MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 181572 mal)

Felixius

• Profi
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #580 am: 10.März 2011, 11:15:37 »

Glückwunsch Schalke :) Hab beide Daumen gedrückt :)

Wie gehts jetzt weiter? Ein Duell Bayern-Schalke wäre möglich oder?

Ja. :D
Und ich hoffe darauf, Schalke ist trotz der Pokalniederlage das einfachste Los.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #581 am: 10.März 2011, 11:52:59 »

Die Schalker werden dasselbe über die Bayern sagen.  ::)

White

• Lebende Legende
« Antwort #582 am: 10.März 2011, 12:50:21 »

Würde zwar einen deutschen Verein im Halbfinale garantieren, fände es aber bescheuert, wenn man sich gegenseitig rauskegelt...
Abgesehn davon müssten die Bayern erstmal alles klar machen...

Felixius

• Profi
« Antwort #583 am: 10.März 2011, 12:53:24 »

Is ja nicht mein Problem, kann ja jeder so denken wie er will. :D

Gager

• Profi
« Antwort #584 am: 12.März 2011, 22:19:30 »

Ich bin gespannt gegen wen es in der nächsten Runde geht.

Barca wär doch was, oder?

... und Raul haut seine seine Landsmänner raus! ;)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #585 am: 13.März 2011, 13:48:38 »

Da hätten mMn beide recht. Bayern bzw. Schalke ist vom Spieler-Material her das einfachste Los.

Ich denke über Barca, ManUtd, Chelsea und Real brauchen wir nicht zu reden (falls die letzten 3 weiter kommen).
Donezk ist in überragender Form, haben in dieser Saison fast alle Spiele gewonnen! Auf jeden Fall ein viel härterer Gegner als Schalke, ich denke, dass es auch Vereine gibt, die sich lieber die Bayern wünschen würden.
Tottenham ist auf jeden Fall stärker als Schalke und vom Kader her auch stärker als die Bayern, aber bei dem ganzen Dusel und Glück, dass die Bayern in der CL haben (vor allem letzte Saison) oder wie man es auch nennen soll, ist Bayern unberechenbar. Aber der Kader von Schalke und Bayern gehört mMn im Viertelfinale zu den schlechtesten 3 (mit Donezk), aber Donezk ist wie schon gesagt in überragender Form.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #586 am: 13.März 2011, 14:12:09 »

Bayern ist noch nicht im Viertelfinale...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #587 am: 13.März 2011, 14:15:00 »

Bayern ist noch nicht im Viertelfinale...

Für die Bayern-Fans schon. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #588 am: 13.März 2011, 14:23:49 »

Dann werden die aber ganz schön auf die Schnauze fallen. Mailand war durchaus sehr stark aber unglücklich und Bayern hat enorme zentrale Defizite. Sowohl im Spiel nach Vorne, als auch in der IV. Da kann auch ein 6:0 über Hamburg nicht hinwegtäuschen.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #589 am: 13.März 2011, 14:53:58 »

Ich bin mir zwar auch durchaus bewusst das wir noch lange nicht im Viertelfinale stehen, aber wie einige uns hier unterschätzen ist schon mehr als krass. Unsere defensive gehört sicherlich zu den 3 schlechtesten aber man kann doch nur wegen 3 schlechten Spiele unsere Offensive nicht so herunterreden?! Wie kommt man darauf Tottenham für stärker zu halten als uns? Ich nehme jeden Gegner in der nächsten Runde, falls wir weiterkommen. Wir sprechen hier über die CL und das ist immernoch ein anderes Blatt Papier als BuLi. Da haben wir eine ganz andere Motivation. Ich nehme auch lieber Barca als Donezk, weil gegen Donezk kann es gut sein das unsere nur mit dem halben Arsch an die Sache gehen. Das ist die CL und die wollen wir gewinnen, lasst uns dort ruhig mal wieder ins Rollen kommen, dann wird es auch für Barca nicht leicht.

Wer jetzt denkt das ich uns hiermit zum CL Favoriten hieve und uns stärker als Barca sehe, denkt falsch. Ich sage lediglich das ich keine Angst vor ihnen hätte und uns durchaus auch Chancen ausrechne.

Aber so wie wir hier unterschätzt werden ist schon krass, ihr müsst CL und BuLi bei uns verschieden bewerten und das dürften die meisten auch wissen.

