MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 181577 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #740 am: 16.März 2011, 09:50:40 »

mal wieder herrlich der live-ticker von 11freunde:

21.
"TOOOOOOOOOOOOOOOOR! Gomez »staubt artistisch ab«, wie Reif paradoxoniert, der lauteste Schweiger aller Zeiten. Und so kam es: Julio Cesar lässt den Ball abtropfen, als wäre er ein undichter Wasserhahn in der Jugendherberge im Erzgebirge, Gomez schwitzt nicht, schaut, schwitzt, schaut nicht, macht einfach nur den Fallrückzieher im Stehen, den Stehrückzieher, also eine Art Guttenberg, wie auch immer – 1:1! Oder »2:1«, wie Reif artistisch jubelt. Oder eben Zwo zu eins, in gewisser Weise. Wir freuen uns jetzt mal. Artistisch. "

87.
"DRAAAAAAMA! Das Tor ist gefallen. Für Inter. Breno steht neben sich, hätte aber besser bei Eto'o gestanden. So kann dieser auf Pandev passen, der zirkelt das Teil in den Winkel. 2:3. Zwo zu drei. Bayern ist raus. Reif gibt Breno zur Adoption frei, wir setzen uns selbst in der Wüste der schlechten Laune aus. Blitztransfer: Solskjaer zu Bayern? Unwahscheinlich. Der Inter-Catenaccio schnappt jetzt zu wie die Schenkel von Uschi Glas beim Oktoberfest 1965. Da kommt keiner mehr rein."

91.
"Keine Gladiolen. Tod. Einfach nur Tod. Was macht Luis van Gaal? Er legt Hermann Gerland schon mal eine Packung »Merci« auf den Schreibtisch, dann noch ein Chäncechen, abgepfiffen, Foul, noch eine Minute, Nerlinger verhandelt mit Markus Merk über einen indirekten Freistoß. Zu spät. Feierabend. Ohne Feier. Ohne Abend auch. Nacht. Tiefschwarze Nacht.2"

22:39 Uhr
"Menschen brechen zusammen, auf der Tribüne stehen die Bayern-Bosse wie die monegassische Fürstenfamilie: alt, verlebt, von gestern."

www.11freunde.de/liveticker/136985/zwei_zu_schmerz
der vfb spielt im neckarstadion!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #741 am: 16.März 2011, 10:49:34 »

Wer brauch den Schiedsrichter wenn man solch ein Team hat, 2 Tore mehr wären mehr als verdient gewesen, wenn das so weitergeht, dürfte auch der Letzte erkannt haben was dieses Team für Möglichkeiten hat.

Jetzt heißt es weiterarbeiten und zaubern, nur dürfen wir das Tore schiessen nicht vergessen.

Geil!
Sich über Schadenfreude nach solchen Posts aufregen.
Grandios!!!

Ich habe mich über den teilweise überragenden Fussball der ersten HZ gefreut, habe aber direkt gesagt das dies auch so weiter gehen muss und da wir noch hart arbeiten müssen.

Das war nirgends provokativ Inter Mailand gegenüber, sondern nur ein Ausdruck meiner Freude über unsere Leistung. Und ich hab auch das Gefühl, dass jeder andere dies so erkannt hat.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #742 am: 16.März 2011, 10:52:02 »

So, nachdem Eddy sich hoffentlich wieder etwas beruhigt hat.....

....MAN MUSS AUCH MAL VERLIEREN KÖNNEN!  ;D  ;)

Und gegen Inter zu verlieren ist keine Schande! (gg Hannover schon ;))

Wieso ist das eine Schande gegen eine hannoversche Mannschaft in der Form, wie im Spiel gegen die Bayern, zu verlieren? Manche sollten bei ihren Beurteilungen mal nach der Leistung einer Mannschaft gehen und nicht nur nach dem Namen, denn der Name (wie oft auch Geld) gewinnt keine Spiele, dass muss die Mannschaft auf dem Platz erledigen.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #743 am: 16.März 2011, 11:19:29 »

Wer brauch den Schiedsrichter wenn man solch ein Team hat, 2 Tore mehr wären mehr als verdient gewesen, wenn das so weitergeht, dürfte auch der Letzte erkannt haben was dieses Team für Möglichkeiten hat.

Jetzt heißt es weiterarbeiten und zaubern, nur dürfen wir das Tore schiessen nicht vergessen.

Geil!
Grandios!!!

Ich habe mich über den teilweise überragenden Fussball der ersten HZ gefreut, habe aber direkt gesagt das dies auch so weiter gehen muss und da wir noch hart arbeiten müssen.

