Was ich heute morgen noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich morgen den gesamten Vormittag beschäftigt bin und noch nicht so genau weiß, wann ich Zeit zum Übersetzen habe. Ich vermute, dass eine Übersetzung so gegen 16 Uhr von mir online sein könnte. Wenn jemand anders übersetzen möchte habe ich da kein Problem mit - dann aber bitte vor 15 Uhr, damit wir es nicht parallel machen. 
LG Veni_vidi_vici
Lieber vvv, ich werde heute außnahmsweise deinen Part übernehmen, ich hoffe ich kriegs genau so gut hin

Blog - Tag 12 - 14.10.2010 - Neue Trainingssysteme (
Link):
Wie ich schon im ersten Blog und im ersten offiziellen Video über Football Manager 2011 angedeutet habe, ist gerade der Trainingssektor der Bereich der eine komplette Überarbeitung erfahren hat.
Das Training ist jetzt in zwei Bereiche gegliedert - Normales Training und Matchvorbereitung. Heute werde ich auf das normale Training eingehen.
Auch wenn der Trainingsbildschirm fast ident wirkt zum Letztjährigen, obwohl hübscher und mit ein paar neuen Optionen, gab es nicht nur kosmetische Veränderungen. Alles unter der Haube wurde verbessert, was viel realistischere Trainingsresultate nicht nur für dein Team, sondern für alle anderen Teams in der Fußballwelt deines Spiels, bedeutet.
Das erste, das Langzeitspielern auffallen wird ist, dass Trainer nun zu Beginn des Spiels automatisch und optimal zugeteilt werden, das heißt z.B. ein Trainer mit guten Angriffswerten übernimmt automatisch das Angriffstraining, ein Taktikspezialist den Taktikbereich etc. Das passiert auch, wenn ein neuer Trainer engagiert wird, da er dann automatisch der Trainingskategorie zugeteilt wird, die ihm am besten liegt.
Auch wenn ein Trainer den Verein verlässt und somit eine Trainingskategorie ohne Trainer ist werden die Trainingseinstellungen automatisch angepasst um sicherzustellen, dass alle Kategorien besetzt sind. Du kannst die Einstellungen natürlich selber einstellen, um die Trainer dort zu haben wo du sie willst, aber die automatischen Einstellungen sollen als Anleitung dienen.
Du wirst auch feststellen, dass es jetzt mehr vorgegebene Trainingspläne gibt, bei den altbekannten wie Allgemein, Torhüter, Verteidiger, Mittelfeld, Angriff, und Jugend Allgemein und Jugendtorhüter. Die viel spezialisierteren allgemeinen Trainingspläne erlauben den Spielern sich auf die Entwicklung der Stärken, jene langfristig gebraucht werden auf ihrer Position, zu fokusieren.
Zudem haben wir die Trainingskategorien überarbeitet, z.B. wurde das Torhütertraining in zwei unterschiedliche Kategorien aufgeteilt, in "Schüsse abwehren" und "Fangen". Die Attributsveränderungen jeder Kategorie wurden auch überprüft und neu bearbeitet.
Es ist wirklich einfach den Spielern bestimmte Trainingspläne zuzuordnen, mit einem einfachen Drop-Down Kästchen beim Spielernamen kannst du diese Zuordnung zu jeder Zeit verändern.
Du kannst die Trainingspläne natürlich auch verändern oder neue gestalten, indem du in das Trainingsmenü gehst und frei von der Leber Veränderungen vornimmst wie schon zuvor.
Neben dem regulären Trainingsplan gibt es die Option die Spieler für ein, zwei, drei oder sieben Tage vom Training freizustellen. Und im Spielerprofil des Trainignsmenüs gibt es die Möglichkeit einen Trainer deiner Wahl um eine Trainingsbeurteilung zu bitten, nicht nur den Co-Trainer.
Der Trainingssektor des Spielerprofils bietet nun auch die Gelegenheit Schlüsselinformationen des Spielertrainings und seiner Attributsentwicklung auf einen Blick aufzurufen, mit einem Diagramm der Attributsgeschichte, das die Veränderungen detaillierter zeigt als früher. Es gibt nun auch eine detailliertere Aufschlüsselung der Trainingsauslastung der Spieler, wo du siehst wie viel des Trainings aufgewandt wird auf die verschiedenen Trainingseinstellungen.
Eine weitere große Veränderung im Training ist die Chance Spieler in speziellen Bereichen trainieren zulassen. Diese speziellen Bereiche inkludieren Schnelligkeit, Stärke, Ausdauer, Springen, Abschluss, Freistöße, Ecken, Elfmeterschießen und -halten, Weite Einwürfe, Dribbeln, Technik, Beweglichkeit, Balance, Kopfball, Beweglichkeit, Flanken, Passen, Ausschuss und Fangen (für Torhüter klarerweise). Und keine Angst wenn das zu erdrückend scheint - Dein Personal wird dir Ratschläge geben in den Trainersitzungen, und Vorschläge machen welcher Spieler sich auf welche Bereiche konzentrieren soll.
Die individuellen Trainingseinstellungen erlauben dir die Spieler zu verfeinern, und sie helfen diesen sich in den Bereichen ihres Spiels zu verbessern der sie abhält davon der eindrucksvolle Spieler zu sein der sie sein könnten, oder sie verbessern lediglich die Schlüsselbereiche ihres Spiels.
Das ist alles für heute - morgen werde ich einen Blick auf die Matchvorbereitung werfen und was sie der Football Manager Serie bringt.
________________________________________________________________________________________________Die neuen individuellen Trainingspläne als größte Veränderung wie ich meine, und durchaus logisch (dem Chancentod Schusstraining erteilen, dem hölzernen Verteidiger ein bisschen Beweglichkeit trainieren lassen...).