MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 181587 mal)

JCash3000

• Gast
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #680 am: 15.März 2011, 22:48:51 »

Koan Titel  ;) ;D ;D ;D

Für die 5 Jahreswertung gelinde gesagt besch....eiden.

unsinn. das macht nit viel aus

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #681 am: 15.März 2011, 22:49:25 »

Hm, Inter hat 13 Torschüsse abgegeben. Davon 3 aufs Tor und alle drei Schüsse drin. Das nennt man wohl Effektivität.

Wenn man von 13 Schüssen nur 3 aufs Tor bekommt, ist das für mich nicht effektiv.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

austdevil

• Profi
« Antwort #682 am: 15.März 2011, 22:50:12 »

Kurzfristig nicht, langfristig einiges. Man hätte zwei Vereine im Viertelfinale gehabt, Italien keins. Jetzt steht es 1:1 und man kann den Vorsprung nicht ausbauen.

Hank

• Profi
« Antwort #683 am: 15.März 2011, 22:50:54 »

Koan Titel  ;) ;D ;D ;D

Rüüüchtüg...... :)

Muss ich mich einfach mal anschließen.

Wer war das eigentlich, der Bayern nicht nur locker gewinnen sah, sondern auch zu 60% im Finale?
 8)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #684 am: 15.März 2011, 22:53:18 »

Ich verstehe es nicht... Die Ganze Saison nicht... Da kannst du spielen wie du willst.. Es ist uns nicht vergönnt. Spielst 65 Minuten Weltklasse, musst mindestens 4 Tore schießen und dann spielt man so naiv und wird natürlich bestraft... Das macht einen nur noch wütend/traurig.. 

Und ich will garnicht wissen was hier jetzt alles steht. Jeden dummen Kommentar kann man stecken lassen. Das ist nicht fair, man sieht hier keinen ernsthaften Bayern Fan der sich jemals nach einer Niederlage eines anderen Teams über dieses lustig gemacht habt. Also denkt mal drüber nach und lasst es bitte einfach stecken.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

austdevil

• Profi
« Antwort #685 am: 15.März 2011, 22:56:07 »

Lustig machen ist nicht, das ist maximal der durchbrechende Neid anderer die nicht mal so weit kommen wie die Bayern sind.

Traurig, aber viel Potential ist da. 2, 3 sinnvolle Verstärkungen für die Abwehr und dann klappts auch mit dem Titel.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #686 am: 15.März 2011, 22:57:13 »

au, die neiddebatte vol 2
der vfb spielt im neckarstadion!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #687 am: 15.März 2011, 22:57:28 »

Und ich will garnicht wissen was hier jetzt alles steht. Jeden dummen Kommentar kann man stecken lassen. Das ist nicht fair, man sieht hier keinen ernsthaften Bayern Fan der sich jemals nach einer Niederlage eines anderen Teams über dieses lustig gemacht habt. Also denkt mal drüber nach und lasst es bitte einfach stecken.

Man muss in der Niederlage stehen bleiben, Eddy. Keiner braucht Häme und Spott zu ertragen, das finde ich ebenfalls ganz große Scheiße. Aber gerade von "Bayernfans" bin ich das eigentlich gewohnt...

Aber lasst mal. Heute traurig sein, Saison abhaken. Der nächste Titel kommt bestimmt. Immerhin seit Ihr der FC Bayern. :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

austdevil

• Profi
« Antwort #688 am: 15.März 2011, 22:58:38 »

au, die neiddebatte vol 2

Nö, die kommt gar nicht auf, schon gar nicht als Gladbach-Fan  ;D

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #689 am: 15.März 2011, 22:58:52 »

Man muss in der Niederlage stehen bleiben, Eddy. Keiner braucht Häme und Spott zu ertragen, das finde ich ebenfalls ganz große Scheiße. Aber gerade von "Bayernfans" bin ich das eigentlich gewohnt...

Aber lasst mal. Heute traurig sein, Saison abhaken. Der nächste Titel kommt bestimmt. Immerhin seit Ihr der FC Bayern. :)

Ich freu mich schon morgen auf die Schule, mit haufenweise Schalke-Fans in der Klassenstufe... zum Glück nur 4 Stunden

austdevil

• Profi
« Antwort #690 am: 15.März 2011, 23:00:40 »

Was meinst was ich mir von meinem Nachbarn anhören muß, der ist (ja auch in Österreich gibts das) glühender Bayern Fan. Momentan fackelt er gerade wieder mal eine seiner Fahnen ab....

pudel

• Profi
« Antwort #691 am: 15.März 2011, 23:04:57 »

Ich freu mich schon morgen auf die Schule, mit haufenweise Schalke-Fans in der Klassenstufe... zum Glück nur 4 Stunden

Als wenn die das besser hätten!  ;D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #692 am: 15.März 2011, 23:05:04 »

Aber gerade von "Bayernfans" bin ich das eigentlich gewohnt...

ebend ... hochmut kommt vor dem fall
der vfb spielt im neckarstadion!