Das war nirgends provokativ Inter Mailand gegenüber, sondern nur ein Ausdruck meiner Freude über unsere Leistung. Und ich hab auch das Gefühl, dass jeder andere dies so erkannt hat.

Ja und?
Geht darum, dass du dich über die schadenfreude anderer beschwerst. Und genau wegen solchen aussagen, verstehe ich diese schadenfreude.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #744 am: 16.März 2011, 11:27:06 »

Geil!
Grandios!!!

Ja und?
Geht darum, dass du dich über die schadenfreude anderer beschwerst. Und genau wegen solchen aussagen, verstehe ich diese schadenfreude.

Und das begründest du womit? Ich sehe immernoch nicht wo ich provoziert habe oder irgendetwas gemacht habe um den Spott zu verdienen? Solche Aussagen sollte man mit Argumenten hinterlegen.

Ich denke du gibst hier immer bei weitem genüge von dir, wo andere sich denken "Was soll das schon wieder?!". Bei mir ist das jedenfalls der Fall. Und hast du einen Menschen gesehen der auch nur ein wenig Schadenfreude an den Tag gelegt hat nachdem 6:0? Kam von mir irgendetwas? Nein nirgends war ein negatives Wort zu lesen. Es war sogar größtenteils aufbauend. Und so sollte es auch sein. Klar gehören BuLi interne Sticheleien dazu und das soll auch so sein. Aber nachdem Spiel von gestern hier ins Forum zu kommen, nur um zu provozieren gehört sich absolut nicht. Und ich sehe immernoch keine Aussage womit ich oder andere Bayern Fans dies verdient haben?!
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #745 am: 16.März 2011, 11:37:00 »

Willst du jetzt ernsthaft, dass man hier Zitate anderer User hervorkramt und in den eigenen Beitrag einfügt, Eddy? Würde das nicht noch zu viel mehr Unfrieden führen?

Ich erinnere mich nur an die Aussage eines Users, der meinte, dass er hoffe die Bayern würden dann Schalke zugelost bekommen, da das der leichteste verbleibende Gegner wäre. Ist es nicht überheblich von so etwas zu reden, bevor man selbst die nächste Runde erreicht hat? Auf nichts anderes zielte meine leichte Schadenfreude ab.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #746 am: 16.März 2011, 11:42:45 »

Willst du jetzt ernsthaft, dass man hier Zitate anderer User hervorkramt und in den eigenen Beitrag einfügt, Eddy? Würde das nicht noch zu viel mehr Unfrieden führen?

Ich erinnere mich nur an die Aussage eines Users, der meinte, dass er hoffe die Bayern würden dann Schalke zugelost bekommen, da das der leichteste verbleibende Gegner wäre. Ist es nicht überheblich von so etwas zu reden, bevor man selbst die nächste Runde erreicht hat? Auf nichts anderes zielte meine leichte Schadenfreude ab.

Nein, will ich nicht. Ich sehe einfach keinen Grund für Schadenfreude. Die Schalke Fans haben genau das gleiche behauptet und ich weiß garnicht mehr von wem genau die Aussagen alle ausgingen, was ja auch irrelevant ist.

Aber heißt das alles nun das manche Leute wegen solchen Lapalien darauf warten das Bayern SOLCH ein Spiel verliert um danach hier aufzutauchen um es jedem Bayern Fan unter die Nase zu reiben?

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #747 am: 16.März 2011, 11:44:40 »

Geil!
Grandios!!!

Ja und?

Und das begründest du womit? Ich sehe immernoch nicht wo ich provoziert habe oder irgendetwas gemacht habe um den Spott zu verdienen? Solche Aussagen sollte man mit Argumenten hinterlegen.

Ich denke du gibst hier immer bei weitem genüge von dir, wo andere sich denken "Was soll das schon wieder?!". Bei mir ist das jedenfalls der Fall. Und hast du einen Menschen gesehen der auch nur ein wenig Schadenfreude an den Tag gelegt hat nachdem 6:0? Kam von mir irgendetwas? Nein nirgends war ein negatives Wort zu lesen. Es war sogar größtenteils aufbauend. Und so sollte es auch sein. Klar gehören BuLi interne Sticheleien dazu und das soll auch so sein. Aber nachdem Spiel von gestern hier ins Forum zu kommen, nur um zu provozieren gehört sich absolut nicht. Und ich sehe immernoch keine Aussage womit ich oder andere Bayern Fans dies verdient haben?!

