Tja Dortmund raus.Schade für die 5 Jahres Wertung,aber mit Teenagern gewinnt man eben international nichts.
Für Bremen kann man sich auch nur schämen.
Haha genau. Bitte mehr davon!
Das ist genau richtig so.
Nur die Liga zählt.
den UEFA-Cup hätten wir eh nicht gewonnen und die Einnahmen, die sich lohnen, haben wir uns durch das Erreichen der Gruppenphase schon geholt. Das genügt völlig, Pensum in der Europa League absolut erfüllt.
Haha. Herrliche Stammtischsprüche hier.
Haha. Mehr bitte bin grad so am lachen! 
P.S.: Scheiss auf die tolle 5-Jahreswertung. Dann muss man sich halt ein wenig anstrengen, um auch mal 1. zu werden und nicht immer nur den Europacupeinzug knapp verpassen und dann darüber jammern.
Jeder ist seines glückes schmied. und das ist kein stammtischspruch sondern die pure wahrheit.
Pensum erfüllt wenn man gegen zwei Mannschaften (Sevilia,Paris) nicht gewinnt,die grade mal durchschnitt sind?
Man kann echt nur beten das sie dann nächstes Jahr garnicht europäisch Spielen.
Aber sie Träumen ja schon von der CL,da verlieren sie dann alle Spiele und haben wieder ihr Pensum erfüllt?
Komische einstellung,hoffe die werden bald mal auf den Boden der Tatsachen geschossen.
Glück auf.
Was ist denn das für ein völligst sinnloser Post ?
Sevilla Durchschnitt? Ich würde sie vom Spieler-Potential eher zu den Favoriten der EL zählen.
Hier mal die Erfolge aus den letzten 5 Jahren von Sevilla:
09/10 Copa del Rey Sieger
06/07 UEFA Cup Sieger
06/07 Spanischer Superpokal Sieger
06/07 Copa del Rey Sieger
05/06 Supercup Sieger
05/06 UEFA Cup Sieger
Paris kann sicher nicht mehr an Erfolge vergangener Jahre anknüpfen, scheint sich dieses Jahr aber gefangen zu haben. Trotzdem haben sie 3 Titel in den letzten 5 Jahren geholt:
09/10 Coupe de France Sieger
07/08 Coupe de la Ligue Sieger
05/06 Coupe de France Sieger
Klar hat man gegen Sevilla 0-1 verloren, aber die Umstände, wie die Niederlage zusammengekommen ist, waren doch mehr als unglücklich.
Außerdem, wieso darf man nicht von der CL träumen ? Mit so einem guten Saison-Start darf das ja erlaubt sein, zumal die eigentliche Konkurrenz (Bremen, Schalke, Stuttgart, etc.) alles andere als souverän auftritt.
Und kein Verantwortlicher ist so verblendet, jetzt schon von CL oder gar Meisterschaft zu sprechen - da frag ich mich doch, wieso du dann hoffst, dass sie auf den Boden der Tatsachen geschossen werden sollen ?