Hank

• Profi
« Antwort #693 am: 15.März 2011, 23:07:11 »

Solche Kommentare werden dann eben von den nicht-ernsthaften Bayernfans provoziert.
Manchmal eben auch "nur" dadurch, das jemand schreibt, dass man gegen Inter sicher weiter komme und zu 60% das Finale erreicht.
Ob jetzt hier im Forum oder allgemein.
Außer Schadenfreude bleibt einem ja oft nichts.. leider..  :'(

JCash3000

• Gast
« Antwort #694 am: 15.März 2011, 23:07:55 »

Ich verstehe es nicht... Die Ganze Saison nicht... Da kannst du spielen wie du willst.. Es ist uns nicht vergönnt. Spielst 65 Minuten Weltklasse, musst mindestens 4 Tore schießen und dann spielt man so naiv und wird natürlich bestraft... Das macht einen nur noch wütend/traurig..

mein beileid, Eddy & Enis & die anderen bayernfans hier.
ich finds schade,dass die bayern ausgeschieden sind. ernsthaft. so bitter!
 ich hatte ihnen in der CL einiges zugetraut. oh mann was ist denn bei euch los? wo ist die mia-san-mia-mentalität hin?
aber ich denke, ihr werdet ganz dick zurückkommen nächste saison.
:)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #695 am: 15.März 2011, 23:09:45 »

@Henning

Aber bestimmt nicht von mir oder Usern wie Ensimismado. Wir mögen vielleicht in manchen Situationen eine rote Brille aufhaben (wie es jeder Fan hat), aber wir stellen uns hier niemals hin und Spotten über andere Vereine bei Niederlagen.

@austdevil

Ich habe nichts gegen interne BuLi Rivalität, vor dem Spiel, aber nach solch einem Spiel so manche Kommentare zu lesen ist einfach mehr als unnötig.

Und eine Bayern Fahne, auch wenn es nur metaphorisch gesprochen war, werde ich niemals verbrennen.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #696 am: 15.März 2011, 23:12:04 »

@Henning

Aber bestimmt nicht von mir oder Usern wie Ensimismado. Wir mögen vielleicht in manchen Situationen eine rote Brille aufhaben (wie es jeder Fan hat), aber wir stellen uns hier niemals hin und Spotten über andere Vereine bei Niederlagen.

Stimme ich zu. Trotzdem wirst Du mit dem Bayernfanimage leben müssen. Nicht hier, aber generell wohl schon. Aber das ist jetzt nicht die Diskussion. Wenn überhaupt, dann sollte diese Niederlage dazu dienen, den nächsten großen Sieg umso mehr auskosten zu können ;D  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #697 am: 15.März 2011, 23:12:14 »

Ach und ich bin mir ziemlich sicher das der Beitrag
mit den Prozentangaben noch nicht einmal von einem Bayern Fan stammten.

austdevil

• Profi
« Antwort #698 am: 15.März 2011, 23:14:57 »

@austdevil

Ich habe nichts gegen interne BuLi Rivalität, vor dem Spiel, aber nach solch einem Spiel so manche Kommentare zu lesen ist einfach mehr als unnötig.

Und eine Bayern Fahne, auch wenn es nur metaphorisch gesprochen war, werde ich niemals verbrennen.

Mein Nachbar macht das, der hat auch vor Wut schon einen Fernseher "vernichtet", Bayern Fan mit Leib und Seele - ansonsten ein liebenswerter Kerl. Die Kommentare sind unnötig, das steht ausser Frage.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #699 am: 15.März 2011, 23:16:53 »

@Henning

Stimme ich zu. Trotzdem wirst Du mit dem Bayernfanimage leben müssen. Nicht hier, aber generell wohl schon. Aber das ist jetzt nicht die Diskussion. Wenn überhaupt, dann sollte diese Niederlage dazu dienen, den nächsten großen Sieg umso mehr auskosten zu können ;D  ;)

Diesen Sieg sehe ich nur leider nicht in naher Zukunft. Ich kann einen zweiten oder dritten Platz nicht großartig feiern, zumindestens nicht nach dieser Saison. Wir müssen nicht immer Meister werden, aber solche Niederlagen.. immer wieder die gleichen naiven Fehler...

Diese Saison ist komplett im Eimer, und das ist eine gefährliche Situation. Denn ich persönliche bin viel zu traurig/enttäuscht um an Freiburg zu denken, und ich wette damit bin ich nicht alleine. Und das ist gefährlich.
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 73   Nach oben