MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie wichtig ist die 3D-Grafik beim Football Manager

sehr wichtig
- 31 (12.3%)
wichtig
- 67 (26.6%)
weniger wichtig
- 91 (36.1%)
unwichtig
- 63 (25%)

Stimmen insgesamt: 239

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2011  (Gelesen 210179 mal)

Dirk

• Profi
Re: Football Manager 2011
« Antwort #240 am: 21.September 2010, 14:42:44 »

Also das finde ich auch super,da man wircklich viel besser die Mannschaft aufbauen kann,vorallem unter meiner Anleitung ;-)

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #241 am: 24.September 2010, 10:46:31 »

Sehe ich ähnlich. Bis jetzt habe ich absichtlich immer recht wenig Wert auf die Reserve gelegt. Jugendspieler mit Potential kamen bei mir gleich in die erste Mannschaft und bekamen nach und nach mehr Einsätze. Wenn man jetzt eine richtige Reserve aufbauen kann, wäre das genial. Noch genialer wäre es, wenn man Spielern bei der Verpflichtung erzählen kann/muss, dass sie erstmal in die Reserve sollen. Oder lange verletzten Spielern klarmachen muss, dass sie ihre Form in Reservespielen zurückgewinnen sollen. Und auch eine größere Interaktion von Spielern in der Reserve und Rückmeldung über ihre Leistungen wären wünschenswert. Hoffen wir mal, dass ihre Überarbeitung einiges davon enthält.

LG Veni_vidi_vici

Sehe ich genau so, besonders den Punkt mit den Neuverpflichtungen, die vorerst in der Reserve kicken sollen. Ich verpflichte oft auch junge Spieler, die erst einmal in der Reserve kicken sollen, was meine vorhandenen Spieler teilweise unzufrieden macht. Könnte man vorher einstellen, dass die erst einmal in der Reserve spielen sollen, könnte man sich viel Ärger ersparen. Eine richtige Reserve mit jungen Talenten und ein paar "Haudegen" als Mentoren hätte doch was für sich :)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #242 am: 24.September 2010, 13:14:38 »

SI-Facebook vermeldet grad, dass in der PC-Version vom FM11 Tore und Spielstände auf Social Networks geposted werden können.
Video soll folgen.
Find ich persönlich großartig!

JCash3000

• Gast
« Antwort #243 am: 24.September 2010, 13:20:49 »

SI-Facebook vermeldet grad, dass in der PC-Version vom FM11 Tore und Spielstände auf Social Networks geposted werden können.
Video soll folgen.
Find ich persönlich großartig!

Das Leben wird immer virtueller, leider.

Lumpi

• Profi
« Antwort #244 am: 24.September 2010, 13:31:19 »

Ich befürchte, es wird nicht viele Leute interessieren, wenn ich poste, dass ich ein Vorbereitungsspiel mit 7-0 gegen eine unterklassige norwegische Mannschaft gemacht hab :D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Dirk

• Profi
« Antwort #245 am: 24.September 2010, 14:31:20 »

;D das denke ich auch,wahnsinnig was den Leuten alles in Sinn kommt.

Taiken

• Kreisklassenkönig
« Antwort #246 am: 24.September 2010, 15:00:00 »

Wir nähern uns langsam immer mehr dem Releasedatum, aber so wirklich neue Features habe ich noch nicht lesen können, bis auf die Ausweitung des Reserve-Teams. Gibt es vielleicht eine kurze Zusammenfassung (vielleicht auch in diesem Topic), was als Neuheit im FM11 seinen Platz haben wird?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #247 am: 24.September 2010, 15:06:52 »

Siehe erster Beitrag. Da habe ich alles bislang Neue zusammengetragen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hank

• Profi
« Antwort #248 am: 24.September 2010, 15:24:53 »

Siehe erster Beitrag. Da habe ich alles bislang Neue zusammengetragen.

Im Endeffekt also nicht wirklich was neues.
Nur das längst überfällige mit den B-Teams und evtl. der Freistoßcreator.. wenn er denn auch gescheit funktioniert..

Mir kommts so vor, als würde der FM immer kleinere Schritte machen.. zwar in die richtige Richtung, aber trotzdem..

paulnez

• Profi
« Antwort #249 am: 24.September 2010, 15:49:14 »

@Octa: Entweder, du hast DLR vergessen oder ich sehs nicht ;)
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #250 am: 24.September 2010, 15:50:23 »

@Octa: Entweder, du hast DLR vergessen oder ich sehs nicht ;)
Das habe ich vergessen. Stimmt. Ist eine ziemlich wichtige Änderung. ;D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #251 am: 25.September 2010, 08:26:08 »

Also ich finde, dass bei den Verbesserungen schon an der richtigen Stelle angesetzt wird. Die Verhandlungen werden schwerer (hoffentlich auch wirklich), ist für mich ein wichtiger Punkt. Und auch das Scouting sollte erschwert werden - es ist viel zu einfach einen richtigen Griff zu tätigen. Beim Scouting sollte man nie - höchstens nach Jahren von Beobachtung - die genauen Attribute sehen können.

Als ihr diese Youtube, Twitter... hochlade Geschichte gepostet habt, habt ihr aber einen interessanten Punkt vergessen:

Es soll nämlich auch eine neue Kameraperspektive geben. Eine die mehr der derzeitigen TV-Übertragung angepasst ist. Ich persönlich würde mich über eine Kameraperspektive freuen, die die Übersichtlichkeit der erhöhten Kamera (meine Standartkamera) hat, wo aber Hoch- und Flachschüsse mehr zur Geltung kommen.

