzt am 30. Spieltag mit Hoffenheim den ersten Auswärtssieg der Saison geschafft... zuhause dagegen nur ein einziges Spiel verloren...

(hoffentlich wirds nächste Saison besser.. da kommen Toprak, A.Friedrich und S.Jung... ;))
« Letzte Änderung: 04.November 2010, 19:16:11 von Karlsruher37 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #695 am: 04.November 2010, 19:47:02 »

ich würd sowieso nach dem releaseday patch nochmal neu anfangen. haste auswärts auch mal andere taktiken probiert? ich habs in den letzten fms immer so gehalten, dass ich für heim und auswärts immer 3-5 verschiedene taktiken hatte. meistens eher 3 für zu hause und eher 5 für auswärts. wobei ich auswärts immer sehr viel mehr auf die individuelle klasse der gegner geachtet hab. fast jeder bundesligist hat jemanden dabei, der in nem heimspiel mit den eigenen fans im rücken "alleine" gegen dich gewinnen kann ;)

Eternity72

• Profi
« Antwort #696 am: 04.November 2010, 19:53:27 »

ja nach dem Releasepatch starte ich eh ein neues spiel und dazu dann noch die dt. Mediendatei... ich hab auch immer verschiedene Taktiken, jeweils für daheim und auswärts (spiele die Serie schon seit dem Championship Manager 2 ...).

Das stimmt, es war meistens immer ein einziger spieler, der total aufgedreht hat  >:(

aber bis jetzt hat keine Taktik auswärts funktioniert, und mit funktionieren mein ich net unbedingt meistens zu gewinnen, sondern einfach vor allem weniger Tore zu kassieren, hab derzeit die schlechteste Abwehr auswärts...

inzwischen scheint es aber besser zu werden, spiele auswärts jetzt ein 4-2-3-1, so aufgebaut wie Deutschland bei der WM, damit hab ich jetzt zwei auswärtsspiele (in Hannover und beim HSV) in Folge gewonnen  :) hoffe das ist nicht nur ne honeymoonphase  ;)
« Letzte Änderung: 04.November 2010, 19:55:08 von Karlsruher37 »

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #697 am: 04.November 2010, 20:14:57 »

Was mir extrem aufgefallen ist (auch schon in der Demo), das es unheinlich schwer geworden ist auswärts was zu holen.

Wenn man nicht grad mit nem Topteam der Liga spielt, ist man auswärts ziemlich schwach...

Hab jetzt am 30. Spieltag mit Hoffenheim den ersten Auswärtssieg der Saison geschafft... zuhause dagegen nur ein einziges Spiel verloren...

(hoffentlich wirds nächste Saison besser.. da kommen Toprak, A.Friedrich und S.Jung... ;))

Ist mir seit dem CM00/01 nicht mehr aufgefallen, ob ich auswärts oder zuhause spiele, außer ich habe am jeweiligen Ort schon länger nichts mehr gewonnen.
Damals wars wirklich übel, da konnte man gut sein, wie man wollte, im Normalfall gabs auswärts echt wenig zu holen...:D

Aber in der Demo hat ich mit Udine kein Problem...weder gegen zB Chievo noch gegen Milan.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #698 am: 04.November 2010, 20:17:18 »

Es ist witzig, aber es gibt 3 Dinge über die bei jedem FM "genörgelt" wird. Ist aber jetzt nicht abwertend oder so gemeint.

1. Zu viele Karten - den Eindruck hatte ich noch nie - in diesem FM etwas viele rote, mit den gelben konnte ich bis jetzt immer leben
2. Zu viele Verletzte - Ich persönlich fand nur das Verhältnis zwischen Verletzten im Spiel und im Training verkehrt - die Anzahl war eigentlich in Ordnung.
3. Auswärts zu schwer - wobei ich irgendwie immer noch die 7% schwieriger im Kopf habe, die ich mal im offiziellen Forum aufgeschnappt habe. Wobei das ein unbestätigtes Gerücht ist. Ich würde aber vorerst sagen: it´s your tactics.  ;)

Kann immer schmunzeln, wenn ich diese Dinge lese.

LG Veni_vidi_vici

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #699 am: 04.November 2010, 20:40:28 »

Zumal ich persönlich bei den Karten immer dieses Stadionfeeling habe, ich rege mich bei einigen Platzverweisen wahnsinnig auf, schimpfe auf den Schiedsrichter, aber ändern tuts auch nichts. Der Spieler muss nun mal vom Feld, da werde ich nicht sofort ins Forum flitzen und in den Meckerthread posten, dass zuviele Karten gegeben werden. So ist Fußball, in der Bundesliga werden meiner Meinung nach manchmal auch zu viele Karten gegeben, aber that's the game.

DON'T BLAME THE GAME :D
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 40   Nach oben