MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 181488 mal)

Holsten

• Weltstar
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #800 am: 18.März 2011, 13:04:04 »

Mittlerweile finde ich es auch schade, dass Inter weiter ist.

Wäre zuuuuuuuuuu geil wenn Schalke dann die Bayern vielleicht rausgehauen hätte ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #801 am: 18.März 2011, 13:08:44 »

harry, ein gut gemeinter Rat: Nimm bitte mal deine rote Bayernbrille runter.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

• Gast
« Antwort #802 am: 18.März 2011, 13:10:50 »

harry, ein gut gemeinter Rat: Nimm bitte mal deine rote Bayernbrille runter.

...sonst setze ich meine gelbe auf :)

Conardo

• Gast
« Antwort #803 am: 18.März 2011, 13:12:05 »

Mit der Abwehr hatte Bayern noch nicht mal was im 1/8 Finale zu suchen gehabt .... und dann wird hier vom 1/2 Finale geträumt ....

Felixius

• Profi
« Antwort #804 am: 18.März 2011, 13:13:28 »

Hahahahahahaha grandios!!!!!

Stimmt, Huntelaar, Neuer, Raul, Farfan.

Porto Aussenseiter :D
Mal gesehen, ausser Manchester, wie die dahingekommen sind? Und wer da alles so spielte?

Aber bitte mehr solcher Beiträge! ;D

Porto war damals einer der Außenseiter der Champions League und hat den Pott geholt weil Mannschaften wie Real Madrid, Barcelona, Man. United, Arsenal, Milan, Juventus und Bayern zu blöd waren.

Zitat
Immer wieder amüsant, wie die Bayern-Fans hier von Tag zu Tag unsympathischer werden.

Bitte nicht pauschalisieren. Der einzige Unsympath auf den du dich beziehst, bin ich. Ich habe kein Problem damit, ich habe nur meine Meinung gesagt. Die Folgen sind nicht mir überlassen, sondern der Masse.

@JCash3000

Die 5J-Wertung interessiert mich als FCB-Fan nicht. Die Wahrscheinlichkeit das wir einen der 3 vorderen Plätze erreichen, lässt sich nur durch unglückliche Ereignisse senken. Ich persönlich vertraue daher auf die Stärke des FCB als mich auf andere Teams zu verlassen.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #805 am: 18.März 2011, 13:14:39 »

Wenn du dich auf Bayern verlässt, wirste verlassen ;D

JCash3000

• Gast
« Antwort #806 am: 18.März 2011, 13:15:40 »

Die 5J-Wertung interessiert mich als FCB-Fan nicht. Die Wahrscheinlichkeit das wir einen der 3 vorderen Plätze erreichen, lässt sich nur durch unglückliche Ereignisse senken. Ich persönlich vertraue daher auf die Stärke des FCB als mich auf andere Teams zu verlassen.

gut. dann mach das mal :)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #807 am: 18.März 2011, 13:16:07 »

Naja aber wie kann man denn nach solche einer Graupen-Saison Sprüche bringen wie "die haben da nichts verloren" - wenn man selbst in 2 Spielen gg Schalke 04 2x verloren hat.

Bayern war vor einem Jahr auch nur Außenseiter auf den Titel, meinst du nicht?
« Letzte Änderung: 18.März 2011, 13:24:44 von martin1703 »

JCash3000

• Gast
« Antwort #808 am: 18.März 2011, 13:17:37 »

Naja aber wie kann man denn nach solche einer Graupen-Saison Sprüche bringen wie "die haben da nichts verloren" - wenn man selbst in 2 Spielen gg Schalke 04 2x verloren hat.

Bayer war vor einem Jahr auch nur Außenseiter auf den Titel, meinst du nicht?

Bayer?  :o

P.S.: Wann gehts denn endlich mal mit deiner Story weiter, martin?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #809 am: 18.März 2011, 13:19:21 »

In Spanien hat er für eine einzige ähnliche Aktion letztes Jahr 10 Spiele(!)  Sperre bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=bz5-_I-VmTQ

Das ist für dich vergleichbar? Die 10 Spiele hat er vorallem wegen seinem Amoklauf nach dem krassen Foul bekommen.

