MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 73   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 10/11  (Gelesen 181445 mal)

Romario

• Profi
Re: Champions-League 10/11
« Antwort #940 am: 06.April 2011, 12:36:13 »

Wie schön ihr alle darauf anspringt. In einem deratig von Dortmund-Fans und Bayern-Hassern geprägtem Forum ist solch ein Post doch einfach nur als Provokation zu verstehen. Er lacht sich vermutlich einen ab über euch...  ;)

Ich hab das Spiel zwar nur mit einem halben Auge verfolgt, aber es erschien mir doch so, dass Schalke auch nicht viel mehr Chancen hatte als sie Tore geschossen haben und Inters Sturm doch vorn den ein oder anderen Treffer hat liegenlassen (siehe kurz nach der Pause zum Beispiel). War für mich also ehr ein "Inter macht die Bayern-Rolle"-Spiel. Und Lucio fehlte wohl an allen Ecken und Enden.

Jetzt kann man nur hoffen, das ManU oder Chelsea dann ihr Potential ausschöpfen im Halbfinale :P *auch noch etwas Provokation hinterlass* :D Also muss ich dann wohl Chelsea die Daumen drücken, ManU verkackt zu oft gegen deutsche Teams.

Und schön dass man jetzt wieder die 5-Jahres-Wertung rausholt zum argumentieren, jeder wie er es gerade braucht.  ;) Ach und ich bin dann auch wieder raus aus der "Diskussion".

Edit: Natürlich war S04 am Ende deutlich überlegen, aber zu Hause 2-4 oder 2-5 hinten zu liegen -> Motivation "Am Boden" ;)
« Letzte Änderung: 06.April 2011, 12:41:58 von Romario »
Bayern-"Fan"!

White

• Lebende Legende
« Antwort #941 am: 06.April 2011, 12:39:59 »

Schalke hat das zwar von Anfang an stark gespielt, und ich hatte auch sofort das Gefühl, dass sie dieses Spiel könnten. Aber die Leistung von Inter, insbesondere im 2. Durchgang, war eine absolute Katastrophe. Köperlich und mental total abwesend. Eine der schlechtesten Leistungen die ich von einem Top-Team je gesehen habe, wenn man das mal in Relation zum Qualitätsunterschied sieht.

Ich war während der 2. Halbzeit ordentlich gekränkt und empfand dieses Spiel einfach nur als lächerlich an.
Schalke im CL-Halbfinale, das tut weh und sollten sie sogar ins Finale kommen, ach hört mir auf.....

Ich kann mich über diesen Sieg nicht freuen, dass ein deutsches Team in der CL weiter kommt als der FCB, das verkrafte ich nicht.
normal bin ich ja ein sehr freundlich und umgänglicher Mensch, aber ich muss es jetzt einfach mal sagen:
geh sterben

Was soll das jetzt? Ich habe Schalke eine sehr gute Leistung attestiert, und werde hier attackiert? Ihr tickt doch nicht sauber.

Inter hat fahrlässig gespielt, da hätte jedes Team Inter schlagen können.
Und ja, was ist so schlimm daran, dass ich es traurig finde, dass Schalke im Halbfinale steht? Was? Sag es mir!

Haltet euch mit euren Anti-FCB-Parolen einfach zurück und haltet einfach die Klappe. Hört auf zu provozieren, akzeptiert meine Meinung, oder geht sterben.

Das du als Schalke-Anhänger stolz bist, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Das sei dir auch gegönnt. Aber nicht alles war so perfekt, wie es am Ende auf der Anzeigetafel stand. Erfolg blendet halt.