We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

JCash3000

• Gast
« Antwort #590 am: 13.März 2011, 14:58:29 »

Ab jetzt zählt sowieso nur noch die tagesform in der CL, da kann bayern genauso gut die CL gewinnen.

Marwijk

• Profi
« Antwort #591 am: 13.März 2011, 15:04:50 »

Ich denke, dass Bayern gegen jede Mannschaft eine realistische Chance hätte, aber nicht gegen Barca.

JCash3000

• Gast
« Antwort #592 am: 13.März 2011, 15:18:08 »

Ich denke, dass Bayern gegen jede Mannschaft eine realistische Chance hätte, aber nicht gegen Barca.

mit den richtigen mitteln ist auch barca schlagbar, wie gesagt tagesform entscheidet

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #593 am: 13.März 2011, 15:56:12 »

mit den richtigen mitteln ist auch barca schlagbar, wie gesagt tagesform entscheidet

genau Tagesform.. und nen taktisches Konzept.. d.h. mauern gegen Barca und dafür ist die Bayern Defensive zu schlecht...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #594 am: 13.März 2011, 16:50:15 »

genau Tagesform.. und nen taktisches Konzept.. d.h. mauern gegen Barca und dafür ist die Bayern Defensive zu schlecht...
Ich wünsche mir, dass Barca gegen irgendeinen der Engländer ran muss, am liebsten Tottenham, bei denen kann ich mir vorstellen, dass die Barca mit ihrer Defensive  rauskegeln können

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #595 am: 13.März 2011, 17:13:37 »

Die Bayern werden mit der Defensive nichts gewinnen.Nächste Runde ist schluss.
Finale 2012 Allianz Arena: Koan FC Bayern

Felixius

• Profi
« Antwort #596 am: 13.März 2011, 17:16:35 »

Deswegen hat man letztes Jahr mit einer qualitativ gleichwertigen Abwehr fast das Triple geholt. :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #597 am: 13.März 2011, 17:18:14 »

Sehr geistreicher Kommentar. Häufen sich in letzter Zeit.

Im letzten Jahr war unsere Defensive ja auch ganz anders. ;)

Wie JcCash und die anderen schon sagten wird die Tagesform sicherlich entscheident seind und da haben wir gegen Barca halt auch Chancen, genauso wie Tottenham gegen uns welche hat.

Und was nächstes Jahr ist werden wir ja noch sehen. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #598 am: 13.März 2011, 17:36:36 »

Wie JcCash und die anderen schon sagten wird die Tagesform sicherlich entscheident seind und da haben wir gegen Barca halt auch Chancen, genauso wie Tottenham gegen uns welche hat.

Ja sehr geistreich,ganz Deutschland sieht es doch.Bayern hat in der Abwehr ein Problem.Große Titel gewinnt man mit einer starken Defensive.....ist nunmal so.
Es kann ja auch passieren das sie die Gegner mit dem starken Angrff schlagen können,aber ich glaube da nicht dran.
Und gegen Barca wird sich das wieder zeigen.
Letztes Jahr war doch sehr viel Dusel dabei.Grade gene Florenz und Manu,also bitte Leute...mal die Bayern Brille absetzen und im Sommer die Kohle mal für Abwehrspieler raus hauen.
« Letzte Änderung: 13.März 2011, 17:39:31 von Favorite »

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #599 am: 13.März 2011, 17:50:23 »

Ja sehr geistreich,ganz Deutschland sieht es doch.Bayern hat in der Abwehr ein Problem.Große Titel gewinnt man mit einer starken Defensive.....ist nunmal so.
Es kann ja auch passieren das sie die Gegner mit dem starken Angrff schlagen können,aber ich glaube da nicht dran.
Und gegen Barca wird sich das wieder zeigen.
Letztes Jahr war doch sehr viel Dusel dabei.Grade gene Florenz und Manu,also bitte Leute...mal die Bayern Brille absetzen und im Sommer die Kohle mal für Abwehrspieler raus hauen.

Wer sagt, dass wir gegen Barca überhaupt ran müssen? Die bekommen bei Gegner mit einer richtig guten (englischen) Defensive schon ihre Probleme, in Spanien wird halt etwas weniger Wert auf die Defensive gelegt, weswegen dort auch fast jeder von Barca abgeschossen wird

Vorallem, wenn der Gegner denen ordentlich auf die Füße steigt, haben die kein Bock mehr und fangen an dreckig zu spielen, was sie dann hinten anfälliger macht
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 73   Nach oben