In meiner Aussage muss das eine ja nicht unbedingt nur das andere bedingen. Das Foul aus Deinem Video ist an Intensität Unsportlichkeit mit denen des Lyon-Spiels durchaus vergleichbar. Dass sich die zehn Spiele hinterher auch auf Aktionen danach bezogen, wusste ich nicht mehr, ist aber erklärbar.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Felixius

• Profi
« Antwort #810 am: 18.März 2011, 13:20:48 »

Mit der Abwehr hatte Bayern noch nicht mal was im 1/8 Finale zu suchen gehabt .... und dann wird hier vom 1/2 Finale geträumt ....

Leider spielt nicht nur die Abwehr, sondern auch noch die Offensive. Und das ergibt eine Mannschaft. Und die des FCB, das sage ich ganz ehrlich, hat im Viertelfinale nichts zu suchen, weil sie zu blöd war.
Das Halbfinale wäre auch mit dieser Abwehr möglich, weil eben die Offensive (auch Robben genannt) die Fehler jederzeit ausbaden kann. Das hat man letzte Saison gesehen.

Zitat

Bayern war vor einem Jahr auch nur Außenseiter auf den Titel, meinst du nicht?

In beiden Spielen gegen Schalke hatten wir viel Pech. Eine Niederlage bedeutet nicht, das man die schlechtere Mannschaft wäre. Und Niederlagen in BL und DFB-Pokal bedeuten nicht, das man in der CL auch verliert.

Wir waren vor einem Jahr Außenseiter, das stimmt.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #811 am: 18.März 2011, 13:21:34 »

Toll! Da haben wir ein fast sicheres Halbfinale und einen realistischen Halbfinal-Einzug in letzter Sekunde aus der Hand gegeben. Ich könnte gerade echt kotzen. Man regt mich das auf!
Inter darf gerne ins Halbfinale kommen, Schalke hat da nix zu suchen, die gehören sicherlich nicht zu den besten 16 Europas, geschweige denn den besten 8.
Die anderen 3 Spiele werden wohl hart umkämpft sein. Wirklich ganz enge Partien.

Viertelfinale
Real Madrid vs Tottenham
Chelsea vs Man United
Shakhtar vs Barcelona
Inter vs Schalke

Halbfinale
Inter vs Chelsea
Tottenham vs Barcelona

Finale
Chelsea vs Barcelona
Nimms nicht persönlich, aber solche Posts sind es, die dann auch auf Eddy und mich zurückfallen. Sicher wäre Schalke ein machbarer Gegner gewesen, aber das war Inter in der Form allemal auch, und wir habens nicht geschafft, von daher braucht sich grade keiner groß aufregen.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #812 am: 18.März 2011, 13:23:43 »

Immer wieder amüsant, wie die Bayern-Fans hier von Tag zu Tag unsympathischer werden.

mal net alle über einen Kamm scheren ;)

bin gespannt auf Schalke. die haben ja immerhin auch gute erinnerung an die, auch wenn es scho paar jahre her ist ^^ ich freu mich auf die spiele

JCash3000

• Gast
« Antwort #813 am: 18.März 2011, 13:23:57 »

Toll! Da haben wir ein fast sicheres Halbfinale und einen realistischen Halbfinal-Einzug in letzter Sekunde aus der Hand gegeben. Ich könnte gerade echt kotzen. Man regt mich das auf!
Inter darf gerne ins Halbfinale kommen, Schalke hat da nix zu suchen, die gehören sicherlich nicht zu den besten 16 Europas, geschweige denn den besten 8.
Die anderen 3 Spiele werden wohl hart umkämpft sein. Wirklich ganz enge Partien.

Viertelfinale
Real Madrid vs Tottenham
Chelsea vs Man United
Shakhtar vs Barcelona
Inter vs Schalke

Halbfinale
Inter vs Chelsea
Tottenham vs Barcelona

Finale
Chelsea vs Barcelona
Nimms nicht persönlich, aber solche Posts sind es, die dann auch auf Eddy und mich zurückfallen. Sicher wäre Schalke ein machbarer Gegner gewesen, aber das war Inter in der Form allemal auch, und wir habens nicht geschafft, von daher braucht sich grade keiner groß aufregen.

stimme dir zu, Enis! das sollte nicht sein, dass das dann auf euch zurückfällt (was bei mir jetzt eh nicht der fall war, aber vielleicht bei anderen)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #814 am: 18.März 2011, 13:24:31 »

Toll! Da haben wir ein fast sicheres Halbfinale und einen realistischen Halbfinal-Einzug in letzter Sekunde aus der Hand gegeben.