Aber genießt den Sieg, viele von dieser Sorte werdet ihr nicht mehr erleben. Das war eine absolute Ausnahme.
Ich bin kein Schalke-Fan.
Und ich würde mich für die Bayern freuen, wenn sie in der CL weiter gekommen wären.
Ich kann es nur nicht akzeptieren solche sachen zu lesen, die im endeffekt darauf hinauslaufen, dass Bayern ja eigentlich sowieso besser ist (sind sie eigentlich.)
Ich kenne viele Bayern-Fans und komme mit allen gut klar...
ich hab wirklich keine lust das weiter zu erklären, sonst bin ich morgen noch nicht fertig und ich hab wirklich besseres zu tun

Wie schön ihr alle darauf anspringt. In einem deratig von Dortmund-Fans und Bayern-Hassern geprägtem Forum ist solch ein Post doch einfach nur als Provokation zu verstehen. Er lacht sich vermutlich einen ab über euch...  ;)

Ich hab das Spiel zwar nur mit einem halben Auge verfolgt, aber es erschien mir doch so, dass Schalke auch nicht viel mehr Chancen hatte als sie Tore geschossen haben und Inters Sturm doch vorn den ein oder anderen Treffer hat liegenlassen (siehe kurz nach der Pause zum Beispiel). War für mich also ehr ein "Inter macht die Bayern-Rolle"-Spiel. Und Lucio fehlte wohl an allen Ecken und Enden.

Jetzt kann man nur hoffen, das ManU oder Chelsea dann ihr Potential ausschöpfen im Halbfinale :P *auch noch etwas Provokation hinterlass* :D Also muss ich dann wohl Chelsea die Daumen drücken, ManU verkackt zu oft gegen deutsche Teams.

Und schön dass man jetzt wieder die 5-Jahres-Wertung rausholt zum argumentieren, jeder wie er es gerade braucht.  ;) Ach und ich bin dann auch wieder raus aus der "Diskussion".

leider wars kein Trollpost von ihm. sonst hätte es hier sicher keiner beachtet

Holsten

• Weltstar
« Antwort #942 am: 06.April 2011, 12:45:19 »

Ich glaube wir haben mehr Freude an ihm ;D
Zuuuuuuuu geil

Joa merkt man wohl ;D
Das Spiel nicht gesehen haben, aber ne Meinung dazu haben.
Hach herrlich!!!
Bitte steig wieder ein und gib mehr von dir!!!

Bayern Fans sind einfach die Besten!!! ;D
Kein einziger hat hier irgendwas mit Bayern erwähnt und dann soll man aufhören mit Anti-Bayern Parolen...

Ich hoffe du/ihr bleibt noch lange am Ball hier.
Hat mir meine Mittagspause extrem versüsst.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #943 am: 06.April 2011, 12:46:21 »

Schalke hat das zwar von Anfang an stark gespielt, und ich hatte auch sofort das Gefühl, dass sie dieses Spiel könnten. Aber die Leistung von Inter, insbesondere im 2. Durchgang, war eine absolute Katastrophe. Köperlich und mental total abwesend. Eine der schlechtesten Leistungen die ich von einem Top-Team je gesehen habe, wenn man das mal in Relation zum Qualitätsunterschied sieht.

Ich war während der 2. Halbzeit ordentlich gekränkt und empfand dieses Spiel einfach nur als lächerlich an.
Schalke im CL-Halbfinale, das tut weh und sollten sie sogar ins Finale kommen, ach hört mir auf.....

Ich kann mich über diesen Sieg nicht freuen, dass ein deutsches Team in der CL weiter kommt als der FCB, das verkrafte ich nicht.
normal bin ich ja ein sehr freundlich und umgänglicher Mensch, aber ich muss es jetzt einfach mal sagen:
geh sterben

Was soll das jetzt? Ich habe Schalke eine sehr gute Leistung attestiert, und werde hier attackiert? Ihr tickt doch nicht sauber.

Und ja, was ist so schlimm daran, dass ich es traurig finde, dass Schalke im Halbfinale steht? Was? Sag es mir!

Haltet euch mit euren Anti-FCB-Parolen einfach zurück und haltet einfach die Klappe. Hört auf zu provozieren, akzeptiert meine Meinung, oder geht sterben.

