MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie wichtig ist die 3D-Grafik beim Football Manager

sehr wichtig
- 31 (12.3%)
wichtig
- 67 (26.6%)
weniger wichtig
- 91 (36.1%)
unwichtig
- 63 (25%)

Stimmen insgesamt: 239

Autor Thema: Football Manager 2011  (Gelesen 210324 mal)

HcLugano

• Profi
Re: Football Manager 2011
« Antwort #740 am: 05.November 2010, 12:07:18 »

Geiles Spiel! Italien IST einfach besser geresearched...

Gute Nacht!

Nicht gemäss dem SI Forum ;)
Juve ist teilweise komplett überbewertet.

Mef

• Profi
« Antwort #741 am: 05.November 2010, 12:10:59 »

In der italienischen Liga ist jedes Team im Schnitt um ca. 3 CA-Punkte überbewertet. Die Italiener sind da nicht sehr kooperativ.

HcLugano

• Profi
« Antwort #742 am: 05.November 2010, 12:12:20 »

In der italienischen Liga ist jedes Team im Schnitt um ca. 3 CA-Punkte überbewertet. Die Italiener sind da nicht sehr kooperativ.

Da kommen Erinnerungen an Cassano hoch  ;D

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #743 am: 05.November 2010, 12:35:03 »

Ist der dann auch für die digitale Version?

Das ist die Version für die NICHT Steam Version. Die Steam wird ja über steam gezogen...
Steam nicht gleich Digital.

Keine Ahnung, wann der Digitale Patch erscheint.

Die Antwort dazu steht hier:

http://www.footballmanager.com/news/4651

DIGITAL DOWNLOAD USERS - IMPORTANT:
People who purchase and download their copy of the game through STEAM OR activate their boxed copy through STEAM OR purchased VIA ANY DIGITAL DOWNLOAD retailer SHOULD NOT patch their game as they will automatically be playing the most up-to-date version.

Hat mich auch brennend interessiert, hab meine Version bei Direct2Drive gekauft. Blöderweise hab ich noch kein Feierabend....grrr :-)

White

• Lebende Legende
« Antwort #744 am: 05.November 2010, 13:52:47 »

Wie wäre es eigentlich, wenn ihr statt dem andauernden Gemeckere ausnahmsweise mal selber beim Research mithelft. Jedes Jahr werden händeringend Leute geuscht, die uns unterstützen. Da meldet sich kein Schwein; wenn dann aber das Spiel raus is kommen alle aus ihren Löchern und meckern pausenlos über die Daten.

ich denke jedes jahr darüber nach, aber ich traus mir nicht zu... ausserdem würden ganz automatisch einige spieler zu gut werden wegen sympathie und so, ich würd es garnet merken. vereinsbrille und so halt ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #745 am: 05.November 2010, 13:58:06 »

Wie wäre es eigentlich, wenn ihr statt dem andauernden Gemeckere ausnahmsweise mal selber beim Research mithelft. Jedes Jahr werden händeringend Leute geuscht, die uns unterstützen. Da meldet sich kein Schwein; wenn dann aber das Spiel raus is kommen alle aus ihren Löchern und meckern pausenlos über die Daten.

Anscheinend gab es aber Leute, die sich beworben haben, aber nie eine Antwort bekommen haben.

Wenn die Art und Weise stimmt, dann ist Kritik/Feedback doch immer gerne gesehen, oder?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #746 am: 05.November 2010, 14:24:06 »

Auf meine Mail wurde auch nie geantwortet.. Hab auch schon an der A3 File mitgearbeitet. und traue mir das researchen durchaus zu..

Naja, jetzt erstmal weiter den FC Brügge nach oben bringen.. In Belgien ist die Researcharbeit vorzüglich!

HcLugano

• Profi
« Antwort #747 am: 05.November 2010, 15:25:37 »

Anscheinend gab es aber Leute, die sich beworben haben, aber nie eine Antwort bekommen haben.

