MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 181500 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #760 am: 16.März 2011, 12:42:44 »

Versteht ihn doch. Der FCB hat keine japanischen Spieler... ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Holsten

• Weltstar
« Antwort #761 am: 16.März 2011, 12:43:21 »

Zurüüüüüüüüüück zum Thema! :)

Jemand Manchester gestern gesehen?
Wahnsinn was die für Glück hatten. Kann man mit Inter vergleichen.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

JCash3000

• Gast
« Antwort #762 am: 16.März 2011, 12:46:18 »

Zurüüüüüüüüüück zum Thema! :)

Jemand Manchester gestern gesehen?
Wahnsinn was die für Glück hatten. Kann man mit Inter vergleichen.

die haben hernandez, meiner meinung nach ein fantastisches talent!

Towelie

• Profi
« Antwort #763 am: 16.März 2011, 12:50:55 »

Solange da Vidic und Ferdinand fehlen sind die echt anfällig. So wie die gestern drauf waren wären die vllt noch das beste Los für Schalke (will hiermit nicht behaupten Schalke wäre auf Augenhöhe mit ManU ::)). Egal wie es kommt ist für Schalke wohl Endstation im Viertelfinale.

Felixius

• Profi
« Antwort #764 am: 16.März 2011, 12:52:05 »

OT:
Wird es nicht? Da irrst du aber gewaltig und deine Sicht ist extrem kurzsichtig.

Wirklich? Mein Leben wird es nicht beeinflussen. Ich werde sehr höchstwahrscheinlich keine gesundheitlichen Folgen davontragen. Und solange das nicht passiert, bin ich glücklich.
Die AKW-Debatte interessiert mich allerdings mehr als jedes andere politische Thema. Mitgefühl ist ja schön und gut und auch angebracht, aber jetzt 24/7 an Japan zu denken, das soll doch jeder selbst entscheiden.

Diese Seitenhiebe auf die FCB-Anhänger kann man sich übrigens sparen.
Und wie die Beziehung zum Fußball ist, muss doch jeder für sich selbst entscheiden.
Ich lebe für den FCB und das ist gut so. Der FCB ist mein täglich Brot und das wird sich nie ändern.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #765 am: 16.März 2011, 12:53:08 »

Ah ja... Das bedeutet?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #766 am: 16.März 2011, 12:54:41 »

Ah ja... Das bedeutet?

Zitat
Für mich ist der FCB das wichtigste im Leben.
Zitat
Denn mein Leben wird durch die Lage in Japan nicht beeinflusst.

Jetzt klar? Das sollte ein ironischer Seitenhieb auf seine Engstirnigkeit sein, nicht mehr.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #767 am: 16.März 2011, 12:57:48 »

Nach mir die Sintflut....  :o

Sorry aber da kann man - wie du schon richtig sagst - nur den Kopf schütteln.

austdevil

• Profi
« Antwort #768 am: 16.März 2011, 13:09:29 »

Solange da Vidic und Ferdinand fehlen sind die echt anfällig. So wie die gestern drauf waren wären die vllt noch das beste Los für Schalke (will hiermit nicht behaupten Schalke wäre auf Augenhöhe mit ManU ::)). Egal wie es kommt ist für Schalke wohl Endstation im Viertelfinale.

Fürs Viertelfinale dürften aber beide, oder zumindest einer der beiden wieder fitt sein.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #769 am: 16.März 2011, 13:24:30 »

OT:
Wird es nicht? Da irrst du aber gewaltig und deine Sicht ist extrem kurzsichtig.

Wirklich? Mein Leben wird es nicht beeinflussen. Ich werde sehr höchstwahrscheinlich keine gesundheitlichen Folgen davontragen. Und solange das nicht passiert, bin ich glücklich.
Die AKW-Debatte interessiert mich allerdings mehr als jedes andere politische Thema. Mitgefühl ist ja schön und gut und auch angebracht, aber jetzt 24/7 an Japan zu denken, das soll doch jeder selbst entscheiden.

Und wie die Beziehung zum Fußball ist, muss doch jeder für sich selbst entscheiden.
Ich lebe für den FCB und das ist gut so. Der FCB ist mein täglich Brot und das wird sich nie ändern.

Es wird Dein Leben nicht beeinflussen? Es wird unser aller Leben beeinflussen. Zwar nicht mit einer radioaktiv verstrahlten Wolke, aber hoffentlich mit Entscheidungen, die unsere Umwelt betreffen. Ich bete zu Gott, dass schwarz-gelb ihre nur oberflächlich betrachtet durchdachte Entscheidung, die AKW-Laufzeitenverlängerungen betreffend, nicht nur aus Panik vor der anstehenden Wahl in Baden-Württemberg getroffen hat sondern ihre Versprechungen endlich mal konsequent einhält.