vielleicht kann ich ja zum verständnis beitragen. holsten meinte (meiner meinung nach) wohl, dass solche aussagen wie die oben fett markierten, als diese nicht gern gesehene bayern-arroganz verstanden werden können, die als natürlichen reflex oft die schadenfreude zur folge hat.
« Letzte Änderung: 16.März 2011, 11:46:19 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #748 am: 16.März 2011, 11:50:47 »

Da hat Bayern eben mal verloren. Übrigens wurde in diesem Spiel mal wieder das Dilemma deutlich, was schon die letzten beiden Jahre zu sehen war:

Offense wins games, defense wins championships!
*phrasenschweinkling*

Dieses Spiel hat deutlich aufgezeigt, wo Bayern Probleme hat. Dieses Spiel hat deutlich gezeigt, warum dieses Team auf internationaler Ebene gegen clever spielende Vereine, gegen echte Spitzenteams, nicht weiterkommt (oder wenn dann nur dank überragender Einzelleistungen). Warum hat Bayern in Halbzeit 2 munter nach vorne gespielt? Ist doch genau wie im FM! Es gilt nun, die Schlüsse daraus zu ziehen. In der Liga sollte man sich keinen Patzer mehr erlauben, dann ist auch Platz 3 sehr sicher drin. Dann kann man recht entspannt für die nächste Saison planen und sich vernünftig in der Defensive verstärken.

Und zum Abschluss eine Bemerkung, die man dieser Tage einfach mal bedenken sollte:
Who cares? It's only football.
In Japan ist die Hölle los und eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes steht bevor. Und wir diskutieren hier über Schadenfreude und dieses Spiel so, als hänge davon irgendetwas ab. Mund abwischen, weiter machen. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als ein verlorenes Fußballspiel.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #749 am: 16.März 2011, 11:52:52 »

Nein, will ich nicht. Ich sehe einfach keinen Grund für Schadenfreude. Die Schalke Fans haben genau das gleiche behauptet und ich weiß garnicht mehr von wem genau die Aussagen alle ausgingen, was ja auch irrelevant ist.

Aber heißt das alles nun das manche Leute wegen solchen Lapalien darauf warten das Bayern SOLCH ein Spiel verliert um danach hier aufzutauchen um es jedem Bayern Fan unter die Nase zu reiben?

Ich warte auf solche Spiele nicht, ich hätte mich sogar gefreut, wenn es eine weitere deutsche Mannschaft in die nächste Runde geschafft hätte, aber ich gebe auch gern und offen zu, dass wenn die Bayern mal verlieren und sie vorher eben große Töne gespuckt haben (sie oder eben die Fans), ich durchaus so etwas wie Schadenfreude empfinde. Aber ich bin mir sicher, dass das auch viele der anderen Fußballfans, sofern sie keine Bayernanhänger sind, so sehen.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #750 am: 16.März 2011, 11:53:30 »

Riiiichtig!

Anstatt solche aussagen zu treffen, grade mit dem wissen um die Abwehr, wie smonan.  Nein ihr seid direkt wieder der Mittelpunkt des Universums! Trotz des schiris!!! ;D und sich dann hinstellen und zu jauln dass andere schadenfroh sind ist halt sehr lustig.
Das Spiel gestern ist mir relativ egal.

White

• Lebende Legende
« Antwort #751 am: 16.März 2011, 11:53:52 »

Es gibt wichtigere Dinge im Leben als ein verlorenes Fußballspiel.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #752 am: 16.März 2011, 11:58:24 »

Die Aussage kann ich nicht richtig deuten. Was soll mir/uns das nun sagen?
Soll hier nicht mehr diskutiert werden dürfen?

JCash3000

• Gast
« Antwort #753 am: 16.März 2011, 12:06:14 »

richtig. wozu ist dieses forum da? sollen wir jetzt 2 wochen nix mehr emotionales über fussball hier schreiben oder was?

austdevil

• Profi
« Antwort #754 am: 16.März 2011, 12:09:57 »

Die Aussage kann ich nicht richtig deuten. Was soll mir/uns das nun sagen?
Soll hier nicht mehr diskutiert werden dürfen?

Doch, eher eine Ansage an die Bayern-Fans dass diese Niederlage nicht das wichtigste ist. Fußball ist nur ein Sport und es gibt im Leben wesentlich wichtigeres als Fußball - dass ist die Aussage.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #755 am: 16.März 2011, 12:12:14 »

Ufff najaaaaaaaaaaaaa, aber die Niederlage liegt deutlich näher als ein AKW in Japan.
Kann das schon nachvollziehen.

