MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 181570 mal)

Konni

• Nationalspieler
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #540 am: 24.Februar 2011, 12:07:26 »

Das ist eine realistische Lageeinschätzung für Inter und keine Durchhalteparole. Eine Durchhalteparole wäre es doch bloß, wenn der Kampf schon verloren wäre und man nur auf das Ende wartet. Das ist doch bei einem 0:1 überhaupt noch nicht der Fall.

JCash3000

• Gast
« Antwort #541 am: 24.Februar 2011, 12:09:40 »

natürlich ist das alles subjektiv, was ich hier sage, aber ich denke nun mal, dass Bayern damit durch ist und
Inter keine Chance in München hat.

Ihr werdet mich natürlich steinigen wenn Bayern trotzdem ausscheidet- ;)
« Letzte Änderung: 24.Februar 2011, 12:17:26 von JCash3000 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #542 am: 24.Februar 2011, 12:13:23 »

Ich seh das Rückspiel als extrem heikel an, wir müssen ganz sicher mindestens ein Tor schießen, da wir nicht nochmal zu 0 spielen werden. War halt schade, dass wir gestern nicht schon früher ein, zwei Tore gemacht haben, immerhin hatten wir Chancen, bei denen Cesar nichts hätte ausrichten können. Gut aber, dass man sehen konnte, dass unsere Chancen zumeist aus schönen Spielzügen resultierten und Inters Chancen doch auch häufiger durch unsere Unfähigkeit entstanden (Schweinsteiger Fehlpass, Badstubers passives Zweikampfverhalten), das kann man abstellen, individuelle Klasse zu verteidigen ist schwieriger. Und wir haben den Vorteil, dass wir im Rückspiel kontern können, mit Gomez, Ribery, Robben und Müller ist das eigentlich die perfekte Spielweise.
Das sehe ich ähnlich, nur stimme ich dir nicht ganz zu, was die Entstehung von Bayern-Chancen angeht. Inter hat teilweise auch krasse Fehlpässe gespielt. Ich erinnere mich an mindestens 3 in Durchgang zwei.

Um es kurz zu machen: Das war gestern eine normale Leistung der Bayern. Kraft hat seinen Job gut gemacht. Und wenn man ehrlich ist, dann waren das alles haltbare Bälle, die er entschärfen musste. Kein Vergleich zu den spektakulären Paraden, die zum Beispiel ein Manuel Neuer damals gegen Porto gezeigt hat.
Und es war eine ziemlich schwache Leistung von Inter. In Halbzeit zwei habe ich mir mehr erwartet von denen.

Ich bin gespannt auf das Rückspiel. Natürlich sind die Bayern Favorit. Sie können sich in aller Ruhe den Ball zuschieben und auf Chancen lauern. Von Inter muss mehr kommen und ich denke auch, dass sie mehr zeigen werden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Felixius

• Profi
« Antwort #543 am: 24.Februar 2011, 12:20:25 »

Beim Anpfiff war mein Puls weit über dem Normalwert. Beinahe so dramatisch wie beim Finale letztes Jahr.
Und beim Tor des goldenen Gomez bin ich erstmal drei laute Ja-Schreie losgeworden, die lautesten meines Lebens.
Unglaublich wie viel Ballast da von einem abfällt, ein Tor in der 90. Minute, auswärts und beim amtierenden Titelträger.
Emotional beinahe auf einer Stufe mit dem Heimsieg gegen Man United.

Danke, Louis van Gaal.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #544 am: 24.Februar 2011, 12:24:03 »

Zitat
Und wenn man ehrlich ist, dann waren das alles haltbare Bälle, die er entschärfen musste. Kein Vergleich zu den spektakulären Paraden, die zum Beispiel ein Manuel Neuer damals gegen Porto gezeigt hat.
Und es war eine ziemlich schwache Leistung von Inter. In Halbzeit zwei habe ich mir mehr erwartet von denen.

Ja, ja und ja!

Gager

• Profi
« Antwort #545 am: 24.Februar 2011, 12:50:53 »

MMn hat Kraft schon sehr gut gehalten!
Und wenn ein Ball wuchtig aus 5 Meter Distanz auf das Tor geköpft wird, ist es für mich nicht selbstverständlich, dass der Keeper den Ball hält, auch wenn dieser fast genau auf den Torhüter zu kommt. Die Reflexe sind dann schon außergewöhnlich! Von der Seite sehe ich Krafts Leistung sehr positiv und nicht 'nur' normal.

Ein zweites Beispiel verdeutlicht dies.
Vor dem Spiel hatt Effe gesagt, dass er Vorteile bei Inter sieht, u.a. wegen dessen erfahrenen Schlussmanns...
Nun kommt der letzte Schuss von Robben... (haltbar oder nicht?); naja, gehalten hat er ihn, aber der Ball prallte direkt vor Gomez, der zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle stand um zu vollenden.

