MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 181460 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #520 am: 23.Februar 2011, 22:36:38 »

Inter ist dann doch noch für einen ziemlich passiven Heimspielauftritt bestraft wurden. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

JCash3000

• Gast
« Antwort #521 am: 23.Februar 2011, 22:37:52 »

glückwunsch bayern!
gut gespielt und verdient gesiegt. respekt!
jetzt könnt ihr uns ruhig am samstag gewinnen lassen ;)

Gager

• Profi
« Antwort #522 am: 23.Februar 2011, 22:38:47 »

Inter ist dann doch noch für einen ziemlich passiven Heimspielauftritt bestraft wurden. :)

Da zuzustimmen fällt wahrlich nicht schwer. Super Gomez! Auch Robben darf man hier getrost mal loben (was stört mich mein Geschwätz von vorhin ;)).

Feno

• Gast
« Antwort #523 am: 23.Februar 2011, 22:39:18 »

glückwunsch an die bayern, wenns heute 3:3 ausgegangen wär, könnte sich auch keiner beklagen...am ende hat dann halt mal wieder das etwas etwas "glücklichere" team gewonnen, aber nicht unverdient, hätte aber genauso andersrum ausgehen können :) inter fehlte halt ein zweiter stürmer, hat man schon gemerkt

gutes und doch sehr faires spiel

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #524 am: 23.Februar 2011, 22:44:14 »

Glückwunsch an die Bayern - ingesamt kein unverdienter Sieg, aber aufgrund des Zeitpunktes und Entstehung des Tores etwas glücklicher Sieg..

Für mich war der beste Mann Kraft.

Ribery unterirdisch. Viel zu oft in sinnlose Zweikämpfe gegangen statt den einfachen Pass zu spielen oder zu flanken.

Robben sein Gestikulieren ist mächtig nervig, in 1-2 Situationen hätte er den Ball locker eher als der Inter Spieler bekommen, wenn ich er nicht vorher mit dem Armen gefuchtelt hätte.
« Letzte Änderung: 23.Februar 2011, 23:17:41 von martin1703 »

Holsten

• Weltstar
« Antwort #525 am: 23.Februar 2011, 23:01:22 »

Wieso fuchtelst du mit den Armen? ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #526 am: 23.Februar 2011, 23:22:01 »

Starkes Spiel von Kraft. Definitiv. Sehr geil!

Jetzt kann nichts mehr passieren. 8)

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

austdevil

• Profi
« Antwort #527 am: 23.Februar 2011, 23:32:27 »

Gutes Spiel der Bayern, aber defensiv müssen die in der nächsten Runde anders auftreten, gegen Kaliber wie Barca oder Arsenal geht das sonst ziemlich schief.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #528 am: 23.Februar 2011, 23:45:30 »

Gutes Spiel der Bayern, aber defensiv müssen die in der nächsten Runde anders auftreten, gegen Kaliber wie Barca oder Arsenal geht das sonst ziemlich schief.

Deshalb ist ja Donezk noch dabei. Gegen die wirds schon irgendwie reichen^^
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

austdevil

• Profi
« Antwort #529 am: 23.Februar 2011, 23:53:39 »

Glaubst das die Bayern den Dusel haben die zu bekommen?  ;D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #530 am: 24.Februar 2011, 00:28:54 »

Bayern muss erstmal das Rückspiel überstehen. Das war heute ziemlich knapp und hätte auch gut und gerne 2:0 für die Bayern oder 2:0 für Inter ausgehen können. Ein sehr schönes Spiel, ohne jeden Zweifel, aber eben noch lange nicht das sichere Weiterkommen. Es würde mich nicht wundern, wenn Mailand das im Rückspiel noch schafft, wenn Bayern durch den Meisterschaftskampf relativ ausgelaugt ist. Da waren heute eine Menge Fehler im Bayernspiel, die muss man abstellen. Besonders Schweinsteiger hat heute enormes Glück gehabt.

JCash3000

• Gast
« Antwort #531 am: 24.Februar 2011, 09:00:27 »

Bayern wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Wann hat Bayern in den letzten 30 Jahren so einen Vorsprung im Rückspiel DAHEIM noch aus der Hand gegeben? Kann mich nicht erinnern.
Auch dieses Mal wird das nicht passieren, dafür ist Inter doch zu harmlos und Bayern hat einen zu starken Torhüter.
Gratulation zum Weiterkommen daher schonmal von mir (und das ist nicht ironisch gemeint!)

Zum Thema "ausgelaugt durch den Meisterschaftskampf": Ist ja nicht so, dass Bayern das gewohnt ist,auf 3 Hochzeiten zu tanzen... ;)
« Letzte Änderung: 24.Februar 2011, 09:02:02 von JCash3000 »

Feno

• Gast
« Antwort #532 am: 24.Februar 2011, 10:15:59 »

das hört sich ja so an, als hätte bayern mit mindestens 2 toren unterschied gewonnen...naja, hoffe, die bayern selbst sehen das ähnlich wie einige hier, dass sie schon so gut wie weiter wären :) 1:0-führung ist doch mal gar nix zumal ich bayern nicht zu den wenigen teams zählen würde, die zuhause unschlagbar sind...ich sehe da noch alle chancen für mein inter ;)
gehe mal davon aus, dass wir im rückspiel nicht mit nur einer sturmspitze spielen und gestern haben wir ja ohnehin während 90 minuten mit einem mann weniger gespielt, stankovic war ja mal sowas von grottig und wenn aufgefallen, dann negativ

Holsten

• Weltstar
« Antwort #533 am: 24.Februar 2011, 10:23:10 »

Dann haben da wohl 10 vs. 10 gespielt. Denn Ribery war ja auch eher eine Schwächung. Schon daran zu erkennen, dass er meistens nicht einmal gedoppelt wurde.