LG Veni_vidi_vici

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #252 am: 25.September 2010, 20:42:12 »

6 neue Videos, die ich auf youtube zur Matchengine gefunden hab. Nicht viel neues, man sieht nur im letzten ein Nachtspiel.

http://www.youtube.com/watch?v=6-oUqmcGOqM
http://www.youtube.com/watch?v=fi3B-rIqY6k
http://www.youtube.com/watch?v=BXfK3cf2JQQ
http://www.youtube.com/watch?v=teuXj6X5V0g
http://www.youtube.com/watch?v=84S_qi3wzHk
http://www.youtube.com/watch?v=D0oB9WSKZOY

Eigentlich siehts genauso aus wie beim 10er.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #253 am: 25.September 2010, 20:55:14 »

Ich finde es ist wieder ein Fortschritt zu sehen beim Betrachten der Match-Engine. Etwaige Fehler kann man ohne selbst gespielt zu haben, natürlich schlecht ausfindig machen. Allerdings scheint mir der Ball ganz schön zu springen - oder bilde ich mir das ein?

LG Veni_vidi_vici

Taiken

• Kreisklassenkönig
« Antwort #254 am: 25.September 2010, 21:32:04 »

Darf ich mal fragen, wieso viele soviel Wert auf Match-Engine legen?
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir kaum die Spiele anschaue, weil die einfach zu lange dauern^^
Da würde ich pro Saison einige Wochen oder Monate brauchen^^
Aber ich stelle es mir auf der anderen Seite irgendwie etwas spannender vor, wenn es bis zur letzten Minute eng ist und das eigene Team drückend überlegen ist......was mir aber gerade einfällt: Werden die Attribute, Charaktereigenschaften oder die vorgegebene Taktik in solch einer Darstellung ersichtlicher als z.B. im Textmodus?

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #255 am: 25.September 2010, 22:32:56 »

Darf ich mal fragen, wieso viele soviel Wert auf Match-Engine legen?
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir kaum die Spiele anschaue, weil die einfach zu lange dauern^^
Da würde ich pro Saison einige Wochen oder Monate brauchen^^
Aber ich stelle es mir auf der anderen Seite irgendwie etwas spannender vor, wenn es bis zur letzten Minute eng ist und das eigene Team drückend überlegen ist......was mir aber gerade einfällt: Werden die Attribute, Charaktereigenschaften oder die vorgegebene Taktik in solch einer Darstellung ersichtlicher als z.B. im Textmodus?

Äh, du spielst NUR den äußerst spartanischen Textmodus??? Aus der Matchengine, egal ob 3D oder 2D, kann man VIEL besser als bei allen anderen Managern die Eigenschaften und Charaktereigenschaften herauslesen. Wie willst du denn sonst beurteilen, ob deine Spieler gut spielen, zueinander passen, ob deine Taktik funzt etc.?? Dafür ist die Matchenginge ideal! Sowas kann man aus dem Textmodus doch gar nicht herauslesen  ???

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #256 am: 25.September 2010, 22:48:43 »

was mir aber gerade einfällt: Werden die Attribute, Charaktereigenschaften oder die vorgegebene Taktik in solch einer Darstellung ersichtlicher als z.B. im Textmodus?
Na klar. Du siehst sofort, wer gerne in der Defensive pennt, wer beim Sprint auch gegen seine eigene Mutter verlieren würde und wer vielleicht ein Kandidat für die Nationalmannschaft ist (und wer definitiv nicht). ;)

Die Match-Engine ist das Herzstück des FM. Sie macht (neben vielen anderen Dingen) den Riesenunterschied zum EA-Pendant aus. Weil sie so verdammt gut und realitätsnah ist. Klar, die Grafik kann nicht mithalten mit den Hochglanzbildern von EA. Aber die Abläufe sind logisch und du erkennst dein Team und deine Taktik wieder.

Taiken

• Kreisklassenkönig
« Antwort #257 am: 25.September 2010, 23:16:08 »

Thx @ Octa & BOH

Bisher bin ich eigentlich recht gut gefahren mit dem Textmodus, ich orientierte mich überwiegend an den Spielernoten, Assists, Torschüssen und sonstigen Parametern, die man eben ablesen kann.....aber wenn das so ist, dass man auf dem Feld alles sehen kann, was man zuvor in der Taktik eingestellt hat, werde ich mir auch mal ein Spiel gönnen^^
Was wäre denn ein sinnvolles Tempo, denn 90 Minuten (sind es überhaupt reale 90 Minuten?) am Stück wären doch arg viel, oder?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #258 am: 26.September 2010, 00:27:20 »

Ich habe das Tempo etwas über normal. Dann sieht das richtig schnell aus. ;)

Murmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #259 am: 26.September 2010, 00:45:42 »

Aber hallo.

Da kann ich nur den kopf schütteln! Das ist eine Fussballsimulation! Es kann und wird nie Real sein! Jedes Jahr werden die Werte der Spieler korrigiert in der neusten Version um Real zu bleiben.

Nur dann sollte es nicht als Endlossimulation laufen können! Wenn bestimmte Vereine gefeselt sind, und sich nicht entwickeln können ist das Sinnlos, wenn sich andere Computervereine ohne Hürden nach oben orientieren dürfen.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 40   Nach oben