Und wie gesagt, dann dürfte man eh gar nicht ernsthaft über Sport diskutieren :)

Felixius

• Profi
« Antwort #756 am: 16.März 2011, 12:34:07 »

Ich kann es immer noch nicht glauben. Die erste Halbzeit war die beste Saisonleistung, das war weltklasse wie wir eine der besten Hintermannschaften der Welt auseinandergenommen haben.

Für diese Niederlage kann man nur die Spieler verantwortlich machen, leichtfertig gespielt aus Selbstsicherheit, fast schon Überheblichkeit.

Nach dem Abpfiff wollte ich einfach nur, dass diese Horrorsaison ein Ende hat. Aber trotz dieses erneuten Rückschlages bin ich optimistisch, dass wir die Saison gut abschließen.
Mein Traum war es, dass Louis hier die Champions League gewinnt und sein Werk vollendet. Dieser Traum ist auf die bitterste Art und Weise geplatzt. In dieser CL-Saison wäre noch einiges drin gewesen.

Dem Trainer kann man keine Vorwürfe machen, Schweinsteiger machte gestern bei Sky eine klare Aussage.
"Der Trainer gibt Anweisungen und sagt wie wir spielen sollen, aber wir machen es einfach nicht."
Das ist positiv, die Spieler sehen sich in der Verantwortung. Leider passieren immer wieder individuelle Fehler, wie gestern von Breno, die dem Team den tödlichen Genickschlag versetzen.

Zitat
In Japan ist die Hölle los und eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes steht bevor. Und wir diskutieren hier über Schadenfreude und dieses Spiel so, als hänge davon irgendetwas ab. Mund abwischen, weiter machen. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als ein verlorenes Fußballspiel.

Da hat wohl jeder seine eigene Ansicht.
Für mich ist der FCB das wichtigste im Leben. Das kann auch kein AKW-Unglück, und vor allem wenn es so fern ist, ändern.

Ich behaupte jetzt mal für mich, auch wenn einige jetzt mit dem Kopf schütteln werden: Solange dieses Unglück und deren Folgen von mir fern bleiben, bin ich weiterhin glücklich. Denn mein Leben wird durch die Lage in Japan nicht beeinflusst.

JCash3000

• Gast
« Antwort #757 am: 16.März 2011, 12:35:34 »

Ich kann es immer noch nicht glauben. Die erste Halbzeit war die beste Saisonleistung, das war weltklasse wie wir eine der besten Hintermannschaften der Welt auseinandergenommen haben.

Für diese Niederlage kann man nur die Spieler verantwortlich machen, leichtfertig gespielt aus Selbstsicherheit, fast schon Überheblichkeit.

Nach dem Abpfiff wollte ich einfach nur, dass diese Horrorsaison ein Ende hat. Aber trotz dieses erneuten Rückschlages bin ich optimistisch, dass wir die Saison gut abschließen.
Mein Traum war es, dass Louis hier die Champions League gewinnt und sein Werk vollendet. Dieser Traum ist auf die bitterste Art und Weise geplatzt. In dieser CL-Saison wäre noch einiges drin gewesen.

Dem Trainer kann man keine Vorwürfe machen, Schweinsteiger machte gestern bei Sky eine klare Aussage.
"Der Trainer gibt Anweisungen und sagt wie wir spielen sollen, aber wir machen es einfach nicht."
Das ist positiv, die Spieler sehen sich in der Verantwortung. Leider passieren immer wieder individuelle Fehler, wie gestern von Breno, die dem Team den tödlichen Genickschlag versetzen.

Zitat

Da hat wohl jeder seine eigene Ansicht.
Für mich ist der FCB das wichtigste im Leben. Das kann auch kein AKW-Unglück, und vor allem wenn es so fern ist, ändern.

Ich behaupte jetzt mal für mich, auch wenn einige jetzt mit dem Kopf schütteln werden: Solange dieses Unglück und deren Folgen von mir fern bleiben, bin ich weiterhin glücklich. Denn mein Leben wird durch die Lage in Japan nicht beeinflusst.

das tut mir leid. im ernst. wenn es im leben NICHTS anderes gibt.
könnte ich nicht. aber gut. jedem das seine.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #758 am: 16.März 2011, 12:38:49 »

OT:
Wird es nicht? Da irrst du aber gewaltig und deine Sicht ist extrem kurzsichtig.

austdevil

• Profi
« Antwort #759 am: 16.März 2011, 12:41:48 »

Tut mir leid, aber da irrst du dich gewaltig. Die Auswirkungen werden wir auch in Mitteleuropa mehr als deutlich spüren.
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 73   Nach oben