Ein gut gemeinter Rat eines "alten Sackes": Der FC Bayern kann gerne das Hauptthema in Deinem täglichen Leben sein. Das ist Deine Entscheidung. Aber er sollte um Gottes Willen nicht das einzige Thema sein. Nordafrika, Naher Osten, Japan, Landtagswahlen usw.. Das alles beeinflusst auch unser Leben, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so sein mag.

@Omegatherion: Ah, okay. So weit habe ich da gerade nicht gedacht. :)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #770 am: 16.März 2011, 13:25:45 »

Zitat von: 'Konni'
Bayern ist noch nicht im Viertelfinale...
Zitat von: 'Omega'
Für die Bayern-Fans schon. :P
Zitat von: 'Konni'
Dann werden die aber ganz schön auf die Schnauze fallen. Mailand war durchaus sehr stark aber unglücklich und Bayern hat enorme zentrale Defizite. Sowohl im Spiel nach Vorne, als auch in der IV. Da kann auch ein 6:0 über Hamburg nicht hinwegtäuschen.

Diese Spekulation, wen die Bayern in der Viertelfinalauslosung bekommen, ist mir auch auf die Nerven gegangen. Das war extrem überheblich und auch wenn ich den Bayern sonst recht wohlgesonnen bin, weil es für mich schlicht der sympathischste Verein in Deutschland ist, hab ich mir schon gewünscht, dass sie dieses Spiel verlieren. Es wäre schöner gewesen, wenn sie gegen ein starkes Mailand verloren hätten, damit man die Niederlage nicht auf Pech oder Unglück zurückführen kann, aber hoffentlich lernt man daraus. Jeder Gegner steht in einer KO-Phase auf derselben Augenhöhe und hat es genauso verdient dort zu sein, wie man selbst. Und dass Defense Championships gewinnt, muss ich nicht wiederholen. Deshalb nochmal meine Forderung aus dem Trainer Rumors Thread: Ein defensiver Trainer muss her. Ein Pragmatiker, einer, der die Finessen einer guten Defensive zu schätzen weiß. Letztes Jahr konnte man sich noch 3 Tore gegen ManU erlauben. Dieses Jahr war Robben eben nicht lange genug auf dem Platz. Ribéry hat trotzdem ein sehr starkes Spiel gemacht, muss ich sagen. Aber die Defensive, verdammt nochmal. Eine starke, stabile Defensive, gegen die ein Gegner anrennt, Robberys Schnelligkeit in Kontern, Olic und Müller vorne drin...So gewinnt man Spiele in der Champions League.

Zitat

Extremisten soll es ja überall geben...

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #771 am: 16.März 2011, 13:28:39 »

Ein gut gemeinter Rat eines "alten Sackes": Der FC Bayern kann gerne das Hauptthema in Deinem täglichen Leben sein. Das ist Deine Entscheidung. Aber er sollte um Gottes Willen nicht das einzige Thema sein. Nordafrika, Naher Osten, Japan, Landtagswahlen usw.. Das alles beeinflusst auch unser Leben, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so sein mag.

.. und auch die damen, die damen müssen ein thema sein ... sind auch sexier als die buyern!

zurück zum thema: krankheitsbedingt ans bett gefesselt, schau ich mir gerade das asiatische champions-league-spiel bunjodkur (uzb) - al ittihad (ksa) an und bin überrascht! da gehts hin und her und technische kabinettstückchen gibts am laufenden band. gutes niveau!
« Letzte Änderung: 16.März 2011, 13:33:05 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

Felixius

• Profi
« Antwort #772 am: 16.März 2011, 13:36:25 »

OT:

Es wird Dein Leben nicht beeinflussen? Es wird unser aller Leben beeinflussen. Zwar nicht mit einer radioaktiv verstrahlten Wolke, aber hoffentlich mit Entscheidungen, die unsere Umwelt betreffen. Ich bete zu Gott, dass schwarz-gelb ihre nur oberflächlich betrachtet durchdachte Entscheidung, die AKW-Laufzeitenverlängerungen betreffend, nicht nur aus Panik vor der anstehenden Wahl in Baden-Württemberg getroffen hat sondern ihre Versprechungen endlich mal konsequent einhält.

Natürlich wird unser Leben indirekt beeinflusst. Aber es ging ja mehr um die gesundheitlichen Folgen aus der Japan-Katastrophe.

Ich spreche von einer Beeinflussung, wenn sich mein Leben radikal verändert. Dazu zählen für mich keine hohen Strom- oder Benzinpreise, sondern eher eine echte Einschränkung, die das Leben richtig schwer werden lässt wie z.B. Kriege oder schwere gesundheitliche Einschränkungen.

Ich bin einfach überglücklich in Mitteleuropa zu leben und nicht direkt mit diesen Dingen zutun zu haben.