Das du als Schalke-Anhänger stolz bist, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Das sei dir auch gegönnt. Aber nicht alles war so perfekt, wie es am Ende auf der Anzeigetafel stand. Erfolg blendet halt.

Aber genießt den Sieg, viele von dieser Sorte werdet ihr nicht mehr erleben. Das war eine absolute Ausnahme.

Ach, harry. Ich führe das mal auf dein Alter zurück. Als ich so richtig angefangen habe mich für Fussball zu interessieren, das war wenige Jahre vor der Doppelmeisterschaft und dem CL-Sieg des BVB. Ich war damals nicht viel anders drauf als du. Dortmund ist der beste Klub der Welt und alle anderen sind doof usw.
Ich hoffe einfach mal, dass du, wenn du älter und reifer wirst, lernst, die ganzen Sachen mal realistisch einzuschätzen und sie nicht immer nur durch die arroganzfarbene Bayernbrille siehst. Das macht dir vieles einfacher und du ersparst dir damit auch solche dummen Kommentare. Oder du lernst, damit zu leben, dass man sich über deine Kommentare lustig macht. Ist deine Entscheidung.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #944 am: 06.April 2011, 12:50:09 »

geh sterben

ja, du hast ihnen im ersten satz eine starke leistung attestiert ... diese aussage aber sofort wieder relativiert, indem du als grund für den sieg von schalke, eigentlich nur die schwache oder "lächerliche" leistung von inter siehst.

und wenn du irgendwelche statements gegen die buyern nicht aushalten kannst, dann such dir doch ein weniger aufregendes hobby oder begebe dich zur buyern-homepage.
der vfb spielt im neckarstadion!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #945 am: 06.April 2011, 13:37:13 »

Zitat
Wo in Whites Posting ist eine Anti-FCB-Parole? Ich meine, sein Posting ist kurz und übersichtlich. Ich denke nicht daß ich da etwas übersehen hätte.

Zitat
Wie schön ihr alle darauf anspringt. In einem deratig von Dortmund-Fans und Bayern-Hassern geprägtem Forum ist solch ein Post doch einfach nur als Provokation zu verstehen.
Herrlich, wie einfach gestrickt manches Verhalten doch ist. Kaum bekommt man Kontra, fasst man es persönlich auf oder (was manchmal noch schlimmer ist) interpretiert es als Hass gegen den ach so tollen Lieblingsverein. Und wie schnell man dann auch bei Begriffen wie Hass ist, das ist auch faszinierend. Lassen wir doch das böse Wort weg und nehmen stattdessen "hart verdiente teilwese Antipathie"? Klingt doch viel besser, oder?
Ach ja: Wer provoziert, der muß auch mit Gegenwind zurecht kommen. Austeilen ja, Einstecken nein?

Zitat
Bayern Fans sind einfach die Besten!
Ach, das ist glaube ich vereinsunabhängig. Egal ob Bayern, 1860, HSV, St. Pauli, Dortmund, Schalke, Nürnberg oder Fürth. Jeder Verein hat "spezielle" Fans. :)
« Letzte Änderung: 06.April 2011, 13:39:29 von Herr_Rossi »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #946 am: 06.April 2011, 13:52:56 »

War das der Hammer gestern, Raul ist einfach unfassbar. Der ist magisch. Alles was er macht hat Hand und Fuß
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Romario

• Profi
« Antwort #947 am: 06.April 2011, 14:00:41 »

Hm ? Ich kann gut austeilen und auch einigermaßen einstecken. Und noch viel besser kann ich erkennen, wann es einfach geschickter ist Diskussionen zu vermeiden.