Leider spielt nicht nur die Abwehr, sondern auch noch die Offensive. Und das ergibt eine Mannschaft. Und die des FCB, das sage ich ganz ehrlich, hat im Viertelfinale nichts zu suchen, weil sie zu blöd war.

Fast sicheres Halbfinale aber im Viertelfinale nichts zu suchen. Okaaaaaaaaaay...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #815 am: 18.März 2011, 13:25:22 »

Die Wahrscheinlichkeit das wir einen der 3 vorderen Plätze erreichen, lässt sich nur durch unglückliche Ereignisse senken.

Oder anders herum gesagt: sollte der FCB mal schlechter als Platz 3 sein, dann ist es ausschließlich Pech.

Gegner besser: unmöglich. Eigenes Team schlecht: unmöglich.

Gesunde Einstellung  :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #816 am: 18.März 2011, 13:28:26 »

ach, eigentlich wollte ich jetzt so 2-3 Seiten schrieben, aber er is es einfach nicht Wert. Wer so eine Sicht der Dinge an den Tag legt wird sich nicht belehren lassen.
Schade, dass die anderen Bayernfans deshalb dann auch "anders" behandelt werden...

Felixius

• Profi
« Antwort #817 am: 18.März 2011, 13:39:02 »

Zitat
Oder anders herum gesagt: sollte der FCB mal schlechter als Platz 3 sein, dann ist es ausschließlich Pech.

Es gab halt unglückliche Umstände im Saisonverlauf und schon davor, die ein subjektiver Nicht-FCBler wohl nie verstehen wird, obwohl schon mehrmals durchgekaut. Ich sage dazu nichts mehr.

Toll! Da haben wir ein fast sicheres Halbfinale und einen realistischen Halbfinal-Einzug in letzter Sekunde aus der Hand gegeben.

Fast sicheres Halbfinale aber im Viertelfinale nichts zu suchen. Okaaaaaaaaaay...

Im Viertelfinale nichts zu suchen weil Blödheit gegen Inter. Qualitativ gehört der FCB in dieses Viertelfinale. Schalke hingegen nicht.
Qualitativ ist Bayern die klar bessere Mannschaft als Schalke, und ein Weiterkommen gegen Schalke in 2 Spielen wäre mehr als realistisch gewesen.

Aber ich denke wir sollten die Diskussion beenden. Mir als FCB-Anhänger will man nun sowieso wieder alles im Mund umdrehen, Streit ist vorprogrammiert, weil einige mit der gewissen Grundarroganz eines FCB-Anhängers nicht klarkommen.

Von daher: Diskussion beendet, da ich keine Lust mehr habe, mich andauernd für meine Meinung rechtfertigen zu müssen. PUNKT.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #818 am: 18.März 2011, 13:43:37 »

;D Schade

Ist aber wohl echt nicht einfach wenn man den grundarroganten Bayern immer alles im Mund herumdrehen will.

JCash3000

• Gast
« Antwort #819 am: 18.März 2011, 13:48:01 »

Zitat

Es gab halt unglückliche Umstände im Saisonverlauf und schon davor, die ein subjektiver Nicht-FCBler wohl nie verstehen wird, obwohl schon mehrmals durchgekaut. Ich sage dazu nichts mehr.

Im Viertelfinale nichts zu suchen weil Blödheit gegen Inter. Qualitativ gehört der FCB in dieses Viertelfinale. Schalke hingegen nicht.
Qualitativ ist Bayern die klar bessere Mannschaft als Schalke, und ein Weiterkommen gegen Schalke in 2 Spielen wäre mehr als realistisch gewesen.

Aber ich denke wir sollten die Diskussion beenden. Mir als FCB-Anhänger will man nun sowieso wieder alles im Mund umdrehen, Streit ist vorprogrammiert, weil einige mit der gewissen Grundarroganz eines FCB-Anhängers nicht klarkommen.

Von daher: Diskussion beendet, da ich keine Lust mehr habe, mich andauernd für meine Meinung rechtfertigen zu müssen. PUNKT.

na das ist doch endlich mal ne ehrliche aussage. dann weiss man woran man ist.
:)
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 73   Nach oben