Wenn die Art und Weise stimmt, dann ist Kritik/Feedback doch immer gerne gesehen, oder?

Was halt den einen oder anderen Researcher nervt ist, wenn dann steht: Die Mannschaft wurde WIEDER ......
« Letzte Änderung: 05.November 2010, 15:28:50 von HcLugano »

chelito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #748 am: 05.November 2010, 15:43:44 »

Klar darf man Dinge, die ungenügend bearbeitet wurden, ansprechen.

Es regt mich aber einfach maßlos auf, dass jedes Jahr die Datensätze von Vereinen kritisiert werden, die ganz sicher keinen Bewerber hatten und deshalb von mir oder anderen bearbeitet wurden, die sich z.B. in Sachen Positionszuweisungen nur auf wenige Spieleindrücke oder Internetseiten stützen können. Beispielhaft hierfür ist der Fall mit Union Berlin.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #749 am: 05.November 2010, 15:59:54 »

Was halt den einen oder anderen Researcher nervt ist, wenn dann steht: Die Mannschaft wurde WIEDER ......

Danke, bin selber schon etwas länger Researcher.

Es regt mich aber einfach maßlos auf, dass jedes Jahr die Datensätze von Vereinen kritisiert werden, die ganz sicher keinen Bewerber hatten und deshalb von mir oder anderen bearbeitet wurden, die sich z.B. in Sachen Positionszuweisungen nur auf wenige Spieleindrücke oder Internetseiten stützen können. Beispielhaft hierfür ist der Fall mit Union Berlin.

Ich schrieb ja auch, "wenn die Art und Weise" stimmt. Die stimmte in dem Fall nicht, daher ist diese Kritik zu ignorieren.

Generell bin ich als Deutscher Researcher aber sehr froh, wenn es überhaupt mal Feedback gibt.

VfR1919

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #750 am: 05.November 2010, 16:07:07 »

Okay, dann meld ich mich hier mal für den FM12 freiwillig.
Wenn ich mir die Vereinschroniken in Ö anschau, da sind Landesliga-Platzierungen aus den Zwanzigern dabei. Einfach nur klasse.
Dagegen Deutschland... 63/64 und Schluss...
Ich biete mich also an, die Statistiken für das Nachkriegs-Westdeutschland incl. Westberlin und Saarland zumindest für die vier Oberligen, die Vertragsliga Berlin, sowie die Ehrenliga Saarland zu erstellen.
Daten sind alle in Büchern von Hardy Grüne vorhanden. :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #751 am: 05.November 2010, 16:15:22 »

Okay, dann meld ich mich hier mal für den FM12 freiwillig.
Wenn ich mir die Vereinschroniken in Ö anschau, da sind Landesliga-Platzierungen aus den Zwanzigern dabei. Einfach nur klasse.
Dagegen Deutschland... 63/64 und Schluss...
Ich biete mich also an, die Statistiken für das Nachkriegs-Westdeutschland incl. Westberlin und Saarland zumindest für die vier Oberligen, die Vertragsliga Berlin, sowie die Ehrenliga Saarland zu erstellen.
Daten sind alle in Büchern von Hardy Grüne vorhanden. :)

Das sind sicherlich interessante Daten. Aber wenn du dich hier bewirbst, dann wird das nicht nützen.

Wie gesagt, der Head Researcher ist Kox, im SI Forum kannst du ihm eine PM schreiben.
http://community.sigames.com/member.php/38774-Kox

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #752 am: 05.November 2010, 16:25:13 »

Kox hat auch ein Profil hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php?action=profile;u=2697