Und natürlich gibt es hier genug "Bayern-Hasser" und ich finde diese Bezeichnung lässt sich auch akzeptieren, immerhin hab ich nicht "Neider" gesagt.  ;D Und mit "hart verdient" würde ich an einer Stelle ehr vorsichtig sein. Kann man sich mit Erfolg Hass verdienen oder ist es dann nicht ehr doch Neid, sofern man sich an "soziale Regeln" hält ?

Meine Absicht lag eigentlich nur darin, die Sache direkt etwas zu entschärfen bevor ich hier (wieder einmal) seitenlange Flames gegen die Bayern(-Fans) lesen muss. Und natürlich hat Harrydings dieses mit seinen Posts provoziert, aber ihr lasst euch halt auch provozieren.

Naja egal, ich halte es dann wie nach dem Jets@Pats-Spiel, das Forum oder wenigstens den Thread eine Weile meiden und dann leb ich (und andere bestimmt auch) viel ruhiger. Viel Spaß noch ! Ach und auf Holsten geh ich gar nicht erst ein, der hat schon in anderen Threads bewiesen was er für ein Typ ist. Auf Wiedersehen !!
Bayern-"Fan"!

Uwe

• Gast
« Antwort #948 am: 06.April 2011, 15:12:08 »

Schalke steht noch nicht im Halbfinale. Ein 0:4 im Rückspiel ist bei umgekehrter Chancenverschwendung auf jeden Fall drin!

Aber das wird schon klappen, Schalke ist ja nicht Bayern.

Farfan fehlt zwar, aber so werden halt Charisteas oder Karimi im Rückspiel zu Helden. 

Witzig fand ich, dass Beckenbauer Edu nicht kannte. Er meinte, Rangnick hätte ihn "aus dem Hut gezaubert". Naja, jetzt kennt er ihn.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #949 am: 06.April 2011, 16:11:50 »

Zitat
Ach, das ist glaube ich vereinsunabhängig. Egal ob Bayern, 1860, HSV, St. Pauli, Dortmund, Schalke, Nürnberg oder Fürth. Jeder Verein hat "spezielle" Fans. :)

Das habe ich bewusst pauschalisiert. Denn DIESE Spezies ist mir bei keinem anderen Verein bekannt.
Jeder Fan trägt immer ne gewisse Selbstironie mit sich rum.
"Bayern Fans" sehen es ja aber schon als Beleidigung wenn Schalke (vielleicht) einfach so ins Halbfinale einzieht und die Bauern nicht ;D

Nein ich will  nun keine Diskussion hier wieder über Bayern Fans vom Stapel brechen, aber harryhausen ist meinen Erfahrungen nach keine große Ausnahme.
Ensismado und Co. brauchen sich da nun auch gar nicht angesprochen fühlen :)

mancity

• Profi
« Antwort #950 am: 06.April 2011, 16:15:29 »

Am geilsten fand ich im Nachhinein, wie Farfan beim 2-5 gemütlich vom Toraus auf den Platz zurückgelatscht kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=7v5DGgPUVRc&feature=related

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #951 am: 06.April 2011, 16:19:59 »

Die erste Halbzeit war sensationell. Sehr hohes Tempo, Tore, spielerisch ein sehr hohes Niveau... auch wenn schon ansatzweise zu sehen war, dass Inter nur dann bereit war, wenn sie es auch sein mussten. Ein Tor, dann wieder ein wenig weniger, dann wenns sein muss wieder zuschlagen... hat ja auch bisher gut funktioniert.
Natürlich waren die Spieler von Inter speziell in der 2. Halbzeit sehr schwach... viel Tempo in Hälfte eins, ein Spieler weniger, von Spielern wie Baumjohan (der hatte sehr starke Szenen) und Sarpei teilweise gedemütigt worden... Doch wenn es so einfach wäre Inter zu schlagen, was haben sie dann in der CL verloren oder im Titelkampf um die Serie A?
Das Spiel erschien in der 2. Halbzeit schon ziemlich merkwürdig... alles in allem ein unglaublicher Fussballabend, mit einem der besten Spiele mit deutscher Beteiligung in der CL in den letzten Jahren.

