Also ich zock jetzt seit ein paar wenigen Monaten den 2010er und bin neu in der "Szene". Ich möcht einfach mal meinen Senf abgeben.
1. Grafik: ist mir weniger wichtig. So wie es ist würds mir vollkommen reichen. Wenns in Details verbessert wird beschwer ich mich aber auch nicht. So ne Grafik wie bei FIFA möcht ich nicht haben, es handelt sich ja um einen Manager.
2. Verhandlungen: Die Sache mit dem Spielerberater hört sich interessant an, vor allem, wenn dann dessen Prämien mit einfließen. Vielleicht gibts ja auch die Möglichkeit dass auf Grund Antipathie oder Sympathie des eines oder anderen Beraters ein Spieler eher kommt oder eher nicht (wird sehr schwer sein zu implementieren). Aber im Großen und Ganzen sicher ne nette, neue Spielerei.
3. Spielerscreen: Was mich tierisch stört und wo ich hoffe dass es besser wird ist folgendes. Wenn ich nach Spieler suche und evtl. 15 Spieler meine Kriterien entsprechen, so muss ich jeden einzelnen Anklicken um seine Details zu sehen. Ich würde gerne oben links neben dem Vereinwappen die Pfeile drücken und so schneller zwischen den einzelnen Spieler wechseln. Im Moment komm ich da auf seine Teamkameraden.
4. Was vielleicht auch noch kommen könnte wäre eine stärkere Einbindung des Sportdirektors in Transerfs. Dass vielleicht der sogar im Extremfall sein Veto einlegen könnte. (z.B. hab ich bei Real Madrid mal ein sehr gutes Talent für 100Mios gekauft ohne dass es auch nur einen juckte) und nein, ich beschwer mich da nicht

5. Training: das kann ruhig komplexer werden, aber dann möchte ich aber auch bessere Ergebnisse als bisher.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem jetzigen Spiel und brauche keine großartigen Änderungen. Wenns aber im Detail verbessert wird dann könnt ich mir vorstellen dass ich mir das Spiel im Frühjahr zulege.
Freu mich schon aufs Demo