War aber schon länger nicht mehr online hier.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #753 am: 05.November 2010, 16:40:41 »

chelito, da ich ja am meisten die Union-Atts kritisiert hab: Dann liegt der Fehler aber im System. Ihr posted hier im "Das Researchteam sucht..."-Thread die Vereine die noch frei sind und da wird sich sicherlich keiner mehr für bewerben, wenn sein Verein nicht mehr da steht. Im Grunde ist es ein Unding, dass jemand in den ersten 3 Ligen einen Verein researched, den er nicht kennt. Nichts gegen dich, der Fehler liegt da eher im System. Ich wär im nächsten Jahr eher dafür, dass man den Pool der 3 Ligen öffnet und die Vereine offen an Leute zuordnet, die auch Ahnung von dem Team haben.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #754 am: 05.November 2010, 16:47:03 »

chelito, da ich ja am meisten die Union-Atts kritisiert hab: Dann liegt der Fehler aber im System. Ihr posted hier im "Das Researchteam sucht..."-Thread die Vereine die noch frei sind und da wird sich sicherlich keiner mehr für bewerben, wenn sein Verein nicht mehr da steht. Im Grunde ist es ein Unding, dass jemand in den ersten 3 Ligen einen Verein researched, den er nicht kennt. Nichts gegen dich, der Fehler liegt da eher im System. Ich wär im nächsten Jahr eher dafür, dass man den Pool der 3 Ligen öffnet und die Vereine offen an Leute zuordnet, die auch Ahnung von dem Team haben.
Nichts gegen dich. Aber genau das wollen wir alle! Glaubst du, mir hat es Spaß gemacht 17 Clubs alleine zu researchen? Von den meisten Spielern habe ich keine Ahnung. Ich wusste nicht, wo wer welche Stärken hat.

Leider hat unser HR keine ARs mehr zugelassen. Was glaubt ihr, was wir an Hilfe hätten gebrauchen können? Uns ARs sind leider einfach die Hände gebunden gewesen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #755 am: 05.November 2010, 16:59:44 »

Nichts gegen dich. Aber genau das wollen wir alle! Glaubst du, mir hat es Spaß gemacht 17 Clubs alleine zu researchen? Von den meisten Spielern habe ich keine Ahnung. Ich wusste nicht, wo wer welche Stärken hat.

Leider hat unser HR keine ARs mehr zugelassen. Was glaubt ihr, was wir an Hilfe hätten gebrauchen können? Uns ARs sind leider einfach die Hände gebunden gewesen.

Octa ich kritisiere ja auch keinen persönlich von euch (dich schon gleich garnicht), sondern dann eher eben genau das System was dahinter steckt. Jetzt kann man ja eh nichts mehr verändern, aber man sollte eben jetzt anfangen für den FM12 zu klären, dass es anders laufen muss. Ich erkläre mich gerne bereit, Union zu researchen beim nächsten Mal, wenn es denn bis dahin möglich ist.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #756 am: 05.November 2010, 17:09:44 »

Ein AR könnte aber doch auch Aufgaben/Vereine delegieren oder bekommt der HR das mit und es gibt einen Rüffel? Wird dieses Research eigentlich bezahlt? Das ist ja ein Heidenaufwand und das Spiel lebt davon...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #757 am: 05.November 2010, 17:37:04 »

Ein AR könnte aber doch auch Aufgaben/Vereine delegieren oder bekommt der HR das mit und es gibt einen Rüffel? Wird dieses Research eigentlich bezahlt? Das ist ja ein Heidenaufwand und das Spiel lebt davon...

Nein, Assistant Researcher können keine Vereine delegieren. Das ist die Aufgabe des HR und die Aufgabenverteilung muss doch wohl auch offen möglich sein. Wenn man das schon unter der Hand macht, hat das ganze keinen Zweck mehr.

Bezahlung gibt es nicht, aber man bekommt den FM for free.

hoerbinator

• Gast
« Antwort #758 am: 05.November 2010, 17:53:17 »

Ja, das sollte eigentlich möglich sein, danke für die Antwort.

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #759 am: 05.November 2010, 23:46:56 »

Besten Dank, wir investieren dahingehend auch sehr viel Zeit. Wobei wir über jedwede Hilfe bezüglich fehlender Vereinsdaten oder Vereinsrekorde dankbar sind. Teilweise sind die Archive der Vereine leider sehr lückenhaft oder nicht vorhanden.