Ich weiss, wirr geschrieben, aber vielleicht kann mich ja jemand verstehen und weiss was ich meine. ;)

austdevil

• Profi
« Antwort #546 am: 24.Februar 2011, 13:03:22 »

Eine gute Parade war dabei, auch wenn der Kopfball nur knapp neben Kraft gelandet wäre. Bei allen anderen Aktionen wurde Kraft eher angeschossen bzw. angeköpft als dass er groß parieren hätte müssen.

Cesar hat gepatzt beim Gegentor, darf den Ball so nicht abprallen lassen auch wenn der leicht abgefälscht war und Cesar dadurch schon zu weit in der Ecke war.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #547 am: 24.Februar 2011, 17:23:33 »

Ich fand Kraft hat gestern sehr gut gehalten. Auch wenn es von den Medien als "seine große Chance es allen zu beweisen" hochgespielt wurde glaube ich nicht das er dauerhauft beim FCB im Tor stehen soll.
Neuer ist momentan auf einem sehr hohen Niveau, egal ob CL oder BL. Vielleicht sehen wir in 1-2 Jahren Rene Adler in München. Er ist nicht so eng mit Leverkusen verknüpft wie zB Neuer mit GE.

Mir wäre es lieber wenn Kraft im Tor bleibt. Neuer ist einfach zu sehr Gelsenkirchener und Adler wird meiner Meinung nach überschätzt. Und mal ehrlich, sollte Kraft so weiterhalten brauchen wir auch keinen Neuer...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #548 am: 24.Februar 2011, 18:37:57 »

Adler kann ich mir nicht in München vorstellen, wenn der wechselt, dann wohl zu ManU. Neuer hat bislang nie dementiert, also wird er wohl zumindest über einen Wechsel zu uns nachdenken. Kraft ist zwar wirklich gut auf der Linie, aber eben vor allem dort, seine Strafraumbeherrschung ist nicht all zu gut, das sind Welten zu Neuer. Wie van Gaal gestern meinte: Kraft ist ein sehr guter Reflex-Torhüter. Wenn man weiß, dass van Gaal spielende Torhüter will, ist Neuer der absolute Traum-Tw aus van Gaals Sicht. Ich würde auch sagen, wenn man Neuer haben kann, dann sollte man ihn holen, und wenn es 25 mio kostet.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #549 am: 24.Februar 2011, 19:01:29 »

Jetzt kann nichts mehr passieren. 8)

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

Inwiefern?
Wir brauchen noch ein Remis um WIRKLICH vorbei zu sein.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #550 am: 24.Februar 2011, 19:06:08 »

Jetzt kann nichts mehr passieren. 8)

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

Inwiefern?
Wir brauchen noch ein Remis um WIRKLICH vorbei zu sein.

Mal schauen, was heute passiert. ALLE Italienischen Teams stehen arg auf der Kippe, schon heftig.
Rein rechnerich ist es natürlich noch etwas anderes.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #551 am: 25.Februar 2011, 12:06:13 »

From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Holsten

• Weltstar
« Antwort #552 am: 25.Februar 2011, 12:06:45 »

Doch, zumindest zu dem Zeitpunkt

JCash3000

• Gast

Holsten

• Weltstar
« Antwort #554 am: 25.Februar 2011, 15:27:55 »

Und nun? Gestern 19:01:29 stand es nicht fest.

Colin

• Profi
« Antwort #555 am: 08.März 2011, 21:33:04 »

Furchtbar was Arsenal da bietet. Mit 11 Mann Fußball zerstören und dazu Schauspieleinlagen wie ich sie in der 6. Liga von Dorfkickern erlebe. Ziemlich armselig. Dazu ein Schiedsrichter, der ihnen auch noch hilft ohne Ende.

Auf der andren Seite erinnert es stark an Barca- Inter letztes Jahr. Und wenn ner Mannschaft wie Barca das zweite Jahr hintereinander gegen so ne destruktive Truppe nix einfällt, kein Plan B, keine Weitschüsse, Steilpässe oder mal irgendwas andres, dann haben sie auch den Titel des Besten nicht verdient.

austdevil

• Profi
« Antwort #556 am: 08.März 2011, 21:38:19 »

Eine geniale Aktion von Iniesta hat gereicht, aber wenn ich Wenger wäre würde ich den eigenen Mann (van Persie?) mal fragen was ihm einfällt am eigenen Strafraum einen Pass per Hacke zu spielen....

mancity

• Profi
« Antwort #557 am: 08.März 2011, 21:49:38 »

Eine geniale Aktion von Iniesta hat gereicht, aber wenn ich Wenger wäre würde ich den eigenen Mann (van Persie?) mal fragen was ihm einfällt am eigenen Strafraum einen Pass per Hacke zu spielen....

Das hab ich mir auch gedacht.  :D

stefg

• Halbprofi
« Antwort #558 am: 08.März 2011, 21:50:33 »

Das war Fabregas. Ein Schelm wer böses dabei denkt.....

austdevil

• Profi
« Antwort #559 am: 08.März 2011, 22:08:53 »

Mir gefällt das Spiel von Barca einfach nicht, die wollen den Ball ins Tor tragen statt mal drauf zu hauen
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 73   Nach oben