Oder anders herum gesagt: sollte der FCB mal schlechter als Platz 3 sein, dann ist es ausschließlich Pech.
Gegner besser: unmöglich. Eigenes Team schlecht: unmöglich.
Es gab halt unglückliche Umstände im Saisonverlauf und schon davor, die ein subjektiver Nicht-FCBler wohl nie verstehen wird, obwohl schon mehrmals durchgekaut. Ich sage dazu nichts mehr.
Toll! Da haben wir ein fast sicheres Halbfinale und einen realistischen Halbfinal-Einzug in letzter Sekunde aus der Hand gegeben.
Mit der Abwehr hatte Bayern noch nicht mal was im 1/8 Finale zu suchen gehabt .... und dann wird hier vom 1/2 Finale geträumt ....
Leider spielt nicht nur die Abwehr, sondern auch noch die Offensive. Und das ergibt eine Mannschaft. Und die des FCB, das sage ich ganz ehrlich, hat im Viertelfinale nichts zu suchen, weil sie zu blöd war.
Fast sicheres Halbfinale aber im Viertelfinale nichts zu suchen. Okaaaaaaaaaay...
Im Viertelfinale nichts zu suchen weil Blödheit gegen Inter. Qualitativ gehört der FCB in dieses Viertelfinale. Schalke hingegen nicht.
Qualitativ ist Bayern die klar bessere Mannschaft als Schalke, und ein Weiterkommen gegen Schalke in 2 Spielen wäre mehr als realistisch gewesen.
Aber ich denke wir sollten die Diskussion beenden. Mir als FCB-Anhänger will man nun sowieso wieder alles im Mund umdrehen, Streit ist vorprogrammiert, weil einige mit der gewissen Grundarroganz eines FCB-Anhängers nicht klarkommen.
Von daher: Diskussion beendet, da ich keine Lust mehr habe, mich andauernd für meine Meinung rechtfertigen zu müssen. PUNKT.