Außerdem bin ich nicht verpflichtet mich mit solchen Dingen auseinanderzusetzen. Ich nehme sie in den Nachrichten wahr und fertig. Wie und ob er diese Dinge verarbeitet, soll jedem noch selbst überlassen sein.
« Letzte Änderung: 16.März 2011, 13:39:28 von harryhausen »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #773 am: 16.März 2011, 13:40:42 »

Über die Wirtschaft wird uns alle die Katastrophe in Japan irgendwie beeinflussen. Ich sage das jetzt mal so undifferenziert, weil ich mich jetzt und vor allem nicht in diesem Thread über Gebühr darüber auslassen möchte.

Marwijk

• Profi
« Antwort #774 am: 16.März 2011, 13:47:35 »

Unglaublich, was für eine Diskussion aus einer Niederlage der Bayern entstanden ist. ???

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #775 am: 16.März 2011, 14:40:24 »

Klar gibt es Dinge die aktuell passieren, die im Weltpolitischen Sinne wichtiger sind als jeglicher Sport. Doch, ohne diese ausblenden zu wollen, beschäftige ich mich größtenteils auch mit meinem Verein. Der Verein liegt mir halt am Herzen, und das schon solange ich denken kann. Seitdem sind schon viele Krisen vergangen, bei jedem gab es persönliche aber vorallendingen auch Weltpolitische Krisen, doch der Sport ist eine Möglichkeit dies für mehrere Stunden auszublenden und dies ist etwas gutes.

Menschen in Japan haben es gesagt: Es wäre für sie aktuell unglaublig schön wenn sie auch nur mal wieder eine Sumo Übertragung im Fernsehen gucken könnten. Ein Stück der Normalität wieder zurückkriegen.

Dementsprechend, ohne zu vergessen oder auszublenden was aktuell in der Welt sonst noch los ist, sollten wir in diesem Thread bei dem Thema Champions League bleiben und jeder sollte ein Recht haben seinen Verein für sich persönlich über andere Dinge zu stellen. Denn das geht schlicht und einfach niemanden etwas an und es sollte auch niemand dafür kritisiert werden sich schlecht zu fühlen, weil man ein unglaublig wichtiges Spiel in einer unglaublichen (Ich fang auch schon an wie van Gaal ich weiß) Art und Weise verloren hat und nicht wegen Japan. Auch wenn ich und jeder andere auch selbstverständlich weiß wie schrecklich diese Dinge sind die dort vorfallen und wie sehr sie auch den Rest der Welt beeinflussen werden.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #776 am: 16.März 2011, 17:50:32 »

Zitat
[...]Sumo Übertragung im Fernsehen gucken könnten. Ein Stück der Normalität wieder zurückkriegen.

Genau, deshalb wurden die Länderspiele Japans in 10 Tagen auch abgesagt.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #777 am: 16.März 2011, 20:12:45 »

Also ich finds unmöglich wie die Bauernfans jetzt hier rumheulen und sich darüber aufregen, das andere sich freuen dass die Bauern ausgeschieden sind. Das gehört nun einmal dazu wenn man immer überall der Beste sein will. 

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #778 am: 16.März 2011, 20:41:06 »

Also ich finds unmöglich wie die Bauernfans jetzt hier rumheulen und sich darüber aufregen, das andere sich freuen dass die Bauern ausgeschieden sind. Das gehört nun einmal dazu wenn man immer überall der Beste sein will.

Nö, ich find Schadenfreude genauso armselig wie arrogante Planungen, gegen wen man das Viertelfinale bestreiten wird. Diejenigen unter den Bayernfans, die nicht große Töne vor dem Spiel gespuckt haben, haben es auch nicht verdient, dass andere ihre Häme über sie ausgießen. Obwohl es hier ja eigentlich geht. "Koan Titel" fand ich gar nicht mal schlimm und musste auch etwas schmunzeln. Das ist nunmal Humor und den sollte man sich immer behalten. Im Prinzip gibt es in diesem Forum sehr sehr selten Bayern-Fans, die irgendwie arrogant auftreten, die wortführenden sind es jedenfalls nicht. Mag sein, dass jeder in seinem Bekanntenkreis arrogante Bayern-Fans kennt, aber aus den Eindrücken hier im Forum kann ich das eigentlich (für mich) nicht bestätigen.
Deshalb sollte man sich hier auch dementsprechend zurückhalten. Gleichzeitig finde ich aber auch nicht, dass hier übermäßig über Bayern-Fans hergezogen wurde. Also sollte man sich auf Bayern-Fan-Seite auch nicht so ausufernd darüber beschweren.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #779 am: 17.März 2011, 07:56:44 »

Und ich finds unnötig, dass das Thema jetzt von Tag zu Tag verschleppt wird. ;)

@Konni, nur weil die Länderspiele abgesagt wurden (weil sicher kein Japaner jetzt hochkonzentriert spielen kann), heißt das ja nicht, dass man als Zuschauer diese Ablenkung nicht willkommen heißen würde.
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 73   Nach oben