Jeder Fussballfan muss doch wenn er so ein Spiel sieht Purzelbäume schlagen!

Von daher möchte ich an dieser Stelle bei harry mal zwischen Fussballfan und Bayernfan differenzieren  ;)

Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Ein Kader, der lange von Quälix trainiert wurde und nun unter dem Professor endlich wieder Fussball spielen darf. Könnte eine gute Kombination sein...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

White

• Lebende Legende
« Antwort #952 am: 06.April 2011, 16:20:59 »

Am geilsten fand ich im Nachhinein, wie Farfan beim 2-5 gemütlich vom Toraus auf den Platz zurückgelatscht kommt.

En bisschen was hab ich ja vom Kommentar verstanden.
Aber eins ist klar:
Ich will solche Kommentatoren bei uns haben. Bitte, bitte, bitte...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #953 am: 06.April 2011, 16:23:00 »

Zitat

Das habe ich bewusst pauschalisiert. Denn DIESE Spezies ist mir bei keinem anderen Verein bekannt.
Jeder Fan trägt immer ne gewisse Selbstironie mit sich rum.
"Bayern Fans" sehen es ja aber schon als Beleidigung wenn Schalke (vielleicht) einfach so ins Halbfinale einzieht und die Bauern nicht ;D
Zwischen 96 und 2000 waren das die Dortmunder-Fans, auf die man das häufig anwenden konnte, die Bremer hatten auch mal ne Phase, das hängt mit den Erfolgen zusammen. ;)

@harry, genau gegen dieses Inter sind wir rausgeflogen, von daher hat Schalke das verdient, da sie eben eindeutig besser gespielt haben als wir.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #954 am: 06.April 2011, 16:26:43 »

Ich denke, ich werde von nun an dazu übergehen die Kommentare von Harryhausen nicht mehr ernst zu nehmen, sie zu lesen, mich amüsieren und gut.

Ich habe einige Kumpels, die was ihr Fandasein angeht auch ein wenig "extrem", meiner Meinung nach, drauf sind. Die nach einer Niederlage eine Party sausen lassen, die ihre Freundin anpampen, usw. Aber solche Aussagen wie von Harry kommen von denen nicht, zumindest nicht dermaßen arrogant.

Ich kann daher in vielem Omega absolut zustimmen.
« Letzte Änderung: 06.April 2011, 16:30:00 von Muffi »

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #955 am: 06.April 2011, 16:45:12 »

Erfolg blendet halt.
geil aus dem mund eines bayern fans ... :laugh:

aber verblendeter als du kann man echt nimmer sein.

Felixius

• Profi
« Antwort #956 am: 06.April 2011, 16:56:38 »

Erfolg blendet halt.
geil aus dem mund eines bayern fans ... :laugh:

aber verblendeter als du kann man echt nimmer sein.

Hat nix damit zutun bin, dass ich Bayern-Fan bin.

Bestes Beispiel war die letzte Saison. Beinahe das Triple, alles toll. Die Schwächen in der Abwehr wurden aber nicht gesehen und es wurde nicht gehandelt. Die Quittung dafür haben wir bekommen.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #957 am: 06.April 2011, 16:59:07 »

Äh die hat wohl jeder gesehen, aber van Gaal hat sich halt verschätzt und konnte die Schwächen nicht intern abstellen.

mancity

• Profi
« Antwort #958 am: 06.April 2011, 20:39:21 »

Aber eins ist klar:

Der Sat1-Mann war gestern auch ganz gut.

Palo heißt wohl Pfosten.  :D

llendo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #959 am: 06.April 2011, 20:51:08 »

Aber eins ist klar:
Ich will solche:  :P

http://www.youtube.com/watch?v=HlTaUPCQM6o

Sonst bleibt nur das BVB-Netradio.  ;D
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 73   Nach oben