Sind Pandev, Milito und Pazzini im Rückspiel dabei?

Feno

• Gast
« Antwort #534 am: 24.Februar 2011, 10:53:30 »

Pandev war auch gestern mit dabei, wurde nur nicht eingesetzt. Pazzini ist nicht spielberechtigt da mit seinem vorherigen Team schon Europacup-Quali gespielt hat und wie lange Milito ausfällt weiss ich jetzt gar nicht...

Wer auch immer der zweite Stürmer neben Eto'o sein wird, es wird kein wirklich guter sein. Weder Pandev oder Coutinho halte ich für gut genug und Milito ist auch komplett ausser Form, selbst wenn er fürs Rückspiel wieder fit wäre, trotzdem wäre mir Milito am liebsten, der steht wenigstens oft am richtigen Ort und die Abpraller, die Cambiasso & Co. gestern aus kürzester Distanz übers/nebens Tor gehauen haben, hätte er evtl. eher reingemacht als gelernter Goalgetter...ausserdem dürfte bei Bayern ein gewisser Respekt vor Milito vorhanden sein, also würde man sich nicht komplett auf Eto'o konzentrieren, was ihm auch wieder mehr freiheiten gibt
« Letzte Änderung: 24.Februar 2011, 10:55:05 von Feno »

JCash3000

• Gast
« Antwort #535 am: 24.Februar 2011, 10:59:40 »

respekt vor milito? der diese saison kein scheunentor trifft? glaube ich kaum. nur weil er letztes jahr getroffen hat gegen bayern? demichelis spielt ja nicht mehr bei bayern ;)
nee nee, die bayern machen das schon.
klar, dass jetzt durchhalteparolen von inter kommen müssen, aber das ist ja auch normal im fussball.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #536 am: 24.Februar 2011, 11:17:17 »

Ich seh das Rückspiel als extrem heikel an, wir müssen ganz sicher mindestens ein Tor schießen, da wir nicht nochmal zu 0 spielen werden. War halt schade, dass wir gestern nicht schon früher ein, zwei Tore gemacht haben, immerhin hatten wir Chancen, bei denen Cesar nichts hätte ausrichten können. Gut aber, dass man sehen konnte, dass unsere Chancen zumeist aus schönen Spielzügen resultierten und Inters Chancen doch auch häufiger durch unsere Unfähigkeit entstanden (Schweinsteiger Fehlpass, Badstubers passives Zweikampfverhalten), das kann man abstellen, individuelle Klasse zu verteidigen ist schwieriger. Und wir haben den Vorteil, dass wir im Rückspiel kontern können, mit Gomez, Ribery, Robben und Müller ist das eigentlich die perfekte Spielweise.

Feno

• Gast
« Antwort #537 am: 24.Februar 2011, 11:49:16 »

respekt vor milito? der diese saison kein scheunentor trifft? glaube ich kaum. nur weil er letztes jahr getroffen hat gegen bayern? demichelis spielt ja nicht mehr bei bayern ;)
klar, dass jetzt durchhalteparolen von inter kommen müssen, aber das ist ja auch normal im fussball.

wenn man aber 2 stürmer hat, kann sich die abwehr nicht nur auf einen wie eto'o gestern konzentrieren und lässt so eto'o etwas mehr raum und dann kanns auch gefährlich werden. sneijder und eto'o haben sich ja paarmal mit einfachem, schnellem kurzpassspiel durchgespielt, wenn dann da noch eine zweite anspielmöglichkeit ist vorne oder auch nur um räume aufzureissen, kanns schon zu 100%igen torchancen kommen...kann, muss aber nicht  ;)

wo kommen denn durchhalteparolen?

JCash3000

• Gast
« Antwort #538 am: 24.Februar 2011, 12:00:04 »

wenn man aber 2 stürmer hat, kann sich die abwehr nicht nur auf einen wie eto'o gestern konzentrieren und lässt so eto'o etwas mehr raum und dann kanns auch gefährlich werden. sneijder und eto'o haben sich ja paarmal mit einfachem, schnellem kurzpassspiel durchgespielt, wenn dann da noch eine zweite anspielmöglichkeit ist vorne oder auch nur um räume aufzureissen, kanns schon zu 100%igen torchancen kommen...kann, muss aber nicht  ;)

wo kommen denn durchhalteparolen?

durchhalteparolen: auf tuttosport.it sagt moratti zum beispiel:
Dispiace ma io davvero credo che tutto sia aperto. Possiamo andare a Monaco e vincere 1-0, 2-0.
(etwa: Alles ist noch offen, wir können 1-oder 2-0 gewinnen)
:)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #539 am: 24.Februar 2011, 12:05:54 »

Ist das falsch?

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 73   Nach oben